Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So schaugtz aus!


Da muß man

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.446
Punkte Reaktionen
57.841
Punkte
140.708
Geschlecht
Verfassungsschutz will Klima-Extremisten der "Letzten Generation" nicht beobachten - dafür sind Querdenker, AfD, FREIE SACHSEN, PEGIDA, EinProzent & Co im Visier...

Noch deutlicher könnte der Verfassungsschutz nicht zeigen, dass er ausschließlich ein Regierungsschutz ist

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verfassungsschutz will Klima-Extremisten der "Letzten Generation" nicht beobachten - dafür sind Querdenker, AfD, FREIE SACHSEN, PEGIDA, EinProzent & Co im Visier...

Noch deutlicher könnte der Verfassungsschutz nicht zeigen, dass er ausschließlich ein Regierungsschutz ist


Ich schrieb ja schon, Drecksbande, dreckige, verwahrloste, hemmungslose & extrem kriminelle!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls du dich mehrfach hast impfen lassen, wirst du das nicht überleben. Keine Chance.
Nachdem ich dieses Vid mit den Pathologen gesehen habe, vermute ich auch, daß JEDER Gespritzte über kurz oder lang den Löffel abgeben wird. Ich muß sagen, daß ich das mit Heiterkeit betrachte, denn Dummheit muß bestraft werden!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.704
Punkte Reaktionen
21.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor 1 Jahr schon hat man mir den sicheren Tod nach der letzten Impfung vorausgesagt.
Freu dich nicht zu früh, die Spezis sprechen von 3 bis 5 Jahren und bei ner Übersterblichkeit von 25% ist deine Kiste vielleicht schon beim Schreiner.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.257
Punkte Reaktionen
16.521
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Ernst: Ich hatte gestern drei Impfungen, die schon einzeln heftige aber harmlose Nebenwirkungen haben...
Was war heute? Ein kleiner Hauch von Abgeschlagenheit.
Nix.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder Geimpfte wird über kurz oder lang sterben. Jeder Ungeimpfte auch.
Weil:

Mit kurz oder lang meinte ich - wie die Pathologen in diesem Vid sagten - 3 - 5 Jahre. Und das wäre nicht natürlich. Jeder, der lesen kann, kann sich über die giftigen Inhalte der Spritzplörre schlau machen. Nur... die schon gespritzt sind, werden den Deibel tun, da sie sich dann selbst engestehen müssten, dämlich gehandelt zu haben. Tatsache ist, daß in diesem Zeuchs Lipide sind, von denen der Hersteller sahcht, nicht für tierische und menschliche Körper!! Das ist eine Tatsache, keine VT. Allerdings... mittlerweile ist der entsprechende Hersteller auf seiner Website zurückgerudert und meinte, daß die Nanolipide ALC-0315 und ALC-0159 von diesem Hersteller nicht für menschliche/tierische Körper sind- Von anderen Herstellern, jedoch, sind sie absolut einwandfrei für menschliche/tierische Körper geeignet. D.h. wenn Heckler und Koch meint, ihre Waffen seien tödlich, nur die von anderen Herstellern nicht, würde jeder den Wahnsinn entdecken. Na gut, auch hier wird es Vollpfosten geben, die es nicht checken.

In dieser Spritzplörre ist auf jeden Fall GraphenHYDRoxid, was für den menschlichen Körper mMn tödlich ist. # Rasierklingeneffekt.

Na gut, Du wirst es a, eigenn Körper erleben.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor 1 Jahr schon hat man mir den sicheren Tod nach der letzten Impfung vorausgesagt.
Bei mir sind alle geimpft. Es kommt plötzlich oder schleichend. Meine jüngste Schwester und mein jüngster Bruder sind bereits verstorben, an unterschiedlichen Nebenwirkungen.
Schlaganfall, epileptische Anfälle, Depressionen, Lungenkrebs, Demenz, Durchblutungsstörungen in den Beinen, Turbokrebs, Sehstörungen, entgleister Diabetes, Gürtelrose. Nur einige der Nebenwirkungen, die sie haben. Anderen geht es noch gut.
Es kommt auf die Chargen an, die gespritzt wurden.
Andere fallen plötzlich tot um.
Wirst du ja erleben, zu welcher Kategorie du gehörst. Die Wahrscheinlichkeit nur Kochsalz bekommen zu haben ist gering.
Ständige Covidausbrüche kommen dazu.
Frisch geimpfte sind hochansteckend. Im Krankenhaus wurde jeder danach gefragt.

Ich war in zwei Krankenhäusern die voll waren mit geimpften und deren Nebenwirkungen. Das Elend ist unerträglich. Manche haben den ganzen Tag gestönt, kaum auszuhalten.

Ich kann nicht verstehen, warum man bewußt so mit seinem Leben spielt, ohne vor irgendetwas geschützt zu sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.257
Punkte Reaktionen
16.521
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei mir sind alle geimpft. Es kommt plötzlich oder schleichend. Meine jüngste Schwester und mein jüngster Bruder sind bereits verstorben, an unterschiedlichen Nebenwirkungen.
Schlaganfall, epileptische Anfälle, Depressionen, Lungenkrebs, Demenz, Durchblutungsstörungen in den Beinen, Turbokrebs, Sehstörungen, entgleister Diabetes, Gürtelrose. Nur einige der Nebenwirkungen, die sie haben. Anderen geht es noch gut.
Es kommt auf die Chargen an, die gespritzt wurden.
Andere fallen plötzlich tot um.
Wirst du ja erleben, zu welcher Kategorie du gehörst. Die Wahrscheinlichkeit nur Kochsalz bekommen zu haben ist gering.
Ständige Covidausbrüche kommen dazu.
Frisch geimpfte sind hochansteckend. Im Krankenhaus wurde jeder danach gefragt.

Ich war in zwei Krankenhäusern die voll waren mit geimpften und deren Nebenwirkungen. Das Elend ist unerträglich. Manche haben den ganzen Tag gestönt, kaum auszuhalten.

Ich kann nicht verstehen, warum man bewußt so mit seinem Leben spielt, ohne vor irgendetwas geschützt zu sein.
Ich hab lebenslang bestimmt irgendwas um 100 Impfungen gemacht.
Nix ist passiert.
Aber rein statistisch habe ich ja eh nur noch 4 Jahre.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.886
Punkte Reaktionen
14.303
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Europa steht vor einer "Krebsepidemie", nachdem während der Covid-Krise schätzungsweise 1 Million Fälle übersehen wurden ‼️

Bericht: 100 Mio. verpasste Vorsorgeuntersuchungen aufgrund der Pandemie, die eine "abschreckende Wirkung" auf die Forschung hatte
Experten haben davor gewarnt, dass Europa eine "Krebsepidemie" droht, wenn nicht dringend Maßnahmen zur Förderung von Behandlung und Forschung ergriffen werden, nachdem während der Pandemie schätzungsweise 1 Million Diagnosen übersehen wurden.
Die Auswirkungen von Covid-19 und die Fokussierung darauf haben "Schwachstellen" in den Gesundheitssystemen und in der Krebsforschung auf dem gesamten Kontinent aufgedeckt, die, wenn sie nicht dringend behoben werden, die Ergebnisse der Krebsbekämpfung um fast ein Jahrzehnt zurückwerfen werden, sagen führende Experten aus dem Gesundheitswesen und der Wissenschaft.

Ein Bericht mit dem Titel European Groundshot - Addressing Europe's Cancer Research Challenges: a Lancet Oncology Commission brachte ein breites Spektrum von Patienten-, Wissenschafts- und Gesundheitsexperten mit detaillierten Kenntnissen über Krebs in ganz Europa zusammen.

Eine unbeabsichtigte Folge der Pandemie waren die nachteiligen Auswirkungen, die die rasche Umwidmung von Gesundheitsdiensten und die nationalen Schließungen auf die Krebsdienste, die Krebsforschung und die Krebspatienten hatten, so die Experten.

"Um das Ausmaß dieses Problems zu verdeutlichen, schätzen wir, dass während der Covid-19-Pandemie europaweit etwa 1 Million Krebsdiagnosen übersehen wurden", schreiben sie in The Lancet Oncology. "Es gibt Hinweise darauf, dass bei einem höheren Anteil der Patienten im Vergleich zu den Raten vor der Pandemie spätere Krebsstadien diagnostiziert werden, was auf erhebliche Verzögerungen bei der Krebsdiagnose und -behandlung zurückzuführen ist. Diese Verschiebung der Krebsstadien wird die europäischen Krebssysteme in den kommenden Jahren weiter belasten.

"Diese Probleme werden letztlich die Überlebenschancen und die Lebensqualität vieler europäischer Krebspatienten beeinträchtigen."
theguardian

(https://www.theguardian.com/society...-estimated-1m-cases-missed-during-covid)Freie Bremer: Getreu dem Motto - "Schaffe ein neues Problem und biete verkaufe anschließend weitere Experten-TM-Gift-Plörre und Studien.
Danke für Nichts. Hauptsache vulnerable Gruppen vor Mikroben sch... und Klima schützen".

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/57825
Also, besonders ihr Geimpften: Seid mehr denn je aufmerksam eurem Körper gegenüber!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Aufgedeckt: G20 einigen sich auf digitalen Impfpass für internationale Reisen

Heimlich, still und leise - versteckt unter Punkt 23 - findet sich in der Erklärung der Staats- und Regierungs-Chefs der G20 auf Bali ein

Aufgedeckt: G20 einigen sich auf digitalen Impfpass für internationale Reisen | https://exxpress.at/aufgedeckt-g20-einigen-sich-auf-digitalen-impfpass-fuer-internationale-reisen/

für die "Aufdecker"
https://www.bundesregierung.de/reso...11-16-declaration-g20-deu-data.pdf?download=1

Die Regierungschefs der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) haben auf Bali über viele Themen gesprochen - einen digitalen QR-Impfnachweis für Auslandsreisen haben sie nicht beschlossen.

... will da vielleicht jemand heimlich, still und leise wieder sein Fakonaty spritzen :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das waren immer noch die Ukrainer selbst. Wie blöde bist du eigentlich, Mann? Die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben