Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Virus in China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute sieht es so aus:

03.02.2020, 13:42 h
17.485 Infizierte, 362 Tote, 506 Gesundete.
Todesrate 2,07 %
Gesundungsrate: 2,89 %

Hier kam man sich das ansehen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wer das aktualisiert.

Also.... eine Pandemie, deren Sterblichkeitsrate bei 2% rumdümpelt, ist mMn keine Pandemie, oder?

mmhh....nicht gerade sehr effektiv, wenn es sich denn um einen "Probelauf" einer biologischen Kriegsführung handeln sollte,
obwohl, wenn es in erster Linie "vorerst" nur um den Verbreitungsweg geht, dann recht effektiv, denn die Ansteckungsrate von Mensch zu Mensch ist ja geglückt und auch die Zeitverzögerung (14 Tage!) scheint sehr gut zu funktionieren.
Da hatten mal die Amis nicht so viel Erfolg, auch nicht mit der Geheimhaltung:

https://www.stern.de/politik/auslan...es-pentagon-mit-erreger-versetzt-8806276.html
Zecken als Biowaffen? Pentagon soll Borreliose-Erreger freigesetzt haben

Hat das Pentagon mit Zecken als Biowaffen experimentiert? Und wurde dadurch erst die Verbreitung der Lyme-Borreliose ausgelöst? Was wie eine Verschwörungstheorie klingt, soll nun Gegenstand einer Kongress-Untersuchung werden.


Haben sich ja nun auch keine so wirklich "tödliche Waffe" ausgesucht und der Übertragungsweg über einen Zwischenwirt, ist nicht sonderlich effektiv.
Daher forscht man ja auch mit Hochdruck weiter:

https://www.heise.de/tp/features/In...e-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=all
Insect Allies: Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln
11. Oktober 2018
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh....nicht gerade sehr effektiv, wenn es sich denn um einen "Probelauf" einer biologischen Kriegsführung handeln sollte, obwohl, wenn es in erster Linie "vorerst" nur um den Verbreitungsweg geht, dann recht effektiv, denn die Ansteckungsrate von Mensch zu Mensch ist ja geglückt und auch die Zeitverzögerung (14 Tage!) scheint sehr gut zu funktionieren.
Ja, die Ansteckung funzt, nur an der Todesrate muß noch gewerkelt werden.:mad:
Da hatten mal die Amis nicht so viel Erfolg, auch nicht mit der Geheimhaltung:

https://www.stern.de/politik/auslan...es-pentagon-mit-erreger-versetzt-8806276.html
Zecken als Biowaffen? Pentagon soll Borreliose-Erreger freigesetzt haben

Hat das Pentagon mit Zecken als Biowaffen experimentiert? Und wurde dadurch erst die Verbreitung der Lyme-Borreliose ausgelöst? Was wie eine Verschwörungstheorie klingt, soll nun Gegenstand einer Kongress-Untersuchung werden.


Haben sich ja nun auch keine so wirklich "tödliche Waffe" ausgesucht und der Übertragungsweg über einen Zwischenwirt, ist nicht sonderlich effektiv.
Daher forscht man ja auch mit Hochdruck weiter:

https://www.heise.de/tp/features/In...e-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=all
Insect Allies: Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln
11. Oktober 2018
Der angloamerikanischen Führung traue ich alles zu. Die sind bösartich und perfide. Und im Hintergrund lauert ja immer noch die Bevölkerungsreduzierung auf 500 Mio. Wäre doch der gag, falls sich so eine Pandemie als 100% erfolgreich rausstellen sollte. Ups! Ein kleiner Fehler.;) --> Klick!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die Ansteckung funzt, nur an der Todesrate muß noch gewerkelt werden.:mad:
Der angloamerikanischen Führung traue ich alles zu. Die sind bösartich und perfide. Und im Hintergrund lauert ja immer noch die Bevölkerungsreduzierung auf 500 Mio. Wäre doch der gag, falls sich so eine Pandemie als 100% erfolgreich rausstellen sollte. Ups! Ein kleiner Fehler.;) --> Klick!

Nun ja....
es kommt natürlich auch darauf an "was" das eigentliche Ziel ist.
Bei einer angestrebten Gesamt-Weltbevölkerungsreduktion kann man mit 100% schon sehr weit über´s Ziel "vorbei" schießen, dann ist der Planet "Menschenleer"....(was die Erde nicht wirklich jucken würde ^^)
Falls das Ziel wäre, lediglich die "Alten" und "Angeschlagenen" übern Jordan zu befördern, sich also dem "Demographischen Problem" zu erledigen,
wäre eine Todesrate von 25% der Gesamt-Bevölkerung schon ein voller Erfolg.
In Deutschland wären dann die über 50zig jährigen zu eliminieren.....was dann allerdings ins Auge geht,
denn die "Jüngeren" können die Alten ja leider nicht das Wasser reichen ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja....
es kommt natürlich auch darauf an "was" das eigentliche Ziel ist.
Bei einer angestrebten Gesamt-Weltbevölkerungsreduktion kann man mit 100% schon sehr weit über´s Ziel "vorbei" schießen, dann ist der Planet "Menschenleer"....(was die Erde nicht wirklich jucken würde ^^)
Ja, da würden die Verantwortlich dumm ausser Wäsche gucken, wenn sie dann bemerken, es hätte sie auch erwischt. Mir ziemlich egal, da ich sowieso wech vonner Erde will. Allerdings ist das erst in etwa 23 Jahren geplant.;)
Falls das Ziel wäre, lediglich die "Alten" und "Angeschlagenen" übern Jordan zu befördern, sich also dem "Demographischen Problem" zu erledigen, wäre eine Todesrate von 25% der Gesamt-Bevölkerung schon ein voller Erfolg.
In Deutschland wären dann die über 50zig jährigen zu eliminieren.....was dann allerdings ins Auge geht,
denn die "Jüngeren" können die Alten ja leider nicht das Wasser reichen ^^
Aber so was von!;) Ich befürchte immer noch, daß es das deutsche Volk in naher Zukunft nicht mehr geben wird, da die Verantwortlichen uns als Erzfeind sehen, den es gilt auszumerzen. Bisher hat es nicht so richtich geklappt, aber vielleicht ja jetzt.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, da würden die Verantwortlich dumm ausser Wäsche gucken, wenn sie dann bemerken, es hätte sie auch erwischt. Mir ziemlich egal, da ich sowieso wech vonner Erde will. Allerdings ist das erst in etwa 23 Jahren geplant.;)
Aber so was von!;) Ich befürchte immer noch, daß es das deutsche Volk in naher Zukunft nicht mehr geben wird, da die Verantwortlichen uns als Erzfeind sehen, den es gilt auszumerzen. Bisher hat es nicht so richtich geklappt, aber vielleicht ja jetzt.;)

^^
den richtigen effektiven "Grundstoff" haben die wohl schon seit einigen Jahren....

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-01/Supervirus-Pause-beendet
Grippevirus mit Biowaffen-Potenzial wird wieder erforscht

Die Laborvariante ist tödlicher als alle Viren im Umlauf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
den richtigen effektiven "Grundstoff" haben die wohl schon seit einigen Jahren....

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-01/Supervirus-Pause-beendet
Grippevirus mit Biowaffen-Potenzial wird wieder erforscht

Die Laborvariante ist tödlicher als alle Viren im Umlauf
Mit Viren (falls es sie überhaupt gibt!) zu experimentieren und neue Stämme zu schaffen, ist ziemlich dämlich und nur als Waffe zu benutzen. Ich denke, es ist eine Straftat, einen neuen, viraleren Virus zu erschaffen und der "Wissen"schaftler sollte in'n Knast!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Viren (falls es sie überhaupt gibt!) zu experimentieren und neue Stämme zu schaffen, ist ziemlich dämlich und nur als Waffe zu benutzen. Ich denke, es ist eine Straftat, einen neuen, viraleren Virus zu erschaffen und der "Wissen"schaftler sollte in'n Knast!!

wieso "dämlich"?
Eher recht intelligent....
wenn es nun gelänge, nen hochpotenten Virus zu entwickeln, der einerseits eine Inkubationszeit von 2 bis 3 Wochen hätte und andererseits sich selbst nach zwei drei Monaten auslöscht......
die perfekte nicht nachzuweisende Waffe.
Den Abschußort einer Rakete kann man dagegen schnell nachweisen.

Wissenschaftler machen nur, wo für man sie bezahlt-....siehe "IPCC" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wieso "dämlich"?
Eher recht intelligent....
Ich meinte dämlich im Sinn von gemeingefährlich! Eine Krankheit noch schlimmer zu machen, halte ich für kriminell!
wenn es nun gelänge, nen hochpotenten Virus zu entwickeln, der einerseits eine Inkubationszeit von 2 bis 3 Wochen hätte und andererseits sich selbst nach zwei drei Monaten auslöscht......
die perfekte nicht nachzuweisende Waffe.
Den Abschußort einer Rakete kann man dagegen schnell nachweisen.
Schtümmt, nur ist das verbrecherisch!:mad:
Wissenschaftler machen nur, wo für man sie bezahlt-....siehe "IPCC" ^^
Auftragchskiller auch und sie werden auch verurteil, falls man sie denn erwischte.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meinte dämlich im Sinn von gemeingefährlich! Eine Krankheit noch schlimmer zu machen, halte ich für kriminell!
Schtümmt, nur ist das verbrecherisch!:mad:
Auftragchskiller auch und sie werden auch verurteil, falls man sie denn erwischte.;)

1. potenten Virus entwickeln
2. Virus im "feindlichen Land" in der Nähe eines Ihrer Biowaffenforschungslabors aussetzen
3. Gerücht in die Welt setzen, das Die bei der Forschung geschlampt haben
4. abwarten


^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. potenten Virus entwickeln
2. Virus im "feindlichen Land" in der Nähe eines Ihrer Biowaffenforschungslabors aussetzen
3. Gerücht in die Welt setzen, das Die bei der Forschung geschlampt haben
4. abwarten


^^
Exakt! Betruch und Verschleierung funzen immer wenn man die entsprechenden Mittel dafür freisetzen kann.;) DAS ist der Grund, warum ich einen neuen Planeten weit, weit wech suche.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Exakt! Betruch und Verschleierung funzen immer wenn man die entsprechenden Mittel dafür freisetzen kann.;) DAS ist der Grund, warum ich einen neuen Planeten weit, weit wech suche.;)

"Betrug"?
Nö.....
man folgt nur der schlichten Logik,
das konventionell geführte offene Kriege nur mit Gegnern möglich sind, die einem von vornherein unterlegen sind.....
bei gleichwertigen oder überlegenen Gegnern, muss man andere Mittel und Wege in Betracht ziehen.

1. Massive negative Propaganda
(Unterdrückung/Verfolgung von Minderheiten)
2. Wirtschaftssanktionen
(Handelsboykott, Verwehren dringend benötigter Güter)
3. farbene Revoluzzen
(Finanzierung und Aufwiegelung der Minderheiten)
4. Angriffe mit nicht sofort letalen und nicht zurückverfolgbaren Mitteln
(Biowaffen/Wetterwaffen)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s
hatte doch glatt die Migration als Waffe vergessen,
die Nutzung diverser NGO´s zur Schwächung der feindlichen Wirtschaft (im Rahmen der Klima-Panik gerade sehr effektiv*g)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Betrug"?
Nö.....
man folgt nur der schlichten Logik,
das konventionell geführte offene Kriege nur mit Gegnern möglich sind, die einem von vornherein unterlegen sind.....
bei gleichwertigen oder überlegenen Gegnern, muss man andere Mittel und Wege in Betracht ziehen.

1. Massive negative Propaganda
(Unterdrückung/Verfolgung von Minderheiten)
2. Wirtschaftssanktionen
(Handelsboykott, Verwehren dringend benötigter Güter)
3. farbene Revoluzzen
(Finanzierung und Aufwiegelung der Minderheiten)
4. Angriffe mit nicht sofort letalen und nicht zurückverfolgbaren Mitteln
(Biowaffen/Wetterwaffen)
Jupp! Nach der Haager Lanfdkriehchsordnung sind Tricks ja erlaubt.;) Aber Tricks sind immer Betruch. Und mir steht es bis Oberkante Unterlippe, weil ich letztlich sehr gradlinich bin.;) Ich habe ein Gerechtichkeitsgen, das mich schon immer sehr wuschich gemacht hat. Auch wenn ich mich zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt habe, gerate ich dennoch in Zorn, wenn ich die ganze Schai§e betrachte. Dazu kommt, daß ich sehr rachsüchtich bin und es mir auf'n Sack geht, nicht agieren zu können.;) Ich würde sehr gern(e) z.B. so eine Gestalt wie Miriam Koch bestrafen. Mal von Merkel ganz abgesehen.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Nach der Haager Lanfdkriehchsordnung sind Tricks ja erlaubt.;) Aber Tricks sind immer Betruch. Und mir steht es bis Oberkante Unterlippe, weil ich letztlich sehr gradlinich bin.;) Ich habe ein Gerechtichkeitsgen, das mich schon immer sehr wuschich gemacht hat. Auch wenn ich mich zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt habe, gerate ich dennoch in Zorn, wenn ich die ganze Schai§e betrachte. Dazu kommt, daß ich sehr rachsüchtich bin und es mir auf'n Sack geht, nicht agieren zu können.;) Ich würde sehr gern(e) z.B. so eine Gestalt wie Miriam Koch bestrafen. Mal von Merkel ganz abgesehen.;)

offene Kriege kann sich Heute kaum noch ein Land erlauben,
schon gar nicht mit gleichwertigen Gegnern, die vielleicht auch noch Atomwaffen besitzen,
von daher ist es nun einmal zwingend Notwendig, zur "Rettung der eigenen Nation", andere Länder&Bevölkerungen anders über die "Klinge" springen zu lassen.
Bequem zu händeln, wenn man in einigen betroffenen Staaten eine Mariounetten Regierung einsetzte, die einem die Drecksarbeit abnimmt und die eigene Bevölkerung dem Untergang zu führt.
Man "öffnet" neue Absatzmärkte, bringt die eignen "nutzlosen Devisen,Waren und Güter" so in alle Welt und ist im eigenem Land der gefeierte Held (manche bekommen dann sogar noch n Friedensnobelpreis ^^)

Ehrlich geschrieben, die sind so durchtrieben das man es nur bewundern kann.
Chapeau!

Schau dir z.B [MENTION=31]Spökes[/MENTION] an, der so davon überzeugt ist, das man die eigene Wirtschaft ruinieren muss, um......*g
oder die ganzen Claquere zur Massenmigration.....

nee...es ist schon "Bewundernswert", das man es schaffte durch Reeducation auf lange Sicht, die Macht zu sichern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
offene Kriege kann sich Heute kaum noch ein Land erlauben,
schon gar nicht mit gleichwertigen Gegnern, die vielleicht auch noch Atomwaffen besitzen,
von daher ist es nun einmal zwingend Notwendig, zur "Rettung der eigenen Nation", andere Länder&Bevölkerungen anders über die "Klinge" springen zu lassen.
Bequem zu händeln, wenn man in einigen betroffenen Staaten eine Mariounetten Regierung einsetzte, die einem die Drecksarbeit abnimmt und die eigene Bevölkerung dem Untergang zu führt.
Man "öffnet" neue Absatzmärkte, bringt die eignen "nutzlosen Devisen,Waren und Güter" so in alle Welt und ist im eigenem Land der gefeierte Held (manche bekommen dann sogar noch n Friedensnobelpreis ^^)

Ehrlich geschrieben, die sind so durchtrieben das man es nur bewundern kann.
Chapeau!

Schau dir z.B [MENTION=31]Spökes[/MENTION] an, der so davon überzeugt ist, das man die eigene Wirtschaft ruinieren muss, um......*g
oder die ganzen Claquere zur Massenmigration.....

nee...es ist schon "Bewundernswert", das man es schaffte durch Reeducation auf lange Sicht, die Macht zu sichern.
Daß die "Auserwählten" durch geschickten Luch und Betruch agieren, halte ich nicht für bewunderungswert, sondern höchstens für bemerkenswert. Wer solange die Fäden spinnt, hat natürlich einen Informationsvorsprung und kann alles so drehen wie es ihm gefällt. Wären Menschen in der Lage, ihren Glauben in Wissen zu transferieren, wäre das allerdings nicht mehr möglich. Nur die jahrhundertelange Verblödung konnte dazu führen. Ich find es eben Schai§e!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
03.02.2020, 13:42
17.485 Infizierte, 362 Tote, 506 Gesundete.

Todesrate 2,070 %
Gesunddungsrate: 2,89 %

03.02.2020, 19:20

17.491 Infizierte, 362 Tote, 536 Gesundete.

Todesrate 2,069 %
Gesunddungsrate: 3,06 %

04.02.2020 12:43
20.679 Infizierte, 427 Tote, 701 Gesundete

Todesrate 2,065 %
Gesunddungsrate: 3,39 %

Quelle

Todesrate sinkt, Gesundungsrate steihcht. Erstaunlich.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.150
Punkte Reaktionen
2.225
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zufall: Wuhan, erste Provinz mit vollständiger 5G Abdeckung – jetzt das Zentrum des tödlichen Virus

Jemand der, den 5G Ausbau in China betreut hat, hat mich kontaktiert und festgestellt: "Der Rollout hat in Beijing, Shanghai, Guangzhou, und Hangzhou angefangen …die kleinen Provinzen folgen erst im Frühjahr! ... wir haben es installiert … in Wuhan sind gerade erst 10% aufgebaut."

...

Ist es nicht komisch, dass die Provinz in China, die als erste die Nutzung von 5G-Netzen und -Technologie eingeführt hat, heute das Zentrum eines tödlichen Virus geworden ist, bei dem Menschen plötzlich tot auf der Straße umfallen.

Was ist, wenn die Todesfälle kein Virus sind, sondern ein durch 5G verursachter Zellabbau, der die Auswirkungen eines Virus nachahmt.

Die Exposition gegenüber 5G-Wellen führt zu … "grippeähnliche Symptome".

Wissenschaftler warnen vor möglichen ernsthaften gesundheitlichen Auswirkungen von 5G

Ganzer Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zufall: Wuhan, erste Provinz mit vollständiger 5G Abdeckung – jetzt das Zentrum des tödlichen Virus
Ups! Meinst Du, es könnte eine Korrelation geben? Dann wird das in der BRD ja noch äußerst "spannend"::mad: ich will zu den Gesundeten gehören. Gucksu!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.150
Punkte Reaktionen
2.225
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ups! Meinst Du, es könnte eine Korrelation geben? Dann wird das in der BRD ja noch äußerst "spannend"::mad: ich will zu den Gesundeten gehören. Gucksu!

Ich habe wie immer keine Ahnung. Aber wenn die in den Artikel schreiben: "Die Exposition gegenüber 5G-Wellen führt zu … "grippeähnlichen Symptomen." werde ich stutzig.

Man kann darüber nachdenken, ob nicht schnell ein Virus aus dem Hut gezaubert wurde, um die Auswirkungen dieser gesundheitsschädlichen Strahlungen - vor denen ja viele warnen - zu verdecken.

Es bleibt spannend und alles läuft (noch) nach Plan ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ups! Meinst Du, es könnte eine Korrelation geben? Dann wird das in der BRD ja noch äußerst "spannend"::mad: ich will zu den Gesundeten gehören. Gucksu!

Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein und
stete "Bestrahlung" des Gehirns (z.B. Handy, IPhone etc.) weicht auf das Sein. :giggle:
Ich bin ja ein Poet:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Trotzdem wird Amira wogl nicht plötzlich im Kopftuch auftreten und einen...
Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben