Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

COVID-19 – Das brisanteste Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe das genauso wie Du, ich stehe neben dir und lass mit dir die Korken knallen, aber ich habe die Befürchtung, das es ganz anders kommt wie gedacht. Nur soviel, da ist was im Gange, das macht mir Bauchweh und ich kann dir nicht sagen ob alles gut ausgeht.


Nur mal zum mitschreiben für Leute die nicht meiner Meinung sind, es ist alles nur meine Meinung, die ich hier im Forum schreibe, (und dies mach ich mal nen bissel größer damit man es nicht überliest)

(denmarkisbetter, hat nix mit dir zutun, muß aber geschrieben werden) ;)

Ich mag kein unnötiges klingeln an meiner Haustüre. ;)

Mir geht es um Gerechtigkeit.

Jeder der sich vordrängelt und verschmitzt nimmt während die in den Slums verrecken, die Braven, das bricht mir das Herz.

Was die Massnahmen angeht, man sieht jetzt auch Staatschefs,auch die Saudischen Scheichs liegen in den Krankenhäusern.

Ein Virus das unberechenbar ist und höchstens nach Alter straft und nicht nach Brieftasche finde ich zunächst als Normalbürger gut.

Wo gibt es das heute noch,dass ein saudischer Prinz ein gleiches Risiko hat wie ein Mensch im SLum am Virus zu sterben?

Nirgendwo.Daher : ein Top für Corona erstmal.Zumindest für diesen Aspekt.

Es ist nicht alles schwarz und weiss hier.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
*LOL* So alte jibbet nicht mehr. Die müßten, um in leitender Stellung damals tätich gewesen zu sein, heute mindest 115 sein. Eher 10 Jahre älter.

Kennst du Vergeltung , man kann es auch Erlösung nennen, ich habe nur mal laut gedacht und denk an den Vatikan. Warum muss ich immer so laut denken. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir geht es um Gerechtigkeit.

Jeder der sich vordrängelt und verschmitzt nimmt während die in den Slums verrecken, die Braven, das bricht mir das Herz.

Was die Massnahmen angeht, man sieht jetzt auch Staatschefs,auch die Saudischen Scheichs liegen in den Krankenhäusern.

Ein Virus das unberechenbar ist und höchstens nach Alter straft und nicht nach Brieftasche finde ich zunächst als Normalbürger gut.

Wo gibt es das heute noch,dass ein saudischer Prinz ein gleiches Risiko hat wie ein Mensch im SLum am Virus zu sterben?

Nirgendwo.Daher : ein Top für Corona erstmal.Zumindest für diesen Aspekt.

Es ist nicht alles schwarz und weiss hier.

Ist das so, das dieses Virus unberechenbar ist.


Ganz ehrlich denmarkisbetter gab es wirklich schon mal Gerechtigkeit und wenn ja wann?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.708
Punkte Reaktionen
11.545
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], ich vernisse immer noch eine Inhaltsangabe. Was macht dieses Video zum "brisantesten Covid-Video"?
Danke!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], ich vernisse immer noch eine Inhaltsangabe. Was macht dieses Video zum "brisantesten Covid-Video"?
Danke!
Würde es dich wirklich interessieren, hättest du es längst angeschaut. Der Ersteller hat seinem Video den Titel "Das brisanteste Video" gegeben. Also müsstest du dich an den wenden, warum er das glaubt. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kennst du Vergeltung , man kann es auch Erlösung nennen, ich habe nur mal laut gedacht und denk an den Vatikan. Warum muss ich immer so laut denken. ;)
Ich vermute, wir sind alle z.Zt. nicht auf dem laufenden, falls wir es irgendwann eh schon mal waren. Bisken Unsicherheit ist auch im Spiel und die Pöhsen sitzen ja in Vatikanstadt.*LOL*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], ich vernisse immer noch eine Inhaltsangabe. Was macht dieses Video zum "brisantesten Covid-Video"?
Danke!

Meine kleine süße Maus, dir ist langweilig? Komm mach nen Thema, ich mach mit, mir ist auch langweilig.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.708
Punkte Reaktionen
11.545
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Würde es dich wirklich interessieren, hättest du es längst angeschaut. Der Ersteller hat seinem Video den Titel "Das brisanteste Video" gegeben. Also müsstest du dich an den wenden, warum er das glaubt. :coffee:

Ich hab tatsächlich reingeschaut. Da war viel Langeweile, vie 0815-Agitpro gegen die üblichen Verdächtigen und der Titel soll einfach nur Klicks generieren, gibt ja ein paar Cent. Aber keine neuen oder gar brisante Inhalte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist das so, das dieses Virus unberechenbar ist.


Ganz ehrlich denmarkisbetter gab es wirklich schon mal Gerechtigkeit und wenn ja wann?

Nein.Daher sollte man immer nach Gerechtigkeit streben die man nie erreichen wird.
Ich will,daß die Gesellschaft ständig nach Gerechtigkeit strebt.

Aber in einer Welt in der am selben Fliessband zwei Gehälter für die gleiche Tätigkeit gezahlt werden oder in der Messedirektoren ohne Messen Millionen verdienen strebt eben genau nach Ungerechtigkeit.

Und dagegen kämpfe ich ,aussichtslos aber das hatten wir doch schon mal Kampf gegen Windmühlen und so.
Man kann aber den Finger in die lügenden Verbrecher legen,denn sie behaupten dreist wie nie, sie würden Gerechtigkeit im Sinn haben und tun dennoch genau das Gegenteil.
Insbesondere zeigt sich das in der Auswahl bzw selektiven Wahrnehmung von relativer Armut bei der illegalen Migration.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin Dankbar das du mit aufklärst Cotti, denn man kann nicht überall sein und das wissen dies Bestien.
Ganz am Anfang musste ich auch erst einmal dem glauben, was aus China und den Systemmedien über die sich ausbreitende Epidemie berichteten.

Aber im Laufe der Zeit und was man dann unabhängig von den offiziell verbreiteten Zahlen recherchieren konnte, stellte sich doch sehr schnell heraus, dass da massiv übertrieben und hyperventiliert wurde - auch und ganz besonders aus Italien.

Eigentlich könnte ich ja beruhigt sein, weil ich bisher keine Einschränkungen hinnehmen muss. Auch dass Einkaufen viel entspannter ist, weil weniger Andrang ist, weniger Verkehr auf den Straßen - das ist schon angenehm. Wenn die Leute das doch nur jetzt immer so halten würden.

Angestellte in der Automobilindustrie müssen gerade feststellen, dass ihre Arbeit für die Gesellschaft vollkommen irrelevant ist - wie peinlich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein.Daher sollte man immer nach Gerechtigkeit streben die man nie erreichen wird.
Ich will,daß die Gesellschaft ständig nach Gerechtigkeit strebt.

Aber in einer Welt in der am selben Fliessband zwei Gehälter für die gleiche Tätigkeit gezahlt werden oder in der Messedirektoren ohne Messen Millionen verdienen strebt eben genau nach Ungerechtigkeit.

Und dagegen kämpfe ich ,aussichtslos aber das hatten wir doch schon mal Kampf gegen Windmühlen und so.
Man kann aber den Finger in die lügenden Verbrecher legen,denn sie behaupten dreist wie nie, sie würden Gerechtigkeit im Sinn haben und tun dennoch genau das Gegenteil.
Insbesondere zeigt sich das in der Auswahl bzw selektiven Wahrnehmung von relativer Armut bei der illegalen Migration.

Du willst und bekommst soooo wenig. Ich möchte auch, ich bin in dem Spiel und das Spiel sagt: "NÖ"

Was soll ich machen, du gehst nicht auf die Straße... ich werde meinen Job kündigen, du bist immer noch mit dir und deiner Gerechtigkeit beschäftigt, wo soll das ganze enden und vorallen wie? Wenn du immer und immer wieder deinen Kack (sorry) raus haust, aber dafür nix tust, hör auf.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich hab tatsächlich reingeschaut. Da war viel Langeweile, vie 0815-Agitpro gegen die üblichen Verdächtigen und der Titel soll einfach nur Klicks generieren, gibt ja ein paar Cent. Aber keine neuen oder gar brisante Inhalte.
Richtig, da wird keine Panik verbreitet - darum ist das für einen Hysteriker, wie dich, nur "viel Langeweile".
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Leute gehen also arbeiten und bringen dafür Geld mit.
Es gibt nur den Steuerzahler, der das alles bezahlen muss. Sollte noch jemand auf die Idee kommen, "Helikoptergeld" zur Ankurbelung der Binnennachfrage an jeden ausgeben zu wollen, dann kommt das auch nur vom Steuerzahler.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz am Anfang musste ich auch erst einmal dem glauben, was aus China und den Systemmedien über die sich ausbreitende Epidemie berichteten.

Aber im Laufe der Zeit und was man dann unabhängig von den offiziell verbreiteten Zahlen recherchieren konnte, stellte sich doch sehr schnell heraus, dass da massiv übertrieben und hyperventiliert wurde - auch und ganz besonders aus Italien.

Eigentlich könnte ich ja beruhigt sein, weil ich bisher keine Einschränkungen hinnehmen muss. Auch dass Einkaufen viel entspannter ist, weil weniger Andrang ist, weniger Verkehr auf den Straßen - das ist schon angenehm. Wenn die Leute das doch nur jetzt immer so halten würden.

Angestellte in der Automobilindustrie müssen gerade feststellen, dass ihre Arbeit für die Gesellschaft vollkommen irrelevant ist - wie peinlich.

Passiert, muss so sein, ich bin da ganz entspannt, es trifft vielleicht diesmal... warten wir es ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Woher willst du wissen, welche Absicht bei der...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben