Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

COVID-19 – Das brisanteste Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.815
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Rückkehr des Königs | CATHERINES BLICK #95


Super, da kann ich ja nachher beruhigt schlafen, alles wird gut:D
*Muhahahahahahaha* Umgeben von Schwachköppen!;) Da verbinde ich doch zunächst die Punkte.*HiHiHiHIHI*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das habe ich mir danach angesehen und die Dosis erhöht, kann ich noch besser schlafen. *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Covid-19-Medikament: Virologe Drosten stellt Option infrage
Die Welt sucht nach Medikamenten gegen das Coronavirus. Virologe Christian Drosten stellt eine der Optionen infrage.


Die Entwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe gegen eine Krankheit dauert in der Regel Jahre, oft Jahrzehnte. Vor allem die klinischen Studien an Menschen sind sehr aufwendig.
Doch in Zeiten der Corona-Pandemie muss es schnell gehen.
Bereits für andere Krankheiten entwickelte oder teilweise entwickelte Wirkstoffe könnten unter Umständen gegen die Lungenkrankheit Covid-19 helfen. Ihr Einsatz könnte schneller erfolgen, als wenn man einen neuen Wirkstoff entwickelt.

Favipiravir: Nicht ganz unproblematisch
Es gibt mehrere Viren-bekämpfende Stoffe, deren Wirksamkeit gegen den Erreger Sars-CoV-2 gerade erprobt wird, etwa das Grippemittel Favipiravir.

Unproblematisch sind diese sogenannten Virostatika nicht: «Viren verändern sich und können resistent werden», sagt Melanie Brinkmann, Virologin am Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI). Ähnlich wie bei Antibiotika könne es auch bei Virostatika zu Resistenzen kommen.
Ein anderer hochgehandelter Wirkstoff im Kampf gegen Sars-CoV-2 ist das Malariamittel Hydroxychloroquin. Der Wirkstoff ziele nicht direkt auf das Virus ab. Es greife in zelluläre Prozesse ein, die für das Virus existentiell seien, erläutert Brinkmann.

Richtiges Medikament: Drosten stellt Studie infrage

Eine kürzlich vorgestellte französische klinische Studie dazu sei aber «nicht aussagekräftig». Auch der Berliner Virologe Christian Drosten hatte die Aussagekraft der Studie infrage gestellt. Das bedeutet aber nicht, dass das Medikament gegen die Krankheit unwirksam ist.
Am Mittwoch wurde in Deutschland eine klinische Studie genehmigt, die die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin gegen Covid-19 untersuchen soll. Der Stoff hat allerdings erhebliche Nebenwirkungen.
https://www.nau.ch/news/forschung/c...rologe-drosten-stellt-option-infrage-65685576


Der Experte war für die Firma Novartis tätig.

Novartis spendet Medikament gegen Coronavirus

Der Pharmakonzern Novartis will 130 Millionen Dosen Medikament zur Behandlung des Coronavirus spenden. Das Generikum Hydroxychloroquin wird derzeit geprüft.
Der Pharmakonzern Novartis will bis zu 130 Millionen Dosen eines Malariamedikaments zum Einsatz gegen das Coronavirus spenden.

Novartis habe gegenwärtig rund 50 Millionen Dosen Hydroxychloroquin an Lager. Bis Ende Mai wollen sie weitere 80 Millionen produzieren, teilte der Basler Konzern am Freitag mit.
Je nach Dosierung dürfte diese Menge zur Behandlung von mehreren Millionen Patienten reichen, so die Firma.
Derzeit gibt es keine Therapie gegen die Krankheit. Forscher testen aber gegenwärtig an Patienten, ob das Generikum Hydroxychloroquin und vergleichbare Arzneien wirksam sind.
Novartis werde bei der amerikanischen und der europäischen Gesundheitsbehörde eine Zulassung beantragen.
Das Unternehmen wolle sicherstellen, dass die Patienten Zugang erhielten, bei denen der Bedarf am grössten sei.
Die deutsche Bayer hatte kürzlich erklärt, dass der Konzern der US-Regierung drei Millionen Dosen des Malariawirkstoffs Resochin gespendet habe.
https://www.nau.ch/news/forschung/novartis-spendet-medikament-gegen-coronavirus-65682673


Was für ein Edelmut. Resochin eine Zulassung als Corona Mittel bei jeder Grippe einsetzbar. Da tut sich ein neuer Markt auf.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?


Opfert 17:15min. es lohnt sich, Aufklärung pur mit Linkangaben. Der Mann (Thorsten Schulte) ist TOP
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieviel gibt der Selbständige? Der Mauschler? Der Zahnarzt? Es gab sogar vermehrt die Maschen mit einer GMBH einfach Aktien anzulegen und so die Abgeltungssteuer zu umgehen.

Alles zahlte der dumme Normalbürger und muss sich dafür noch verhöhnen lassen.


Doch damit ist jetzt Schluss.

Ganz tief eingestiegen Mundschutz? Mundschutz bietet Fremdschutz.

Ich kann nur Wiederholen: die Auswirkungen sind für den Normalbürger fantastisch je kleiner der Mann umso besser.

Messebauer können zum Pfleger umschulen.


Denkt an Video von diesem weinenden Bäcker aus Hannover und LEST DANN DIE BEwertUNGEN bei DEn JOBPORTALEN WAS Für ein AuSBEUTer DAS ISt


Alles was Ausbeuter zum heulen bringt ist FANTASTISCH.

https://www.youtube.com/watch?v=qOLvnVmshCs

Menschenverachtendes Video wo ein ZAHNARZT sein Millionenvermögen mit einer primitiven Masche gerafft hat.
Beten wir ,daß diese Masche mit Corona zum Ende kommt.

Dabei hat er noch die Dreistigkeit ein T-Shirt wie alle Unternehmer zu tragen "Danke für NICHTS".

Die sind doch die ersten die jetzt dem Normalbürger durch seine Staatshilfen das Geld für umsonst abknöpfen wollen.

Doch es wird nicht reichen.



Insgesamt unstrukturiertes Video ohne Aussage.

Dann schau dir das Vid an was ich heute eingestellt habe:

"Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan. Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?


Opfert 17:15min. es lohnt sich, Aufklärung pur mit Linkangaben. Der Mann (Thorsten Schulte) ist TOP

Erst jammert er zurecht dass bei Einreise nicht kontrolliert wurde.

Dann behauptet er fälschlich, die Massnahmen anshliessend wären sehr hart.

Frag mal nach Sonnenbaden oder Demos in den anderen Staaten,Italien und Co.

Auch wieder alles Durcheinander.


Viele Berufsgruppen, vom Piloten,Zahnarzt,Reisekaufmann,Eventmanager etc haben den Normalbürger

FÜR DUMM VERKAUFT.

SPORT IST KEIN BERUF.

Diese positiven Aspekte des Virus FÜR DEN BRAVEN NORMALBÜRGER werden immer versteckt.


Ein MCDONALDS Franchisenehmer hat kein Geschäftsmodell.

Ebenso die Skandale um die Ausbeutung bei den grössten Burger King Franchisenehmern in Deutschland: die bekommen Ihre Quittung.

Allein dieser Grossbäcker.

Expandieren mit billigem Fremdkapital ist AUSBEUTUNG.

Alle die sich billig Geld geliehen haben, müssen PLEITE gehen.


Arbeiten gehen ist ein Geschäftsmodell. Arbeiten gehen.Darum sollte es gehen.

PS :
warum glaubst du LIEBEN die meisten Deutschen die harten Massnahmen aber viele auch hier im Forum meckern?

Ganz einfach, ich bin völkisch rechts, aber auch viele LINKE werden die Massnahmen lieben weil es Massnahmen sind die NORMALBÜRGERN nutzen.
Und es gibt eben MEHR NOrmalbürger als Habgierlinge.

Das Problem ist nur : die Habgier-Schmarotzer sind lauter,sie haben die grössere Lobby.

Glaube mir,viele kleine Leute grinsen jetzt ,wenn sie sehen was mit vielen Unternehmern passiert.

Sie nehmen ihre sichere kleine Lohntüte für die sie von vielen dieser Unternehmer verhöhnt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Rückkehr des Königs | CATHERINES BLICK #95


Super, da kann ich ja nachher beruhigt schlafen, alles wird gut:D

Diese Catharins dürfte mir im realen Leben nie begegnen. Endlich mal ne Frau mit Esprit, kein sinnloses Plappermäulchen, die nur auswendigelerntes schnell daher labert, ne, die weiss genau und auch aus dem Stehgreiff was sie sagt, sagte und gleicg sagen wird. Das würde ein harter Kampf werden, bis sie endlich Oh un Ah haucht oder Oha egal....

Sehr erfischender Mensch, selten sowas gesehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Oha egal....? :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.815
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Catharins dürfte mir im realen Leben nie begegnen. Endlich mal ne Frau mit Esprit, kein sinnloses Plappermäulchen, die nur auswendigelerntes schnell daher labert, ne, die weiss genau und auch aus dem Stehgreiff was sie sagt, sagte und gleicg sagen wird. Das würde ein harter Kampf werden, bis sie endlich Oh un Ah haucht oder Oha egal....

Sehr erfischender Mensch, selten sowas gesehen.
Ups!:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.815
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frrrrrrrrrrrööööööööhhling!!!!!!!

LOL
Aber SOWAS VON! Aber ich verkneife mir, an die Alster, Elbe und/oder Bill zu fahren. Mir zu viele Zombies draußen.;) Und.... alle sind coronainfiziert bis auf mich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber SOWAS VON! Aber ich verkneife mir, an die Alster, Elbe und/oder Bill zu fahren. Mir zu viele Zombies draußen.;) Und.... alle sind coronainfiziert bis auf mich.

An der Alster rennt der Till ja permanent herum und passt auf das alle Abstand halten. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Catharins dürfte mir im realen Leben nie begegnen. Endlich mal ne Frau mit Esprit, kein sinnloses Plappermäulchen, die nur auswendigelerntes schnell daher labert, ne, die weiss genau und auch aus dem Stehgreiff was sie sagt, sagte und gleicg sagen wird. Das würde ein harter Kampf werden, bis sie endlich Oh un Ah haucht oder Oha egal....

Sehr erfischender Mensch, selten sowas gesehen.

Das ist der neue Typ Frau. Die behalten ihre Weiblichkeit, suchen sich aber ihre Partner genauer aus, oder bleiben alleine. Die wissen was sie wollen und was sie auf keinen Fall mehr wollen und sind trotzdem Lebensbejahend.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.670
Punkte
69.820
Geschlecht
Meinst du wirklich?

Na klar, die Verschwörungstheoretiker haben Hochkonjunktur, ich kann das dumme Gesülze nicht mehr hören.
Es mag ja sein das eine etwas überkandidelte Elite ein eigenes Weltbild hat, aber diese Leute sind selber so abhängig von ihren Vermögen das die sich ihren selbst erdachten Blödsinn gar nicht leisten könnten.
Corona genau das gleiche, über 13000 Tote beim Italiener die Amis heben Massengräber aus und hier sabbeln ein paar dumme Youtuber das alles kein Problem wär.
Wenn die dann auf'm Bauch liegen und beatmet werden wissen sie's besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.815
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar, die Verschwörungstheoretiker haben Hochkonjunktur, ich kann das dumme Gesülze nicht mehr hören.
Es mag ja sein das eine etwas überkandidelte Elite ein eigenes Weltbild hat, aber diese Leute sind selber so abhängig von ihren Vermögen das die sich ihren selbst erdachten Blödsinn gar nicht leisten könnten.
Corona genau das gleiche, über 13000 Tote beim Italiener die Amis heben Massengräber aus und hier sabbeln ein paar dumme Youtuber das alles kein Problem wär.
Was nix daran ändert, daß seit der "Krise" in Europa die durchschnittliche Mortalitätsrate nicht gestiegen ist. Im Vergleich zum Vorjahr eher gesunken. Das sind Zahlen, die offiziell sind.
Wenn die dann auf'm Bauch liegen und beatmet werden wissen sie's besser.
Genau, weil Beatmung muß ja zwingend auf dem Bauch liegend ausgeführt werden, weil die Lunge dann entlastet ist.Anhang anzeigen 8223 Vor allem bei Adipösen Grad III hat das eine durchschlagende Wirkung.

Z.B. bei der:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.670
Punkte
69.820
Geschlecht
Was nix daran ändert, daß seit der "Krise" in Europa die durchschnittliche Mortalitätsrate nicht gestiegen ist. Im Vergleich zum Vorjahr eher gesunken. Das sind Zahlen, die offiziell sind.
Genau, weil Beatmung muß ja zwingend auf dem Bauch liegend ausgeführt werden, weil die Lunge dann entlastet ist.Anhang anzeigen 8223 Vor allem bei Adipösen Grad III hat das eine durchschlagende Wirkung.

Z.B. bei der:


Au wiah wenn die jetzt noch den BH los macht gibbte ne Tsunami.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Bald nur noch E-Autos
Warum lässt du mich dann suchen? Ich habe Dich suchen lassen? :giggle: Prima, du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben