Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Daily Joke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein zerstreuter Professor wird zum Thema FRAUEN interviewt: "Frauen? Frauen... Lassen sie mich nachdenken...Sind das nicht die, die beim Tanzen rückwärts gehen ??
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
War bis zu dem Zeitpunkt egtl ein guter Betreff, bis dann der Kleingeist sein eines Thema auch hier noch breit treten musste!
Schade drum, aber gibts hier ieinen Thread der nicht von diesen Typen fuer ihr primitives Moslembashing missbraucht wird?

Die/der kann/können nicht anders. Sind/ist so eine Kombination von Faust und Luther (nicht intelligent/iIntellektuell gemeint:nono:)

Nur im Sinne von: "Hier steh ich nun ich armer Tor" - "hier steh ich, ich kann nicht anders....."

"Gott helfe mir: "Amen" ist dann auch unsinnig. Denn dieser mag auch kein Bashing eines seiner Geschöpfe. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Fällt mir gerade ein:

Trifft ein Couch-Tisch einen Ess-Tisch.Sagt der Couch-Tisch:

Die Experten haben gesagt, man kann auch an einem Couch-Tisch essen.

Sagt der Esstisch: Ei schau, stimmt. Aber die Stützstruktur sagt: das ist idiotisch !
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ein zerstreuter Professor wird zum Thema FRAUEN interviewt: "Frauen? Frauen... Lassen sie mich nachdenken...Sind das nicht die, die beim Tanzen rückwärts gehen ??

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
War bis zu dem Zeitpunkt egtl ein guter Betreff, bis dann der Kleingeist sein eines Thema auch hier noch breit treten musste!
Schade drum, aber gibts hier ieinen Thread der nicht von diesen Typen fuer ihr primitives Moslembashing missbraucht wird?

Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: „Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen.“
„Stehen Sie nicht auf“, sagt der Amerikaner, „ich sitze am Gang. Ich hol‘ sie Ihnen.“
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: „Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine.“
Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
„Warum muss das so sein?“ fragt er, „Wie lange soll das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen.“


Mehr Witze auf http://www.deinemutterwitze.net/araber-witze/
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Seit Frauen mit Kühlschränken reden, gibt es Wurst mit Gesicht.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Leben Verheiratete wirklich länger oder kommt es ihnen nur so vor?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: „Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen.“
„Stehen Sie nicht auf“, sagt der Amerikaner, „ich sitze am Gang. Ich hol‘ sie Ihnen.“
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: „Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine.“
Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
„Warum muss das so sein?“ fragt er, „Wie lange soll das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen.“


Mehr Witze auf http://www.deinemutterwitze.net/araber-witze/

Wie heißt der saudi-arabische Hoffotograf??
Allemallach !!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Pfarrer und ein Pastor kommen aus dem Bordell. Sagt der Pastor : Hinausgeschmissenes Geld! Meine Frau ist im Bett viel besser....
Meint der Pfarrer: Stimmt!!:cool::cool::cool:
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Fällt mir gerade ein:

Frage an Radio Eriwan: Hat Jesus exitiert ?

Antwort: Im Prinzip ja, schließlich war er vor Schulz da.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Anfrage an Radio ERIWAN : Is sich meglich, Mann kann vergewaltigen Frau im Gähn?
Radio Eriwan antwortet : Is sich nicht meglich. Weil Frau mit Kittel oben geht schnäller, als Mann mit Chose unten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ausnahmeregelungen werden normalerweise veröffentlicht, wo steht das? Im Gesetz. Art...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
CDU/CSU Gut. Wenigstens mal was, dem ich zustimmen kann.
Unterwerfung als Spektakel
Oben