Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das China-Syndrom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na dann empfehle ich mal einen abendlichen/naechtlichen spaziergang quer durch neukoeln oder den no go areas im ruhrgebiet.

No go Areas im Rurgebiet kenn ich nicht. Neuköln jedoch schon. Auch diverse Ecken in anderen Großstädten wie Bremen oder Hamburg.
Ja und? Ich kann da nichts negatives berichten. Ich habe da noch kein Erlebnis gemacht wo ich jetzt von Angst sprechen könnte.
Ein besuch der Reeperbahn wird von mir nicht abgelehnt nur weil ich mal gehört habe das es da zu Gewalttaten kommt. Auch der Besuch auf dem Rummel lass ich mir davon nicht vermiesen.
Ich habe sehr woll Dein Avatar wahrgenommen. Bei mir im Schwarzwald sind wenn ich dem glauben darf was ich so höre die russischen/russisch Stämmigen Bürger ein Problem.
Sollte ich jetzt vor diesen Angst haben? Okay die dürfen nicht mehr in einige Diskos weil es da öfter Probleme gab. (andere Ausländer haben dieses Problem so nicht)
Ich könnte jetzt auch anführen das es Beispiele von Russen gibt die offensichtlich nicht angepasst sind. Aber Angst?

Soll ich Angst vor meinen Italiener haben wenn ich ihn Nachts in einer Seitenstraße treffe? (Mafia?)

Es kommt mir manchmal so vor ob man in Deutschland in ständiger Angst leben müsse nur weil man mal in der falschen Straße rumläuft. Nein das kann ich so nicht bestätigen. Ich schließe jedoch nicht aus das es Gewalt gibt. Aber so eine Pauschalaussage geh mal dahin da passiert was halte ich für reine Meinungsmache.


Gruß
Andreas
 
OP
S

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
<°#°>

was für eine hinterhältige Generalverdächtigung# ! ?
Ostasiaten aus China Korea Japan Vietnam, , ,
erlebe ich als Bereicherung unserer Kulturlandschaft.
Zuwanderer haben Mitteleuropa seit je bereichert. .
Bereiz die alten Römer halfen den Urwaldgermanen
kulturell auf die Sprünge. , .
Übrigens auch Deutsche heutzutag leben in China,
sind dort willkommen + fühlen sich wohl . ~ .

auf dass die Welt eine Ganze werde
Spalter in den Müll. ,.

Haben Sie meinen Beitrag wirklich verstanden?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke --- und schönen Urlaub in Putins Reich. Der ist ja in St. Petersburg groß geworden und hat seine Freunde später mit "hochgezogen". Denke das spricht für ihn.

Von was redest Du? Doch nich von Fipsi? der ist ganz konservativ in Niedersachsen groß geworde, weit weg vom Reich des Bösen^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben