Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber 3 Stunden für drei Orgasmen???
Das war aber ne Baustelle wa? :)
Bei ner normal entwickelten Frau ist das ne Sache maximal ner halben Stunde.
Ja...du "Hengst"*g
drei Orgasmen in 30zig Minuten ^^
schaffen die wenigsten Frauen selbst mit elektrischer Unterstützung °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja...du "Hengst"*g
drei Orgasmen in 30zig Minuten ^^
schaffen die wenigsten Frauen selbst mit elektrischer Unterstützung °^
Ich könnte dir ja jetzt einen Trick verraten, aber ich glaube das ist hier nicht das richtige Forum.
Nur so viel, - mit Hengst hat das nix zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich könnte dir ja jetzt einen Trick verraten, aber ich glaube das ist hier nicht das richtige Forum.
Nur so viel, - mit Hengst hat das nix zu tun.
Hatte damals "genügend Tricks" auf Lager und auch entsprechende Ambitionen, sowie den notwendigen Ehrgeiz.... ^^
Heute? ^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier die Analyse von Raphael Bonelli über die Verdrängung des Impfrisikos. Er erinnert auch daran, dass das Impfen zur positiven Ethik und nicht zur Grundethik gehört.


Ohnehin ist alle Ethik Abwägung. Auch die Grundethik ist Abwägung, nur ist da meist klar, wie die Abwägung ausgeht. Eine Impfdebatte ist Abwägung in Reinkultur und der Ausgang muss offen sein, sonst leidet die Zivilisiertheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun tauchen die ersten Videos der geimpften Kinder in den USA auf.....



In Deutschland wird die Impfpflicht für Kinder vorangetrieben, sonst droht das Jugendamt. Macht euch bereit für den Kampf um eure Kinder. Gott ist mit euch...🙏🏻💙🦅

Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 | https://t.me/valkuerer

Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31576

Mir fehlen die Worte
Mir auch. Diese @rschlöcher sollten brennen!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Anzeige gegen Impfgegner nach Aktion in Supermarkt​

  • In Mecklenburg-Vorpommern haben Impfgegner Supermarktkunden bedrängt.
  • Die Polizei berichtet von sieben Personen samt Lautsprecher.
  • Jetzt warten eine Anzeige und Hausverbot auf sie.
Pasewalk. Sechs Männer und eine Frau haben in einem Supermarkt in Pasewalk im Landkreis Vorpommern-Greifswald Kunden dazu gedrängt, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen. Am Freitagnachmittag forderten die sieben Personen mit einer Tonbandansage über Lautsprecher die Kunden auf, „sich selber eine Meinung zu bilden“ und sich nicht impfen zu lassen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Anzeige gegen Impfgegner nach Aktion in Supermarkt (rnd.de)

Diese Erfahrung haben ich auch schon gemacht. Das gibt es tatsächlich Impfgegner, welche wie eine Sekte vorgehen und dann noch aggressiv werden. Eine Mentalität wie extreme Islamisten oder die Totenkopf Abteilung vom GröFaZ. Was schert dieser Abschaum eigentlich die Privatsphäre von anderen Leuten? Tatsache ist vielmehr, dass wir im dem Impfen aus dieser Krise kommen, wie die USA, Israel und England belegen.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir auch. Diese @rschlöcher sollten brennen!:mad:
Ich vermute hier lassen auch viele ihre Kinder impfen, sie werden dem Druck nachgeben. Ich rechne inzwischen mit allem. Ich überzeuge niemanden mehr.

Interessante Studie

German Language Voice Over -The Universal Antidote



Das Universelle Gegenmittel Dokumentarfilm


Die Wissenschaft und Geschichte des Chlordioxids. Die NASA hat es 1987 zum universellen Gegenmittel erklärt. Seitdem haben sich Tausende mit Hilfe dieser Substanz von Krankheiten erholt, und jetzt sagen viele Ärzte und Wissenschaftler, dass es für viele Anwendungen sehr wirksam ist.

Der Dokumentarfilm erforscht die Geschichte, Sicherheit und Wirksamkeit des universellen Gegenmittels und zeigt Interviews mit Ärzten und Menschen, die es verwendet haben.

Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31588



Erfahren Sie mehr unter einem der unten stehenden Links.



Website: The Universal Antidote – The Science and Story of Chlorine Dioxide | https://theuniversalantidote.com

Hier kostenlos herunterladen: The Universal Antidote Videos | https://t.me/TheUniversalAntidote


Für die wenigen die sich tatsächlich anstecken, wäre dies ein geringes Risiko, richtig angewandt.

Werden sie aber bestimmt nicht in der Glotze zeigen.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte ab, für mich ist es ein Bühnenstück und ich habe das Theater längst verlassen, schaue mir keine Horrorstücke an. Anhand der Überschriften des Mainstream weiß ich was kommt und kommen wird, da reicht mir als Info.
Weiterhin Null Probleme, komme überall durch, keiner spricht mich an, alle sind freundlich.

Bin heute auf einem Parkstreifen ganz normal gefahren. Entgegenkommend einer mit Maske. Er geht zum Auto nimmt die Maske ab und im vorbeifahren schaut er mich an und haut sich mit der Hand vor die Stirn. Er wollte mir zeigen er hat ein Brett davor *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute hier lassen auch viele ihre Kinder impfen, sie werden dem Druck nachgeben. Ich rechne inzwischen mit allem. Ich überzeuge niemanden mehr.
Ich auch nicht. Meine Kinder lassen sich nicht impfen, mein (Noch)Eheweib auch nicht. In meiner Familie haben sich bisher 2 oder 3 Impfen lassen. Von einer sehr entfernten Cousine weiß ich, daß sie 3 Tage nach der Impfung Schüttelfrost bekommen hat und jetzt im Bett liehcht. Mit Erkälting.*LOL*
Interessante Studie

German Language Voice Over -The Universal Antidote



Das Universelle Gegenmittel Dokumentarfilm


Die Wissenschaft und Geschichte des Chlordioxids. Die NASA hat es 1987 zum universellen Gegenmittel erklärt. Seitdem haben sich Tausende mit Hilfe dieser Substanz von Krankheiten erholt, und jetzt sagen viele Ärzte und Wissenschaftler, dass es für viele Anwendungen sehr wirksam ist.

Der Dokumentarfilm erforscht die Geschichte, Sicherheit und Wirksamkeit des universellen Gegenmittels und zeigt Interviews mit Ärzten und Menschen, die es verwendet haben.

Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/31588



Erfahren Sie mehr unter einem der unten stehenden Links.



Website: The Universal Antidote – The Science and Story of Chlorine Dioxide | https://theuniversalantidote.com

Hier kostenlos herunterladen: The Universal Antidote Videos | https://t.me/TheUniversalAntidote
Jupp, ist mir bekannt.
Für die wenigen die sich tatsächlich anstecken, wäre dies ein geringes Risiko, richtig angewandt.
Natürlich. Nur.... Corona jibbet nich!
Werden sie aber bestimmt nicht in der Glotze zeigen.
Habe gerade beim ALDI mit einem jungen Weib gesprochen. Sie hatte vergessen einen Wagen zu nehmen. Ich meinte, ich kaufe auch lieber ohne ein und sahchte dann, die gesamte Erdbevölkerung sei kollektiv dem Wahnsinn verfallen. meinte sie, "Warum?" Sahch ich, "Wenn Politclowns 1975 das gesahcht hätten, was die heutigen sagen, hätte man sie wechjesperrt. Meinte sie, "Die Zeiten ändern sich!". War ich ersma perplex. Sach ich, "Wenn Sie Homer lesen, Goethe und da besonders den Faust 1 und 2 und meinetwegen Karl May, würdn sie bemerken, daß Menschen sich aber nicht ändern.;)
Da war die perplex.;) Dann mein te ich noch, daß Dr.Osten, dessentwillen wir diese ganze Latastrophe haben, öffentlich gesahcht hat, eine Maske nutze nicht. Da sahcht sie ,"Doch, bei Chrirurgen nützt sie auch. Ich bin Journalistin, ich bin informiert!" Da blieb mir nur noch, "Dann gehören sie dem Berufsstand an, der alle ver@rscht!" und das Gespräch war zuende.*LOL*
Ich lehne mich entspannt zurück und warte ab, für mich ist es ein Bühnenstück und ich habe das Theater längst verlassen, schaue mir keine Horrorstücke an. Anhand der Überschriften des Mainstream weiß ich was kommt und kommen wird, da reicht mir als Info.
Weiterhin Null Probleme, komme überall durch, keiner spricht mich an, alle sind freundlich.
Das ist jut!
Bin heute auf einem Parkstreifen ganz normal gefahren. Entgegenkommend einer mit Maske. Er geht zum Auto nimmt die Maske ab und im vorbeifahren schaut er mich an und haut sich mit der Hand vor die Stirn. Er wollte mir zeigen er hat ein Brett davor *LOL*
*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich auch nicht. Meine Kinder lassen sich nicht impfen, mein (Noch)Eheweib auch nicht. In meiner Familie haben sich bisher 2 oder 3 Impfen lassen. Von einer sehr entfernten Cousine weiß ich, daß sie 3 Tage nach der Impfung Schüttelfrost bekommen hat und jetzt im Bett liehcht. Mit Erkälting.*LOL*

Jupp, ist mir bekannt.

Natürlich. Nur.... Corona jibbet nich!

Habe gerade beim ALDI mit einem jungen Weib gesprochen. Sie hatte vergessen einen Wagen zu nehmen. Ich meinte, ich kaufe auch lieber ohne ein und sahchte dann, die gesamte Erdbevölkerung sei kollektiv dem Wahnsinn verfallen. meinte sie, "Warum?" Sahch ich, "Wenn Politclowns 1975 das gesahcht hätten, was die heutigen sagen, hätte man sie wechjesperrt. Meinte sie, "Die Zeiten ändern sich!". War ich ersma perplex. Sach ich, "Wenn Sie Homer lesen, Goethe und da besonders den Faust 1 und 2 und meinetwegen Karl May, würdn sie bemerken, daß Menschen sich aber nicht ändern.;)
Da war die perplex.;) Dann mein te ich noch, daß Dr.Osten, dessentwillen wir diese ganze Latastrophe haben, öffentlich gesahcht hat, eine Maske nutze nicht. Da sahcht sie ,"Doch, bei Chrirurgen nützt sie auch. Ich bin Journalistin, ich bin informiert!" Da blieb mir nur noch, "Dann gehören sie dem Berufsstand an, der alle ver@rscht!" und das Gespräch war zuende.*LOL*

Das ist jut!

*LOL*
Kenne auch so eine Journalistin, direkt in der Familie, die müssen wohl mit den Wölfen heulen und am Ende glauben sie das was sie schreiben und denken auch so.

Für mich hat es sich rentiert von Anfang an auszusortieren, wer Probleme machte wurde selektiert. Die meisten davon gibt es nicht mehr oder es sind kaum Kunden drin.
Bei Malzer die Tante die ohne Maske und Attest nicht mehr bedient, ist weg, bekomme meinen Kuchen, ansonsten wäre ich im anderen Rewe Laden gegangen, die haben keine Zicken gemacht. Mich kennen jetzt alle. Rewe, Kaufland, aldi, Rossmann, dm, Apotheke, (2 habe ich aussortiert) real, Gärtnerei, kann mich ohne Probleme versorgen. Bei aldi waren Neue an der Kasse, Attest gezeigt und Ruhe im Karton.
Mein Schild hilft mir da sehr, bekomme es auch oft gesagt. Kunden sprechen mich auch noch kaum an, zeige das Schild und ist OK. Im Geschäft wollen sie nicht mal mehr das Attest sehen. Sparkasse und Bank auch keine Probleme mehr. Nach wie vor habe ich das Gefühl, es gibt kaum welche mit Attest, habe noch kein zweites Exemplar getroffen.

Um mich herum sind etliche Geimpfte inzwischen udn ich kenne etliche sdie sich noch Impfen lassen wollen. Habe ich kein Problem mehr mit, da die Zeit der Aufklärung vorbei ist, die Spreu trennt sich gnadenlos vom Weizen, ich wende keine Energien mehr dafür auf. Gratuliere ihnen und sage bin Allergikerin und kann mich nicht Impfen lassen, wird akzeptiert.

Von mir aus können sie sich testen lassen bis der Arzt kommt und Impfen lassen, bis sie am Beatmungsgerät hängen oder im Leichenwagen liegen. Es prallt an mir ab, ist nicht meine Welt.

Zur Belohnung bekommen sie noch die Annalena als Kanzlerin, dann ist alles perfekt. Jeder bekommt, was er verdient.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kenne auch so eine Journalistin, direkt in der Familie, die müssen wohl mit den Wölfen heulen und am Ende glauben sie das was sie schreiben und denken auch so.

Für mich hat es sich rentiert von Anfang an auszusortieren, wer Probleme machte wurde selektiert. Die meisten davon gibt es nicht mehr oder es sind kaum Kunden drin.
Bei Malzer die Tante die ohne Maske und Attest nicht mehr bedient, ist weg, bekomme meinen Kuchen, ansonsten wäre ich im anderen Rewe Laden gegangen, die haben keine Zicken gemacht. Mich kennen jetzt alle. Rewe, Kaufland, aldi, Rossmann, dm, Apotheke, (2 habe ich aussortiert) real, Gärtnerei, kann mich ohne Probleme versorgen. Bei aldi waren Neue an der Kasse, Attest gezeigt und Ruhe im Karton.
Mein Schild hilft mir da sehr, bekomme es auch oft gesagt. Kunden sprechen mich auch noch kaum an, zeige das Schild und ist OK. Im Geschäft wollen sie nicht mal mehr das Attest sehen. Sparkasse und Bank auch keine Probleme mehr. Nach wie vor habe ich das Gefühl, es gibt kaum welche mit Attest, habe noch kein zweites Exemplar getroffen.

Um mich herum sind etliche Geimpfte inzwischen udn ich kenne etliche sdie sich noch Impfen lassen wollen. Habe ich kein Problem mehr mit, da die Zeit der Aufklärung vorbei ist, die Spreu trennt sich gnadenlos vom Weizen, ich wende keine Energien mehr dafür auf. Gratuliere ihnen und sage bin Allergikerin und kann mich nicht Impfen lassen, wird akzeptiert.

Von mir aus können sie sich testen lassen bis der Arzt kommt und Impfen lassen, bis sie am Beatmungsgerät hängen oder im Leichenwagen liegen. Es prallt an mir ab, ist nicht meine Welt.

Zur Belohnung bekommen sie noch die Annalena als Kanzlerin, dann ist alles perfekt. Jeder bekommt, was er verdient.*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kenne auch so eine Journalistin, direkt in der Familie, die müssen wohl mit den Wölfen heulen und am Ende glauben sie das was sie schreiben und denken auch so.
Jupp! nennt man induzierten Irrsinn!
Für mich hat es sich rentiert von Anfang an auszusortieren, wer Probleme machte wurde selektiert. Die meisten davon gibt es nicht mehr oder es sind kaum Kunden drin.
Bei Malzer die Tante die ohne Maske und Attest nicht mehr bedient, ist weg, bekomme meinen Kuchen, ansonsten wäre ich im anderen Rewe Laden gegangen, die haben keine Zicken gemacht. Mich kennen jetzt alle. Rewe, Kaufland, aldi, Rossmann, dm, Apotheke, (2 habe ich aussortiert) real, Gärtnerei, kann mich ohne Probleme versorgen. Bei aldi waren Neue an der Kasse, Attest gezeigt und Ruhe im Karton.
Mein Schild hilft mir da sehr, bekomme es auch oft gesagt. Kunden sprechen mich auch noch kaum an, zeige das Schild und ist OK. Im Geschäft wollen sie nicht mal mehr das Attest sehen. Sparkasse und Bank auch keine Probleme mehr. Nach wie vor habe ich das Gefühl, es gibt kaum welche mit Attest, habe noch kein zweites Exemplar getroffen.
Du hast ja 'n echtes Attest. Ich hatte ja nur das nachgemachte von Dr. Bengen. Mittlerweile den Bußgeldbescheid (150 € plus "Auslagen" und Gedöns = 178,00€) bekommen und suche jetzt'n guten Anwalt.
Um mich herum sind etliche Geimpfte inzwischen udn ich kenne etliche sdie sich noch Impfen lassen wollen. Habe ich kein Problem mehr mit, da die Zeit der Aufklärung vorbei ist, die Spreu trennt sich gnadenlos vom Weizen, ich wende keine Energien mehr dafür auf. Gratuliere ihnen und sage bin Allergikerin und kann mich nicht Impfen lassen, wird akzeptiert.
Erwachsene kann ich ja noch verkraften, daß sie jetzt aber an die Kleinkinder ran wollen, macht mich wahnsinnich!!:mad:
Von mir aus können sie sich testen lassen bis der Arzt kommt und Impfen lassen, bis sie am Beatmungsgerät hängen oder im Leichenwagen liegen. Es prallt an mir ab, ist nicht meine Welt.
Bis auf die Kinder geht mir das auch am Oberschenkel vorbei.
Zur Belohnung bekommen sie noch die Annalena als Kanzlerin, dann ist alles perfekt. Jeder bekommt, was er verdient.*LOL*
Jupp, nur wir bekommen diese Schai§e auch!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! nennt man induzierten Irrsinn!

Du hast ja 'n echtes Attest. Ich hatte ja nur das nachgemachte von Dr. Bengen. Mittlerweile den Bußgeldbescheid (150 € plus "Auslagen" und Gedöns = 178,00€) bekommen und suche jetzt'n guten Anwalt.

Erwachsene kann ich ja noch verkraften, daß sie jetzt aber an die Kleinkinder ran wollen, macht mich wahnsinnich!!:mad:

Bis auf die Kinder geht mir das auch am Oberschenkel vorbei.

Jupp, nur wir bekommen diese Schai§e auch!:mad:
Was die Kinder betrifft, baut sich enormer Widerstand auf. Etliche Klagen sind anhängig. Der Nürnberger Kodex gilt nach wie vor. Viele werden die Kinder aus der Schule nehmen. Das ist etwas was mir auch sehr nahe geht, auch wenn ich die Kleinen mit Maske beim Einkauf sehe.

Ich bin überzeugt, die meisten Eltern lieben ihre Kinder nicht wirklich, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Letztens ein Video mit Franz Ruppert gesehen, Fragen die man sich stellen sollte, aber wer hinterfragt heute noch irgend etwas, es wird konsumiert was kommt, Gewohnheitstiere, Herdenmentalität.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die Kinder betrifft, baut sich enormer Widerstand auf. Etliche Klagen sind anhängig. Der Nürnberger Kodex gilt nach wie vor. Viele werden die Kinder aus der Schule nehmen. Das ist etwas was mir auch sehr nahe geht, auch wenn ich die Kleinen mit Maske beim Einkauf sehe.
Ich hoffe sehr, daß über den Nürnberger Kodex, der ja auf die Plörre der verschiedenen Pharmakonzerne direkt zutrifft (Menschenversuche!) die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.:mad:
Ich vermute die Klagen gehen aus wie das Horneberger Schießen.
Wenn ich Kinder mit Maske auf der Straße/beim Einkaufen sehe, werd ich fürchterlich wütend. Ich vermeide, mit den Eltern zu sprechen, da man mit Wahnsinnigen nicht kommunizieren kann.
Ich bin überzeugt, die meisten Eltern lieben ihre Kinder nicht wirklich, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
Dieser Eindruck drängt sich auf.
Letztens ein Video mit Franz Ruppert gesehen, Fragen die man sich stellen sollte, aber wer hinterfragt heute noch irgend etwas, es wird konsumiert was kommt, Gewohnheitstiere, Herdenmentalität.
Ich nenne es kollektiven Wahnsinn!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe sehr, daß über den Nürnberger Kodex, der ja auf die Plörre der verschiedenen Pharmakonzerne direkt zutrifft (Menschenversuche!) die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.:mad:
Ich vermute die Klagen gehen aus wie das Horneberger Schießen.
Wenn ich Kinder mit Maske auf der Straße/beim Einkaufen sehe, werd ich fürchterlich wütend. Ich vermeide, mit den Eltern zu sprechen, da man mit Wahnsinnigen nicht kommunizieren kann.

Dieser Eindruck drängt sich auf.

Ich nenne es kollektiven Wahnsinn!:mad:
Keine Ahnung wie man hier zitiert, muß du schaun, was wozu paßt;)

Es hat schon einmal nicht geklappt es durchzuziehen, diesmal werden immer mehr wach einige erkennen das gesamte Drama und steigen aus, kennen die offenen Türen.

Es bringt nichts mit den Eltern zu sprechen, sie würden behaupten sie wollen ihre schützen. So hart wie es ist, die Entscheidungen sind gefallen, die Aufklärung vorbei. Jeder erntet jetzt das was er gesät hat.

Man muß dazu sagen, mit ihren Programmen, MK Ultra, ihren Elfwellen Strahlen, wer weiß schon davon, kaum jemand. Sie würden es auch nicht wissen wollen.
Man muß den Ballast loslassen, damit Platz für Neues vorhanden ist. Sich der alten Programme und Verhaltensweisen entledigen, nur so hat man eine Chance lebend da raus zu kommen. Vor allem nicht emotional da reinziehen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Ahnung wie man hier zitiert, muß du schaun, was wozu paßt;)
Hab Dir 'n Erklärvid jemacht, nur... komischerweise kann ich es im Moment nicht bei bitchute hochladen.:unsure:

Es hat schon einmal nicht geklappt es durchzuziehen, diesmal werden immer mehr wach einige erkennen das gesamte Drama und steigen aus, kennen die offenen Türen.
Hoffe ich!
Es bringt nichts mit den Eltern zu sprechen, sie würden behaupten sie wollen ihre schützen. So hart wie es ist, die Entscheidungen sind gefallen, die Aufklärung vorbei. Jeder erntet jetzt das was er gesät hat.
Jupp, Dummheit wird bestraft, nur... es trifft die, die sich nicht wehren können.:mad:
Man muß dazu sagen, mit ihren Programmen, MK Ultra, ihren Elfwellen Strahlen, wer weiß schon davon, kaum jemand. Sie würden es auch nicht wissen wollen.
Nee, ist ja auch alles VT!*LOL*
Man muß den Ballast loslassen, damit Platz für Neues vorhanden ist. Sich der alten Programme und Verhaltensweisen entledigen, nur so hat man eine Chance lebend da raus zu kommen. Vor allem nicht emotional da reinziehen lassen.
Und obwohl ich normalerweise weniger emotional reagiere, hat mich diese C-Schai§e wirklich getroffen und ist mir unter die Haut gegangen. War noch nie so wütend!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab Dir 'n Erklärvid jemacht, nur... komischerweise kann ich es im Moment nicht bei bitchute hochladen.:unsure:


Hoffe ich!

Jupp, Dummheit wird bestraft, nur... es trifft die, die sich nicht wehren können.:mad:

Nee, ist ja auch alles VT!*LOL*

Und obwohl ich normalerweise weniger emotional reagiere, hat mich diese C-Schai§e wirklich getroffen und ist mir unter die Haut gegangen. War noch nie so wütend!:mad:
Es hat schon einmal nicht geklappt es durchzuziehen, diesmal werden immer mehr wach einige erkennen das gesamte Drama und steigen aus, kennen die offenen Türen.
Hoffe ich!

Das was ich sofort erkannt habe, sie können keinen Zwang ausüben, weil sie die Haftung nicht übernehmen können. Sie drohen zwar und versprechen Freiheiten und was nicht alles für Lügen. jemand der wach ist, läßt sich nicht mehr manipulieren und die Geschäfte haben auch kein Bock Pleite zu gehen und Infizierte zu bevorzugen, dies kann genau ins Gegenteil umschlagen.

Man weiß nicht. was für ein Schicksal und Karma diese Kinder haben, sie haben sich diese Eltern ja ausgesucht. Wenn sie nach der Impfung Reihenweise schwer werkranken und wie in dem Video grausam sterben werden, mit der Schuld möchte ich nicht leben müssen.

Die VT treffen alle ins Schwarze, treffsicher. Deshalb zücken sie wieder ihre alten Waffen, die stumpf sind.

Mit dem Attest hättest du gleich am Anfang einen Arzt suchen müssen, Klarheit und Wahrheit gewinnt immer. War ein Fehler, du hättest dann eine andere Position jetzt. Jetzt ist es zu spät, da der Druck auf die Ärzte zu hoch ist.
Hin und wieder packt mich auch die Wut, dann denke ich, habe ich das Problem oder der andere. Somit löst es sich schnell auf. Ich finde es eher faszinierend alles zu erkennen, was das für Psychopathen sind und ihre Tricks und Vorgehensweisen zu kennen.

Damit ist man im Vorteil und kann sich auf das was kommen wird vorbereiten, was die Masse nicht tun, geschweige denn erkennen wird.
Was für akute Probleme hast du real im Hier und Jetzt, die schlimmer sind. als das was die Masse erleben wird?
Mit dem Bußgeld eigene Dummheit, hätte dir klar sein müssen, daß es viele machen und nicht anerkannt wird. Er hat sich nicht umsonst verdrückt und ist von der Bildfläche verschwunden. Ich hätte versucht ein echtes Attest zu bekommen, die Kriterien dafür habe ich dir genannt.
Anwalt kostet auch Geld und der Erfolg ist nicht sicher, und wird teurer.
Habe letztens ein Knöllchen bekommen, 10.- Euro Parkschein abgelaufen. Habe ich bezahlt, Andere schießen sinnlos alle Energien da rein, um es abzuwenden. Hatte da mal Vorschläge gelesen. Vielleicht finde ich sie wieder. Kannst du dann lesen.

Schau mir das an, mit der Erklärung, wie du weißt, bin ich da sehr faul drin, mich damit zu beschäftigen. Hoffe ich kann die Datei überhaupt öffnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben