Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Lied der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Das mit dem Zettel von Churchill und Stalin?

Also ich kann mich aus der Schulzeit daran erinnern, obwohl die auch schon "etwas" zurück liegt.
Ich würde auch keine "Umfrage" machen, wer noch mit Integral- und Differentialrechnung Bescheid weiß.

Über die Aufteilung Südosteuropas ist in den 1950er Jahren in "den Medien" mehrfach geschrieben worden (auch im Zuisammenhang mit den Kommunisten und dem Bürgerkrieg in Griechenland nach '45)
Inzwischen ist es noch leichter, sich zu informieren, man braucht nicht alte "Spiegel" durchzublättern, man findet genügend per Google und - bei allem Vorbehalt - bei Wikipedia.
Ich gestehe: die Prozentzahlen in #99 für die einzelnen Länder hatte ich nicht mehr im Kopf, die habe ich von Wiki.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit dem Zettel von Churchill und Stalin?

Also ich kann mich aus der Schulzeit daran erinnern, obwohl die auch schon "etwas" zurück liegt.
Ich würde auch keine "Umfrage" machen, wer noch mit Integral- und Differentialrechnung Bescheid weiß.

Über die Aufteilung Südosteuropas ist in den 1950er Jahren in "den Medien" mehrfach geschrieben worden (auch im Zuisammenhang mit den Kommunisten und dem Bürgerkrieg in Griechenland nach '45)
Inzwischen ist es noch leichter, sich zu informieren, man braucht nicht alte "Spiegel" durchzublättern, man findet genügend per Google und - bei allem Vorbehalt - bei Wikipedia.
Ich gestehe: die Prozentzahlen in #99 für die einzelnen Länder hatte ich nicht mehr im Kopf, die habe ich von Wiki.

Du bist ein Optimist ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke!
Ich vermute, unsere ehemaligen und auch noch heutigen Feinde haben Angst davor, daß alle Deutschen an einem Strang ziehen könnten, da sie, wenn es erforderlich ist, sehr wehrhaft sind. Dieses ganze Schai§e fing nach 1989 an. Aber letztlich wird Dummheit bestraft!

wohl wahr, die wehrhaftigkeit haben sie über 1000 jahre bewiesen. :))
vllt hat george friedman deswegen gemeint: es ist eine deutsche frage.
geredet hat er da von der zukunft europas :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.373
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
wohl wahr, die wehrhaftigkeit haben sie über 1000 jahre bewiesen. :))
vllt hat george friedman deswegen gemeint: es ist eine deutsche frage.
geredet hat er da von der zukunft europas :))

Im Januar 2016 malte Friedman ein düsteres Bild, in dem Deutschland in einem dreifachen Strudel gefangen sei: Sozio-kulturelle Herausforderung durch große Zahl von Einwanderern; Bindung an eine "dysfunktionale Währungs- und Freihandelszone"; Exportabhängigkeit.[
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nationalismus gehört auch zur deutschen Demokratie. Oder warum fiebert Merkel bei der WM für Deutschland und wünscht sich immer mehr Wachstum für den deutschen Standort? Was nicht gern gesehen wird, ist lediglich die faschistische Zuspitzung demokratischer Grundsätze in der "gerechten" Ausländerpolitik, der demokratische Schlachtruf heißt für Faschisten "leider" nur "(Zu viele) Ausländer raus!"

nein nein nein, verlangt wird das man als deutscher seine herkunft quasi aufgrund einer schuld nur mit gesengtem kopf angewidert preis gibt. ausser beim sport.
das versuche mal einem ami, franzosen, russen, engländer abzuverlangen. die werden dich mit der "hausordnung" aus dem land jagen :winken:

ich verlange die gleichen rechte, die in jedem anderen land gang und gebe sind ! :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil ihr "Eid" das so vorsieht.

Ich zitiere; "... seinen Nutzen mehren, ..."

Fracht sich jetzt, für wen der Nutzen gemehrt werden soll. Ich bin völlich überzeucht der Nutzen (wie Vieh=goyim!) wird für die Abzocker Restd-lands gemehrt.

genau so isses, das nutzvieh muß anständig genutzt werden :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, die wehrhaftigkeit haben sie über 1000 jahre bewiesen. :))
vllt hat george friedman deswegen gemeint: es ist eine deutsche frage.
geredet hat er da von der zukunft europas :))
Und die geht so was von inne Büx! Aber ich bin dann ja wech.;)
genau so isses, das nutzvieh muß anständig genutzt werden :))
Die "Auuserwählten" sagen ja den Goyim "viehischen" Verstand nach. Ich muß mich da leider anschließen.;) Merkt man hier im Forum bei einigen sehr deutlich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Januar 2016 malte Friedman ein düsteres Bild, in dem Deutschland in einem dreifachen Strudel gefangen sei: Sozio-kulturelle Herausforderung durch große Zahl von Einwanderern; Bindung an eine "dysfunktionale Währungs- und Freihandelszone"; Exportabhängigkeit.[

ich weiß nicht mehr wann es war, es handelte sich aber auch um die angelegenheit, das europa/deutschland wieder seine kriege haben wird. :(
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
nein nein nein, verlangt wird das man als deutscher seine herkunft quasi aufgrund einer schuld nur mit gesengtem kopf angewidert preis gibt. ...
In was für Kreisen verkehrst du denn - oder ist das dein "vorauseilender Gehorsam", den du an den Tag legst, weil du diese verquere Erwartung für dich brauchst, obwohl es garnicht verlangt wird?!

Das Problem steckt doch offensichtlich nur in dir selber, du scheinst deine Komplex zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und die geht so was von inne Büx! Aber ich bin dann ja wech.;)
Die "Auuserwählten" sagen ja den Goyim "viehischen" Verstand nach. Ich muß mich da leider anschließen.;) Merkt man hier im Forum bei einigen sehr deutlich!

wohl wahr, da gibts welche die meinen, die bewohner der erde sind eine einzige große herde :giggle:

wobei man dann tatsächlich die viecher in schutz nehmen muss, die sind mit mehr schmalz ausgestattet :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die USA haben Angst vor gute Beziehungen zw. D und Russland - für mich keine neuen Erkenntnisse was da Friedman von sich gibt ...

und er spricht davon das es kriege geben wird. es sieht auch danach aus das es so kommen wird.
angefangen mit bürgerkriegen wird es später zu einem krieg mit einem oder mehreren ländern kommen :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.373
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
und er spricht davon das es kriege geben wird. es sieht auch danach aus das es so kommen wird.
angefangen mit bürgerkriegen wird es später zu einem krieg mit einem oder mehreren ländern kommen :(

Der Krieg in der Ukraine ist ja schon ein Europäischer, aber solange Putin da nicht mehr tut sehe ich keine größere Gefahr einer Ausweitung dieses Krieges und man traut sich bisher nichtmal die Ukraine in die NATO aufzunehmen - zum Glück wohl ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Krieg in der Ukraine ist ja schon ein Europäischer, aber solange Putin da nicht mehr tut sehe ich keine größere Gefahr einer Ausweitung dieses Krieges und man traut sich bisher nichtmal die Ukraine in die NATO aufzunehmen - zum Glück wohl ...

es gab jede menge truppenverschiebungen vom westen an die russische grenze. das wurde nicht nur so gemacht. da ist was im busch. die WOLLEN das die russen die nerven verlieren. wenn die es nicht tun, dann werden sie einen grund aus dem hut zaubern :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.373
Punkte Reaktionen
21.895
Punkte
54.820
Geschlecht
es gab jede menge truppenverschiebungen vom westen an die russische grenze. das wurde nicht nur so gemacht. da ist was im busch. die WOLLEN das die russen die nerven verlieren. wenn die es nicht tun, dann werden sie einen grund aus dem hut zaubern :))

Ein Fehler im System und es kann ganz schnell knallen , das stimmt schon.
Wir sind im "neuen kalten Krieg" längst angekommen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Fehler im System und es kann ganz schnell knallen , das stimmt schon.
Wir sind im "neuen kalten Krieg" längst angekommen ...

ein fehler, notfalls mit hilfe :(
dieser kalte ist genauso geplant wie der letzte.
kannst du dich an sprüche verschiedener amis erinnern ? zb es kann nicht sein das die russen das ganze öl für sich haben und wir daran nicht mitverdienen können :mad:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Krieg in der Ukraine ist ja schon ein Europäischer, aber solange Putin da nicht mehr tut sehe ich keine größere Gefahr einer Ausweitung dieses Krieges und man traut sich bisher nichtmal die Ukraine in die NATO aufzunehmen - zum Glück wohl ...
Im Gegenteil: solange Putin "nichts tut", wird der Krieg weitergehen!

Es ist in seinem Interesse, dass der gegenwärtige Zustand so weiter geht.
- Solange der Krieg läuft, schafft er im Inneren Zustimmung.

- Wenn Russland die Restukraine "aufnimmt", gibt es zwar kurzfristig Jubel in Russland, etwas Ärger mit "dem Westen" (der aber bals verrauscht),
jedoch hat dann Russland das "Fass ohne Boden" am Hals, die finanziellen Lasten zu tragen und im Inneren kommen die Probleme, vor allem auch der Wirtschaft, auf die Tagesordnung.

- Wenn jedoch die Ukraine aufgegeben wird, gibt es einen ungeheuren Imageverlust in Russland und weltweit.
und: die "Wiedervereinigung" des einen russischen Volkes rückt in weite Ferne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Obendrein, so wie er lallte, schien er angetrunken zu sein. Diese dummdreiste...
Ode an die Blödheit.
Nein wir unterhalten uns auch über Politik und finden sogar Gemeinsamkeiten was...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben