Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Lied der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch genau darum geht's, wenn die Apologeten der beliebigen kulturellen Diversität diese rechtfertigen wollen mit den individuellen Unterschieden zwischen Menschen gleicher Sozialisierung in wichtigen Grundsatzfragen. Es läuft immer auf das hirnrissige Niveau hinaus, weil der Bayer Lederhosen trägt und der Nordfriese nicht, beide aber harmonisch koexistieren, könnten das auch Anhänger des Grundgesetzes und Anhänger von Stammes - oder Schariarecht.

Nach der Relativierung der Bedeutung der gesellschaftlichen Kohäsion durch gemeinsame Grundüberzeugungen und Sozialisation, wird dieses Modell diffamiert als " völkisch " und das Bekenntnis dazu ( Patriotismus ) als Nationalismus beschimpft.

Bitte, langweile mich nicht ! :rolleyes2:

Du langweilst mit deiner Ideologie, die von materiellen Gegensätzen in dem Konstrukt namens "Nation" nichts wissen will.
Ewig wirst du jammern- weil du den Unterschied zwischen einer staatlichen Gewaltherrschaft und deinen Privatinteressen nicht begreifst.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du das nicht verstanden hast....aber du bist nicht alleine damit....der deutsche Michl
war schon immer Begriffsstutzig.....

Du bist wahrscheinlich gar kein "deutscher Michl", sondern ein andalusischer Kleingärtner mit politischem Problembewusstsein, der allerdings heftig an seiner materiellen miesen Lage leidet- wo`s der schönen Nation doch so gut geht, gelle?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer braucht eine EU die seit langer ZEit nur ein Thema kennt Brexit !

May müßte für jeden Tag Hick Hack richtig blechen müssen , dann würde sich etwas bewegen !

Aber so ein Sondergipfel nach dem Anderen !

Sollten wir es nicht mit Th. Mann halten der fand doch in " Mario und der Zauberer " auch ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende !

Dafür stehen sie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, da gibts welche die meinen, die bewohner der erde sind eine einzige große herde :giggle:
Genau! Alle "Gentiles" sind in den Augen der "Auserwählten" viehisch!
wobei man dann tatsächlich die viecher in schutz nehmen muss, die sind mit mehr schmalz ausgestattet :)
Denke ich weniger. Sie haben nur eine heimtückischere Art drauf, die ein Normalo nicht nachvollziehen kann.:mad:
Jo...sieht so aus.
;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Alle "Gentiles" sind in den Augen der "Auserwählten" viehisch!
Denke ich weniger. Sie haben nur eine heimtückischere Art drauf, die ein Normalo nicht nachvollziehen kann.:mad:
;)

ich meinte die richtigen viecher, also jene mit 4 beinen. die lassen nicht einen jeden in ihr revier ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau wie die Israelis die Westbank.Da können die Araber toben wie sie wollen.:dance:

die israelis haben da null zu suchen und normal müßten die amis da auflaufen und denen wegen ihrem rassismus die hütte platt machen :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich liebe meine Intuition, weil sie schützt mich vor der Masse die ihren Instinkten folgt, die auch nicht funktionieren, daß ist der Unterscheid zu den Tieren, die riechen die Gefahr.

Ich ahne sie von weitem, die Gefahr*LOL*:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nicht in Deutschland....dem Deutschen Michl fehlen die nötigen Muckys in den Armen....Deutschland wird kalt übernommen
von den Einwanderden Horden und das Merkel - Neutrum hält weiter das Tor auf....

der hat ne lange zündschnur, aber wenn dann knallt es heftig :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach so! Die haben im Gegensatz zur Intuition der meisten unserer Landsleute ja einen gesunden Instinkt!;)

und genau diesen haben die "guten" eben wohl amputiert bekommen :(

wir waren wohl grad "ausser haus" :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
und genau diesen haben die "guten" eben wohl amputiert bekommen :(

wir waren wohl grad "ausser haus" :giggle:

Die meisten folgen ihren niedrigen Instinkten und Trieben und wenn dann im Hirn auch nichts ist, dann geht eine Kultur dem Ende zu:D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.569
Punkte Reaktionen
24.259
Punkte
74.820
Geschlecht
Du langweilst mit deiner Ideologie, die von materiellen Gegensätzen in dem Konstrukt namens "Nation" nichts wissen will.
Ewig wirst du jammern- weil du den Unterschied zwischen einer staatlichen Gewaltherrschaft und deinen Privatinteressen nicht begreifst.

Also deine Antworten werden nicht interessanter dadurch, in dem du den Vorwurf zu langweilen spiegelst. Zum einen warst du es der explizit von mir wissen wollte, was einen Patrioten kennzeichnet. Desweiteren ist Patriotismus nicht abhängig von materiellen Ungleichgewichten in der Gesellschaft; die gibt es immer, außer vielleicht im Kommunismus, da geht es allen gleich " gut ".
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich glaube nicht das der Westen tatenlos zusieht wenn Putin die Restukraine aufnehmen würde.
Dieser Kriegsgefahr wird er wohl aus dem Wege gehen, so dumm ist Putin nicht.
Was du glaubst, spielt da aber keine Rolle.

Du liegst bei Putuin falsch, der ist klüger oder "schlauer", als du ihm zutraust,
und "der Westen" ist auch nicht so dumm, wie du im Parteilehrjahr gelernt hast, dass er sei.

Putin wusste bei der Krim, dass er "es" machen konnte, und "der Westen" wusste, dass Putin weiß, was er konnte
und Putin wusste, dass "der Westen" das weiß.

Genau so ist es bezüglich Ostukraine.
Und jedes mal hat man sich gegenseitig nur solche Sanktionen angetan, die dem anderen nicht weh tun, aber als Beruhigungspille für die eigene Innenpolitik wirken.
Was wirklich wichtig ist, läuft ungehindert weiter: Öl und Gas wird weiterhin verkauft und bezahlt, und die Sojus dienen weiter als Taxi zur ISS und auch dafür wird bezahlt.

Solange es im Interesse des russischen Präsidenten ist - ob Putin oder sein(e) Nachfolger - wird der Krieg in der Ostukraine weitergehen, und wenn er es will, wird das dreieinige russische Volk "wiedervereinigt" - in Russland als "die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" bekant!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Krim gehörte nie zur Ukraine, sondern wurde 1954 ohne jede gesetzliche Grundlage von dem Ukrainer Chruschtschow mit dem großen Militärstützpunkt und Festung Sewastopol der Ukraine angegliedert. Putin hat sich nur zurück geholt, was zu Russland seit Katharina der Großen gehört. Wer nun aber glaubt, dass Putin der Nato diese systemrelevante Basis überlässt, der glaubt auch an Nikolaus, Christkind und Osterhase.
Also hat die Krim ab 1954 zur Ukraine gehört!

Das Präsidium des Obersten Sowjet hat (unter Führung des Russen Chrustschow, der in der Ukraine aufgewachsen ist) in der UdSSR in einem innerstaatlichen Verwaltungsakt die Krim der ukrainischen SSR zugeordnet.

Und entscheidend ist:
Bei der Auflösung der UdSSR 1991 wurde die ukrainische SSR zum souveränen Staat Ukraine.

In den Folgejahren hat Russland in mehreren völkerrechtlichen Verträgen die "Souveränität und Integrität der Ukraine in den bestehenden Grenzen" bestätigt und garantiert.

Wenn du dich auf Katarina II. beziehst:
sie hat nicht nur die Krim annektiert, auch "Neurussland", also den Osten und Süden der heutigen Ukraine.
Dann wird nach deiner Logik also damit zu rechnen sein, dass bald auch Neurussland "zurück geholt" wird.
Auch das, was die verschiedenen Zaren annektiert haben: Finnland, die baltischen Staaten, ...
und wie steht es mit Warschau, das war doch "russisch-Polen", bis es 1915 "befreit" worden ist!?

Wenn sich einer in Europa "zurück holen" kann, was er will, wie steht es dann mit dem, was zum dt. Kaiserreich gehört hatte, z.B. Elsass-Lothringen ...

NeeNee, dem stehen die Regeln der OSZE entgegen!

Für die Ukraine incl. Krim wird es nur Frieden geben, wenn sie in die russische Föderation "aufgenommen" wird und damit das russische Volk "wiedervereinigt" wird und Kiew, "die Mutter aller russischen Städte" wieder "heim" kommt - aber auf friedlichem Wege und nicht nach dem "Recht des Srärkeren" !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ausgehölt und somit platz geschaffen für den ganzen nwo-mist. kleine roboter im krieg gegen die normalen :mad:
Fragt mich Gestern mein Eheweib, "Und was hast Du davon, daß Du das alles weißt! Man kann doch sowie so nix machen!"
"Nee," sach ich, "aber mit Erkenntnis wärest Du kein hirnloser Sklave und geistich frei zu sein, bedeutet mir eben was. Und... vielleicht gibt es ja einen Moment, wo meine Erkenntnis etwas bewirkt!",)
"Mmmmh, aber Du bist so negativ!"

Ja, so ist das wohl.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Was du glaubst, spielt da aber keine Rolle.

Du liegst bei Putuin falsch, der ist klüger oder "schlauer", als du ihm zutraust,
und "der Westen" ist auch nicht so dumm, wie du im Parteilehrjahr gelernt hast, dass er sei.

Putin wusste bei der Krim, dass er "es" machen konnte, und "der Westen" wusste, dass Putin weiß, was er konnte
und Putin wusste, dass "der Westen" das weiß.

Genau so ist es bezüglich Ostukraine.
Und jedes mal hat man sich gegenseitig nur solche Sanktionen angetan, die dem anderen nicht weh tun, aber als Beruhigungspille für die eigene Innenpolitik wirken.
Was wirklich wichtig ist, läuft ungehindert weiter: Öl und Gas wird weiterhin verkauft und bezahlt, und die Sojus dienen weiter als Taxi zur ISS und auch dafür wird bezahlt.

Solange es im Interesse des russischen Präsidenten ist - ob Putin oder sein(e) Nachfolger - wird der Krieg in der Ostukraine weitergehen, und wenn er es will, wird das dreieinige russische Volk "wiedervereinigt" - in Russland als "die Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" bekant!

Hallo was gegenteiliges hab ich doch gar nicht gesagt.
Außer das sich Putin nicht die ganze Ukraine nehmen wird, wie du im letzten Satz andeutest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Religion ist Angst und Angst ist Gift. Der Sozialismus ist gegen Religion. Jede...
Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben