Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das moderne goldene Kalb

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Beitrag war aber nicht von e.augustinos.... den hat er sich aus einem anderen Beitrag eines anderen Users "rauskopiert" und verkauft es nun als seinen....

Solche TROLL - User gibt es hier auch!

Eigentlich sollte da ein Moderator mal drauf achten...

Er möchte nur durchs "nicht_Zitieren" eine direkte Konfrontation vermeiden ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nun, ich denke dass es auch Binnenflüchtlinge gibt - oder?
warum in die Ferne schweifen, wenn die Sicherheit so nah?

Das ist genau der Punkt, wo Du dich fragen solltest, wer unser Welcomrefugees so medial anpreist und den Flüchtlingen mit Infos und weiteren Hilfen Richtung EU ermöglicht.

Ich nenne das schon ein Werbefeldzug, um sich in EU niederzulassen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm mal Ukraine als Beispiel.

Die Westukraine ist nicht betroffen, der Bürgerkrieg findet im Südosten der Ukraine statt.

So blöd wird niemand sein, gerade dort und zu der Zeit, wo gekämpft wird, eine Hochzeit zu veranstalten!

dann hätte der "Flüchtige" eben auch in diese sicheren Gebiete flüchten können, anstatt mehrere Grenzen und sichere Staaten zu durchqueren um in Deutschland "Asyl" zu beantragen.
Der "Urlaubswunsch" macht doch recht deutlich, das Kein Asylgrund vorliegt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Er möchte nur durchs "nicht_Zitieren" eine direkte Konfrontation vermeiden ^^

Dann sollte er einen Hinweis geben, statt unter seinem Namen etwas zu veröffentlichen.

Z. B. "Aus einem Beitrag kopiert:", oder ein "Auszug eines Kommentars eines Users" oder so ähnlich...

Ich finde jedenfalls so eine Art nicht lustig!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sollte er einen Hinweis geben, statt unter seinem Namen etwas zu veröffentlichen.

Z. B. "Aus einem Beitrag kopiert:", oder ein "Auszug eines Kommentars eines Users" oder so ähnlich...

Ich finde jedenfalls so eine Art nicht lustig!

is weder "Lustig" noch "Regelkonform" ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
dann hätte der "Flüchtige" eben auch in diese sicheren Gebiete flüchten können, anstatt mehrere Grenzen und sichere Staaten zu durchqueren um in Deutschland "Asyl" zu beantragen.
Der "Urlaubswunsch" macht doch recht deutlich, das Kein Asylgrund vorliegt!

Siehe meine Antwort # 22.

Im Ukrainekonflikt hat Russland weit über eine Million Flüchtlinge aufgenommen.... natürlich gibt es auch Binnenflüchtlinge und Flüchtlinge in DE/EU, die von dort kommen....
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Beitrag war aber nicht von e.augustinos.... den hat er sich aus einem anderen Beitrag eines anderen Users "rauskopiert" und verkauft es nun als seinen....

Solche TROLL - User gibt es hier auch!

Eigentlich sollte da ein Moderator mal drauf achten...

Richtig Dumpfbacke, den habe ich aus DEINEM Beitrag rauskopiert ! Und mit der Bitte, du sollst mal BEWEISE für diesen Schwachsinn bringen ...Wann, welches "Job-Center" usw. !

Also ich " verkaufe" den nicht als MEINEN, sonDern das ist DEIN GEISTIGER MÜLL !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.187
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist genau der Punkt, wo Du dich fragen solltest, wer unser Welcomrefugees so medial anpreist und den Flüchtlingen mit Infos und weiteren Hilfen Richtung EU ermöglicht.

Ich nenne das schon ein Werbefeldzug, um sich in EU niederzulassen!


wer will das?
was ist der (Hinter-)Sinn?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.187
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig Dumpfbacke, den habe ich aus DEINEM Beitrag rauskopiert ! Und mit der Bitte, du sollst mal BEWEISE für diesen Schwachsinn bringen ...Wann, welches "Job-Center" usw. !

Also ich " verkaufe" den nicht als MEINEN, sonDern das ist DEIN GEISTIGER MÜLL !

Argumentum ad hominem
Spam ist:
3. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen.
:)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Könnte es aber sein, dass die Heimat der Eltern in einem umkämpften Gebiet liegt, währens die Heimat derSchwiegereltern ein sicheres Gebiet ist?
Oder denkst Du, in GANZ Syrien ist Krieg?

Wäre es dann eventuell Möglich, dass der Flüchtling im sicheren Gebiet sicher untergebracht ist und kein Grund besteht, die teure und beschwerliche Reise nach Mitteleuropa anzutreten?
Oder ist es lukrativer, die deutschen Sozialleistungen zu beziehen als die in Syrien?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist genau der Punkt, wo Du dich fragen solltest, wer unser Welcomrefugees so medial anpreist und den Flüchtlingen mit Infos und weiteren Hilfen Richtung EU ermöglicht.

Ich nenne das schon ein Werbefeldzug, um sich in EU niederzulassen!

manche mutmaßen "Soros" über diverse NGO´s und Seiten wie www.w2eu.info
natürlich auch Gauck&Merkel.....
schließlich ist das nun auch um den Bedarf an billigsten Arbeitskräften zu befriedigen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Argumentum ad hominem
Spam ist:
3. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen.
:)


Du machst deinem Nick alle Ehre ! Dieser Beitrag bezieht sich absolut auf das Strangthema! Wenn du es nicht verstehst ist es wohl eher deiner beschränkten Auffassungsgabe geschuldet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.187
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
Du machst deinem Nick alle Ehre ! Dieser Beitrag bezieht sich absolut auf das Strangthema! Wenn du es nicht verstehst ist es wohl eher deiner beschränkten Auffassungsgabe geschuldet.

Argumentum ad hominem
Spam ist:
3. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du machst deinem Nick alle Ehre ! Dieser Beitrag bezieht sich absolut auf das Strangthema! Wenn du es nicht verstehst ist es wohl eher deiner beschränkten Auffassungsgabe geschuldet.

Argumentum ad hominem
Spam ist:
3. Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen.

Okok .wie schon geschrieben, ich kann nichts dafür, wenn du Beiträge nicht verstehst ! Lass dir doch einfach helfen, wenn es nicht klappt !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
dann hätte der "Flüchtige" eben auch in diese sicheren Gebiete flüchten können, anstatt mehrere Grenzen und sichere Staaten zu durchqueren um in Deutschland "Asyl" zu beantragen.
Der "Urlaubswunsch" macht doch recht deutlich, das Kein Asylgrund vorliegt!

Irgendwie wiederholst Du dich - ohne zu begreifen, warum diese "Flüchtlinge" in die EU gelockt werden.....

Dann frag mal Muddi und Erdowahn
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Richtig Dumpfbacke, den habe ich aus DEINEM Beitrag rauskopiert ! Und mit der Bitte, du sollst mal BEWEISE für diesen Schwachsinn bringen ...Wann, welches "Job-Center" usw. !

Also ich " verkaufe" den nicht als MEINEN, sonDern das ist DEIN GEISTIGER MÜLL !

Beleidigungen gegen andere User geht gar nicht. Schade, dass es hier keinen "Melde/Beschwerde-Button" gibt.

Du bist nicht nur ein TROLL, Du bist auch primitiv - geh mal zurück in deine Klapse, da kann dir geholfen werden
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In seiner mitreißenden Predigt fordert der Erzbischof die Menschen auf, die Augen und Ohren nicht zu verschließen, sondern barmherzig, entschlossen zu handeln.

„Jetzt erst ist wieder ein solches Boot mit 100 Flüchtlingen auf vor der libyschen Küste gesunken. Und am Mittwoch ist ein Boot mit noch viel mehr Menschen gekentert“, führte der Erzbischof aus. „Ihr Schrei nach Gerechtigkeit, ihr Schrei nach Würde und Frieden ist Gottes Schrei – hören wir ihn?“

http://www.express.de/koeln/roncall...t---gott-schreit-nach-gerechtigkeit--24123492

Der Bischof machte nichts anderes als ähnliche Appelle des jetzigen Papstes aufzugreifen und auf die Menschenwürde von Flüchtlingen hinzuweisen.
"Menschenwürde" ist jedoch ein Begriff, der den einschlägigen Forums-Rechten offenbar wesensfremd ist und daher als "Goldenes Kalb" verhöhnt wird.

Indirekt äußert der Bischof m.E. damit aber auch eine Kritik an der polnischen katholischen Staatskirche, die sich (demnach) von Gott abgewendet zu haben scheint.
http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-polen-tueren-zu-im-christenland/60248
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Beleidigungen gegen andere User geht gar nicht. Schade, dass es hier keinen "Melde/Beschwerde-Button" gibt.

Du bist nicht nur ein TROLL, Du bist auch primitiv - geh mal zurück in deine Klapse, da kann dir geholfen werden


Und sowas von IHM.Beleidigungen gegen andere User geht gar nicht:nono::giggle:..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Dagegen hat niemand was.

Aber ein Gast sollte auch wissen, das er nicht bleiben kann.

....vor allem, wenn der Gast meine Brieftasche klaut & meiner Frau an die Brüste fasst, ist Schluss mit lustig. Genau derartiges geschieht massenhaft , wer das toleriert ist nach allen Seiten offen. Und wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Chinesische Methoden sind bei uns stark im Kommen? Porca miseria Frag mal die...
Warum gegen AfD?
Er hat sein ganzes Leben dafür gearbeitet, ein Werk zu erschaffen, um die Ausbeutung...
Unterwerfung als Spektakel
Oben