Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das moderne goldene Kalb

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.express.de/koeln/roncall...t---gott-schreit-nach-gerechtigkeit--24123492

Der Bischof machte nichts anderes als ähnliche Appelle des jetzigen Papstes aufzugreifen und auf die Menschenwürde von Flüchtlingen hinzuweisen.
"Menschenwürde" ist jedoch ein Begriff, der den einschlägigen Forums-Rechten offenbar wesensfremd ist und daher als "Goldenes Kalb" verhöhnt wird.

Indirekt äußert der Bischof m.E. damit aber auch eine Kritik an der polnischen katholischen Staatskirche, die sich (demnach) von Gott abgewendet zu haben scheint.
http://www.cicero.de/weltbuehne/fluechtlinge-polen-tueren-zu-im-christenland/60248

Niemand hat sich mehr von Gott abgewendet als die katholische Kirche. Wenn Satan eine irdische Kommandozentrale hat, dann ist es der Vatikan.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na, ich sag mal so, die Katholen sind Feinde, die Christen ohnehin, die Medien Lügen, Statisken sind alle gefälscht, die Etablierten Verräter, Wiki von Linksgruenversifften unterwandert usw!
Iwann sind die Gehäuften dann ganz im Abseits, einsam, ausgestoßen, vehoehnt und verlacht, scheintz das Ziel, oder?

Eine Religion des Hasses - und nichts anderes ist der übersteigerte Nationalismus eines CDW und seiner Claqueure - hat in Positionen wie Liebe, Empathie,Mitgefühl ihre größten Feinde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Religion des Hasses - und nichts anderes ist der übersteigerte Nationalismus eines CDW und seiner Claqueure - hat in Positionen wie Liebe, Empathie,Mitgefühl ihre größten Feinde.

Euer Gequake hat damit allerdings rein gar nichts zu tun. Reine Standpunktideologie & Heuchelei.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dann hätte der "Flüchtige" eben auch in diese sicheren Gebiete flüchten können, anstatt mehrere Grenzen und sichere Staaten zu durchqueren um in Deutschland "Asyl" zu beantragen.
Der "Urlaubswunsch" macht doch recht deutlich, das Kein Asylgrund vorliegt!

Die Flüchtlinge wollen deshalb nach "Germany", weil sie einen Teil der hier erhaltenen Sozialleistungen in ihre Heimat zu den Angehörigen (Verwandte/Bekannte/Freunde) schicken möchten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Flüchtlinge wollen deshalb nach "Germany", weil sie einen Teil der hier erhaltenen Sozialleistungen in ihre Heimat zu den Angehörigen (Verwandte/Bekannte/Freunde) schicken möchten.

....Germoney.

Weiß jeder. Darf man aber nicht erwähnen. Die rennen alle rein zufällig durch etliche sichere Länder um nach Germoney zu kommen. Wer das nicht glaubt ist ein Menschenfeindnaziideologefremdenhasser.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Flüchtlinge wollen deshalb nach "Germany", weil sie einen Teil der hier erhaltenen Sozialleistungen in ihre Heimat zu den Angehörigen (Verwandte/Bekannte/Freunde) schicken möchten.

Sie kommen mit ihren Scheiss Problemen zu uns,anstatt im eigenen Land die Dinge anzugehen.
Diese Jungen Kerle sind allesamt Deserteure.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.187
Punkte Reaktionen
13.295
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat von Joachim der Hellseher Beitrag anzeigen

Die Flüchtlinge wollen deshalb nach "Germany", weil sie einen Teil der hier erhaltenen Sozialleistungen in ihre Heimat zu den Angehörigen (Verwandte/Bekannte/Freunde) schicken möchten.


Sie kommen mit ihren Scheiss Problemen zu uns,anstatt im eigenen Land die Dinge anzugehen.
Diese Jungen Kerle sind allesamt Deserteure.

verdammt, ich bin doch Humanist
ich möchte doch besonders human sein
warum finde ich eure Sprüche dann so
nach- denkens-WERT?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zitat von Joachim der Hellseher Beitrag anzeigen

Die Flüchtlinge wollen deshalb nach "Germany", weil sie einen Teil der hier erhaltenen Sozialleistungen in ihre Heimat zu den Angehörigen (Verwandte/Bekannte/Freunde) schicken möchten.


verdammt, ich bin doch Humanist
ich möchte doch besonders human sein
warum finde ich eure Sprüche dann so
nach- denkens-WERT?

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn die hiesigen Flüchtlinge Geld in ihre Heimat schicken, wenn sie es übrig haben und das ist möglich.

Vor allem in den ehemaligen Kriegsgebieten um das teils zerstörte Homs oder Aleppo, leiden die dortgebliebenen Menschen arge Not.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Flüchtlinge sich hierzulande nach der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Dublin-Gesetz, rechtswidrig in Deutschland befinden. Und das Gesetz steht immer höher als die Humanität, Ausnahme: Vollkommene Gnade, welche das Rechtsgesetz außer Kraft setzt. Die Gnade soll aber eine Ausnahme bilden, ansonsten könnte man gleich alle Gefängnisse öffnen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie kommen mit ihren Scheiss Problemen zu uns,anstatt im eigenen Land die Dinge anzugehen.
Diese Jungen Kerle sind allesamt Deserteure.

Warum Desserteure? oder doch Flüchtlinge?

Für mich sind es Feiglinge, die für ihr Land kein Interesse und kein Herz haben.
Junge kräftige Männer, die hier vor Gutmenschen heucheln, statt ihre Familien zu unterstützen.... wieviel dieser Typen schicken Geld in ihre Heimat?

Der Steuerzahler bezahlt noch dafür, dass diese Typen auch bestens beraten werden, nicht dass da irgend welche Gelder zu beantragen "vergessen" wird!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die Flüchtlinge sich hierzulande nach der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Dublin-Gesetz, rechtswidrig in Deutschland befinden. Und das Gesetz steht immer höher als die Humanität, Ausnahme: Vollkommene Gnade, welche das Rechtsgesetz außer Kraft setzt. Die Gnade soll aber eine Ausnahme bilden, ansonsten könnte man gleich alle Gefängnisse öffnen.

Und über das Gesetz hat sich unsere BK hinweggesetzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Beleidigungen gegen andere User geht gar nicht. Schade, dass es hier keinen "Melde/Beschwerde-Button" gibt.

Du bist nicht nur ein TROLL, Du bist auch primitiv - geh mal zurück in deine Klapse, da kann dir geholfen werden

brauchst du ne Brille?
links unten "Totenschädel"?!^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin Atheist.
Zudem ist naiv-dumme Selbstzerstörung, hier befeuert durch die Stilisierung der archaischen Invasoren zum neuen Götzen, kein "gelebtes Christentum".

Für Christen ist die Bibel Gottes Wort. Aus ihm leiten sie den Auftrag ab, Flüchtlinge zu beherbergen. Dies steht dort ohne Einschränkungen. Sie dienen also Gott und keinen Götzen, wenn sie dies tun. Nichts daran ist selbstzerstörerisch.

Das mag einem Atheisten als naiv-dumm erscheinen. Die Weisheit der Bibel ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Man muss danach leben, um zu erkennen, wie sie einen trägt.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für Christen ist die Bibel Gottes Wort. Aus ihm leiten sie den Auftrag ab, Flüchtlinge zu beherbergen. Dies steht dort ohne Einschränkungen. Sie dienen also Gott und keinen Götzen, wenn sie dies tun. Nichts daran ist selbstzerstörerisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob man damals nicht bereits eine entsprechende Klausel eingebaut hätte, hätte man gewusst, was da im 21. Jahrhundert für eine Invasion auf das "christliche Europa" zurollt.

Das mag einem Atheisten als naiv-dumm erscheinen. Die Weisheit der Bibel ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Man muss danach leben, um zu erkennen, wie sie einen trägt.

Ähnlich wohl den "Weisheiten" des Korans? Das klingt jetzt so als wärst du wirklich gläubiger Christ. Hätte ich nicht erwartet.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für Christen ist die Bibel Gottes Wort. Aus ihm leiten sie den Auftrag ab, Flüchtlinge zu beherbergen. Dies steht dort ohne Einschränkungen. Sie dienen also Gott und keinen Götzen, wenn sie dies tun. Nichts daran ist selbstzerstörerisch.

Das mag einem Atheisten als naiv-dumm erscheinen. Die Weisheit der Bibel ist nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Man muss danach leben, um zu erkennen, wie sie einen trägt.

Schieb dir deinen angeblichen Humanismus dort hin wo keine Sonne hinkommt.
Die Aufnahme dieser Flüchtlinge,und die Freizügige Arbeitsaufnahme und zwar EU weit sind:
1.Werkzeuge Wirtschaftsnaher Parteien.
2.ist der Absturz dieses Vorgehens fest vorprogrammiert,da es immer noch,weder Fiskal noch eine Sozial Union gibt.

Ergo wollen alle zu uns.
Mit dem Ergebnis das kein Land günstiger Produzieren kann als wir.
Genialer Schachzug.

"Leider" aufgeflogen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In Deiner Umnachtung erkennst Du keine Zusammenhänge.

Deine "Umnachtung" ist dein Statussymbol,wie man am Avatar unschwer erkennen kann.
Kiffen verblödet ebend,und du gibst ein sehr schönes Beispiel ab.
Also erzähl keine Scheisse.
Achso ich vergaß,...du kannst ja nicht mehr anders.
In jungen Jahren das bischen Intelligenz durch den Schornstein gejagt,...

Wuhahahahahahahaha,........
Armes Würstchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Vielleicht, weil´s nix Richtiges im Falschen gibt? :unsure: Ach du immer mit deiner...
Iran-Präsident Ebrahim...
Typisch peinliche "Dummi" Antwort, war auch nicht anders zu erwarten. Der labert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben