Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "Rabbit Hole" Sinan G ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq kannst du dir mal so Sprüche wie "mimimi" abgewöhnen? so "argumentieren" social media verblödete Rotznasen aus der generation Z bzw. alle im Jugendwahn befindlichen

Gaijin, ich bin eigentlich ganz einfach:

Vernünftige, von mir aus auch mal hitzige Diskussion - vernünftiger Ton von mir

Kindische Gehabe mit Eingeschnapptheit, blöden Vorwürfen und Hauptsache, am Ende steht Woppa als der Pöse da - genauso kindischer Vorwurf von mir.

Ich muss das nicht immer machen, aber manchmal läuft es sich bei dir tot. Dann kommt halt sowas bei raus.

Was gibts übrigens an meinen Statements hier nicht zu verstehen?
ist doch klar, wofür ich stehe:

Ähm......





Nö?


Ich mein, wenns klar wäre, könntest du das auch in Worte fassen.

Sorry, aber wir sind hier nicht in nem Kunstforum, wo du Zitate-Blödsinn einfach checken musst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
selbst das enfant terrible der Weltgemeinschaft namens "Nordkorea" hat mitgemacht beim Coronismus!
das sagt doch alles.
welches Land macht die "Klima-Religion" nicht mit ? °^
alles womit man die Bevölkerung unterdrücken und berauben kann, ist in jedem Regierungssystem willkommen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.043
Punkte
34.520
@Woppadaq
wie oft noch: liberal im Kern, je nach Situation bzw. Ressort eher Neigung zu "law & order" bzw. meine soziale Ader (als Krücke wohlgemerkt)

ist doch ganz einfach.

Das Problem ist folgendes zwischen uns:
- meiner Vermutung nach -
für mich sind Grüne entweder Trolle oder SEHR naiv!
ich muss mich also schon sehr zurückhalten und teilweise auf die Lippen beißen um nicht auszuflippen, da hilft mir dann meist ein wenig humor
wenns dir nicht passt. bitte: kannst ja mit Sportsgeist debattieren... oder wem auch immer???
wen du halt (noch) findest, der sich darauf einlässt

außerdem frag ich mich wo die Gesprächsbasis herkommen soll:
wenn selbst einfachste Dinge wie etwa 90 % aller Länder sind shitholes bestimmt von dir wieder hinterfragt werden
oder du dich an nebenaspekten festkrallst und wieder alles entgleist ...
etc.

außerdem passt mir die Respektlosigkeit nicht!
anderen ggü begegnest du weniger gönnerhaft und die labern teilweise einen Müll zusammen
was soll mit mir nicht stimmen?
denkste ich werd mich für dich verbiegen

ich bin wie ich bin. wem nicht passt: tschüss
gilt übrigens auch für Grüne
euch ist Deutschland nicht nachhaltig genug?? dann ab nach Bhutan! in euer paradies ha ha ha
nicht woke genug? ab nach schweden?
nicht bunt genug?? ab in die USA !!
lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe!

Es ging ja schon los mit deiner steilen These, dass freie Rede zur Gründung von pädophilenparteien führen würde und
NEIN
das werden wir jetzt NICHT debattieren...
nur folgendes:
das fand ich so schräg und fiel
ZUFÄLLIGERWEISE
mit den Pädovorwürfen mir ggü von rolli und später skyrim
und später Huggenin
zusammen, dass es mir VERDÄCHTIG vorkam
das noch obendrauf! als kirsche

du weißt übrigens was aus huggenin/rolli geworden ist, gell?
und skyrim
lol

Schwarzkittel.

ja dann nenn mich halt paranoid, aber das internet ist seit 2017 nunmal verseucht und kaputt zensiert
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
was soll mit mir nicht stimmen?
denkste ich werd mich für dich verbiegen
Das ist doch ganz einfach: Wir beide sind nicht auf offizieller SPUR sondern auf je eigener. Das passt vielen nicht, die sich auf Spur haben scheren lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ach, jetzt weiß ich worum es geht. Mit "Sinan G." kann ich nichts anfangen. Aber von diesem Tilman Knechtel hab ich schon das ein oder andere Video gesehen, wenn ich seinen Kanal auch nicht wirklich gut kenne.
Ich kenne das gar nicht.
Ich wusste nur, dass er sich ziemlich viel mit diesem Pädokram wie z.B. Epstein beschäftigt. Und den haben sie nun wohl gelöscht, wie du sagst.
Damit habe ich mich allerdings beschäftigt. In den USA gibt es derzeit in der schwarzen Musikszene auch richtig Knatsch. Da sind einige Stars jetzt zu Whistleblowern geworden und es gibt massive Pädo-Anschuldigungen. Das spitzt sich immer weiter zu.
Naja, ging schon vielen so. Um Janich ist es ja auch recht still geworden. Wobei, er hat glaub noch einen Telegramkanal, was ich mal gehört habe.
Auf Janichs Telegram-Kanal ist ziemlich viel los. Da kommt man im Lesen gar nicht hinterher. Viele interessante Beiträge, aber um Alles zu verfolgen würde der ganze Tag drauf gehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
wie oft noch: liberal im Kern, je nach Situation bzw. Ressort eher Neigung zu "law & order" bzw. meine soziale Ader (als Krücke wohlgemerkt)

ist doch ganz einfach.

Gut. Belassen wirs jetzt bitte dabei. Ich zweifle das nicht an, also keine blöden Nazikreischvorwurfeingeschnapptheiten mehr.

Ich hab vielleicht eine etwas andere Vorstellung von "liberal" als du - aber das ist kein Vorwurf, sondern höchstens Diskussionsmaterial.

Das Problem ist folgendes zwischen uns:
- meiner Vermutung nach -
für mich sind Grüne entweder Trolle oder SEHR naiv!

Na gut, mit dem Naiv-Vorwurf kann ich gut leben. Troll bin ich nur, wenns mir zu blöd wird.

ich muss mich also schon sehr zurückhalten und teilweise auf die Lippen beißen um nicht auszuflippen, da hilft mir dann meist ein wenig humor

Ja, und das versrteh ich eben nicht. Warum flippst du bei Naivitäten aus? Du könntest auch einfach über den Dingen stehen, und naive Menschen über naive Äusserungen aufklären.

Ich mein, ich mein das WIRKLICH ERNST: ich kann mit dem Verdrehungs-Vorwurf nix anfangen. Ich richte mich nach Logik und Sinn, nicht nach Propaganda und Gefühl.

außerdem frag ich mich wo die Gesprächsbasis herkommen soll:
wenn selbst einfachste Dinge wie etwa 90 % aller Länder sind shitholes bestimmt von dir wieder hinterfragt werden

Versteh nicht ganz: wirfst du mir gerade vor, dass ich die Dinge hinterfrage???

Ich mein: ist es nicht das, was DU behauptest, die ganze Zeit zu tun? Hinterfragen?

außerdem passt mir die Respektlosigkeit nicht!
anderen ggü begegnest du weniger gönnerhaft und die labern teilweise einen Müll zusammen
was soll mit mir nicht stimmen?

Ich weiss nicht, welche Anderen du meinst. Wer Respekt will, muss auch Respekt geben, und es ist NICHT so, dass du das nicht kannst. Nur mit gegenseitigem Respekt gehts auch in die Tiefe.

Weiss auch nicht, was du mit "gönnerhaft" meinst. Wahrscheinlich bist du es nicht gewohnt, dass man mit dir mal wie ein ganz normaler Mensch redet. Dabei bist du das hier vor allem: ein ganz normaler Mensch.

Andere haben das schon abgelegt, und bestehen bisweiln nur noch aus politischen Reflexen. Da zieh ich dann die Ironie und die Bissigkeit vor.


ich bin wie ich bin. wem nicht passt: tschüss
gilt übrigens auch für Grüne

Huch.

Das trifft mich hart.

euch ist Deutschland nicht nachhaltig genug?? dann ab nach Bhutan! in euer paradies ha ha ha
nicht woke genug? ab nach schweden?
nicht bunt genug?? ab in die USA !!
lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe!

Hmmm......wie macht man das?

Es ging ja schon los mit deiner steilen These, dass freie Rede zur Gründung von pädophilenparteien führen würde und
NEIN
das werden wir jetzt NICHT debattieren...
nur folgendes:
das fand ich so schräg und fiel
ZUFÄLLIGERWEISE
mit den Pädovorwürfen mir ggü von rolli und später skyrim
und später Huggenin
zusammen, dass es mir VERDÄCHTIG vorkam
das noch obendrauf! als kirsche

Ojemine.....

Na gut, man sollte dich nicht überfordern. Vielleicht mangelts dir wirklich an der Fähigkeit, Abstand zum Disussions-Subjekt zu bekommen.

du weißt übrigens was aus huggenin/rolli geworden ist, gell?
und skyrim
lol

Schwarzkittel.

Nö, muss mich nicht mit jedem Freak beschäftigen.

ja dann nenn mich halt paranoid, aber das internet ist seit 2017 nunmal verseucht und kaputt zensiert

Ja.

Gut.

Und nu?

Ist ja nicht so, dass wir das Internet nicht kennen würden. Es war schon immer verseucht, toxisch, kaputt, zensiert.

So ist das halt, wenn alle auf alles Zugriff haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
als ob man nicht eh schon genug im internet abgammelt und außerdem: was wollen die einem neues erzählen? Am ende wird man dann noch überwacht?? nee nee du..^^
Na dass, was in den anderen Medien zensiert wird.

Interessant ist da z.B. Corona Impfschaden Deutschland, oder Ärzte für Aufklärung, oder aber Anwälte für Aufklärung. Die Anwälte berichten über die derzeit immer noch stattfindenden Prozesse gegen Ärzte, die Maskenatteste ausstellten, oder Soldaten, die die Spritze verweigerten und was es Neues gibt von Rainer Füllmich, den man ja in Mexiko verhaften lies und der immer noch im Knast sitzt, so wie man auch Jarvid-Kistel aus Mexiko ausliefern lies und was so alles noch Neues gibt. Die Bauerndemos, immer neueste Bilder (ist ganz schön was los) und was man sonst alles nicht mitbekommt, dank der Zensur-Kultur.

Auch die Verbreitung der Telefonkonferenz der Bundeswehrler hätte nie so eine Reichweite gehabt, ohne Telegram. Viele Nachrichten, die man im TV erst 2-3 Tage später oder überhaupt nicht sieht, findet man auf Telegram.

Aber klar, leg dir das ja nicht zu, denn da sind ja die pöhsen Rechten, Nazi Nazi.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.043
Punkte
34.520
Na dass, was in den anderen Medien zensiert wird.

Interessant ist da z.B. Corona Impfschaden Deutschland, oder Ärzte für Aufklärung, oder aber Anwälte für Aufklärung. Die Anwälte berichten über die derzeit immer noch stattfindenden Prozesse gegen Ärzte, die Maskenatteste ausstellten, oder Soldaten, die die Spritze verweigerten und was es Neues gibt von Rainer Füllmich, den man ja in Mexiko verhaften lies und der immer noch im Knast sitzt, so wie man auch Jarvid-Kistel aus Mexiko ausliefern lies und was so alles noch Neues gibt. Die Bauerndemos, immer neueste Bilder (ist ganz schön was los) und was man sonst alles nicht mitbekommt, dank der Zensur-Kultur.

Auch die Verbreitung der Telefonkonferenz der Bundeswehrler hätte nie so eine Reichweite gehabt, ohne Telegram. Viele Nachrichten, die man im TV erst 2-3 Tage später oder überhaupt nicht sieht, findet man auf Telegram.

Aber klar, leg dir das ja nicht zu, denn da sind ja die pöhsen Rechten, Nazi Nazi.
ich bin zu düster - nach all dem - für ein "die Leute wachen auf" bzw. "die Regierung ist in Panik", aber auch zu sensibel über fiese Details von Impfschäden als jmd der zwangsgeimpft wurde...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
ich bin zu düster - nach all dem - für ein "die Leute wachen auf" bzw. "die Regierung ist in Panik", aber auch zu sensibel über fiese Details von Impfschäden als jmd der zwangsgeimpft wurde...
Du musst ja den Kanal Corona Impfschäden Deutschland nicht abonieren. Es gibt Kanäle zu jedem Thema und es wird nicht zensiert.

Die deutsche Regierung konnte sogar X zensieren, in Bezug auf die Telefonkonferenz. Bei Telegram haben sie keinen Einfluß.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.043
Punkte
34.520
ich ergänze übrigens meinen Kommentar von oben

es gibt grob 3 Arten von Grünzis:
- Naivlinge
- Opportunisten
- Trolle
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.279
Punkte Reaktionen
6.043
Punkte
34.520
warum ich zu dieser negativen Einteilung komme?
Weil die Grünzis nicht mal einfachste Dinge verstehen wie etwa "lasst einfach mal die Leute in Ruhe"
bzw. nicht verstehen wollen!
Die Naivlinge vertrauen natürlich 150 % dem GEZ TV, der Partei und den ganzen sog. Experten, aber gleichzeitig ist die Stimme des Volkes die pure Dummheit und überall lauert der nächste Hitler oder noch schlimmer: es könnte nicht korrekt gegendert werden und so schreckt man wertvolle Investoren für Deutshe Lan ab - deshalb gibt es auch kein grünes Wirtschaftswunder. Wegen der AfD! Und deshalb muss auch härter durchgegriffen werden! Nicht zu vergessen die Russen!! Die stecken zwar in der Ukraine fest, aber könnten morgen schon in Berlin sein?? ALARM ALLES VERRÜCKTE außer wir!1 Auch gegen den "Wählerwillen" (lol wer wählt denn bitte die Grünzis?? uh besser nicht thematisieren))
Die Opportunisten dagegen, die haben ihre Ruhe und ihren Frieden in ihrer Filterblase - deshalb können sie auch die Sorgen und Nöte der Leute nicht verstehen.
Und die Trolle kennen ihre Rolle und finden sie wohl geil? Noch tun sie so, als ob sie liberal wären, aber die Maske rutscht immer häufiger...
(gibt natürlich auch Mischformen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wie oft noch muss dir erklärt werden, dass du - jetzt schon wieder - dem Marx ein...
Putins Kriegserklaerung?
Was für eine russophile Erregung. Geh deinen Klecks auswaschen 🤮 Das ist wohl eher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben