Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "Rabbit Hole" Sinan G ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Das Verbinden der Punkte: Was traut man Rooz und Sinan G noch zu?

Hört sich zunächst an nach Klatsch und Tratsch über irgendwelche nervigen Rapper, aber je länger das Video geht, desto klarer wird, wie korrupt und abgefackt unsere Gesellschaft sein muss.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Uuund wieder ein Kanal wegzens... ähm wegbekämpft worden wegen Hassredehetzefakenews was auch immer
mögen supersüüße Katzenvideos in HD oder blauhaarige influencer*innen oder Dr. Prof. Dr. Dr. von und zu Lesch uns Bodensatz, Pack und Pöbel erleuchten
Amen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Verbinden der Punkte: Was traut man Rooz und Sinan G noch zu?

Hört sich zunächst an nach Klatsch und Tratsch über irgendwelche nervigen Rapper, aber je länger das Video geht, desto klarer wird, wie korrupt und abgefackt unsere Gesellschaft sein muss.
Bei mir steht das Video ist nicht mehr verfügbar ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Verbinden der Punkte: Was traut man Rooz und Sinan G noch zu?

Hört sich zunächst an nach Klatsch und Tratsch über irgendwelche nervigen Rapper, aber je länger das Video geht, desto klarer wird, wie korrupt und abgefackt unsere Gesellschaft sein muss.

Ja, ist sie.

Und?

Drehrumbummidummibummbumm........

Also wird sich nix ändern.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, mir ist auch nicht so ganz klar, was man bei solchen Videos diskutieren soll.

Es geht ja um nichts, ausser Frust.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Zur Erklärung, worum es geht:
Der Kanal hieß
TraukeinemPromi 2
ein Nebenkanal von
TraukeinemPromi
ein Nachfolgeprojekt von
Bürgerberg

Allererster Kanal beschäftigte sich wie der Name andeutet mit Verschwörungen a la Bilderberger, Globalisten etc.
es wurden dabei einige Politiker wie zB ein Herr Ö. befragt/interviewt, der etwa meinte
"Verschwörungstheorien sind etwas was man medizinisch behandeln sollte"
so wie damals in der Sowj... ^^
egal
irgendwann ist das aber eingeschlafen

politisch ist tilman Knechtel der Betreiber ein Libertärer und zwar Anarchokapitalist, ähnlich wie Oliver Janich

Neues - wesentlich erfolgreicheres - Projekt war trau keinem Promi
der Anspruch dahinter war die Jugend über falsche Idole, meist aus Hiphop
aber auch Hollywood aufzuklären
unnötig zu erwähnen, dass es dann immer mehr auch um Pizzagate ging
oder um div. andere theorien, Kabbala etc.

(dazu kann man natürlich stehen wie man will. ich hab meine eigenen theorien)

Dann gabs den Nebenkanal, der etwas mehr seinen Fokus auf die total kaputten Deutschrapper setzte und nach Löschung von TraukeinemPromi numero 1 dann der Hauptkanal wurde

und nu isser wech

In obigem Video gings um Pädophilievorwürfe gegen irgendwelche Deutschrapper
wie sie von anderen Medienschaffenden gedeckt werden
und zusammenhängend noch andere Theorien
hust hust
"tiefer Staat"
und so

wie gesagt: muss jeder für sich ausmachen, ob er an SOWAS glaubt
oder lieber Harald Lesch

oder mir.
oder wem auch immer??
oder niemandem mehr -,-
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zur Erklärung, worum es geht:
Der Kanal hieß
TraukeinemPromi 2
ein Nebenkanal von
TraukeinemPromi
ein Nachfolgeprojekt von
Bürgerberg

Allererster Kanal beschäftigte sich wie der Name andeutet mit Verschwörungen a la Bilderberger, Globalisten etc.
es wurden dabei einige Politiker wie zB ein Herr Ö. befragt/interviewt, der etwa meinte
"Verschwörungstheorien sind etwas was man medizinisch behandeln sollte"
so wie damals in der Sowj... ^^
egal
irgendwann ist das aber eingeschlafen

politisch ist tilman Knechtel der Betreiber ein Libertärer und zwar Anarchokapitalist, ähnlich wie Oliver Janich

Neues - wesentlich erfolgreicheres - Projekt war trau keinem Promi
der Anspruch dahinter war die Jugend über falsche Idole, meist aus Hiphop
aber auch Hollywood aufzuklären
unnötig zu erwähnen, dass es dann immer mehr auch um Pizzagate ging
oder um div. andere theorien, Kabbala etc.

(dazu kann man natürlich stehen wie man will. ich hab meine eigenen theorien)

Dann gabs den Nebenkanal, der etwas mehr seinen Fokus auf die total kaputten Deutschrapper setzte und nach Löschung von TraukeinemPromi numero 1 dann der Hauptkanal wurde

und nu isser wech

In obigem Video gings um Pädophilievorwürfe gegen irgendwelche Deutschrapper
wie sie von anderen Medienschaffenden gedeckt werden
und zusammenhängend noch andere Theorien
hust hust
"tiefer Staat"
und so

wie gesagt: muss jeder für sich ausmachen, ob er an SOWAS glaubt
oder lieber Harald Lesch

oder mir.
oder wem auch immer??
oder niemandem mehr -,-
Ach, jetzt weiß ich worum es geht. Mit "Sinan G." kann ich nichts anfangen. Aber von diesem Tilman Knechtel hab ich schon das ein oder andere Video gesehen, wenn ich seinen Kanal auch nicht wirklich gut kenne.
Ich wusste nur, dass er sich ziemlich viel mit diesem Pädokram wie z.B. Epstein beschäftigt. Und den haben sie nun wohl gelöscht, wie du sagst.

Naja, ging schon vielen so. Um Janich ist es ja auch recht still geworden. Wobei, er hat glaub noch einen Telegramkanal, was ich mal gehört habe.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Ach, jetzt weiß ich worum es geht. Mit "Sinan G." kann ich nichts anfangen. Aber von diesem Tilman Knechtel hab ich schon das ein oder andere Video gesehen, wenn ich seinen Kanal auch nicht wirklich gut kenne.
Ich wusste nur, dass er sich ziemlich viel mit diesem Pädokram wie z.B. Epstein beschäftigt. Und den haben sie nun wohl gelöscht, wie du sagst.

Naja, ging schon vielen so. Um Janich ist es ja auch recht still geworden. Wobei, er hat glaub noch einen Telegramkanal, was ich mal gehört habe.
ja, die hocken jetzt alle auf telegram, aber das lad ich mir bestimmt nicht runter.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und worum gehts dir dann mit deinem Beitrag? = "haltet eure Fresse! gibt nix zu sehen!!"

Nein, eher ein "worüber willst du jetzt noch mal diskutieren ?"

Weil, das weiss man manchmal bei dir wirklich nicht. Die Welt ist böse ? Ja, schön und gut, und nu?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Nein, eher ein "worüber willst du jetzt noch mal diskutieren ?"

Weil, das weiss man manchmal bei dir wirklich nicht. Die Welt ist böse ? Ja, schön und gut, und nu?
du hältst auch krampfhaft an deinem Zerrbild an mir fest, oder?
(dabei sind es doch die Grünen, die überall das Böse wittern, oder woher sonst der Kontrollwahn??)
ja, das ist dann in der Tat sch...egal, was ich sage, weil es am Ende eh zu meinen Ungunsten ausgelegt, verdreht etc. wird^^
entweder ich bin der Traumtänzer oder der Sauertopf
mal bin ich als Liberaler rechts, dann heißt es die gute gute Lüünke fußt auf liberalen Grundsätzen?
ist mir zu hoch, deshalb biste auch so gönnerhaft von oben herab, wie ein Oberlehrer aus einem wilhelm Busch comic
deshalb sagste ja auch immer: mir wäre alles egal
stimmt aber nicht. Projektion.
dir ist alles egal, wie es scheint??
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Hab ich auch nicht. Dieses, wie es heißt, (absolut böse) (anti)Social-Network.
als ob man nicht eh schon genug im internet abgammelt und außerdem: was wollen die einem neues erzählen? Am ende wird man dann noch überwacht?? nee nee du..^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du hältst auch krampfhaft an deinem Zerrbild an mir fest, oder?
(dabei sind es doch die Grünen, die überall das Böse wittern, oder woher sonst der Kontrollwahn??)
ja, das ist dann in der Tat sch...egal, was ich sage, weil es am Ende eh zu meinen Ungunsten ausgelegt, verdreht etc. wird^^
entweder ich bin der Traumtänzer oder der Sauertopf
mal bin ich als Liberaler rechts, dann heißt es die gute gute Lüünke fußt auf liberalen Grundsätzen?
ist mir zu hoch, deshalb biste auch so gönnerhaft von oben herab, wie ein Oberlehrer aus einem wilhelm Busch comic
deshalb sagste ja auch immer: mir wäre alles egal
stimmt aber nicht. Projektion.
dir ist alles egal, wie es scheint??

Gaijin, nu komm mal wieder runter!

Welches Zerrbild hab ich denn von dir? Ist es nicht eher so, dass DU ein Zerrbild von meinem angeblichen Bild von dir hast?

Vor allem: was machst du MICH wegen einem angeblichen Bild von dir an? WArum hast du kein EIGENES von dir? Zudem du auch stehen kannst?

Immer dieses "Mimimi, so bin ich gar nicht !" - ja, wie biste denn dann?


Es ist unglaublich, wie du jedes mal austickst, wenn ich dich frage, worüber du jetzt eigentlich diskutieren willst. Spucks doch einfach aus, anstatt eingeschnappt zu sein. Du KANNST das, das zeigst du auch hin und wieder. Aber ich bin nicht der Psyschologe, der dich in den Selbstmord treiben will. Ich bin einfach nur ein arroganter Mitdiskutant, der dir nicht folgen kann. Vielleicht, weil ich nicht so ticke. Vielleicht, weil mauschel mauschel jeder weiss es, nur Woppa nich (Entrüstung in 3.....2...1 !), is mir egal, aber was ich denke, kommt dann halt einfach raus. Faschistisch, wie ich bin!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
@Woppadaq kannst du dir mal so Sprüche wie "mimimi" abgewöhnen? so "argumentieren" social media verblödete Rotznasen aus der generation Z bzw. alle im Jugendwahn befindlichen

Was gibts übrigens an meinen Statements hier nicht zu verstehen?
ist doch klar, wofür ich stehe:


Und einmal da wird meine Geduld am Ende sein, und dann landest du zum xten Male auf ignore
😋👎
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
korrupt?
abgefucked?
nö...
gnadenlos ehrlich:
Die „Friedensbotschafterin“ der UN und „Agenda-Mitwirkende“ des WEF, Jane Goodall, würde nichts lieber tun, als „die Zahl der Menschen auf dem Planeten zu reduzieren“.
ob dieses "elitäre" Gesülze etwa auch an eine Frau von der Leyen adressiert ist?
oder doch wieder an die pöhse pöhse Rest-Mittelschicht im Westen, welche sich gefälligst auflösen sollte in moderne Sklaven oder moderne Sklavenhalter
oder sollte ich das modern in Gänsefüßchen setzen?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
weniger "Gesülze" als Verrat der eigentlichen Planung °^
seit "2020" müsste doch eigentlich dem letzten Eumel klar sein, dass wir eigentlich 1984 haben ;)
(oder welches jahr auch immer))

selbst das enfant terrible der Weltgemeinschaft namens "Nordkorea" hat mitgemacht beim Coronismus!
das sagt doch alles...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben