Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Thema für Appell ins Gewissen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.776
Punkte Reaktionen
6.403
Punkte
45.520
Wer redet denn von Gelaber?

sowas mach ich eh nicht, ich bin schon froh, dass ich die "Kerze" hinbekomm. übrigens eine Übung, die ich schon als Kind gemacht habe, lange bevor ich überhaupt was von Yoga gehört habe.
Dann gibts da noch solche Figuren hier - die Krähe:
1700402882103.jpeg
auch das überlass ich den "Profis"🤕
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass ich die "Kerze" hinbekomm. übrigens eine Übung, die ich schon als Kind gemacht habe, lange bevor ich überhaupt was von Yoga gehört habe.
Ja, sowas hab ich auch gemacht, mach ich manchmal heute noch. Doch da red ich nicht von Yoga.

(Ich bin sogar froh dass bei Benjamin Blümchen was Kurzes über Yoga drin ist. Er bekam mächtig Kopfschmerzen, weil er Yoga Kopfstand machte und dann wird ihm von Karla der Tipp gegeben, dass gegen Kopfschmerzen Yoga helfen würde, so Kopfstand - da musste ich mich grad wieder herzlich abkichern)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.776
Punkte Reaktionen
6.403
Punkte
45.520
ich bin so ein Esel @Abe Voltaire
jetzt wollte ich einen eigenen Strang starten namens "Glaube - LIEBE - Hoffnung", aber wozu ständig neue Themen, wenn es hier reinpasst..??

Man muss nicht mal religiös sein - aber das ist einer dieser Filme, welche nachwirken
Korinther-Szene aus "Love Exposure"

etwas, was mich aktuell grübeln lässt, speziell
Hoffnung(slosigkeit)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
etwas, was mich aktuell grübeln lässt, speziell
Hoffnung(slosigkeit)
Wenn die Hoffnung nur andere betrifft, ist sie halt besonders schwer. Keiner, dem es gut geht, muss hoffen. Es betrifft also bereits jene, denen es mies geht und sich noch erinnern können. Wie ein Kranker im Hospital, der auf Genesung hofft, jedoch Krebs im Endstadium hat.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.776
Punkte Reaktionen
6.403
Punkte
45.520
Wenn die Hoffnung nur andere betrifft, ist sie halt besonders schwer. Keiner, dem es gut geht, muss hoffen. Es betrifft also bereits jene, denen es mies geht und sich noch erinnern können. Wie ein Kranker im Hospital, der auf Genesung hofft, jedoch Krebs im Endstadium hat.
soll heißen, ich mach mir zu sehr einen Kopp für die anderen, die vllt "glücklich" sind mit dieser shitshow da draußen??
mir gehts eigentlich um meine "Nachfolger"... typen die drauf sind wie ich, in sagen wir 50, 100, 200 Jahren
wo finden die dann trost?
oder mach ich mir da auch wieder völlig überzogen einen Kopf???
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
soll heißen, ich mach mir zu sehr einen Kopp für die anderen, die vllt "glücklich" sind mit dieser shitshow da draußen??
Ich betrachte mir nicht DIE, denen es super gut geht sondern DIE, denen es noch weit schlechter geht als mir selbst.

Unser Problem ist die "Phase des Umbruchs". Erinner dich an die Bibel und das Goldene Kalb. Das war auch eine Phase des Umbruchs, nämlich die Zeit des Stieres. Dann kam Jesus mit der Zeit des Fisches. Wir haben das Ende vom Fisch noch erfahren und sind dabei in den Wassermann zu stürzen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.776
Punkte Reaktionen
6.403
Punkte
45.520
Ich betrachte mir nicht DIE, denen es super gut geht sondern DIE, denen es noch weit schlechter geht als mir selbst.
ich geh meist nach Sympathie/Bauchgefühl
Unser Problem ist die "Phase des Umbruchs". Erinner dich an die Bibel und das Goldene Kalb. Das war auch eine Phase des Umbruchs, nämlich die Zeit des Stieres. Dann kam Jesus mit der Zeit des Fisches. Wir haben das Ende vom Fisch noch erfahren und sind dabei in den Wassermann zu stürzen.
ich hab damals etliche Videos zu diesem "new Age" gemacht, alles wiedergekäutes Material von dem hier:

9/11 megaritual von hardbitten heretic
Teil 11 ff.

(übrigens beachtlich: der Kanal, der das hochgeladen hat ist seit 12 Jahren inaktiv, aber es scheint jmd zu geben, der sich regelmäßig einloggt, denn der Alias, also der kanalname hinter dem @ zeichen welches bei einführung dieser funktion automatisch mit nummern vergeben wurde, das wurde vom kanalinhaber (oder wem auch immer) umgeändert. soviel zum thema Wahrheitsbewegung. die leute sind da. aber haltens maul - zumindest die echten; )

Und was ich heute dazu meine?
nach der "großen Säuberung" hatten wir bisher 2 große Tiefpunkte und evtl. trefen wir in ein 3. und womöglich "letztes" vor dem nächsten "großen Reset" (s. Matrix)??

Tiefpunkt 1: die ersten Fake-Revolutionen
Tiefpunkt 2: Kapitalismus, Kommunismus, Faschismus

Tiefpunkt 3: ...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dort sind die Menschen am Gesündesten und Vitalsten, am Frischesten und Frohsinnigsten, wo man das WASSER pfleglich und freundlich behandelt und nicht züchtet wie einen belanglosen Sklaven mit täglichen Peitschenhieben.

Das gilt für Wasser - also jedes Wasser, den Bach, den Fluss, Regenwasser in der Tonne, das Wasser im Glas.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.776
Punkte Reaktionen
6.403
Punkte
45.520
Dort sind die Menschen am Gesündesten und Vitalsten, am Frischesten und Frohsinnigsten, wo man das WASSER pfleglich und freundlich behandelt und nicht züchtet wie einen belanglosen Sklaven mit täglichen Peitschenhieben.

Das gilt für Wasser - also jedes Wasser, den Bach, den Fluss, Regenwasser in der Tonne, das Wasser im Glas.
ebenfalls ein Musikstück aus oben erwähnter Doku

Damals war die Wahrheitsbewegung eben noch echt (in Teilen) und keine alles dominierende Coproduktion von...
na ich sags lieber nicht ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben