Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das TV-Duell... Steinbrück gegen Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass du einfach nur provozieren möchtest. :rolleyes2:

Wenn wir mal die Spitzen bei Seite lassen scheinen wir in zwei unterschiedlichen Ländern zu leben. In deiner BRD sitzt hinter jedem zweiten Busch ein Nazi, welche sogar ganze No-Go-Areas besetzen, die Migranten sind zu 99% vorbildlich integriert, es gibt kein Problem mit Ausländerkriminalität und der Islam ist die friedfertigste Religion der Welt.
In meiner BRD wird eine von der EU Euphorie und der MultiKulti Romantik abweichende Meinung sofort verurteilt und Versuche unternommen diese ins Abseits zu drängen. Es ist für mich kaum möglich alleine am Nachtleben teilzunehmen ohne Gefahr zu laufen von ehrerfüllten Jungschlägern bedrängt zu werden. Ich wurde schon als "scheiß Deutscher" beschimpft und die ein oder andere körperliche Auseinandersetzung mit den oben erwähnten Schlägern gabs auch schon. Ausserdem bekomme ich die Verfehlungen der Religion des Friedens fast täglich vor Augen geführt.


Vielleicht sollten wir jeweils mal die BRD des anderen besuchen? :kopfkratz:

Du würdest Dich in Dresden wohlfühlen: sehr geringer Ausländeranteil, CDU regiert seit 23 Jahren, 10% der Menschen können ihre Miete nicht aus eigener Tasche bezahlen, dafür schmeckt´s beim Asiaten sehr lecker. Der Asiate gehört zu unseren Lieblingsausländern. Redet nicht laut und schmutzt nicht.
Komm her!
Vorher müsstest Du allerdings noch einen sächsischen Sprachtest und einen Intelligenztest bestehen. Wenn Dein IQ höher ist als Deine Körpertemperatur, hast Du allerdings Pech gehabt. Dann musst Du zurück in Deine ausländerverseuchte Stadt, wo ein höherer IQ Bedingung ist für Toleranz, Humor und komplexes Denken.
Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In meiner BRD wird eine von der EU Euphorie und der MultiKulti Romantik abweichende Meinung sofort verurteilt und Versuche unternommen diese ins Abseits zu drängen. Es ist für mich kaum möglich alleine am Nachtleben teilzunehmen ohne Gefahr zu laufen von ehrerfüllten Jungschlägern bedrängt zu werden. Ich wurde schon als "scheiß Deutscher" beschimpft und die ein oder andere körperliche Auseinandersetzung mit den oben erwähnten Schlägern gabs auch schon. Ausserdem bekomme ich die Verfehlungen der Religion des Friedens fast täglich vor Augen geführt.
Und wo ist deine BRD? In Nimmerland? Oder nur in deinem Kopf?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Große Koalition

Zitat
Obwohl Steinbeißer behauptet hat er wolle auf keinen Fall mit der CDU schien ihm das nicht wirklich geglaubt zu werden in der Diskutanten-Runde.[/QUOTE]

Das Unbehagen vor rot/rot/grün, oder rot/grün war der Runde an zumerken. Rot Front und grüne Phantasten,
da läuft es einem kalt den Rücken runter. Das will nur Steinmeier, Gabriel und Putin.
Für rot/grün wird es nicht reichen. Die Erinnerung an eine absaufende deutsche Wirtschaft inmitten eines boomenden Europa, mit all seinen negativen Begleiterscheinungen, wie Arbeitslosigkeit, Jugendarbeitslosigkeit,
leere Kassen, Flucht vieler Betriebe ins benachbarte Ausland, ist zu frisch!
Eine große Koalition wäre ihnen am liebsten. Sie brächte auch Stillstand , aber keine Katastrophe!
Aber nach ihnen geht es nicht. Und Steinbrück hat in der Koalitionsfrage sowieso nichts zu sagen.
Wie die Kanzlerin schon sagte, das entscheiden andere Leute, die schon hier zitierten.
Kommt es doch zu rot/rot/grün, dann kann Deutschland seine Souveränität beim Pförtner vom Kreml
abgeben!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Intelligenzquotient in Dresden

Die Schüler lernen gut bis sehr gut in Sachsen! Weil sie intelligenten Umgang haben!!!! Geschwätz ist nicht
Intelligenz. Weiter machen! ihr Spassvögel
 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat
Obwohl Steinbeißer behauptet hat er wolle auf keinen Fall mit der CDU schien ihm das nicht wirklich geglaubt zu werden in der Diskutanten-Runde.
Das Unbehagen vor rot/rot/grün, oder rot/grün war der Runde an zumerken. Rot Front und grüne Phantasten,
da läuft es einem kalt den Rücken runter.......
dann kann Deutschland seine Souveränität beim Pförtner vom Kreml abgeben!
Was ist denn so schlimm an rot/rot/grün??
Und was die Souveränität betrifft: Tempora&Prism&xXKeyscore
sind auch nicht gerade Flaggschiffe
der Freiheit und Souveränität? Oder??

Wizzard
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Schüler lernen gut bis sehr gut in Sachsen! Weil sie intelligenten Umgang haben!!!! Geschwätz ist nicht
Intelligenz. Weiter machen! ihr Spassvögel

Das Lernklima in Sachsens Schulen ist nur deshalb so gut, weil auch der Anteil Ausländerkinder nur marginal unter 5% beträgt. Das läßt sich im Laufe der nächsten Jahre durchaus ändern. Thomas Oppermann, seines Zeichens Mitglied im Kompetenz-Team Steinbrücks für Innenpolitik zuständig, sagte es einmal ironisch: "Besser alle Schüler sind gleich dumm, als unterschiedlich schlau!":winken:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sieger der ganzen Chose war natürlich die FDP. Döring übte Kritik an beiden Wahlkämpfern, weil sie die Mitte der Mitte einfach übersehen. Die Mitte der Mitte ist die gesund Mitte, ohne Abstiegsangst ohne Aifstiegswahn, das ist das klassische Besitzbürgertum, die wahre Quelle bürgerlicher Tugenden. Da wo der Bürger am bürgerlichsten ist. da wo Ordnung ond Leistungsbereitschaft herrscht, da schlägt auch das Herz der Liberalen und dort es wird immer schlagen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du würdest Dich in Dresden wohlfühlen: sehr geringer Ausländeranteil, CDU regiert seit 23 Jahren, 10% der Menschen können ihre Miete nicht aus eigener Tasche bezahlen, dafür schmeckt´s beim Asiaten sehr lecker. Der Asiate gehört zu unseren Lieblingsausländern. Redet nicht laut und schmutzt nicht.
Komm her!

ach weißt du, ich bin eigentlich mehr ein Freund von griechischem oder italienischem Essen und die CDU mag ich auch nicht bessonders also glaub ich nicht, dass es mir in Dresden auf dauer gefallen würde... :rolleyes2:

Vorher müsstest Du allerdings noch einen sächsischen Sprachtest und einen Intelligenztest bestehen. Wenn Dein IQ höher ist als Deine Körpertemperatur, hast Du allerdings Pech gehabt. Dann musst Du zurück in Deine ausländerverseuchte Stadt, wo ein höherer IQ Bedingung ist für Toleranz, Humor und komplexes Denken.
Das Fremde ist das Fremde in Dir selbst.

Hast dir ja sogar Mühe gegeben einen philosophischen Touch einzubringen. Leider vergebens, der Schulterklopfer bleibt aus.
"Toleranz, Humor und komplexes Denken" - Die Ideale eines wahren Kosmopoliten, wie du einer sein möchtest?
Das ist also nötig um Gewalt gegen mich, dummdreistes auf eine Schlägerei ausgerichtetes Pöbeln, häusliche Gewalt und unterdrückung von Frauen zu aktzeptieren?
Das toleriert ein komplex denkender Anarchist mit einem Sinn für Humor?

alle Achtung! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sieger der ganzen Chose war natürlich die FDP. Döring übte Kritik an beiden Wahlkämpfern, weil sie die Mitte der Mitte einfach übersehen. Die Mitte der Mitte ist die gesund Mitte, ohne Abstiegsangst ohne Aifstiegswahn, das ist das klassische Besitzbürgertum, die wahre Quelle bürgerlicher Tugenden. Da wo der Bürger am bürgerlichsten ist. da wo Ordnung ond Leistungsbereitschaft herrscht, da schlägt auch das Herz der Liberalen und dort es wird immer schlagen.

Das ist dort, wo Leute wie Du immer hinwollen, aber nie hinkommen. Als Tütenverkäufer schafft man das nicht. Aber ein Abglanz dieser wohlanständigen Bürgerlichkeit fällt schon mal auf einen ab, wenn man die Partei wählt, wo man dies vermutet.

Merke: wer in einem Internetforum rumschwafelt und sich Bürgerlichkeit anmaßt, ist deswegen noch kein Thomas Mann.

Übrigens, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich wünsche, daß die FDP wieder auf der Schnorrertour in den Bundestag kommt. Trotz Typen wie Dir, trotz Westerwelle, Döring und dem Brüderle.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist dort, wo Leute wie Du immer hinwollen, aber nie hinkommen. Als Tütenverkäufer schafft man das nicht. Aber ein Abglanz dieser wohlanständigen Bürgerlichkeit fällt schon mal auf einen ab, wenn man die Partei wählt, wo man dies vermutet.

Merke: wer in einem Internetforum rumschwafelt und sich Bürgerlichkeit anmaßt, ist deswegen noch kein Thomas Mann.

Übrigens, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich wünsche, daß die FDP wieder auf der Schnorrertour in den Bundestag kommt. Trotz Typen wie Dir, trotz Westerwelle, Döring und dem Brüderle.

Döring ist gut, der hat Zukunft. Du kennst doch den Spruch, vom Tütenverkäufer zum Millionär.:p:p
Früher hat man gemessen unter der Vorgabe: wer hat den Längsten ? Heute messe ich die Schwere des Geldsackes. In beiden mein lendenlahmer Schnafu stelle ich dich in die Ecke. da bin ich mir aber gaaanz sicher .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
irgendwo ein Stück weiter in der Zukunft von der BRD, in der du zu leben glaubst. :dance:
Das dachte ich mir, daß Du nicht die reale BRD meinst, sondern Deine Kopfgeburt. Aber paß auf: wenn die Gespenster, die man sieht, allzu bedrängend werden, nennt man das Wahnsystem.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das dachte ich mir, daß Du nicht die reale BRD meinst, sondern Deine Kopfgeburt. Aber paß auf: wenn die Gespenster, die man sieht, allzu bedrängend werden, nennt man das Wahnsystem.

na mein lieber McFly, auf die alten Tage vergessen wo die Karre geparkt wurde und sich dann heimisch eingerichtet?
Ich schlage vor, du suchst mal deine Kiste und reist zurück ins hier und jetzt, dann verwechselst du das auch nichtmehr :))



:coffee:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na mein lieber McFly, auf die alten Tage vergessen wo die Karre geparkt wurde und sich dann heimisch eingerichtet?
Ich schlage vor, du suchst mal deine Kiste und reist zurück ins hier und jetzt, dann verwechselst du das auch nichtmehr :))



:coffee:

Ach, Milchbbubi, kletter mal aus der Wiege und leg den Strampelanzug ab, bevor Du Erwachsenen auf die Nerven gehst. Babies sind nur süß, wenn sie Größe 62-68 haben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Milchbbubi, kletter mal aus der Wiege und leg den Strampelanzug ab, bevor Du Erwachsenen auf die Nerven gehst. Babies sind nur süß, wenn sie Größe 62-68 haben.

sehr schwach mein lieber Snafu. Nur weil du meinst ein Erwachsener zu sein, ändert das nichts an deiner kindlich naiven und an den Haaren herbeigezogenen Weltsicht. :))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach weißt du, ich bin eigentlich mehr ein Freund von griechischem oder italienischem Essen und die CDU mag ich auch nicht bessonders also glaub ich nicht, dass es mir in Dresden auf dauer gefallen würde... :rolleyes2:



Hast dir ja sogar Mühe gegeben einen philosophischen Touch einzubringen. Leider vergebens, der Schulterklopfer bleibt aus.
"Toleranz, Humor und komplexes Denken" - Die Ideale eines wahren Kosmopoliten, wie du einer sein möchtest?
Das ist also nötig um Gewalt gegen mich, dummdreistes auf eine Schlägerei ausgerichtetes Pöbeln, häusliche Gewalt und unterdrückung von Frauen zu aktzeptieren?
Das toleriert ein komplex denkender Anarchist mit einem Sinn für Humor?

alle Achtung! :nono:

Schon mal erwogen, dass Deine Probleme mit anderen mit Dir selbst zusammenhängen könnten? Ich habe lange in Berlin gelebt- mit Ausländern hatte ich kaum Sorgen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schüler lernen gut bis sehr gut in Sachsen! Weil sie intelligenten Umgang haben!!!! Geschwätz ist nicht
Intelligenz. Weiter machen! ihr Spassvögel

Gehört der Lehrermangel ins Sachsen auch zum intelligenten Umgang?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal erwogen, dass Deine Probleme mit anderen mit Dir selbst zusammenhängen könnten? Ich habe lange in Berlin gelebt- mit Ausländern hatte ich kaum Sorgen.

In der ein oder anderen Situation hätte ich mich wohl auch deeskalierender verhalten können. Jedoch...
Ich fordere niemanden auf, die Tatsache dass sie in Begleitung ist total ignorierend, meine Freundin zu fragen was sie denn mit "dem Deutschen da" will.
Auch resultierten die körperlichen Auseinandersetzungen mit den ehrerfüllten Jungschlägern aus Remplern und Pöbeleien, die nicht von mir begonnen wurden. Genauso ermutige ich auch nicht die Familienoberhäupter in meinem Bekanntenkreis dazu, ihre Töchter wegzusperren. - ja sogar das Gegenteil tue ich.
Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, auch wenn du mir das nun vielleicht nicht glauben magst. ;)
Ich flirte auch mal mit der hübschen türkischen Dame hinter dem Tresen der Apotheke hier... ich habe auch Ausländer/Migranten zum Freund. Die witzeln sogar ab und an mal freundlich über mich "als Deutschen" ohne dass ich gleich die Gestapo rufe. :rolleyes2:
Ja sogar meine Freundin hat Migrationshintergrund, und weiß dass ich nichts von ihrer Religion halte...
Vielleicht habe ich auch nur zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt und zu viel Scheiße miterlebt und gesehen um ein positives Gesamtbild zu haben.
Aber eigentlich bin ich über meine kritische Sicht mit dem Hang zum Negativen recht zufrieden, da so die MultiKulti-Toleranz-Romantik an mir abperlt.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der ein oder anderen Situation hätte ich mich wohl auch deeskalierender verhalten können. Jedoch...
Ich fordere niemanden auf, die Tatsache dass sie in Begleitung ist total ignorierend, meine Freundin zu fragen was sie denn mit "dem Deutschen da" will.
Auch resultierten die körperlichen Auseinandersetzungen mit den ehrerfüllten Jungschlägern aus Remplern und Pöbeleien, die nicht von mir begonnen wurden. Genauso ermutige ich auch nicht die Familienoberhäupter in meinem Bekanntenkreis dazu, ihre Töchter wegzusperren. - ja sogar das Gegenteil tue ich.
Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, auch wenn du mir das nun vielleicht nicht glauben magst. ;)
Ich flirte auch mal mit der hübschen türkischen Dame hinter dem Tresen der Apotheke hier... ich habe auch Ausländer/Migranten zum Freund. Die witzeln sogar ab und an mal freundlich über mich "als Deutschen" ohne dass ich gleich die Gestapo rufe. :rolleyes2:
Ja sogar meine Freundin hat Migrationshintergrund, und weiß dass ich nichts von ihrer Religion halte...
Vielleicht habe ich auch nur zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt und zu viel Scheiße miterlebt und gesehen um ein positives Gesamtbild zu haben.
Aber eigentlich bin ich über meine kritische Sicht mit dem Hang zum Negativen recht zufrieden, da so die MultiKulti-Toleranz-Romantik an mir abperlt.


Auch ich habe schon erlebt, dass Menschen (Männer) aus anderen Ländern meine Freundin blöd angemacht haben. ("Hattest du schon einen Orgasmus? Ich mach´s dir besser als dein Deutscher")
Doch stellt sich die entscheidende Frage: setzt jetzt strukturelles Denken ein- oder nur blinde Wut?
Wie verzweifelt müssen Menschen sein, die ihr Land verlassen, oft unter lebensgefährlichen Bedingungen, um in der nebulösen Fremde ihr Glück zu suchen?
Die Festung Europa- ich bin mittendrin- verdankt sie nicht einen guten Teil ihrer Stärke dem Leiden und dem Tod der Armen, eben jener, die durch Kolonisation und neokoloniale Umstände an ihrer Entwicklung gehindert wurden und werden?
Mir fällt es schwerer, einem Schwarzen in die Schnauze zu hauen, als einem Weißen. Viel schwerer. Mir geht´s gut, weil andere leiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich hab Dir nur vernünftig eine Frage gestellt ohne Geseier ... Du hattest bzw...
Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben