Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Aber ich gehe erstmal davon aus, das Amerika gerade nicht in Lage ist weiter militärisch zu expandieren.
Europa ist militärisch schwach und nicht kriegswillig, die Verbündeten wie die Türkei, Agypten und Saudi Arabien sind eher unzuverlässig,
und Pakitstan ist sogar ein echtes Sicherheitsrisiko.
Ohne zuverlässige Verbündetet kann aber das US Militär auch mit seinen High TechWaffen längerfristig nicht erfolgreich sein.

Mit China hat Amerika einen ernstzunehmenden Gegenspieler bekommen.(Z b auf den Philipinen) Bush konnte vielleicht noch so tun als ob die Welt den USA gehören. Hillary wird das ganz bestimmt nicht können. Die kann schon froh sein, überhaupt von Congress und Repräsentantenhausernst genommen zu werden.
Weshalb sollte Amerika nicht in der Lage sein, "militärisch zu expandieren"? Und was genau meinst du damit?
Und weshalb sollte Washington ohne zuverlässige Verbündete "mit seinen High TechWaffen längerfristig nicht erfolgreich sein"? Deutschland ist - solange Merkel oder andere USA-Freunde (mit USA ist die Adminstration gemeint) regieren - auf jeden Fall ein US-Verbündeter, also bleiben die militärischen Aspekte bestehen. GB wird sich auch nicht von den USA lösen. Die Osteuropäer wurden schon längst in ihrer (unbegründeten) Angst vor Russland auf ihre Seite gezogen, auch dort kann Washington Stützpunkte betreiben.

Man muss also überlegen, wozu braucht Washington Unterstützung?

Washington braucht die EU oder andere Verbündete nur, um nicht allein in einem neuen Krieg dazustehm als moralische Rechtfertigung z.B. Es wird immer Unterstützer und Mitläufer finden, aus drei Hauptgründen:

1. Keiner wagt sich Washington direkt entgegenzustellen, weil er nicht zur "Achse des Bösen" gerechnet werden will.

2. Die Mitläufer und Unterstützer versprechen sich auch einen Anteil am Kuchen.

3. Es wurden genügend Regierungen derart gegen Russland aufgehetzt, dass diese immer bereit sein werden, die USA zu unterstützen.


Direkt blöd sind sie ja nicht in Washington, sie warten auf eine günstige Gelegenheit loszuschlagen. Wahrscheinlich (hoffentlich!) wird es nicht mehr so einfach gehn wie in Vietnam, in Afghanistan oder im Irak, aber die Menschen vergessen schnell, und wenn es den USA gelingt, Russland weiter zu verteufeln, wird das blöde USA-Volk zumindest einen neuen Krieg gegen Russland für richtig finden. Und diese Unterstützung brauchen die Washingtoner Lügner und Kriegstreiber mehr als alles andere, denn wenn das Volk aufmuckt, wird es sehr schwer für sie, wenn nicht unmöglich.

Die Frage der Strategen in Washington ist nur: Wie machen wir das dieses mal?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nein, für usa ist geplant, das europa der hauptschauplatz sein darf. sie finden es lustig und gut das sie dort hinten keiner angreifen kann. das ist ein denkfehler ihrerseits. der russe ist nicht so blöd da nicht längst eine lösung gefunden zu haben ;)
Hacke doch nicht auf den Worten Haupt- oder Nebenschauplatz herum, USA planen jedenfalls nicht, Europa zu besetzen und auszubeuten oder zu vernichten. Sie würden das lediglich als "Friendly Fire" opfern.
Das Ziel ist Russland. Also ist Russland auch der Hauptschauplatz, und Europa "lediglich" der unvermeidliche Nebenschauplatz, das Aufmarschgebiet der Amis und das Opfer, wenn Russland zurückschlägt. Russland wird aber nicht zurückschlagen, um Europa zu vernichten, der Feind heißt nämlich USA.

Was dagegen vorzubringen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guten Morgen meine Lieben 💆🏼 💆🏻 🏝

- Auswandern z.B. Australien 🇦🇺
oder
- Bürgerwehr gründen mit den ersten Unruhen
oder
cool 😃 bleiben ☝🏻


Da bin ich doch lieber bei einer Bauernbewaffnung.....bevor ich das Feld vor Landeindringlinge und Volksvertreter aufgebe....
das bin ich meiner Familie Schuldig, den ich habe zum Teil diese Volksvertreter mitgewählt, wenn es auch lange her ist.....
das ich die Etablierten Polit-banden gewählt habe. ich bin und bleibe ein Deutscher bevor was anderes kommt.....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
grrrrrrrrrrrrrrrrrr :(
Vielleicht schaust du dir auch mal dieses Video an. Hier spricht Putin über den Westen und so einiges andere.
Für mich ist er der ehrlichste Politiker (was die bedeutenderen Staaten angeht).

Viele Grüße an Merkel bei 3:40 min.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Hier spricht Putin über den Westen und so einiges andere.
Für mich ist er der ehrlichste Politiker (was die bedeutenderen Staaten angeht).
:giggle: Es ist ja nicht so, dass die Propagandamaschinerie des Geheimdienstlers Putins keine Früchte trüge. Schließlich sponsert er ja alle Kräfte, die zur Destabilisierung westlich demokratischer Gesellschaften beitragen und setzt den Westen unter ein Desinformations-Dauerbombardement.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
:giggle: Es ist ja nicht so, dass die Propagandamaschinerie des Geheimdienstlers Putins keine Früchte trüge. Schließlich sponsert er ja alle Kräfte, die zur Destabilisierung westlich demokratischer Gesellschaften beitragen und setzt den Westen unter ein Desinformations-Dauerbombardement.
Putin ist kein "Geheimdienstler", wie kommst du auf solchen Blödsinn?
Putin ist der Präsident des größten Landes der Welt.

Leider bist du auch nur ein Opfer der westlichen Demagogie und Volksverhetzung gegen Russland und gegen Putin.
Mach die Augen auf, vielleicht siehst du doch mal was Neues (für dich). Lerne aus den vielen Angtriffskriegen der US-Amerikanber, schau dir die Videos an, z.B. über die Lügen der US-Präsidenten, oder auch Putins Reden und Ansprachen usw.

Leute mit Ansichten und Überzeugungen wie deiner sind und waren es, die den Weltverbrechern immer wieder Unterstützung und Rückhalt gaben und geben.

Ab der Mitte dieses Videos etwa kann man auch Ausschnitte der Reden von Trump hören, die leider in unseren staatsdirigierten Medien nicht zu hören sind. Siehe im Beitrag 305.

Solche Reden Trumps sollte sich jeder bei Youtube ansehen! Leider sind unsre Staatsmedien längst wie auch in den USA zum Machtinstrument der Regierung verkommen! Schaut diese nicht mehr an, informiert euch anderswo und umfassender!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hacke doch nicht auf den Worten Haupt- oder Nebenschauplatz herum, USA planen jedenfalls nicht, Europa zu besetzen und auszubeuten oder zu vernichten. Sie würden das lediglich als "Friendly Fire" opfern.
Das Ziel ist Russland. Also ist Russland auch der Hauptschauplatz, und Europa "lediglich" der unvermeidliche Nebenschauplatz, das Aufmarschgebiet der Amis und das Opfer, wenn Russland zurückschlägt. Russland wird aber nicht zurückschlagen, um Europa zu vernichten, der Feind heißt nämlich USA.

Was dagegen vorzubringen?

hast du irgendwas verpasst ? die usa haben nicht nur definitiv deutschland besetzt, die haben ganz europa unter ihrer herrschaft. europa darf sich sicherlich opfern, das soll den bären schwächen, wenn er sich genügend daran abgearbeitet hat will man dem dann geschwächten bären das fell über die ohren ziehen. schon klar.
das die usa selbst verschont bleibt glauben die amis, hat ja in all den anderen kriegen auch wunderbar funktioniert :))
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Putin ist kein "Geheimdienstler", wie kommst du auf solchen Blödsinn?
Schau dir mal seine Biographie an.

Was den Rest deines Geschreibsels angeht, so geb ich persönlich dich als hoffnungslosen Fall auf. Was nicht heißt, dass es auch immer wieder Fäll gibt, die aus der Sackgasse, in die sie sich verannt haben, wieder herausfinden. Das ist aber in Zeitalter des Internets, wo sich die Leute ihre eigene Echokammer suchen können, in der sie sich dann beschallen lassen können mit dem, was sie ja immer schon wußten, zunehmend schwieriger geworden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht schaust du dir auch mal dieses Video an. Hier spricht Putin über den Westen und so einiges andere.
Für mich ist er der ehrlichste Politiker (was die bedeutenderen Staaten angeht).

Viele Grüße an Merkel bei 3:40 min.


ich kenne das vid, würde zumindest das was putin sagt auch so unterschreiben, allerdings auch vieles von trump :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: Es ist ja nicht so, dass die Propagandamaschinerie des Geheimdienstlers Putins keine Früchte trüge. Schließlich sponsert er ja alle Kräfte, die zur Destabilisierung westlich demokratischer Gesellschaften beitragen und setzt den Westen unter ein Desinformations-Dauerbombardement.

musst du nicht selbst über den mist den du verzapfst die ganze zeit den kopf schütteln ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin ist kein "Geheimdienstler", wie kommst du auf solchen Blödsinn?
Putin ist der Präsident des größten Landes der Welt.

Leider bist du auch nur ein Opfer der westlichen Demagogie und Volksverhetzung gegen Russland und gegen Putin.
Mach die Augen auf, vielleicht siehst du doch mal was Neues (für dich). Lerne aus den vielen Angtriffskriegen der US-Amerikanber, schau dir die Videos an, z.B. über die Lügen der US-Präsidenten, oder auch Putins Reden und Ansprachen usw.

Leute mit Ansichten und Überzeugungen wie deiner sind und waren es, die den Weltverbrechern immer wieder Unterstützung und Rückhalt gaben und geben.

Ab der Mitte dieses Videos etwa kann man auch Ausschnitte der Reden von Trump hören, die leider in unseren staatsdirigierten Medien nicht zu hören sind. Siehe im Beitrag 305.

Solche Reden Trumps sollte sich jeder bei Youtube ansehen! Leider sind unsre Staatsmedien längst wie auch in den USA zum Machtinstrument der Regierung verkommen! Schaut diese nicht mehr an, informiert euch anderswo und umfassender!

putin war beim KGB ;)

bei dem thema medien, volle zustimmung :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weshalb sollte Amerika nicht in der Lage sein, "militärisch zu expandieren"? Und was genau meinst du damit?
Und weshalb sollte Washington ohne zuverlässige Verbündete "mit seinen High TechWaffen längerfristig nicht erfolgreich sein"? Deutschland ist - solange Merkel oder andere USA-Freunde (mit USA ist die Adminstration gemeint) regieren - auf jeden Fall ein US-Verbündeter, also bleiben die militärischen Aspekte bestehen. GB wird sich auch nicht von den USA lösen. Die Osteuropäer wurden schon längst in ihrer (unbegründeten) Angst vor Russland auf ihre Seite gezogen, auch dort kann Washington Stützpunkte betreiben.

Man muss also überlegen, wozu braucht Washington Unterstützung?

Washington braucht die EU oder andere Verbündete nur, um nicht allein in einem neuen Krieg dazustehm als moralische Rechtfertigung z.B. Es wird immer Unterstützer und Mitläufer finden, aus drei Hauptgründen:

1. Keiner wagt sich Washington direkt entgegenzustellen, weil er nicht zur "Achse des Bösen" gerechnet werden will.

2. Die Mitläufer und Unterstützer versprechen sich auch einen Anteil am Kuchen.

3. Es wurden genügend Regierungen derart gegen Russland aufgehetzt, dass diese immer bereit sein werden, die USA zu unterstützen.


Direkt blöd sind sie ja nicht in Washington, sie warten auf eine günstige Gelegenheit loszuschlagen. Wahrscheinlich (hoffentlich!) wird es nicht mehr so einfach gehn wie in Vietnam, in Afghanistan oder im Irak, aber die Menschen vergessen schnell, und wenn es den USA gelingt, Russland weiter zu verteufeln, wird das blöde USA-Volk zumindest einen neuen Krieg gegen Russland für richtig finden. Und diese Unterstützung brauchen die Washingtoner Lügner und Kriegstreiber mehr als alles andere, denn wenn das Volk aufmuckt, wird es sehr schwer für sie, wenn nicht unmöglich.

Die Frage der Strategen in Washington ist nur: Wie machen wir das dieses mal?

und bevor nix passiert gehts halt so ............

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
für dich gilt in gleichem maße :
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

Galileo Galilei


Hm,
du scheinst im Umgang mit Zitaten und Weisheiten auf dem Kriegsfuß zu stehen.
Dein Zitat passt nicht so recht zum Thema und zu meinen Äußerungen, einen kausalen
Zusammenhang finde ich wirklich nicht.

Da muss ich nun auch nicht lange überlegen wenn ich dir dieses Zitat mit auf dem Weg gebe:

Menschen deuten oft nach ihrer Weise die Dinge, weit entfernt von ihrem Sinn!
William Shakespeare

Passt das nicht wie die Faust aufs Auge betreffend deiner Beiträge? :giggle:
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Man versteht im Nachhinein Bill Clinton und seine Vorliebe für Monika Lewinksy und andere Ladies umso besser, schaut man in diese Fratze einer bösen Frau.


Das könnte auch eine "Henne oder Ei" - Frage sein.

Vielleicht ist sie auch wegen der Verletzung, die ihr der Mann, den sie liebt immer wieder öffentlich zugefügt hat so geworden, wie sie ist.

Die Welt hätte einen Bernie Sanders dringend gebraucht, morgen ist ein Trauertag, egal wie die Wahl ausgeht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
du scheinst im Umgang mit Zitaten und Weisheiten auf dem Kriegsfuß zu stehen.
Dein Zitat passt nicht so recht zum Thema und zu meinen Äußerungen, einen kausalen
Zusammenhang finde ich wirklich nicht.

Da muss ich nun auch nicht lange überlegen wenn ich dir dieses Zitat mit auf dem Weg gebe:



Passt das nicht wie die Faust aufs Auge betreffend deiner Beiträge? :giggle:

das zitat ist schon für dich passend, du kannst dir da aussuchen was auf dich besser zutrifft :))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du scheinst im Umgang mit Zitaten und Weisheiten auf dem Kriegsfuß zu stehen.
Dein Zitat passt nicht so recht zum Thema und zu meinen Äußerungen, einen kausalen
Zusammenhang finde ich wirklich nicht.

Da muss ich nun auch nicht lange überlegen wenn ich dir dieses Zitat mit auf dem Weg gebe:

Menschen deuten oft nach ihrer Weise die Dinge, weit entfernt von ihrem Sinn!
William Shakespeare

Passt das nicht wie die Faust aufs Auge betreffend deiner Beiträge? :giggle:

das zitat ist schon für dich passend, du kannst dir da aussuchen was auf dich besser zutrifft :))


Menschen deuten oft nach ihrer Weise die Dinge, weit entfernt von ihrem Sinn!
William Shakespeare

Hm,
dein Zitat geht voll daneben, aber mit dem Galileo Galilei hattest du ja kürzlich
auch so deine Probleme die du ja leider nicht eingestanden hattest. :giggle:

Wie ich schon schrieb, dass Zitat von Shakespeare trifft voll auch deine Beiträge, die du so
absonderst, zu. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Menschen deuten oft nach ihrer Weise die Dinge, weit entfernt von ihrem Sinn!
William Shakespeare

Hm,
dein Zitat geht voll daneben, aber mit dem Galileo Galilei hattest du ja kürzlich
auch so deine Probleme die du ja leider nicht eingestanden hattest. :giggle:

Wie ich schon schrieb, dass Zitat von Shakespeare trifft voll auch deine Beiträge, die du so
absonderst, zu. :))

„Ein Jahr ist eine Periode von dreihundertfünfundsechzig Enttäuschungen.“

Ambrose Bierce

du gehörst dazu :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Ich verfolge Trumps Werdegang schon etwas länger. Mit organisierter, überstaatlicher...
wieder mal Palästinenser...
völlig legitime Waffenlieferung aus Russland, was der Eine darf, darf auch der Andere...
Immanenter Wahlbetrug
Oben