Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als Domina würde es passen.
Als Teufel auch:...
Auch wenn das ein Zusammenschnitt und sicher in anderem Zusammenhang stand als wir und alle Clinton-Gegner es sehn wollen, es legt den Schluss nahe, dass in der Klapsmühle grade ein Platz freigemacht werden sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja sicher bombt der Russe mit, aber irre ich mich jetzt, er wurde doch gerufen und das nicht nur von Baschar al-Assad?
Die Amis schießen auf die verkehrten Ziele.
Wie immer. Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak ...

Es ist eine Schei... Politik, die der Westen, vor allem Washington, CIA und das Pentagon mit europäischer Billigung und fleißiger Unterstützung betreibt!
Allen voran Merkel.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Begeisterung? Das glaubst du doch selber nicht.

Die Welt hat doch längst gemerkt, was die Motive von USA und Russland in Syrien sind.
Man vergleiche sie, dann wird klar, was moralisch und politisch höher zu bewerten ist.

Sage doch bitte mal eines:
Wie bitte wenn nicht mit Militär soll sowas wie da-esh eliminiert werden?
Die morden trotzdem weiter, denn sowas sitzt in den Köpfen islamischer Wirrköpfe derart fest, genau wie die Auferstehung und das ewige Leben in Christenköppen.

Russland soll nach wie vor von Washington zum Buhmann, zum alleinigen Verbrecher gemacht werden.

Die gestrige heute-Show hat jetzt wenigstens mal versucht, die Taten dieser beiden gleichzuziehen, zu vergleichen. Bisher haben die auch immer nur dem politischen Mainstream zufolge gegen Russland und nie gegen USA polemisiert.
Zeichnet sich hier (in der Comedy) endlich auch ein gewisser Wandel ab?

Ich glaube es ist banaler. Frankreichs Präsidenten, Englands Präsidenten, Putin, Obama,ja die ganze Führungselite der Welt spricht häufig vom begeisterten "zerfetzen", "ausräuchern", "ausrotten", von Terror durch Gewalt.

Die Deutschen niemals. Ich muss ehrlich sagen, das stört mich auch an der AfD. Ich traue keinen Politikern, die nicht klar sagen : Gewalttäter und Aggressoren bomben wir mit Begeisterung aus.

Ich glaube schlicht, Deutschland lebt in einer Fantasiewelt, das spiegelt sich auch im Strafrecht oder in der Abschiebepraxis. Man denkt,man kann Recht ohne Gewalt durchsetzen. Das halte ich für Unsinn.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wie wahr, wie wahr, diese Frau ist brandgefaehrlich und verlogen wie es schlimmer nimmer geht.
Dann lieber noch das andere Uebel, den Trampel.

"In Anlehnung an den Spruch: Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" - dann:
"Seit ich die Clinton betrachtet, schätze ich den "Fibbi-Mob"...:happy:

Es gibt Menschen, die sind aufgrund ihrer Physiognomie direkt totale No Goes. Weil nämlich sich dann zu bewahrheiten scheint, dass die Augen der Spiegel der Seele sind.
Und eben auch der "schwarzen Seele".
Ähnliche Verlogenheit begegnete mir immer schon bei der von der Leyen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie gesagt ich bin für Trump Aber das Clinton mit Gewalt eine Flugverbotszone ohne Einveständnis der Russen erzwingen will halte ich für Propaganda.
Wie kommst du da drauf? Es gibt doch genügend Beweise dass sie es fordert! Bist du neuerdings politisch blind?

Weshalb bist du für Trump? Was gefällt dir an dem?
Gut, die Welt sollte endlich sehn, wie die Amis einen hässlichen und blöden Ami zum Präsident wählen, aber mir wäre das Risiko auch zu hoch. Denn Blöde darf man doch nicht an Atomwaffen lassen! Es bleibt nur die Hoffnung, dass Trump, wenn er Präsident wird, sich nicht mehr so blöd verhält und gezähmt wird. Nur von wem?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man ist nicht vor Ort dabei.
Medienberichte sind mit Vorsicht zu genießen.
Warst du schon mal in einem Krieg? Was denkst was da alles schief geht, was da für Menschenleben geopfert (und hier rede ich nicht nur von Soldaten) werden und das nur wegen dem Profit.
Krieg ist sch….
„Es ist Krieg und niemand geht hin“ Das wäre die Lösung.
Mir muss mal einer verraten, wie man da-esh aus syrischen und irakischen Städten vertreiben soll wenn nicht mit Militärschlägen. Mit Friedensangeboten, Waffenstillständen, oder mit gutem Zureden? Vielleicht lockt man sie mit Süßigkeiten da raus und bringt sie zum Aufgeben? "Süßes oder Saures!" Ich bin eindeutig für Saures.

Andererseits würde es vielleicht helfen, wenn Washington und London ihre jahrzentelangen Fehler und Verbrechen bekennen und Besserung geloben?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Iss´es nicht lustig ? Wenn es gegen das pööse, pösse Amerika geht und um die Verteidigung des ach so guten Putin, wie sich heuer der braune und rote Rand sowas von EINIG sind ! und wenn es gegen die Demokratie in unserem Staat geht natürlich auch....:giggle:
Deine "Demokraten" haben sich längst als verlogene Politmafia geoutet.

Lebt es sich gut als Robotroll dieser "Demokraten"?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"In Anlehnung an den Spruch: Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" - dann:
"Seit ich die Clinton betrachtet, schätze ich den "Fibbi-Mob"...:happy:

Es gibt Menschen, die sind aufgrund ihrer Physiognomie direkt totale No Goes. Weil nämlich sich dann zu bewahrheiten scheint, dass die Augen der Spiegel der Seele sind.
Und eben auch der "schwarzen Seele".
Ähnliche Verlogenheit begegnete mir immer schon bei der von der Leyen.

So abwegig ist das gar nicht. "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten"...so lautet doch ein Spruch, der auf den "homo sapiens" Anwendung findet. Zu recht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie kommst du da drauf? Es gibt doch genügend Beweise dass sie es fordert! Bist du neuerdings politisch blind?

Weshalb bist du für Trump? Was gefällt dir an dem?
Gut, die Welt sollte endlich sehn, wie die Amis einen hässlichen und blöden Ami zum Präsident wählen, aber mir wäre das Risiko auch zu hoch. Denn Blöde darf man doch nicht an Atomwaffen lassen! Es bleibt nur die Hoffnung, dass Trump, wenn er Präsident wird, sich nicht mehr so blöd verhält und gezähmt wird. Nur von wem?

Trump würde sich mit der AfD treffen. Er ist ein Macher und kennt die wahren Bedrohungen. NIcht nur wirtschaftspolitisch was das Handelsdefizit der USA angeht, auch was Migration angeht.

Er macht sich Sorgen um Deutschland, die Heimat seiner Vorfahren. Das neue Video mit der islamischen Republik Deutschland könnte Realität werden.

Trump kennt keine political Correctness. Er wird sich mit Vordenkern wie Orban,Strache, meinetwegen auch Sebastian Kurz treffen.

Ich will das in den Nachrichten hören : Trump traf sich mit der "rechtspopulistischen" AfD und kritisierte Merkel scharf.

Für Amerika und die Welt macht es keinen grossen Unterschied ob Trump oder Clinton. Beides sind Politiker die Gegengewalt toll finden.

Aber für Deutschland wäre Trump ein Glücksfall.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Compa, ich bin sonst meist mit dir einer Meinung.
Aber hier sehe ich es anders.
Putin wurde nicht nur von dem Assad-Clan um Hilfe gebeten wegen des IS.
Der IS ist das Feigenblatt.
Assad drohte im Kampf gegen die Opposition und die Rebellen zu scheitern.
Für die Russen hieße das, ihre Stützpunkte ohne Assad zu verlieren.
Also helfen die Russen dem Regime Assad, seine Machtstellung wieder zurück zu bekommen.
Nebenbei wird der IS bekämpft.
Das gleiche Spiel, wie Erdogan. Bekämpft wird offiziell der IS,
die Bomben treffen aber die Kurden......
Soweit richtig, nur ist es Erdogans Absicht auch, die Kurden zu treffen.
Putin hat ausschließlich die Absicht, Assad dabei zu helfen, seine Macht zu erhalten, indem alle bewaffneten Terrorgruppen bekämpft werden.
Dass es dabei auch immer zivile Opfer gibt ist historisch belegt und nicht zu verhindern.
Zumindest wenn man aus der Luft zuschlägt, weil man den Bodenkrieg aus Angst vor eigenen Opfern meiden möchte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie kommst du da drauf? Es gibt doch genügend Beweise dass sie es fordert! Bist du neuerdings politisch blind?

Weshalb bist du für Trump? Was gefällt dir an dem?
Gut, die Welt sollte endlich sehn, wie die Amis einen hässlichen und blöden Ami zum Präsident wählen, aber mir wäre das Risiko auch zu hoch. Denn Blöde darf man doch nicht an Atomwaffen lassen! Es bleibt nur die Hoffnung, dass Trump, wenn er Präsident wird, sich nicht mehr so blöd verhält und gezähmt wird. Nur von wem?

Sie fordert es. Aber sie wird mit Russland verhandeln. Übliches Geschäft. Es wird nur komisch in dem Video so getan als könnte man eine Forderung so durchsetzen

Merkel fordert Abschiebungen und kann das nichtmal im eigenen Land durchsetzen. Oder man weiss nichtmal ,ob sie es wirklich fordert oder nur so dahersagt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Sie fordert es. Aber sie wird mit Russland verhandeln. Übliches Geschäft. Es wird nur komisch in dem Video so getan als könnte man eine Forderung so durchsetzen

Merkel fordert Abschiebungen und kann das nichtmal im eigenen Land durchsetzen. Oder man weiss nichtmal ,ob sie es wirklich fordert oder nur so dahersagt.

Merkel sagt es nur so daher, weil sie genau weiß, dass die konsequente Abschiebung bei uns nicht klappt, nicht weil das Volk das nicht will, sondern hier vorrangig der politische Mut fehlt und unsere Verwaltungen diesbezüglich unfähig sind. Homöopathische Mengen sind als Deckmäntelchen die Folge. Zu groß ist die Gefahr, dass man wieder Deutschlands unselige Vergangenheit zur Disziplinierung heraufbeschwört. Unser Trotzköpfchen sagt denn auch an anderer Stelle, dass ihre Politik richtig ist und sie davon nicht abweicht. Somit muss man leider konstatieren, dass ihr die Meinung des Volkes diesbezüglich hinten vorbeigeht (l`état c`est moi), wenn man einmal die VT außer acht lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1 . Nicht alle Rebellen schneiden Köpfe ab
2 . Belege, dass die Kopfabschneider von den USA mit Waffen beliefert wurden und dass die Kopfabschneider diese nicht von irakischen Einheiten erbeutet haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel sagt es nur so daher, weil sie genau weiß, dass die konsequente Abschiebung bei uns nicht klappt, nicht weil das Volk das nicht will, sondern hier vorrangig der politische Mut fehlt und unsere Verwaltungen diesbezüglich unfähig sind. Homöopathische Mengen sind als Deckmäntelchen die Folge. Zu groß ist die Gefahr, dass man wieder Deutschlands unselige Vergangenheit heraufbeschwört. Unser Trotzköpfchen sagt denn auch an anderer Stelle, dass ihre Politik richtig ist und sie davon nicht abweicht. Somit muss man leider konstatieren, dass ihr die Meinung des Volkes diesbezüglich hinten vorbeigeht (l`état c`est moi), wenn man einmal die VT außer acht lässt.

Wenn in Brandenburg ein 29 jähriger im Asylverfahren befindlicher , aus Italien eingereister Bäckerlehrling aus KAMERUN ,vom MINISTER PERSÖNLICH, seine Duldungsverlängerung überreicht bekommt, ok er ist SPD aber trotzdem, dann will ich einfach nur aus diesem Alptraum aufwachen.


Ich finde das so krank, dass mir wirklich die Worte fehlen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Iss´es nicht lustig ? Wenn es gegen das pööse, pösse Amerika geht und um die Verteidigung des ach so guten Putin, wie sich heuer der braune und rote Rand sowas von EINIG sind ! und wenn es gegen die Demokratie in unserem Staat geht natürlich auch....:giggle:


Würden Sie bitte Ihre merkwürdige "Verortung" mich betreffend und anhand der von mir getroffenen Ausage

<<Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
Man versteht im Nachhinein Bill Clinton und seine Vorliebe für Monika Lewinksy und andere Ladies umso besser, schaut man in diese Fratze einer bösen Frau. <<

einmal näher erläutern? Bezogen auf die Farbe und "Randbemerkung" genau so wie zu einer angeblichen Einigkeit mit diversen Leuten, so es GEGEN die Demokratie in unserem Land geht? Putin sehe ich allerdings tatsächlich anders als "Big Brother Country" vorgibt, wie dieser zu sehen sei!

Ich denke, da sollten Sie noch einmal genauer hinschauen und mich da ausschließen. :cool:
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegengewalt finde ich besser als sich zu ergeben und abschlachten zu lassen.
Du gehe Fasching nach Köln und ergebe dich deinem Schicksal.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Würden Sie bitte Ihre merkwürdige "Verortung" mich betreffend und anhand der von mir getroffenen Ausage

<<Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
Man versteht im Nachhinein Bill Clinton und seine Vorliebe für Monika Lewinksy und andere Ladies umso besser, schaut man in diese Fratze einer bösen Frau. <<

einmal näher erläutern? Bezogen auf die Farbe und "Randbemerkung" genau so wie zu einer angeblichen Einigkeit mit diversen Leuten, so es GEGEN die Demokratie in unserem Land geht? Putin sehe ich allerdings tatsächlich anders als "Big Brother Country" vorgibt, wie dieser zu sehen sei!

Ich denke, da sollten Sie noch einmal genauer hinschauen und mich da ausschließen. :cool:

In Deutschland gibt es von Alters her eine Eigenschaft, die da heißt Schwarz/Weiß Denken. Leider hat uns die in der Vergangenheit und aktuell nur Probleme beschert. Sehen Sie also auch solche Kommentare ganz locker. ::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland gibt es von Alters her eine Eigenschaft, die da heißt Schwarz/Weiß Denken. Leider hat uns die in der Vergangenheit und aktuell nur Probleme beschert. Sehen Sie also auch solche Kommentare ganz locker. :winken:

ERNST nehmen darf mal die politischen Foren allesamt nicht.
Höchstens nach dem Motto : "Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt 3 Jahre alt"!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Haben nicht auch Pflanzen Gefühle, soziales Verhalten...und verdienen Respekt...
Was war die DDR?
danke Vielleicht gibt das "Oben" ein paar Pluspunkte. :sneaky:
Unterwerfung als Spektakel
Oben