Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Gesicht der Hillary Clinton: Sie will einen Krieg gegen Russland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist ja auch ein uneinsichtiger Extremist.
Nur so nebenbei, mir geht es nicht um Clinton oder deren möglichen politischen Entscheidungen, denn ich mag die auch nicht.
Mit geht es um Manipulationen die man betreibt und ein wenig mehr Fairness.
Bist du denn auch bereit, mehr "Fairness" anderen Usern mit anderen als deinen Meinungen oder Überzeugungen zu gewähren?

Und meinst du, du seist frei von den Auswirkungen der Manipulationen anderer Leute, der Politik, der Medien usw.?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sieht, wie der rechte und linke Rand über einen herfallen kann man nur sagen...TREFFER !


Schade. Ich hatte Sie anders eingeschätzt als jemanden, der kneift. :kopfkratz:
Aber ich verstehe, dass Sie nicht zurückstecken wollen.
Und: Nein, Sie haben sicherlich, was mich betrifft, keinen "Treffer gelandet", der "Ball" ging ins "Aus". Und ich bin auch nicht über Sie "hergefallen", sondern ich bat lediglich um Auskunft: "Wie kommen Sie auf SO WAS?"
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Tja, die Amis. Sind schon ein recht dämliches Völkchen, reichlich ungebildet, waffenvernarrt, schießwütig und reichlich dumm.
Und ich rede hier nur von der Adminstration...


[/url]

Jetzt mal provokativ: ich dachte, bunte Kulturbereicherung hätte positive Auswirkungen .... :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schade. Ich hatte Sie anders eingeschätzt als jemanden, der kneift. :kopfkratz:
Aber ich verstehe, dass Sie nicht zurückstecken wollen.
Und: Nein, Sie haben sicherlich, was mich betrifft, keinen "Treffer gelandet", der "Ball" ging ins "Aus". Und ich bin auch nicht über Sie "hergefallen", sondern ich bat lediglich um Auskunft: "Wie kommen Sie auf SO WAS?"

e.augustinos ist einer unserer Forentrolle. Der geht jeden hier unsachlich und beleidigend an. Es lohnt sich nicht, dem noch zu antworten. Man soll bekanntlich Forentrolle nicht noch füttern.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
e.augustinos ist einer unserer Forentrolle. Der geht jeden hier unsachlich und beleidigend an. Es lohnt sich nicht, dem noch zu antworten. Man soll bekanntlich Forentrolle nicht noch füttern.

Na da schau sich doch einer den H4 / Rentner Ossitroll an ! Gibt hier nur Jammer- und Neidkommentare zu besten, hat nichts geleistet und tönt hier mit seiner "Lebenslegende" rum und versucht anderen ans Bein zu piseln....:giggle:.

Da scheint der [MENTION=2950]Heli[/MENTION] wohl voll ins Schwarze getroffen zu haben !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei Syrien müsste "man" es aber sehr vielen unterschiedlichen Kriegsbeteiligten klar machen, wo dort doch fast jeder gegen fast jeden Krieg führt.
Zudem wäre es in Syrien nicht die "Lösung", sondern das Ende des Krieges wäre nur die Voraussetzung einer Lösung.
Schön gesagt, aber leider absolut unrealistisch. Wie will man in diesem Wirrwarr, wo es nicht einmal zwei oder drei Fronten, sondern mehr Interessen und demzufolge Gegner gibt, diesen Krieg beenden?

Das träumen die westlichen und die Friedensapostel ja auch, aber leider übersehen auch die, dass es kein Ende dieses Krieges geben wird, wenn nicht zuerst mal alle bewaffneten Gruppierungen entwaffnet werden. Und das geht dort nur, wenn sie besiegt werden. Denn freiwillig werden sie nicht aufgeben, zumal sie wissen, dass die stärkste Macht der Welt sie "unterstützt" Denn solange z.B. USA ihr Ziel (Assad zu beseitigen) verfolgen und meinen, irgendwelche "gemäßigten" Terroristen würden den USA dazu verhelfen, solange wird es keinen Frieden geben.

Frieden (Kriegsende) kann es nur geben, wenn der Staat wieder die Macht übernimmt.

Putin (Russland) hat das erkannt, deshalb bekämpft es mit Assad nicht nur den IS, sondern alle bewaffneten Terroristen.
Leider sieht das im ideologisch und moralisch verdorbenen Westen kaum einer.
Auch die Clinton wird nur weiteres Unheil stiften, wenn sie z.B. ihre Flugverbotszone durchsetzt.

Die Clinten hat auch mal gesagt, dass "China und Russland bestraft werden müssten, weil sie den Fortschritt behinderten."

Russland zu beseitigen, zu destablisieren und dann mit den Maschinen (mit den Harvester für den Wald, den Erzschürfmaschinen, Ölbohrgeräten und Pipeline-Verlegemaschinen etc.) dort einzu"marschieren" ist das eigentliche Ziel. China könnte das nächste Opfer werden.

Putin weiß, dass es für Russland nur noch schwieriger und gefährlicher wird, wenn Clinton Präsident wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, immer sind die Russen Schuld.
Aber auch bei vielen Amis zieht die Nummer nicht mehr.
Ich hab sehr viel an Chat-Kommentaren mitgelesen, die während der Trump-live-Übertragungen auf youtube getippt wurden,
und da gibts erstaunlich viel Verständnis für die russische Politik, und:
Es wird erkannt, dass die "Globalisierung" nur der schwerreichen Oberschicht dient.
Auch TTIP und CETA dienen dazu, nicht den arbeitenden Massen, das wird nur vorgetäuscht.
Man muss sich doch nur umsehn und die Berichte verfolgen (nicht Tagesschau und auch nicht "heute" & Co.), da kann man sehn, was solche Abkommen erreichen und was nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Krieg ist keine Lösung.
Wenn den ISIS-Sponsoren, den US-verbündeten Golf-Staaten der Hahn abgedreht wird, ist am nächsten Tag Schluss.

Die Amis lernen inzwischen dass sie nicht erst seit 9/11 belogen wurden.

Wesley Clark (NATO-General) 2007: "Wir werden 7 Länder angreifen und deren Regierungen stürzen”
Hat er auch gesagt, welche? Russland ist bestimmt dabei, oder?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ja schon erstaunt, Hillarys Wahlkampf läuft fast nur im Werbefernsehen,
zu ihre wenigen öffentlichen Auftritten kommen kaum Leute -
da, wo Trump spricht, gibts Staus auf den Zufahrtsstrassen und die Hallen sind überfüllt.
Das Gleiche Bild im Netz, sogar ihre Facebookseite ist überlaufen mit Trump-Anhängern.

Wer allein das Internet analysiert, kann mit einem Erdrutschsieg rechnen:

">
" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315">
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sehr aufschlussreich ist auch das Frage-Antwort-Spiel des Mr. Friedmann, wenn auch schon etwas älter:


Das Beste ist es immer, dem Feind zuzuhören und daraus zu lernen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was soll denn "gemäßigter" National-Sozialismus sein?
- nicht ganz so "links" wie die SA?
Sozialismus, aber ohne "Komintern"?
oder nur ohne "Zyclon B" für die Juden?
Ganz einfach frei von Hitlerismus, dann fallen alle imperialen Unarten mit einem Schlag weg.
Dann gibt es gesicherte Grenzen, eine schlagkräftige aber national orientierte Verteidigungs-
Armee, keine Blut und Boden Ideologie und keine Versuche der inneren Zersetzung durch unkontrollierten Fremdzulauf in Folge von künstlichen Anreizen und Grossfinanz-Interessen.
Und schon ist das Land ein Vorzeigestaat für ganz Europa und ein Vorbild für alle gestrigen Kleinstaatler
und Separatisten - zu Europa gehören heisst dann auch mittelbar in einem Verbund mit Deutschland leben und wirtschaften und nicht zuletzt einen
Europaweiten Verbund für erstrebenswert zu halten.
Weil nur so jeder EU-Staat Herr im eigenen Hause bleibt und jede weitere
Liberalisierung des Verbundes auf dem Fortschritt der freiwilligen Zuordnung beruht.
Also alles andere, nur kein Nationalsozialismus!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Princeps schrieb:
Bei Syrien müsste "man" es aber sehr vielen unterschiedlichen Kriegsbeteiligten klar machen, wo dort doch fast jeder gegen fast jeden Krieg führt.
Zudem wäre es in Syrien nicht die "Lösung", sondern das Ende des Krieges wäre nur die Voraussetzung einer Lösung.

Schön gesagt, aber leider absolut unrealistisch. Wie will man in diesem Wirrwarr, wo es nicht einmal zwei oder drei Fronten, sondern mehr Interessen und demzufolge Gegner gibt, diesen Krieg beenden?

Das träumen die westlichen und die Friedensapostel ja auch, aber leider übersehen auch die, dass es kein Ende dieses Krieges geben wird, wenn nicht zuerst mal alle bewaffneten Gruppierungen entwaffnet werden. ...
Tja, wenn Du das Wesentliche des Beitrages absichtlich weg lässt, dann kannst Du es Dir zu einem "unrealistischen Träumen" zurechtdrehen:
Hat ja schon so oft funktioniert !
(aber leider nur als Spruch von Illusionären)

Bei Syrien müsste "man" es aber sehr vielen unterschiedlichen Kriegsbeteiligten klar machen, wo dort doch fast jeder gegen fast jeden Krieg führt.
Zudem wäre es in Syrien nicht die "Lösung", sondern das Ende des Krieges wäre nur die Voraussetzung einer Lösung.

Die größeren Probleme und Rivalitäten der ausländischen Mächte sind sowieso nicht in Syrien zu lösen (Saudi-Arabien ./. Iran, Russland ./. "Westen", Türkei ./. Kurden), da geht es um geostrategische Ziele (z.B. den Marinestützpunkt am Mittelmeer), um regionalpolitische Vormachtstellung und innertürkische Machtpositionen.

Und für die inner-syrischen Konflikte gibt es auch kaum einen "Lösungsansatz", da es inzwischen längst um religiöse Ansprüche auf Vorherrschaft geht: Sunniten / Schiiten / Alawiten / ... und die "kleineren" religiösen und ethnischen Gruppen sind die Leidtragenden: Christen, Drusen, Jesiden, Aramäer, Armenier, Assyrer, Kurden, Palästinenser, Tscherkessen, Turkmenen ...

Der Assad-Clan gehört zu der Minderheit der Alawiten (ca. 12%) und begerrscht seit Jahrzehnten das Land, die verschiedenen Gruppen von Sunniten mit zusammen ca. 74% (und unterstützt aus den Golfstaaten) wollen an die Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch TTIP und CETA dienen dazu, nicht den arbeitenden Massen, das wird nur vorgetäuscht.
Man muss sich doch nur umsehn und die Berichte verfolgen (nicht Tagesschau und auch nicht "heute" & Co.), da kann man sehn, was solche Abkommen erreichen und was nicht.

Marktkonzentration. Die kleineren Betriebe werden aufgesaugt, so dass am Ende nur die grössten Konzerne
den ganzen Markt beherrschen. Und man siehts heute schon, die Regierung lässt die Konzerne selbst die Gesetze vorschlagen.

Russland sollte auch unter diese one world governance, dann kam Putin. :coffee:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat er auch gesagt, welche? Russland ist bestimmt dabei, oder?

Nein.

„Ich habe gerade diesen Merkzettel aus dem Büro des Verteidigungsministers bekommen, und hier steht wir werden 7 Länder angreifen und deren Regierung in innerhalb von 5 Jahren stürzen. Wir werden mit dem Irak beginnen, und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, den Sudan, Libyen, Somalia und den Iran. Sieben Länder in fünf Jahren.“
http://www.neopresse.com/politik/ex...egspolitik-wir-werden-7-regierungen-stuerzen/

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade, dass auch du solchen Geschichtsklitterern auf den Leim gehst.

dieser spinnerte ausdruck Geschichtsklitterer ist sicher auch ne erfindung von denen, die damals "verschwörungstheorie" erschaffen haben :))

bei dem namen schulz liegt die vermutung zumindest nahe das du deutscher bist. allein diese obige anschuldigung sollte dich dazu bewegen sich in grund und boden zu schämen :))

denk nach: wenn der Sieger die Geschichte schreibt ist das mit Vorsicht zu genießen :))

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Thomas Jefferson

(1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfaßte die Unabhängigkeitserklärung

wenn das noch dazu kommt sollten bei jedem in diesem land schon längst alle alarmglocken läuten, 24 std an 365 tagen im jahr.

das wird dann noch untermauert mit der zurückhaltung der dokumente durch die usa. durch das verbot, selbst für historiker, fragen zu stellen. durch die einzigartigkeit wie seit 1945 mit der geschichte umgegangen wird. mit dem "nicht vorhanden sein" der ersten nachkriegsjahre. in allen anderen ländern herrscht verständnislosigkeit für die deutschen und deren umgang mit ihrer geschichte. in keinem anderen land gibt es so viele mahnmale. und man soll mir nicht erzählen das dort nicht schreckliches passiert ist. kein anderes land auf diesem planeten suhlt sich gerade zu in ewiger schuld.

WIR HABEN KEINE SCHULD !

oder warst du damals dabei ?

das alles berechtigt zweifel an der vollständigkeit dessen, was uns als unsere geschichte ANEMPFOHLEN wurde. jeder, der seinen nachkommen eine solche unvollständige und vor fragen platzende geschichte vererbt macht sich schuldig. das ist dann die schuld die jeder auf sich lädt und die vielleicht für viele generationen nicht wieder gut zu machen ist :))

george friedman: seit 100 jahren sorgen wir dafür das deutschland nicht mit russland ......... da kommen keine fragen auf ? wie sorgten sie ?
wenn dich das nicht interessiert dann liegt die schuld zu recht auf deinen schultern, die ursache ist allerdings eine andere :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Beste ist es immer, dem Feind zuzuhören und daraus zu lernen.

Für den Globalisten gibts nur Feinde, jeder, der Öl, Diamanten oder Gold im Garten hat,
oder billige Arbeitskräfte ( human ressources )
oder mögliche Konsumenten, bei denen noch keine Cola-Bude an der Ecke steht ...
alles Feinde, denen man noch Demokratie beibringen muss.
:rolleyes2:

Ja, das sagen die ja selber, Washington ist das alte - neue Rom,
und Rom war ein Imperium, so sieht sich die USA heute auch
und ich hab Bedenken, ob ein Trump das einfach ändern kann.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wer über sich selber lachen kann, der ist eigentlich glücklich dran, denn das Leben...
Die Friedens-Saboteure...
Ich hätte hier noch so zwei Beispiele von offensichtlichen wie überführten Lügnern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben