Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Ziel der Linken.

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
... es ist das rüpelhafte, teils asozial aggressive, Auftreten der selbsternannten AfD Anhänger und des Fußvolkes
Ja, sowas ähnliches hat es durchaus schon gegeben. Mir wurde folgendes berichtet:
Auf einer Montagsdemo in Sachsen wurden einige Leute, vermutlich von den Medien, angeheuert und wohl auch bezahlt, die sich ganz unauffällig unter die Demonstranten mischten und dann auf Handzeichen Sprüche skandierten wie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und dergleichen.
Und das wollten die Medien hören und das kommt dann auch in den Nachrichten.
So kann man natürlich auch Meinungen konstruieren.

dieses asoziale Schlägerverhalten des AfD Fußvolkes im Netz erinnert viele Leute eben an die Strassen SA der Nazis in den 1930er Jahren
Ich vermute hier verwechselst du das mit der Antifa, jedenfalls passt diese Beschreibung genau auf das Verhalten der Antifa-Deppen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.428
Punkte Reaktionen
20.651
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, sowas ähnliches hat es durchaus schon gegeben. Mir wurde folgendes berichtet:
Auf einer Montagsdemo in Sachsen wurden einige Leute, vermutlich von den Medien, angeheuert und wohl auch bezahlt, die sich ganz unauffällig unter die Demonstranten mischten und dann auf Handzeichen Sprüche skandierten wie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und dergleichen.
Und das wollten die Medien hören und das kommt dann auch in den Nachrichten.
So kann man natürlich auch Meinungen konstruieren.


Ich vermute hier verwechselst du das mit der Antifa, jedenfalls passt diese Beschreibung genau auf das Verhalten der Antifa-Deppen.
wen interessiert n das eigentlich alles, wen ich für was oder warum halte !?

interessieren tut alleine, was die Wähler wollen, und viele davon suchen offensichtlich geradezu nach einer AfD in nett
die jetzige AfD, und vor allem das assige oft schnell pöbelnde Auftreten ihrer Fans und Anhänger, hingegen, schrecken Viele ab

ich bin hier nur der Botschafter, nicht die Botschaft
und es hat noch fast nie geholfen, sich ständig am Botschafter abzuarbeiten, anstatt sich mit der Botschaft zu beschäftigen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wen interessiert n das eigentlich alles, wen ich für was oder warum halte !?

interessieren tut alleine, was die Wähler wollen, und viele davon suchen offensichtlich geradezu nach einer AfD in nett
die jetzige AfD, und vor allem das assige oft schnell pöbelnde Auftreten ihrer Fans und Anhänger, hingegen, schrecken Viele ab

ich bin hier nur der Botschafter, nicht die Botschaft
und es hat noch fast nie geholfen, sich ständig am Botschafter abzuarbeiten, anstatt sich mit der Botschaft zu beschäftigen
Wessen Botschafter bist Du denn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.428
Punkte Reaktionen
20.651
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Des Autors der Botschaft natürlich.
es wird viel behauptet am Tag

vieles davon ist schon auf den ersten Blick reinster Bullshit und unplausibel, kann sofort in Ablage P

andere Behauptungen passieren zumindest schon mal die erste Plausibilitätscheckhürde und man kann sich näher mit ihnen befassen
so auch mit dieser
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es wird viel behauptet am Tag

vieles davon ist schon auf den ersten Blick reinster Bullshit und unplausibel, kann sofort in Ablage P

andere Behauptungen passieren zumindest schon mal die erste Plausibilitätscheckhürde und man kann sich näher mit ihnen befassen
so auch mit dieser
Du faselst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.428
Punkte Reaktionen
20.651
Punkte
65.486
Geschlecht
--
a) beschäftige dich mit der Botschaft, möglichst ernsthaft
b) oder lass es und trolle

im Falle b) bekommst du Unersthaftes ... also maW Gefasel oder Retourgetrolle ... zurück

der Wald antwortet so, wie man in ihn hineinruft
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
a) beschäftige dich mit der Botschaft, möglichst ernsthaft
b) oder lass es und trolle

im Falle b) bekommst du Unersthaftes ... also maW Gefasel oder Retourgetrolle ... zurück

der Wald antwortet so, wie man in ihn hineinruft
Warum beantwortest Du nicht einfach die Frage, wessen Botschafter Du bist?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach ja ? Nenne mir bitte einen AfD Programmpunkt wo deine Vermutungen Realität werden.
Nenne mir bitte einen Vorfall der dies bestätigen würde und von der AfD Spitze im Bund, Land und Gemeinde toleriert worden wäre.
Deinen Unsinn von immer wieder hervorgeholten Vergleichen zwischen AfD und Nazis sind so extrem nervig und teilweise blöd, das es schon zum Schreien ist.
busse

Das ist die Wahrheit, so sieht es aus.
Man sieht welches geistiges Kind die sind.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--

Das ist die Wahrheit, so sieht es aus.
Man sieht welches geistiges Kind die sind.
Na klar das ist die Wahrheit *lach*. WDR , alles klar.
Nochmals die Frage wenn das nachgewiesen sein sollte, was es eben nicht ist, wird das irgendwo von der AfD toleriert?
Welch geistiges Kind du bist, das sieht man an der Tatsache, das du scheinbar alles glaubst was dir vorgesetzt wird.
busse
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Na klar das ist die Wahrheit *lach*. WDR , alles klar.
Nochmals die Frage wenn das nachgewiesen sein sollte, was es eben nicht ist, wird das irgendwo von der AfD toleriert?
Welch geistiges Kind du bist, das sieht man an der Tatsache, das du scheinbar alles glaubst was dir vorgesetzt wird.
busse
Die Jugendorganisation der AfD wird beobachtet weil da solch eine geistige "Kultur" herrscht.
Dass du das negierst, bedeutet lediglich, dass nicht sein kann was nicht sein darf.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
758
Punkte
23.818

Das ist die Wahrheit, so sieht es aus.
Man sieht welches geistiges Kind die sind.
Du musst noch viel lernen. Das wahre Ziel der Linken ist alle gleich zu machen. Die Linken schützen nicht die Kranken, Schwachen und Wehrlosen. Sie schützen die Faulen. Das ist der Punkt. Sie diskriminieren die Erfolgreichen, Fleissigen und Tüchtigen und bevorzugen die Loser. Daran ist der Sozialismus gescheitert. Die Armen werden nicht dadurch reich, dass man die Reichen arm macht. Das hat noch nie funktioniert, denn wenn heute alle Reich gemacht werden, sind in einem Jahr wieder 90 % arm.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Du musst noch viel lernen. Das wahre Ziel der Linken ist alle gleich zu machen. Die Linken schützen nicht die Kranken, Schwachen und Wehrlosen. Sie schützen die Faulen. Das ist der Punkt. Sie diskriminieren die Erfolgreichen, Fleissigen und Tüchtigen und bevorzugen die Loser. Daran ist der Sozialismus gescheitert. Die Armen werden nicht dadurch reich, dass man die Reichen arm macht. Das hat noch nie funktioniert, denn wenn heute alle Reich gemacht werden, sind in einem Jahr wieder 90 % arm.
Ich denke eher, dass DU noch viel lernen musst.
Bei dem Unsinn den du von dir gibst.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsinn ist bekanntlich das Argument der Unsinnigen. Das sind die, welche mangels Bildung und Wissen nicht argumentieren können.
Oh Mensch...

Es gibt zwei Gründe, warum Menschen gegen Sozialismus sind.
a) sie sind extrem egoistisch oder
b) sie haben Furcht vor der Freiheit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Du brauchst jemand den du ärgern kannst... Der Typ braucht jemanden, den er "klein"...
Rechtsextreme an der...
Ein netter Prof ist für mich jemand, dem es nicht egal ist ob man die Klausuren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben