Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wird aus Deutschland, wenn wir 2021 bei der BT-Wahl nicht das Richtige tun!

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also wenn da mindestens 2 Parteien in Deutschland das Christlich im Namen haben , hat das keinen Bezug zum Christentum .
Solange da keine Christen gegen protestieren schon !
Deine Aussage belegt -
Du hast kein Wissen über die Kirchen, deren Glaubensverkündigungen, die Gläubigkeit der Menschen
und die staatspolitischen, parteilichen "C"-Sekten -
welche sich auf die jahrtausend-alte kirchliche Vorarbeit - am Volk begangen - es mit dem "C" nutzbar machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Deine Aussage belegt -
Du hast kein Wissen über die Kirchen, deren Glaubensverkündigungen, die Gläubigkeit der Menschen
und die staatspolitischen, parteilichen "C"-Sekten -
welche sich auf die jahrtausend-alte kirchliche Vorarbeit - am Volk begangen - es mit dem "C" nutzbar machen.
Zum Glück bin ich bei dir auf Dr. Allwissend getroffen .
Tut mir leid wenn du dich angepisst fühlst , weil du mit Verbrechern in einem Verein bist .
Für mich ist christlich wo christlich draufsteht , wenn dich das stört , dann wende dich an den Verbraucherschutz
wegen Etikettenschwindel !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich ist christlich wo christlich draufsteht
Dann frage Dich doch einmal,
warum - wurde von Wem - das "christliche" darauf geschrieben - um was bei dem Leser damit zu erreichen?

😂 😂 😂
"christlich" ist bei den Parteien zutreffend im finanziellen Sinn!
Sie beuten das Volk genau so aus - wie die Kirchen es seit Ihrer Erschaffung getan haben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Dann frage Dich doch einmal,
warum - wurde von Wem - das "christliche" darauf geschrieben - um was bei dem Leser damit zu erreichen?

😂 😂 😂
"christlich" ist bei den Parteien zutreffend im finanziellen Sinn!
Sie beuten das Volk genau so aus - wie die Kirchen es seit Ihrer Erschaffung getan haben!
Warum wehren sich die Angepissen nicht dagegen ?
So wie alles in der DDR den Kommunisten angehangen wurde ,
darf ich doch alles in der BRD den Christen anhängen , oder warum nicht ?
Wäre ich in einem Kegelverein und dort würden Kinderschänder mit kegeln ,
dann sollte einer von uns gehen !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum wehren sich die Angepissen nicht dagegen ?
Weil die Menschen von Geburt an,
von den Eltern, den Schulen und vom "STAAT" geistig vergewaltigt werden,
und als Leibeigene, als Leistungsträger ohne Rechte und Eigentumsrechte - außer die einem der Staat zugesteht -
mißbraucht und ausgebeutet werden.
Das können alle Menschen nachlesen, es liegt offen vor aller Augen - doch der anerzogene GLAUBEN an die Kirchen und den Staat -
machen sie geistig blind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Weil die Menschen von Geburt an,
von den Eltern, den Schulen und vom "STAAT" geistig vergewaltigt werden,
und als Leibeigene, als Leistungsträger ohne Rechte und Eigentumsrechte - außer die einem der Staat zugesteht -
mißbraucht und ausgebeutet werden.
Das können alle Menschen nachlesen, es liegt offen vor aller Augen - doch der anerzogene GLAUBEN an die Kirchen und den Staat -
machen sie geistig blind.
Meine Grundidee , hinter dem was Schmalspurdenker mir als Christenbashing aus legen ist ,
entweder man identifiziert sich mit seinen Glaubensbrüdern in der Politik oder man distanziert
sich davon .
Bedeutet in meinen Augen , entweder man geht gegen die Politiker aus dem eigenen Verein vor
oder man verläßt den Verein !
Ich , getauft , konfirmiert , ausgetreten , SED -Kanditatur aus beruflichen Zwängen , Parteibuch im Dez. 89 auf den Tisch geworfen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum wehren sich die Angepissen nicht dagegen ?
So wie alles in der DDR den Kommunisten angehangen wurde ,
darf ich doch alles in der BRD den Christen anhängen , oder warum nicht ?
Wäre ich in einem Kegelverein und dort würden Kinderschänder mit kegeln ,
dann sollte einer von uns gehen !
Man kann nicht alles den Christen anhängen, auch Nichtchristen haben in der Politik Fehler gemacht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum wehren sich die Angepissen nicht dagegen ?
So wie alles in der DDR den Kommunisten angehangen wurde ,
darf ich doch alles in der BRD den Christen anhängen , oder warum nicht ?
...
Christ ist doch lediglich eine nicht geschützte Eigenbezeichnung für Leute die sich selbst als besonders Gut Darstellen möchten und mit vorgeblicher Sozialkompetenz Angeben wollen.möglichst ohne Rücksicht auf Verluste

.Er sieht sich als Anwärter auf das Himmelsreich,wo er recht Wohlgenährt mit blonden Locken im weissen Gewand auf einer Wolke die Harfe spielt.

Die Idealvorstellung des Antichrist wird eine rote Hautfarbe und knöchernde Auswüchse auf der Stirn sein,womöglich noch ein Spitzbart samt langen Schwanz auf der falschen Seite,den Dreizack schwingend in Richtung des dicklichen,blondgelockten Harfespieler. So hat jeder seine Vorstellung vom Verbleib in der Unendlichkeit.

Der Kommunist funktioniert vergleichbar,nur das der Lohn im Jenseits eine überlebensgroße Büste im Diesseits bedeutet. Meinetwegen sind alle zum "Abschuss" freigegeben.

Die noch nicht erwähnten allerdings auch.

So hat der Islamist auch noch nicht kapiert,das er mit diesen unzähligen "Jungfrauen" sehr schlecht was Anfangen kann,wenn ihm im Diesseits der Pimmel längst abgefault oder selbst weggesprengt ist.Bevor ihm der versprochene Lohn zugeteilt wird.

Ich setze da lieber auf meine vermeintliche Lebenserwartung von 120Jahren und ärgere möglichst viele Leute,die es Verdient haben.Auch Christen.

Ich würde mich als "Sack" bezeichnen. Später auch als "alter Sack" und das bin ich gerne.

Also,es gibt Christen,Kommunisten,Antichristen,Islamisten und den "Sack". :)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst RRG würde das System nicht großartig ändern.
Da bin ich anderer Meinung, den unter den Dunkelroten und Grünen gibt es eine Menge Profilierungsneurotiker, die zuerst mal liefern müssen, ob sie wollen oder nicht. In einem sind die Mitglieder von SPD, Grünen und Die Linke sich einig, wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt, fliegt vom Tanzboden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bin ich anderer Meinung, den unter den Dunkelroten und Grünen gibt es eine Menge Profilierungsneurotiker, die zuerst mal liefern müssen, ob sie wollen oder nicht. In einem sind die Mitglieder von SPD, Grünen und Die Linke sich einig, wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt, fliegt vom Tanzboden.
Unter RRG würden Die Linken zuerst aus der Reihe tanzen und ich kann mir nicht vorstellen das dies 4 Jahre halten würde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Unter RRG würden Die Linken zuerst aus der Reihe tanzen und ich kann mir nicht vorstellen das dies 4 Jahre halten würde.
ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Mutter,bei Gängelungen und Verboten sind sich alle Einig,Friede,Freude,Eierkuchen.

Zank wird es nur bei der Verteilung am Fresstrog geben,das ist ebenso garantiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Mutter,bei Gängelungen und Verboten sind sich alle Einig,Friede,Freude,Eierkuchen.

Zank wird es nur bei der Verteilung am Fresstrog geben,das ist ebenso garantiert.
Eben weil DIE LINKE dann (mit 7 %) zuwenig zu melden hat wird das wohl nicht klappen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also wenn da mindestens 2 Parteien in Deutschland das Christlich im Namen haben , hat das keinen Bezug zum Christentum .
Solange da keine Christen gegen protestieren schon !

In den C-Parteien sind jede Menge Muslime und Atheisten Mitglieder.

Und was Deine Beanstandung meines schlechten Deutsch angeht.
Es heißt:

Solange dagegen keine Christen protestieren schon !
Kann jemand in dieser Position nicht auf Staatsbesuch sein ?
Selbstverständlich.

Die Ditip ist Staatsableger !

Ich weiß, dass die DTIB (so schreibt man das) Staatsableger ist.
Aber es freut mich jemanden zu treffen , dessen Deutsch noch schlechter ist als meines .
Fett durch mich !
Unterscheide zwischen Deutschkenntnisse und prellender Tastatur verbunden mit Unlust, den eigenen Unsinn von Hand zu korrigieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Vielleicht sollten wir damit aufhören die Coronaparanoia als Einzelthematik zu...
Die Friedens-Saboteure...
Mehrheiten setzen das Recht. Minderheiten nämlich nicht. 2 Paar Schuhe. Das Recht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben