Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deeskalation soll nicht sein?!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Im Aktuellen Weltgeschehen frage ich mich : SOLL oder DARF nicht deeskalierend gehandelt werden?
EIGENTLICH hätte die Welt dringend Deeskalierende Verhaltensmaßnahmen nötig.
DOCH meines Erachtens WOLLEN das die Mächte aber gar nicht. Sie suchen förmlich die Konfrontation Die Friedensgespräche sind unfruchtbar geblieben,
die Sanktionen machen aus dem Höllenspiel einen Wahnsinnsritt. Die Weltgemeinde staunt nicht schlecht, wenn sie sieht, mit welcher Pennetranz der Frieden
in die ECKE gedrängt wird.

Manchmal glaube ich, die Mächtigen ÜBERHÖREN den Wunsch nach Einigkeit, und Frieden in der Welt.
Wie kann Es sein, dass die blauäugige NATO immer nur den KRIEG anfechtet, aber nie Lösungen sucht?
Ich meine, der Schuss kann GEWALTIG nach hinten los gehen. Würde die Nato strategisch nach Lösungen suchen,
wie sie die Kriege entkernen könnte, und deeskalierender handeln würde, ich glaube, dann wäre auch P. wieder zu Verhandlungen bereit.

Aber bei dem aufsessigen Verhalten, das Die NATO an den Tag legt, wundert es mich nicht, in welche überschüssigen Zeiten wir uns stürzen.
Ist der Kriegsausbruch nur eine Frage der letzten Konsequenz der NATO? Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich will keinen Krieg.
Aber bei dem riskanten Vorgehen, das die NATO an den Tag legt, frage ich mich, wohin des Militärsweges?
Wollen die ernsthaft NOCH MEHR LEID provozieren, BEL;SWE UND FIN die Flanke erweitern?

Die Menschen da können einem echt Leid tun.
Ich setze mich gerne in die Situationen von RUS und UKRAINE gerne mal ein.
Wie geht das aus? Holt Putin zum Großen Wurf gegen die NATO aus und lässt die BOMBE platzen?
Das wäre in meinen Augen der Supergau. Dazu darf es nicht kommen, wird aber immer wahrscheinlicher.

Ich verstehe das Verhalten wie die NATO reagiert nicht. Wie würdest du als Land wohl reagieren, wenn DEIN Land mit MILITÄR umzingelt würde?
DIR würde doch auch A*** und E* auf den Grundboden durchsinken.
Warum verstehen MILITÄRE sowenig von der FRIEDENSPOLITITK? Setzen die den So leichtfertig aufs Spiel und das GERNE?

Ich habe tierische ANGST manchmal. Weil ich so unbewusst bin. Und oft denke, jeden Moment könnte ein Krieg ausbrechen.
Wie schafft es die NATO; so gekünstelt auf P. zu wirken? Wenn wir weiter mit denen so ein Schwachsinn provozieren, macht P. vermutlich Ernst.
Und ich will nicht ausmalen, was der noch für Katzen im Sack hat.

Die Welt geht kaputt, das System gleich mit. Schön wäre es, wenn darunter ein NEUES, FRIEDENSSYSTEM lagern würde.
Aber eher gehen wir alle gemeinsam unter habe ich die Befürchtung.

FRIEDEN muss man machen, nicht drum herum reden. Wenn die POLITIKER sich ständig diese scheinheilige Phrasen vorhalten, brauchen sie sich nicht über mangelnde Inkontinenz beklagen.

Just my 50 Cents zur Welt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
uuuuuund NOCH ein Nato-Strang.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich vermute das die Kriegstreiber und Washington-Knechte vermuten das es sie so wie so nicht erwischt,
die Zukunft wird es zeigen ...
und dann klappe halten beim sterben, es war erwünscht und wurde heraufbeschworen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Keine Panik. Die Amerikaner setzen keine A-Waffen ein Russland droht seit Beginn der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben