Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen die Schweden kurz vor einem Bürgerkrieg, ausgelöst durch nicht-integrierbare Islamisten?

Registriert
11 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
143
Punkte
7.502
Schweden: Muslime protestieren mit brutaler Gewalt gegen Koran-Verbrennung | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schweden-muslime-protestieren-mit-brutaler-gewalt-gegen-koran-verbrennung/

Wie "ZDF heute" die muslimischen Krawalle in Schweden framed | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/

Es scheint ja nicht gut um die Schweden zu stehen. Wieviel Zeit haben sie noch? Ein Jahrzehnt? Zwei Jahrzehnte, bis das "kunterbunte Feuerwerk" loslegt und sich in Schächtung der autochthonen Bevölkerung übt? Warum sich die Deutschen dann auch noch in Framing üben müssen, weiß kein Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
In Gesprächen über das Thema bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die meisten Migrationsbefürworter nicht die blasseste Ahnung haben, wie der durchschnittliche Muselmane tickt. Wobei ich mich oft des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie es auch nicht wissen wollen!

Es ist ja auch viel bequemer, sich bis zum endgültig nicht mehr zu leugnenden brutalen Einbruch der Realität auch diesbezüglich lieber selber in die Tasche zu lügen, dass jeder Hinweis auf die Wahrheit alles nur „rechte Hetze“ sei und eigentlich alles Friede-Freude-Eierkuchen. Na, dann Mahlzeit!

Das Erwachen wird fürchterlich.

Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, dass die Warner vor der Gefahr durch den Islam genau wissen dürften, wie sich diejenigen gefühlt haben müssen, die vor 90 oder 100 Jahren vor Hitler warnten. Heute wissen sie es erst recht angesichts der allgemeinen Realitätsverweigerung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
"Schwarze Milizen" wie in Osteuropa, die so etwas sofort niederknüppeln, notfalls erschießen.
ich habe den Verdacht, dass noch nie darüber nachgedacht wurde, ob es möglich ist den Konflikt mit friedlichen Mitteln zu lösen.
Warum wurde der Koran verbrannt?

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Worin besteht das Vakuum, in das diese Menschen hineindrängen?

Diese Menschen glauben felsenfest, dass Die Europäer sich dem Islam unterwerfen wollen. Warum glauben sie das?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Schwarze Milizen" wie in Osteuropa, die so etwas sofort niederknüppeln. In Polen wäre so etwas unmöglich.
Grundsätzlich wirklch ziemlich militant,
allerdings traurigerweise vermutlich die letzte Chance dieses Problem in den Griff zu kriegen!


Moin!
In Gesprächen über das Thema bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die meisten Migrationsbefürworter nicht die blasseste Ahnung haben, wie der durchschnittliche Muselmane tickt. Wobei ich mich oft des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass sie es auch nicht wissen wollen!

Es ist ja auch viel bequemer, sich bis zum endgültig nicht mehr zu leugnenden brutalen Einbruch der Realität auch diesbezüglich lieber selber in die Tasche zu lügen, dass jeder Hinweis auf die Wahrheit alles nur „rechte Hetze“ sei und eigentlich alles Friede-Freude-Eierkuchen. Na, dann Mahlzeit!

Das Erwachen wird fürchterlich.

Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, dass die Warner vor der Gefahr durch den Islam genau wissen dürften, wie sich diejenigen gefühlt haben müssen, die vor 90 oder 100 Jahren vor Hitler warnten. Heute wissen sie es erst recht angesichts der allgemeinen Realitätsverweigerung.
Eine sehr wertige Analyse...

Mir ist auch generell bei solchen politischen Agenden und Leuten die da Feuer und Flamme für sind ein solcher Trend den du beschreibst aufgefallen.
Die Familie meiner Stiefmutter, ganz besonders ihre zwei Schwestern,
MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN, was habe ich mich beim Ostergrillen wieder geärgert über so viel Ignoranz und Inkompetenz!

Meine Stiefmutter selbst FLIEGT seitdem mein Vater im Ruhestand ist DREIMAL IM JAHR mit ihm anteilig nach Afrika,
sabbert mir aber hier einen rein, dass bei ihr nur noch MEHRWEGPFANDFLASCHEN gekauft werden, und die Generation meines Sohnes und meine nun kürzer treten müssten, weil wir ja der Nachfolgewelt was erstrebenswertes überlassen wollen!

Die hat bis heute noch nicht verstanden, als ich ihr erklärt habe das mittlerweile Mehrwegsflaschen durchschnittlich 210 also 420 KIlometer hin und zurück zurücklegen, um vom Abfüller zum Verbraucher zu kommen, von dort wieder eingesammelt werden und dann wieder zu Abfüller zu gelangen, und es dann doch wirtschaftlicher ist, die Flasche zu zerstören und sie direkt neu herzustellen!

Du kannst mit solchen Menschen nicht reden.
Entweder sind die zu DÄMLICH etwas mit allen WICHTIGEN Facetten einer Sachfunktion zu erfassen und zu verarbeiten,
oder
sie wollen es wie du so schön sagst nicht verstehen, weil das würde unbequeme Fragen aufhäufen.
Solche Menschen sind meistens Narzisten!

( Das ist mir aber auch schon vermehrt bei narzistischen Menschen aufgefallen, diese ausgeprägte Konfliktscheue ist meistens in FAULHEIT oder Bequemlichkeit begründet! )



Generell, das Moslemproblem betrachtet in Verbindung mit diesem Feudalismus der dort gelebt wird,
das "Erwachen" wird sehr spät, wenn überhaupt erfolgen, dann wird es zu spät sein.
Außerdem, wenn es wirklich zum Worst-Case Szenario kommt, dann wird das eine sehr blutige Revolte werden, es werden sehr viele Leute dabei sterben bzw. die Länder Europas werden in äußerst blutigen Bürgerkriegen untergehen und hier wird sich keiner mehr trauen U-Bahn zu fahren, oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, weil hier ständig irgendwelche Bomben explodieren!
Dann sind am Ende nämlich die Christen die Seperatisten, die ums Überleben kämpfen und die Minderheit sein werden...


Mich tröstet es wenig bis gar nicht, dass dieser Feudal-Islam zu aller erst sich die Linken, Transen, Schwulen, Behinderte und so generell dieses Klientel holen wird, was für die nicht integrierbar ist und die Leute SEHR WAHRSCHEINLICH TÖTEN oder aufs schlimmste foltern wird, weil die einfach auch in deren Augen nicht kompatibel mit dem Islam sind...
( Generell geht es nur um die Linken, also die Aufzählung wurde nur der vollständigkeithalber angeführt, damit das Ausmaß verdeutlicht wird! Es sind mit "trösten" die Menschen gemeint, die sich dumm stellen, solche Zustände beklatscht haben und dachten, sie profitieren davon . . . )



Generell um auf eine eventuell Lösung zu kommen...
Meine Erfahrung hier in NRW ist mit diesem Klientel des Islams, bevorzugt diese Klischee-Affen,
( es gibt natürlich auch noch friedliche und vernünftige Menschen mit dieser Religion! )
wenn die große Fresse haben um den Macho raushängen zu lassen hilft EINZIG NUR direkt Knüppel aus dem Sack spielen!

Die verstehen keine andere Sprache, alles andere wird als Schwäche ausgelegt...

Diese Denunzianten Kopftuchfrauen, die generell alles und jeden als rassistisch bezeichnen und ein Geschreie veranstalten und kulturelle Auseinandersetzungen anzetteln wollen,
müssen wegen sowas direkt Verfahren wegen Störung der öffentlichen Ordnung an den Wickel bekommen

und die Kerle, die sofort ein Messer oder schlimmeres ziehen, die müssen DIREKT Dresche bekommen, das die danach ihr eigenes Geschlecht nicht mehr kennen...
Alles andere wirkt bei denen nicht, oder nur bedingt sehr kurzzeitig!

Eventuell mal einen neuen Weg gehen und dann RICHTIG MASSIVE Geldstrafen einführen, die sich am Einkommen oder Besitztum orientieren und RICHTIG weh tun, eventuell hilft sowas auch auf wirtschaftlich existenzieller Ebene?! Keine Ahnung, wäre ein Versuch wert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Worin besteht das Vakuum, in das diese Menschen hineindrängen?

Diese Menschen glauben felsenfest, dass Die Europäer sich dem Islam unterwerfen wollen. Warum glauben sie das?
…weil sie sich anbiedern und ihnen Alles durchgehen lassen. In Schweden ist es genau wie in D: Kritik an Muslimen ist rassistisch und hat zu unterbleiben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr ALLE, ausschließlich an eine gewaltsame Lösung glaubt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Naja, mit Psychotherapie und "Diskussionsrunde" kommst Du bei diesem "Volk" ja nicht weiter...
Nun, das hier ist ja ein Diskussionsforum und nicht die Seite von Heckler und Koch.
Die Mäuse in meinem Atelier verstehen auch nur Gewalt. ich fange sie jetzt mit 8000V Rattenfallen, denn alle anderen Methoden waren Tierquälerei. Sie werfen ihr Leben jetzt freiwillig innerhalb einer 100ztel Sekunde weit weg. ich habe mich aber zuvor ehrlich gefragt, ob ich ihr Auftreten irgendwie begünstige. Erst als ich mir sicher war, dass ich nichts mehr zur Einladung der Mäuse tat, griff ich zur Methode 100%iger Auslöschung.

Das hier ist ein Gleichnis. Wenn ich zu 30% Teddybären (heruntergefallene Brotkrümel) zu den Mäusen werfen würde (Das ist ungefähr der Anteil der Bevölkerung, welcher sich unterwerfen will) und andererseits eine 70%ige Abweisungsstrategie, dann vermute ich, dass ich keine Mäuseplage hätte, sondern nur ab und zu mal eine Maus durchs Atelier traben. Seis drum.

Die 30% Teddywerfer haben ein geistiges Hochvakuum und akzeptiert, dass sie in einigen Jahren ihre Knie vor den Mohamedanern beugen, blutspritzende Schlachtfeste veranstalten, Mösen und Penisse beschneiden, Kinder ficken, den Ramadan zu Bummelurlaub nutzen und Selbstdenker messern. Sie sind so hohl im Kopf, dass sie es irgendwie füllen müssen und sei es mit nachwachsenden Jungfrauenhäuten.

ABER
diejenigen, welche sich NICHT unterwerfen wollen - tut mir leid, das sagen zu müssen - scheinen die Mäuse auch einzuladen, sonst würde ja die Abweisung überwiegen. Worin also besteht die Einladung bei denen, die glauben, das Problem mit Gewalt lösen zu müssen???????
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.493
Punkte Reaktionen
24.637
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Genau so komme ich zu einer "neuen Stimme" die mir schmeckend in den Ohren klingt. Vom Titel her hätte ich das Lied "nie" angehört.

- Das Weib zu Beginn, der Strahl der Leidenschaft ohne Herz, das ist der Stoff aus dem Untergänge verzapft werden.

P.S. Ich hätte den Koran nicht verbrannt, denn ich will auch weiterhin die "Bibel" lesen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wobei ich mich ehrlich schwer damit tue, diesen Unrat als "Bürger" zu bezeichnen.
Alles schön und gut aber warum provoziert man das, die Reaktion war doch vorhersehbar.
Man kann nach meinem Dafürhalten nicht auf der einen Seite Religionsfreiheit zugeben und dann hergehen und die Befindlichkeiten der Anhänger einer bestimmten Religion stören.
Gegen Kriminalität und NO-Go Areas muß man anders vorgehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei ich mich ehrlich schwer damit tue, diesen Unrat als "Bürger" zu bezeichnen.
Afrikanische, arabische, afghanische Moslems und Anatolier können keine Mitbürger sein. Das stimmt. Es sind Fremdkörper, sie schaden, sie bringen Unrat, Gewalt und Bildungswüsten. Sie sind derart verkommen, dass sie die Schuld dafür bei Anderen suchen.

Jeder Nichtmoslem kann meiner Ansicht nach theoretisch echter akzeptierbarer Mitbürger werden.

Muslime haben hinreichend bewiesen, dass sie keine Mitbürger sein wollen und sein können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.493
Punkte Reaktionen
24.637
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Muslime haben hinreichend bewiesen, dass sie keine Mitbürger sein wollen und sein können.
Frieden gab es in Israel nur 1x. Unter einer echten Moslem Regierung. Weil es Frieden war, wurde er zerschlagen. Will man das einfach leugnen, weil man nicht zu differenzieren mag?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Frieden gab es in Israel nur 1x. Unter einer echten Moslem Regierung. Weil es Frieden war, wurde er zerschlagen. Will man das einfach leugnen, weil man nicht zu differenzieren mag?
Es geht um HEUTE.
Vergleiche einfach mal das Verhalten islamischer Einwanderer und dem von anderen Eunwanderern.

Oder das der vietnamesischen Flüchtlinge damals, oder der ukrainischen heute mit dem der islamischen "Flüchtlinge".
Fällt dir dabei nichts auf?

Nach Raub auf der Ziegelwiese: Tatverdächtiger wieder frei – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/nach-raub-auf-der-ziegelwiese-tatverdaechtiger-wieder-frei
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.646
Punkte Reaktionen
55.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Musst Du haben Bruder oder Onkel in Somalia…

+++Unfassbar: Für Identität von Schwarzafrikanern reicht Hören und Sagen!+++


(...)Ein weiteres absurdes Urteil sorgt für allerbeste Laune unter Sozialmigranten hierzulande: Die für eine Einbürgerung notwendige Identitätsklärung ist auch OHNE amtliche Ausweisdokumente möglich. Das entschied das Mainzer Verwaltungsgericht. Demnach können im Einzelfall u.a. Erklärungen von „Familienangehörigen im Ausland“ ausreichen. Geklagt hatte ein nach eigenen Angaben somalischer Staatsangehöriger, der 2011 nach Deutschland eingereist war.

Der Schwarzafrikaner wurde zunächst als „Geflüchteter“ anerkannt und erhielt eine Niederlassungserlaubnis. Im Herbst 2019 stellte er in Worms einen Antrag auf Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit. Dazu legte er dem Gericht zufolge einen von der somalischen Botschaft in Berlin ausgestellten Pass und weitere Unterlagen vor.(...)

https://deutschlandkurier.de/2022/04/unfassbar-fuer-i..


Musst Du haben Bruder oder Onkel in Somalia….

Unfassbar: Für Identität von Schwarzafrikanern reicht Hören und Sagen! | Deutschland-Kurier deutschlandkurier.de
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Schweden hat das selbe Grün-Linksversiffte Problem, unter dem die " Normale " Bevölkerung leidet,
und die zahlen dann auch noch zwangsweise die Rechnung dieser " Merkel-Fachkräfte "
was den Invasoren mit ihren Bücklingen wieder bleibt ist die Nazi-Keule zur Vollversorgung auf Kosten
der Allgemeinheit ... Bumsen und Beeten aber zu blöde / faul zum arbeiten ?
das geht gehörig durch den Strich und verbaut sämtliche Zukunft Einheimischer., da wird
schon mal so ein Buch absichtlich verbrannt um sich Luft zu machen, warum nicht ? Das ist Demokratie
und Meinungsfreiheit > wem es nicht passt ab nach Hause !
Muslime fliehen ja meist vor Muslime zu Christen ...und genau Hier müssen die sich anpassen oder wieder
abhauen in Islamische Länder > dort dürfen die Kinder heiraten und Frauen erschlagen als " Ehrenmänner "
😂 😂 😂
mir kommt diese Steinzeitkultur vor wie ein ganz beschissener Albtraum, alles wofür unsere Opas / Omas
geschuftet haben ist verplempert worden von ein paar gegenderten zugedröhnten Vollidioten Politiker....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben