Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokaten vernichten Hessens größten Urwald: den Reinhardswald

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die militanten jüdischen Siedler die uralte Olivenhaine der Palästinenser niederbrennen , sind keine Sündenböcken , nein das sind einfach Faschisten !

Olivenhaine sind Baumplantagen, die vom Menschen ausgebeutet werden - nichts Heiliges, nichts Romantisches. Auch wenn die Palästinenser für dich edle Wilde sind, arabische Winnetous - man meint, da spricht ein Linker!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Reinhardswald beherbergt eine große Artenvielfalt. Geschützte Vögel, Fledermäuse und Millionen von Insekten werden durch die rotierenden Windradflügel zerfetzt.
Wie viele sind es denn zahlenmäßig? Kommen sie auch nur annähernd an diese Zahl heran?

Bis zu 100 Millionen Vögel sterben in Deutschland, weil sie ungebremst gegen Glasfassaden fliegen – pro Jahr!
Wo bleibt da der Aufschrei, dass man solche Gebäude nicht mehr bauen darf - und bestehende Glasfassaden entfernen müsste?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Olivenhaine sind Baumplantagen, die vom Menschen ausgebeutet werden - nichts Heiliges, nichts Romantisches. Auch wenn die Palästinenser für dich edle Wilde sind, arabische Winnetous - man meint, da spricht ein Linker!

Das Verhalten der Juden gegenüber den Palästinensern entspricht dem Vorgehen der Deutschen im Warschauer Getto.

Kann es sein , dass du über 30 Jahre geschlafen hast ?

Damals gehörte die Solidarität der Linken dem Palästinensertuch heute dem Davidstern !

https://www.zeit.de/2015/44/bodo-ramelow-israel-thueringen/seite-2

https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_König-Preuss

... übrigens die Erde ist keine Scheibe !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Spende mehr, davon leben die Lügner. Du bist nicht auf das eingegangen, was ich beschrieben hatte - und das hat ja wohl Gründe. Der "Urwald" wird nicht angetastet. Der alarmistische Thread ist also völlig gegenstandslos.

Alle Wälder sind schon immer gewachsen, egal welcher.

Ihn als etwas zu deklarieren das ihn überflüssig macht scheint mir bis jetzt noch nicht plausibel.

Ich besitze Wälder, wie Aasgeier kreisten sie um einen denn ich würde ja „verdienen“, und der Strom „Marke“ drehen wäre doch so sauber.
Frei drehen hoch 99 für nichts, und Geld kann mir da gestohlen bleiben meine Wälder bleiben wie sie sind!

Wer daran verdienen möchte ist ein Schwein nichts anderes und jeder der sich dem Geld hingab die größte Sau die man durchs Dorf treiben sollte!
Jeder Baum der für ein Rad fällt ist einer Zuviel!

Da fehlt mir jedes Verständnis weil die Räder nichts aber auch gar nichts bringen!

Schleswig oder Berlin das ist es, alles andere ist im dunkeln dafür werden Schneisen in Wälder geschlagen und mit Kies aufgefüllt damit man die befahren kann, ein Windrad verursacht Schäden die ein Wald nach sehr langer Zeit erst wieder kompensieren kann.

Woher ich das weiß, hab bei meinen Nachbarn die Schneisen gesehen, wo kleine Wege ausgebaut wurden empfinde es noch immer als unmöglich.
Wo sind die GRÜNEN eigentlich die doch die Natur schützen?
Ach bei so was sind sie nicht zugegen, da schaut man lieber auf das Biotop welches sich doch so schön erholte, so ist die Politik in ihrer Faszination an sich.

Die 200 Euro sind da schon gut angelegt und wenn ich sehe das etwas passiert könnten es auch mehr werden!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jeder Baum der für ein Rad fällt ist einer Zuviel!

Da fehlt mir jedes Verständnis weil die Räder nichts aber auch gar nichts bringen!
Dann melde dich vom Stromnetz ab und lebe in deiner Waldhütte. Je mehr Spinner das machen, umso schneller können alle Kohle- und AKW vom Netz genommen werden. Ich arbeite in einem Kraftwerk und kann solche Idioten nicht verstehen, die nicht verstehen, dass gerade die Energieversorgung der Zukunft vorbereitet wird. Ihr seid noch in diesem Stadium:
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

Wilhelm II. (Deutsches Reich)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann melde dich vom Stromnetz ab und lebe in deiner Waldhütte. Je mehr Spinner das machen, umso schneller können alle Kohle- und AKW vom Netz genommen werden. Ich arbeite in einem Kraftwerk und kann solche Idioten nicht verstehen, die nicht verstehen, dass gerade die Energieversorgung der Zukunft vorbereitet wird. Ihr seid noch in diesem Stadium:

Es könnte gut sein dass das Auto eine vorübergehende Erscheinung ist. Nach ein paar Seuchen, Atomkriegen oder ähnlichem könnte das Pferd / der Esel wieder von Bedeutung sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Alle Wälder sind schon immer gewachsen, egal welcher.

Ihn als etwas zu deklarieren das ihn überflüssig macht scheint mir bis jetzt noch nicht plausibel.

Ich besitze Wälder, wie Aasgeier kreisten sie um einen denn ich würde ja „verdienen“, und der Strom „Marke“ drehen wäre doch so sauber.
Frei drehen hoch 99 für nichts, und Geld kann mir da gestohlen bleiben meine Wälder bleiben wie sie sind!

Wer daran verdienen möchte ist ein Schwein nichts anderes und jeder der sich dem Geld hingab die größte Sau die man durchs Dorf treiben sollte!
Jeder Baum der für ein Rad fällt ist einer Zuviel!

Da fehlt mir jedes Verständnis weil die Räder nichts aber auch gar nichts bringen!

Schleswig oder Berlin das ist es, alles andere ist im dunkeln dafür werden Schneisen in Wälder geschlagen und mit Kies aufgefüllt damit man die befahren kann, ein Windrad verursacht Schäden die ein Wald nach sehr langer Zeit erst wieder kompensieren kann.

Woher ich das weiß, hab bei meinen Nachbarn die Schneisen gesehen, wo kleine Wege ausgebaut wurden empfinde es noch immer als unmöglich.
Wo sind die GRÜNEN eigentlich die doch die Natur schützen?
Ach bei so was sind sie nicht zugegen, da schaut man lieber auf das Biotop welches sich doch so schön erholte, so ist die Politik in ihrer Faszination an sich.

Die 200 Euro sind da schon gut angelegt und wenn ich sehe das etwas passiert könnten es auch mehr werden!

Ähm....geht es hier um diese Kiefern - Spargel - Plantagen? Das sind wirklich keine Wälder. Abholzen und dafür in gleicher Fläche schönen Mischwald pflanzen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann melde dich vom Stromnetz ab und lebe in deiner Waldhütte. Je mehr Spinner das machen, umso schneller können alle Kohle- und AKW vom Netz genommen werden. Ich arbeite in einem Kraftwerk und kann solche Idioten nicht verstehen, die nicht verstehen, dass gerade die Energieversorgung der Zukunft vorbereitet wird. Ihr seid noch in diesem Stadium:

Naja, abgesehen davon, dass ich finde, dass Darkano bzgl. der Verschandelung der Umwelt recht hat - wenigstens hätte man, wenn man schon monatlich x-tausend Öcken von "uns" kassiert, "uns" gegenüber so ehrlich sein können, dass das nicht für eine Kugel Eis im Monat zu haben ist.

Vom Zappelstrom abgesehen...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja, abgesehen davon, dass ich finde, dass Darkano bzgl. der Verschandelung der Umwelt recht hat .
Einer sagt so...

Urteil: „Verschandelung der Landschaft“ kein Grund für Windkraftblockade

Windkraftgegner wollten gerichtlich durchsetzen, dass das Argument einer befürchteten „Verschandelung der Landschaft durch Windräder“ den Bau einer Windkraftanlage verhindern kann.

Der Rhein-Hunsrück-Kreis hatte einen Antrag für ursprünglich vier Windräder im Januar 2015 abgelehnt. Der Kreis befürchtete eine Verschandelung der Landschaft durch die weithin sichtbaren Anlagen, weil der Standort in der Nähe des UNESCO-Welterbes Oberes Mittelrheintal sein sollte.

Dagegen ging der Hersteller vor Gericht und verlor zunächst vor dem Verwaltungsgericht. Im Berufungsverfahren vor dem Oberverwaltungsgericht Koblenz bekam er nun recht, berichtet der SWR. Die Entscheidung, die erst jetzt bekannt wurde, soll schon am 6. Juli gefallen sein.

Zwar sei das Obere Mittelrheintal eine besonders schutzwürdige Landschaft. Eine Verunstaltung sei durch die beantragten Windräder aber nicht zu befürchten, urteilten die Richter.
...ein anderer so.

- wenigstens hätte man, wenn man schon monatlich x-tausend Öcken von "uns" kassiert, "uns" gegenüber so ehrlich sein können, dass das nicht für eine Kugel Eis im Monat zu haben ist.

Vom Zappelstrom abgesehen...
Wieviele "x-tausend Öcken" musst du monatlich wofür zahlen? :kopfkratz: Wer so dumm argumentiert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig richtig. Deutsche lieben ihre Wälder, kommt aus der Zeit, als sie noch in Haufendörfern am Weiher von Jagd, Ackerbau und Viehzucht lebten. Der Wald war belebt, heilig, mythisch besetzt.

Die Stricher der Hochfinanz wollen aber keine Natur, mit der sich die Deutschen noch identifizieren können und wo sie ihre Heimat spüren, denn diese Bäume standen schon, als Karl der Große und Friedrich der Große lebten, als die Gebrüder Grimm in den Wäldern wanderten und sich die Inspirationen ihrer Volksmärchen holten.

Die internationale Hochfinanz hat ja auch in Siebenbürgen uralte Nadelwälder abgeholzt und dann es dem Wind überlassen, einst fruchtbaren Mutterboden der Witterung auszusetzen. Am Ende profitiert immer Israel und einige ihrer keine Skrupel kennenden Statthalter.

Der Einschätzung vom Frevel an der Natur und Kulturgeschichte stimme ich vollumfänglich zu.

Was Israel damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Die sogenannte " Hochfinanz " ist keine homogene Interessengemeinschaft.

In diesem Fall gibt es welche, die würden gern viel Kohle mit Kohle machen oder AKW's. Andere eben mit Windmühlen oder Solaranlagen.

Und nein, es sind nicht immer dieselben, die lediglich dem Zeitgeist angepasst ihr Portfolio umstellen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieviele "x-tausend Öcken" musst du monatlich wofür zahlen? :kopfkratz: Wer so dumm argumentiert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Ich meinte damit, dass jener, der das mit der Kugel Eis damals gebracht hat, und seine Kollegen jeden Monat x-tausend Öcken bekommen. Natürlich muss ich das nicht für "irgendwas" zahlen. Insofern hast du mich entweder falsch verstanden, falsch verstehen wollen, oder du bist selbst dumm.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Dann melde dich vom Stromnetz ab und lebe in deiner Waldhütte. Je mehr Spinner das machen, umso schneller können alle Kohle- und AKW vom Netz genommen werden. Ich arbeite in einem Kraftwerk und kann solche Idioten nicht verstehen, die nicht verstehen, dass gerade die Energieversorgung der Zukunft vorbereitet wird. Ihr seid noch in diesem Stadium:

Sie missverstehen mich wie zuvor, denn ich bin gegen Windkraft nichts anderes!

Es gibt sogar eine Frau die an etwas arbeitet das man die „Brennstäbe“ in diesen Kraftwerken aufbrauchen könnte und sie somit keine Gefahr mehr für Flora und Fauna sein müssten.

Mich nervt diese primitive Regierung die ihr heil darin sieht sinnloses zu unterstützen und sich darin findet, die Gelder die hinter den Kulissen fließen mag man gar nicht beschreiben.
Es ist der Fakt den diese ausblenden und meine Hütte im Wald hatte ich schon immer, deswegen bin ich kein Hinterwälder ( bisschen Witz muss auch sein).

Ist ist kein persönlicher angriff an sie, es geht eher darum das man etwas baut was wenig bis fast nichts bringt und es den Menschen als Wunderwerk verkauft.
Die einzigen die verdienen sind Investoren und davon nicht zu wenig und als zweites der sich diese Dinger hinstellt!

Skrupellosigkeit nenne ich so was...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ähm....geht es hier um diese Kiefern - Spargel - Plantagen? Das sind wirklich keine Wälder. Abholzen und dafür in gleicher Fläche schönen Mischwald pflanzen....

Der Bestand besteht aus Buchen und Eichen von zirka 1 jahr bis zu ~200 bis 800 Jahren.

Keiner und niemand fällt diese Bäume nur damit ich etliche tausende Euro verdienen könnte, da bin ich strikt dagegen!
Selbst wenn sie ein Gebiet nehmen würden (was sie taten) wo jüngere Bäume stehen zwischen 1 Jahr bis 150 Jahre ändert es nichts an meiner Gesinnung hierbei!

Ich erfreue mich jedes mal wenn ich in den Wald fahre, keine hässlichen Schornsteine alles ganz normal...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich meinte damit, dass jener, der das mit der Kugel Eis damals gebracht hat,
Das war wohl Trittin, im Jahr 2004. Damals war das tatsächlich so. Blöderweise hat unter AM_Erika der Preis ordentlich angezogen:

Selten legt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel genau fest. Aber bei der Ökostrom-Umlage hat sie es einst getan - und dürfte es inzwischen bereuen. Denn der eine Satz verfolgt Merkel: "Die EEG-Umlage soll nicht über ihre heutige Größenordnung hinaus steigen. Heute liegt sie bei etwa 3,5 Cent pro Kilowattstunde." Das sagte die Kanzlerin im Juni 2011 im Bundestag. Inzwischen ist die im Strompreis enthaltene und im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) verankerte Umlage auf 5,3 Cent gestiegen. 2014 werden es 6 bis 6,5 Cent sein - fast schon das Doppelte.
Höhere Strompreise im Jahr 2020

EEG-Umlage steigt um mehr als fünf Prozent

Die Umlage zur Förderung von Ökostrom in Deutschland steigt 2020 um mehr als fünf Prozent. Das gaben die Betreiber der großen Stromnetze am Dienstag bekannt. Die sogenannte EEG-Umlage beträgt demnach im kommenden Jahr 6,756 Cent pro Kilowattstunde und ist damit um 5,5 Prozent höher als in diesem Jahr mit 6,405 Cent

Aaaaaber...
Ohne Wind- und Solarstrom wären die Strompreise heute aber wohl teurer. Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler der Universität Erlangen-Nürnberg in einer Analyse. Sie rekonstruierten die Handelspreise für Strom, wenn dieser vor allem aus Atom-, Kohle-, Gas- und Wasserkraftwerken stammt, wie sie in Deutschland in Betrieb sind. Ergebnis: Die Handelspreise an der Strombörse wären seit 2013 doppelt bis dreifach so hoch gewesen und hätten den Strompreis für Verbraucher im Jahr 2018 auf mehr als 39 Cent pro Kilowattstunde katapultiert. Tatsächlich zahlten Verbraucher 2018 im Schnitt 30 Cent pro Kilowattstunde. 2019 sind es im Schnitt 31 Cent pro Kilowattstunde.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie missverstehen mich wie zuvor, denn ich bin gegen Windkraft nichts anderes!
Ist doch egal, gegen welchen Fortschritt du bist. Melde dich vom Netz ab - ich habe auch keine Lust, Strom aus Biomasse für dich zu erzeugen. Dummköpfe sollen im Dunkel sitzen. :peitschen:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland hat "Überkapazitäten" die nicht "nur" ins Ausland verschenkt werden, sondern deren Abnahme noch fürstlich entlohnt wird,
der deutsche Verbraucher zahlt es ja ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...d-ab-und-zahlt-auch-noch-drauf-a-1186004.html
Deutschland gibt Strom ans Ausland ab - und zahlt dabei drauf

ferner destabilisiert der unregelmäßig produzierte Strom aus Windkraft-/Solaranlagen die europäischen Netze

https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/netze/nachbarn-wollen-keinen-deutschen-strom/
Die von Deutschland an die Nachbarländer exportierten Strommengen erreichen von Jahr zu Jahr einen neuen Rekordwert. Doch im Ausland ist diese Energie zunehmend unerwünscht. Immer mehr Nachbarstaaten ergreifen Maßnahmen, um ihren Zufluss zu blockieren.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutschland hat "Überkapazitäten" die nicht "nur" ins Ausland verschenkt werden, sondern deren Abnahme noch fürstlich entlohnt wird,
der deutsche Verbraucher zahlt es ja ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...d-ab-und-zahlt-auch-noch-drauf-a-1186004.html
Deutschland gibt Strom ans Ausland ab - und zahlt dabei drauf

ferner destabilisiert der unregelmäßig produzierte Strom aus Windkraft-/Solaranlagen die europäischen Netze

https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/netze/nachbarn-wollen-keinen-deutschen-strom/
Die von Deutschland an die Nachbarländer exportierten Strommengen erreichen von Jahr zu Jahr einen neuen Rekordwert. Doch im Ausland ist diese Energie zunehmend unerwünscht. Immer mehr Nachbarstaaten ergreifen Maßnahmen, um ihren Zufluss zu blockieren.
Diese verschissenen Länder sollen mal ganz still sein. Wenn hier nämlich wegen einer plötzlichen Überkapazität einigermaßen großflächig der Strom ausfällt, dann fällt er in halb Europa aus. Das hatten wir schon mal 2006.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese verschissenen Länder sollen mal ganz still sein. Wenn hier nämlich wegen einer plötzlichen Überkapazität einigermaßen großflächig der Strom ausfällt, dann fällt er in halb Europa aus. Das hatten wir schon mal 2006.

Falls du auch nur halb so viel Ahnung von der Materie hättest, wie du hier vor gibst,
wären dir die Risiken für das europäische Stromnetz durch den unkalkulierbaren "Grünen-Strom" aus Deutschland bekannt.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Falls du auch nur halb so viel Ahnung von der Materie hättest, wie du hier vor gibst,
wären dir die Risiken für das europäische Stromnetz durch den unkalkulierbaren "Grünen-Strom" aus Deutschland bekannt.

Für mich hat sich das diskutieren mit diesen User erledigt, persönlich werden immer nur dann Menschen wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt.
Allein das im Ausland weitaus mehr Atomkraftwerke entstanden in den letzten 20 Jahren und noch immer zeigt worin die anderen ihren "kalkulierbaren" Strom her haben möchten.
In Deutschland sind alle einem Virus verfallen der sich drehend in alles hinein frisst.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Falls du auch nur halb so viel Ahnung von der Materie hättest, wie du hier vor gibst,
wären dir die Risiken für das europäische Stromnetz durch den unkalkulierbaren "Grünen-Strom" aus Deutschland bekannt.
In einem so großen Verbundnetz gibt es sehr geringe Risiken. Unkalkulierbar ist da heute so gut wie gar nichts - so ungenau sind heutige Wetterberichte nämlich nicht mehr.

Am Ende soll es ja dahin gehen, dass hier nur noch hauptsächlich Wind- und Solarstrom produziert werden soll und Überschüsse in Speicher fließen. Dann dürfte von hier kaum noch etwas in Nachbarländer fließen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben