Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demokaten vernichten Hessens größten Urwald: den Reinhardswald

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für mich hat sich das diskutieren mit diesen User erledigt, persönlich werden immer nur dann Menschen wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt.
Es ist doch nicht persönlich, wenn du deine eigene Konsequenz aus deiner Ignoranz ziehen sollst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Bestand besteht aus Buchen und Eichen von zirka 1 jahr bis zu ~200 bis 800 Jahren.

Keiner und niemand fällt diese Bäume nur damit ich etliche tausende Euro verdienen könnte, da bin ich strikt dagegen!
Selbst wenn sie ein Gebiet nehmen würden (was sie taten) wo jüngere Bäume stehen zwischen 1 Jahr bis 150 Jahre ändert es nichts an meiner Gesinnung hierbei!

Ich erfreue mich jedes mal wenn ich in den Wald fahre, keine hässlichen Schornsteine alles ganz normal...

Achso...ich dachte es geht um die Kiefer Plantagen in Brandenburg welche für Tesla fallen sollten. Ansonsten hat Wald natürlich Vorrang.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Falls du auch nur halb so viel Ahnung von der Materie hättest, wie du hier vor gibst,
wären dir die Risiken für das europäische Stromnetz durch den unkalkulierbaren "Grünen-Strom" aus Deutschland bekannt.

Er /sie/Es ist ein ... Volldemokrat.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen sind doch dort an der Landesregierung beteiligt, dann läuft dort doch alles umweltfreundlich ab.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Grünen sind doch dort an der Landesregierung beteiligt, dann läuft dort doch alles umweltfreundlich ab.

DU hast diese Demokratie auch nicht verstanden. Grüne Demokraten sind keine Heimat- und Umweltschützer. Zur Not hacken die, wenn sie es mit der Hochfinanz in Atlantik-Brücke e.V. beschlossen haben, in Deutschland den letzten Wald kaputt. Für das neue Netz 5 G (Allüberwachung, einschließlich funkgesteuerte Kühlschränke), hacken sie auch den Schwarzwald zu klump.

SO wie die roten Demokraten (SPD) ja auch nicht die Belange des deutschen Arbeiters erfüllen, oder die schwarzen Demokraten nicht zuständig für die Sicherheit des "konservativen Bürgers" ist. Sie sind allesamt nur sich selbst verpflichtet. Logisch. Der 2. WK wurde ja nicht geführt, um den Deutschen "Volksherrschaft" zu bringen. Sondern den Deutschen wurde Demokratie gebracht. Etwas völlig anderes.

Dabei exportiert die Besatzerrepublik mit ihren demokratischen Statthaltern für lau Strom ins Ausland, aber hierzulande sinken die Stromkosten für den einfachen Arbeiter - nie. Wahrlich, das ist das beste Deutschland, das Drohnen und Schmarotzer am Volke jemals hatten. Chapeaux!


Die Petition von Rettet den Regenwald e.V. für den Reinhardswald geht aktuell auf die 40.000 Unterschriften zu! Das nächste Ziel ist 50.000. Bitte helft mit und leitet den Link weiter:

https://www.regenwald.org/petitionen/1184/keine-windkraftanlagen-im-wald
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Verhalten der Juden gegenüber den Palästinensern entspricht dem Vorgehen der Deutschen im Warschauer Getto.

Darum geht's dir doch! Um das sagen zu können, kaprizierst du dich auf Israel. Während das Schicksal anderer unterdrückter Völker wie zum Beispiel der Tibeter dir herzlich egal ist.

Broder analysiert deine Motive exakt:

Die deutsche Liebe zu den Palästinensern kommt aus einer offenen Rechnung den Juden gegenüber. Und je schlechter sich die Juden, in dem Fall die Israelis den Palästinensern gegenüber benehmen, um so besser fühlen sich die Deutschen dabei, weil dann nehmen die Schuldgefühle der Deutschen den Juden gegenüber ab.

https://www.deutschlandfunk.de/ritualisiertes-gedenken.1310.de.html?dram:article_id=194603

Kann es sein , dass du über 30 Jahre geschlafen hast ?

Damals gehörte die Solidarität der Linken dem Palästinensertuch heute dem Davidstern !

https://www.zeit.de/2015/44/bodo-ram...ringen/seite-2

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathar...3%B6nig-Preuss

Das sind Ausnahmen, nach denen du sicher lange mit Google gesucht hast.

Die Solidarität unserer Linken gilt dem Palästinensertuch, und in dieser Solidarität lebt der Judenhasss der Väter und Großväter als Antiimperialismus getarnt weiter.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jaja.

Das Geile daran ist, dass die geplanten Windanlagen völlig nutzlos sind!

Das Irrenhaus namens BRD wird immer lustiger. Täglich neue Wahnsinnsmeldungen. Ganz vorne Frau Dr. Angela Merkel, die ihre Schlaftabletten verteilt und vom besten Deutschland aller Zeiten faselt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland hat "Überkapazitäten" die nicht "nur" ins Ausland verschenkt werden, sondern deren Abnahme noch fürstlich entlohnt wird,
der deutsche Verbraucher zahlt es ja ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...d-ab-und-zahlt-auch-noch-drauf-a-1186004.html
Deutschland gibt Strom ans Ausland ab - und zahlt dabei drauf

ferner destabilisiert der unregelmäßig produzierte Strom aus Windkraft-/Solaranlagen die europäischen Netze

https://www.energiezukunft.eu/erneuerbare-energien/netze/nachbarn-wollen-keinen-deutschen-strom/
Die von Deutschland an die Nachbarländer exportierten Strommengen erreichen von Jahr zu Jahr einen neuen Rekordwert. Doch im Ausland ist diese Energie zunehmend unerwünscht. Immer mehr Nachbarstaaten ergreifen Maßnahmen, um ihren Zufluss zu blockieren.

Is ja witzig. Wer hat denn hier die ganze Zeit gejammert, dass wir wegen Strommangel ausländischen Atomstrom kaufen müssen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darum geht's dir doch! Um das sagen zu können, kaprizierst du dich auf Israel. Während das Schicksal anderer unterdrückter Völker wie zum Beispiel der Tibeter dir herzlich egal ist.

Broder analysiert deine Motive exakt:



https://www.deutschlandfunk.de/ritualisiertes-gedenken.1310.de.html?dram:article_id=194603



Das sind Ausnahmen, nach denen du sicher lange mit Google gesucht hast.

Die Solidarität unserer Linken gilt dem Palästinensertuch, und in dieser Solidarität lebt der Judenhasss der Väter und Großväter als Antiimperialismus getarnt weiter.

Du meinst, in einer Welt mit um des Friedens Willen festgelegten, eingehaltenen Grenzen und gegenseitigen Eskalationsabbau sollte man bei einen Staat wie Israel nicht so genau hinschauen und gerade, weil es Juden sind, bei Grenz- und Menschenrechtsverletzungen und Quasi-Apartheid-Auftreten in den besetzten Gebieten jegliche Kritik zurückfahren und uns unverbrüchlich (womit "blind und wortlos" gemeint ist) auf die "diesmal richtige" Seite stellen ?

Und das sagen uns jene, die sonst jammern, dass man in diesem Land ja gar nichts mehr sagen dürfe?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die AFD sollte umgehend für den Bau von Windkraftanlagen im Reinhardswald stimmen, und möglichst noch mehr Vögelschredder fordern. Das Ganze schön laut und öffentlichkeitswirksam, so daß es auch ja jeder mitbekommt.

Das dürfte die einzige Chance sein, den Raubbau an dem Stück urdeutscher Natur zu verhindern.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du meinst, in einer Welt mit um des Friedens Willen festgelegten, eingehaltenen Grenzen und gegenseitigen Eskalationsabbau sollte man bei einen Staat wie Israel nicht so genau hinschauen und gerade, weil es Juden sind, bei Grenz- und Menschenrechtsverletzungen und Quasi-Apartheid-Auftreten in den besetzten Gebieten jegliche Kritik zurückfahren und uns unverbrüchlich (womit "blind und wortlos" gemeint ist) auf die "diesmal richtige" Seite stellen ?

Und das sagen uns jene, die sonst jammern, dass man in diesem Land ja gar nichts mehr sagen dürfe?

Ich bin für Meinungsfreiheit. Also dürft ihr Linken Israel nach Herzenslust an den Pranger stellen.

Und ich darf eure unbewussten Motive für dieses Verhalten analysieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin für Meinungsfreiheit. Also dürft ihr Linken Israel nach Herzenslust an den Pranger stellen.

Und ich darf eure unbewussten Motive für dieses Verhalten analysieren.

Ja, aber es geht auch um die moralische Bedeutung. Aber gut, davon verstehst du wahrscheinlich nichts.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum holen Demokraten Ausländer her? Warum schieben sie kriminelle Ausländer, die das Gastrecht bei den Deutschen verletzt haben nie ab??

Darum:

"Die Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk, und gerade die Kriminellen, unter den Ausländern, sind ihre besten Soldaten."

das können 10.000de Merkel-Opfer unterschreiben ...
und der arbeitende Rest > zahlt die Zeche der alimentierung ( ALI-Mnetierung ... :giggle: )
noch Nie sind so viele schwarze Müllsäcke in Deutschland herumgelaufen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Für mich hat sich das diskutieren mit diesen User erledigt, persönlich werden immer nur dann Menschen wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt.
Allein das im Ausland weitaus mehr Atomkraftwerke entstanden in den letzten 20 Jahren und noch immer zeigt worin die anderen ihren "kalkulierbaren" Strom her haben möchten.
In Deutschland sind alle einem Virus verfallen der sich drehend in alles hinein frisst.

Du hast nicht Unrecht.
Er geht nur selten auf nachgewiesene Grundlagen einer Diskussion ein, verfällt dabei sehr schnell in den Drang Andere persönlich anzukeifen ^^

Um ein stabiles Stromnetz zu sichern, ist es vor allem notwendig "Strom" dann zu erzeugen wenn er gebraucht wird,
und das funktioniert nun einmal besser mit konventionellen Kraftwerken besser, als mit Solar/Windkraft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Darum geht's dir doch! Um das sagen zu können, kaprizierst du dich auf Israel. Während das Schicksal anderer unterdrückter Völker wie zum Beispiel der Tibeter dir herzlich egal ist.

Broder analysiert deine Motive exakt:



https://www.deutschlandfunk.de/ritualisiertes-gedenken.1310.de.html?dram:article_id=194603



Das sind Ausnahmen, nach denen du sicher lange mit Google gesucht hast.

Die Solidarität unserer Linken gilt dem Palästinensertuch, und in dieser Solidarität lebt der Judenhasss der Väter und Großväter als Antiimperialismus getarnt weiter.

Bitte keine Unterstellungen , mir liegt das Schicksal aller unterdrückten Ethnien nahe , z. Bsp. auch die der Russen in der Ostukraine !

Da brauchte ich nicht lange zu suchen der Zionismus , die jüdische Spielart des Faschismus ist linkes Programm .

Bitte nicht vergessen ich bin Thüringer ich hab die Typen vor der Nase sitzen !

Die König nennt ihr Wahlkreisbüro in unserer Kreisstadt " Haskala " !

Wenn da was passiert wird die ganze Staatsgewalt aufgefahren , bei Übergriffen auf das AfD - Büro Untätigkeit !

Was ist falsch daran sich mit den Schwachen zu solidarisieren ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Is ja witzig. Wer hat denn hier die ganze Zeit gejammert, dass wir wegen Strommangel ausländischen Atomstrom kaufen müssen?

Ja "Wer"?
Wenn du das so in den Raum wirfst, wird es ja sicherlich nicht schwierig für dich sein, Namen zu nennen ^^


Ferner wird das, was du "Gejammer" nennst, wohl eher im Zusammenhang mit hier zu schließenden oder bereits geschlossenen konventionellen, relativ sauberen, Kraftwerken stehen,
und dem daraus resultierenden Strom-Import aus französischen,polnischen,tschechischen Alten Atomkraftwerken.
Verbunden mit dem Umstand, das der deutsche Stromkunde das noch zusätzlich auf seine Stromrechnung bekommt, neben dem "Kostenanteil" für exportierten Zappelstrom aus dem "grünen Wahn"!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
könnte doch glatt n neues "Schimpfwort" werden,
so wie "GrünAlterNaiver" ^^

Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Nach 1945 haben die Sieger uns nicht die Volksherrschaft gebracht. Deswegen haben sie diesen Krieg nie geführt. Was sie Deutschland brachten, war die Dämokratie. Das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit wahrer Beteiligung wie im Alten Griechenland oder bei den Germanen /Thing) zu tun. Sondern als Demokratie werden in Europa seit etwa 250 Jahren die Statthalter (Komplizen, Stricher) der Hochfinanz (Geldadels) bezeichnet.

Man findet Dämokraten und Geldadel, Geheimdienste, Wirtschaftsbosse und jüd. Banken in ihren Netzwerken. Für die BRD sind das u.a. Atlantik-Brücke, Aspen-Institut oder die Deutsch-Israelische Gesellschaft (stärkste Lobbygruppe im Bundestag).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Nach 1945 haben die Sieger uns nicht die Volksherrschaft gebracht. Deswegen haben sie diesen Krieg nie geführt. Was sie Deutschland brachten, war die Dämokratie. Das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit wahrer Beteiligung wie im Alten Griechenland oder bei den Germanen /Thing) zu tun. Sondern als Demokratie werden in Europa seit etwa 250 Jahren die Statthalter (Komplizen, Stricher) der Hochfinanz (Geldadels) bezeichnet.

Man findet Dämokraten und Geldadel, Geheimdienste, Wirtschaftsbosse und jüd. Banken in ihren Netzwerken. Für die BRD sind das u.a. Atlantik-Brücke, Aspen-Institut oder die Deutsch-Israelische Gesellschaft (stärkste Lobbygruppe im Bundestag).

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
African and Middle Eastern Nations Withdraw Gold Reserves Amid American Economic...
Das Leben findet einen Weg.
..und ich bin zu alt diesen religiösen Schwachsinn noch zu glauben und dann frag ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben