Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Selbst Ärzte die für die Plörre waren sterben daran
#DiedSuddenly
Dr. Oveta Fuller said she took the vaccine and nothing happened to her... except that she is dead now.
Alles wird ans Licht kommen. Die Übersterblichkeit überall, die *plötzlich und unerwartet* Todesfälle junger Sportler.
Die Korruption zwischen Pharma, Medien und Politik.

Jetzt im Krisenjahr Nr3 knallt der Ukraine-Krieg dazwischen, ein brutaler Stellungskampf und schon (vielleicht) 300.000 Tote?
Er könnte sich ganz plötzlich erweitern.
Aber wir können ihn aufhalten, sogar beenden.
Man sagt uns, ihr könnt gar nichts, die Politik macht was sie will. Das stimmt nicht, wir haben auch die Impfung gestoppt.
Die Zwangspflicht.
Das Volk hat Macht. Aber es soll es nicht wissen.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Der Mediziner resümiert: „Von den 170 von mir betreuten Patienten sind 120 PostVac-Patienten, d.h., die Erkrankung ist in kurzem zeitlichen Abstand nach der Impfung ausgebrochen.“
Die Frau, die sich seit den Impfungen dauermüde fühlt .... Ihr Arzt sagte, du hast sicher Deppressionen. Ich verschreibe dir was.

Viele Ärzte haben voll Power geimpft. Man verdient sich was dazu.
Einige als Chefärzte der Impfzentren haben Zehntausende im Monat dazuverdient.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Du immer mit deiner Angst vor "Spaltung".
Echt, so ein Quark.
Ich sehe was ist und schreibe das wahrheitsgemäß . Gäbe es keine tiefen Aversionen West-Ost und in der Folge auch dann umgekehrt, könnte ich auch gar nicht davon schreiben.
Du schreibst den gleichen Kram, den der Staat will, die Medien beschwören sollen:
Aversionen zwischen West und Ost.

Teile und herrsche?
So funktioniert Staat. Ein Machtstaat braucht ein gespaltenes Volk.
Nur so kann er "ganz oben" für Ruhe sorgen, ... "einen" aber nur im herrschenden Interesse.
Du spaltest also mit.

Nein, es gibt sie Spaltung nicht. Wir sind sogar -international- einer Meinung.

Real erleben wir also was ganz anderes, als was du im Fernsehen siehst.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


Heute:

Lorsch.Spaziergang
Mi, 8.2.2023 18:00
Mannheimer Str. 36
Naumburg.
Friedensdemonstration
Mi, 8.2.2023 19:00
Vogelwiese

18:30-20:30 (jeden Mi)
Lauf an der Pegnitz, Marktplatz/Brunnen
LAUF STEHT AUF - Schneckenpost-Lauf
18:00-20:30 (jeden Mi)
München, Ort siehe Online
München Steht Auf Mittwochs-Umzug für Recht und Freiheit
18:00-20:00 (jeden Mi)
Zwickau, Hauptmarkt
Wer, wenn nicht du? - Wir müssen miteinander reden!


Donnerstag:

16:00-18:00 (jeden Do)
Berlin, Ecke Wilmersdorfer Str./Goethestr.
Bürgerinitiative Nachbarschaftsdialog Charlottenburg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du lebst irgendwie woanders. Hier gibts eine Kooperation mit Querdenken Dresden, die wiederum mit Freie Sachsen kooperieren. Dresdener waren in Baden Baden, unsere Leute in Dresden, völlige Normalität. Warum muss ich das überhaupt sagen.

Ich war da unten in Freiburg noch nie.
Wie weit diese Koop von Erfolg getragen ist, weiß ich nicht.
Ich habe hier zumindest noch nie Westdeutsche auf den Demos mit eher leicht nationalem Anstrich gesehen.
Und wenn doch , als Gegendemonstranten wie letzten Frühherbst.
Mag sein, dass absolut vereinzelt doch welche hier im Osten mit dabei sind.
Aber es wäre die absolute Ausnahme.
Niedersachsen und Nordhessen sind völlig " tot" bezüglich solcher Demos gg Krieg und Asylmissbrauch durch die Regierung.



Wenn wir Freie Linke dabei haben, warum nicht auch Freie Sachsen ...
Jedoch nicht als Partei!
Von Basis, AfD sind einige dabei, aber ohne Parteikennung. So einfach ist das.
Wenige also. Und Basis ist eh bei dem Thema Zuwanderung auf Linie der Blockparteien.
Im Gegensatz zu den Freien Sachsen.

Ich bleibe bei meiner These, im Westen, da will man allgemein Patrioten nicht auf Demos.
Es gab ja schon Aufrufe, man würde erst losgehen, wenn die "Rechten" verschwinden.
Der Westen ist halt größer als Freiburg
Und gegen die Gewaltserie durch Nafris macht Ihr schließlich keine Ansage auf diesen Demos.
Das ist bei den Sachsen anders.
Warum ist das so?

Absolut nein.
Wir sehen Menschen als Menschen.
Wie oberflächlich und plakativ.
"Alle rein", Menschen sind Menschen.
Einzige Bedingung: Ungeimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du schreibst den gleichen Kram, den der Staat will, die Medien beschwören sollen:
Aversionen zwischen West und Ost.

Den beschwören die Medien gar nicht. Die sind von alleine da.

Im Gegenteil:Gerade im Westen wird der OstWest Konflikt absolut negiert und ist nicht gewollt. Weil man den sich einverleibten Osten ja auch " bunt" machen will. Separatisten im Osten sind dann "Nazis".

Es gilt genau das Gegenteil dessen, was Du schreibst.

Die geballte Faust in der Tasche, der Wunsch, selbstständig vom Westen seine Politik machen zu wollen, gibtves nur im Osten.
Freilich traut sich Niemand, das offen auszusprechen.
Weil man dann an die Fehler von 1989 unweigerlich erinnert würde und man schon die Reaktionen aus dem riesigen Westschland fürchtet.

Aber hoffentlich überwindet man es dann irgendwie.
Teile und herrsche?
So funktioniert Staat. Ein Machtstaat braucht ein gespaltenes Volk.
Nur so kann er "ganz oben" für Ruhe sorgen, ... "einen" aber nur im herrschenden Interesse.
Du spaltest also mit.

ich beschreibe die Realität
Und die Deutschen empfinden sich nicht als Volk, bzw nur in negativem Zusammenhang.
Der Staat will das negative Grundverständnis der Deutschen zu sich selbst aufrecht erhalten.
Daher liegst Du völlig falsch, wenn du glaubst, er würde Spaltung zwischen Ost und West betreiben.
Gerade siedelt er Afghanen und co in ungeahntem Ausmaß im Osten an.
Bei einer "Spaltung" könnte er es nicht.
Darum will er keine Spaltung von Ost und West.
Kapierst du das nie??,,
Nein, es gibt sie Spaltung nicht. Wir sind sogar -international- einer Meinung.

Käse. Du musst über den Tellerrand Eurer Blase mal hinausblicken.
Das gilt nicht für die kaputte deutsche Gesellschaft. Wenn überhaupt, für Eure Bewegung. Wobei ich auch das aus eigener Anschauung, natürlich 500km weg von Deinem Standort, bezweifele.
Weil es hier nicht so ist.
Wenn man es nicht wüsste aber einen großartigen Instinkt hätte, würde man die geistige und soziale Grenze zwischen Ost und West regelrecht körperlich spüren und könnte sie in etwa benennen.
Du wohnst zighundert km weg von hier und an der Grenze zu Frankreich.

Du kämest ja auch nicht auf die Idee, dass Frankreich und Baden Eins sind, weil vielleicht manchmal Demonstranten aus Straßburg bei Euch dabei sind.

Ich schreib das alles nicht nur aus ner Laune heraus. Sondern, weil ich sehe, wie es tatsächlich ist .



Und lgbtq- bei Euch absolut kein Kritikpunkt. Und doch rudert man brd- weit wenigstens leicht zurück.
Genau so ist es mit den Coronamaßnahmen.
Die wären auch ohne Euch langsam zurück gefahren worden.
Ihr hattet Eure große Coronademozeit vor 2 bis 3 Jahren.
Da tat sich diesbezüglich gar nichts.

Zurückgenommen wird der ganze Kram , seit Coronademos sehr klein und unbedeutend sind.

Ihr überschätzt Euch da leider.

 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So funktioniert Staat. Ein Machtstaat braucht ein gespaltenes Volk.
Du musst nix spalten, das bereits gespalten ist. Es ist der ewige Versuch der Leute gegen den Willen des Politstaates, sich selbst zu einigen. Doch der scheitert bis heute.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst nix spalten, das bereits gespalten ist. Es ist der ewige Versuch der Leute gegen den Willen des Politstaates, sich selbst zu einigen. Doch der scheitert bis heute.
Eben.
Das ist so .
95% der Westdeutschen sind für die brd mit allem, wie sie ist und vielleicht 30 bis 50% der Ostdeutschen. In MV 50, in Thüringen oder Sachsen 30.
Ganz ganz grob von mir geschätzt.
Dass dann am Ende nichts dabei rauskommt, was konstruktiv ist, liegt auf der Hand .
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Du kämest ja auch nicht auf die Idee, dass Frankreich und Baden Eins sind, weil vielleicht manchmal Demonstranten aus Straßburg bei Euch dabei sind.
Keiner hier hat die Idee, Ländergrenzen zu verschieben. Wir alle ... bis Kanada, USA, Australien sind gegen die inszenierte Pandemie auf die Straße gegangen und und das Millionenfach und der Unsinn ist endlich weggekickt.
Aber wir sind noch da.
Und ich glaube jeder 2. weiß inzwischen, dass man die Leute verarscht hat.

Warum sollen Franzosen und Badener eins sein. Ich selbst bin ja nicht mal Badener, ich habe mir Baden ausgesucht.
Wenn es manche gibt im Widerstand, die patriotisch drauf sind oder sogar als Reichsbürger, das ist kein Problem. Genauso sind Bibeltreue dabei, Veganer, Anthros, Esoteriker, Linke weiß der Geier.

Wenn es jetzt die erneuerte Friedensbewegung gibt, dann ist sie überall und jeder Aktivist ist überall willkommen.

Wenn man es nicht wüsste aber einen großartigen Instinkt hätte, würde man die geistige und soziale Grenze zwischen Ost und West regelrecht körperlich spüren und könnte sie in etwa benennen.

Das war vielleicht mal. 2021 war ich in Leipzig, Großdemo .... Augustusplatz, liebenswerte Menschen getroffen, sie haben mir erzählt von damals, Wendezeit, Stasi-Verschleppungen.
Letztes Jahr trotz Verbot in Berlin demonstriert, jeder 2. oder 3. Teilnehmer aus dem Umland, alle zusammen und jeder weiß worum es geht.
Wir gehen in eine Zukunft und nicht in eine Vergangenheit.

Der Staat will das negative Grundverständnis der Deutschen zu sich selbst aufrecht erhalten.

Kann er ja, aber auch das hat er nicht geschafft.
Der Staat will kein Deutschland mehr, er will bzw ´muss sich selbst unter die EU stellen.
Was die Regierungspolitiker morgens auf den Tisch kriegen, da ist von Staat schon keine Rede mehr, nur noch Agenda EU/UN. Die haben das Thema Nation abgehakt. Die leben woanders.

Wir leben hier und heute und der Staat kommt hier nicht mehr an, das ist auch ein neues Selbstverständnis.

Der Staat wird ... nicht wirklich ernstgenommen. Wenn wir fordern, dass die Kriegsbeteiligung eingestellt wird, versucht er bzw die Medien, die zu verwässern. Dann machen wir eben weiter.
Aber nicht um Badener, Schwaben, Sachsen, Schweizer Kantone oder was auch immer aufleben zu lassen sondern weil es ein weltweites Bedürfnis ist. Genauso wie ein persönliches.

Im Punkt "dem Globalismus widerstehen" siehst du es vielleicht ähnlich.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Deutschland steht auf gegen Krieg, gegen die NATO-Pflicht, an dem neuen Krieg gegen Russland zwangsbeteiligt zu sein.
Vietnam, Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen ... usw ... warum immer noch amerikanisch-britischen Kriegstreibern folgen??

Nachlese: NRW im Sauwetter.


Die 1. richtig große Friedensbewegung entsteht:


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keiner hier hat die Idee, Ländergrenzen zu verschieben. Wir alle ... bis Kanada, USA, Australien sind gegen die inszenierte Pandemie auf die Straße gegangen und und das Millionenfach und der Unsinn ist endlich weggekickt.
Aber wir sind noch da.
Und ich glaube jeder 2. weiß inzwischen, dass man die Leute verarscht hat.

Das ist der Kopf der Hydra.
Das einfachste Problem hat sich von selbst erledigt, 2 andere viel schlimmere sind dafür da.
Warum sollen Franzosen und Badener eins sein. Ich selbst bin ja nicht mal Badener, ich habe mir Baden ausgesucht.
Wenn es manche gibt im Widerstand, die patriotisch drauf sind oder sogar als Reichsbürger, das ist kein Problem. Genauso sind Bibeltreue dabei, Veganer, Anthros, Esoteriker, Linke weiß der Geier.

Ich denke, allgemein im Westen werden Patrioten sehr ungern gesehen.
Um es vorsichtig zu sagen.
Wie viele dieser Spaziergänge sind schon gescheitert, an den Teilnehmern selber, wenn bekannt wurde,, " da sind Rechte" dabei.

Und daran krankt das ganze.
Wenn Ihr im ultralinken Freiburg nicht nur gegen Kriegstreiberei und Coronamaßnahmen , .......sondern gegen Kriegdtreiberei, Coronamaßnahmen und das neue Einwanderungsrecht..... demonstrieren würdet, käme Niemand mehr zu Euren Demos und es gäbe sofort große Gegenkundgebungen.

Und das ist überall so im Westen.

Bei "Krieg" und ",,Corona" schaut der Staat vielleicht hin, kann DAMIT aber umgehen und lässt Euch.
Käme das Asylantenthema auf, die Umvolkung EUROPAS als das Herzensprojekt der brd, und das ist es, dann erst bräuchtet Ihr tatsächlich Mut.

Und den hat man allgemein nicht im Westen.
Das war vielleicht mal. 2021 war ich in Leipzig, Großdemo .... Augustusplatz, liebenswerte Menschen getroffen, sie haben mir erzählt von damals, Wendezeit, Stasi-Verschleppungen.
Letztes Jahr trotz Verbot in Berlin demonstriert, jeder 2. oder 3. Teilnehmer aus dem Umland, alle zusammen und jeder weiß worum es geht.
Wir gehen in eine Zukunft und nicht in eine Vergangenheit.
Freies Sachsen-Anhalt offiziell | https://t.me/freiesST/15779

Die Demo als solche ist unspektakulär.
Aber " die Forderung " taucht im Osten nun immer öfter auf und ich unterstütze sie:

Screenshot_20230209_054416_YouTube.jpg

Es ist nicht mehr Leipzig 2021, sondern die Realität 2023.
Noch recht leise, aber immer häufiger in Ostdeutschland zu vernehmen.
Lieber ohne den Westen der brd gesund, als gemeinsam kaputt gehen.

Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten.
Und wir haben eine Bewährungsprobe mit der verstärkten Ansiedlung von Afghanengeschmeiß oder Nafris. Worüber man in nrw höhnisch lacht.

Die auch Euch hassen. Du weisst ja, was in Eurer Stadt passiert.

Das ist hier noch nicht so. Wenn die brd " vereint" bleibt, aber schon sehr bald.





Kann er ja, aber auch das hat er nicht geschafft.
Der Staat will kein Deutschland mehr, er will bzw ´muss sich selbst unter die EU stellen.

Die brd IST die EU.
Sie beherrscht und zerstört das gute Europa. Die brd heisst auch EU.

Dass sie Erfpllungsgehilfe der Auserwählten ist, ist klar.
Aber das hat sich schon verselbstständigt.
Die brd zerstört unter der Bezeichnung EU den Kontinent mit islamischer Umvolkung; Entnationalisierung und Kriegslüsternheit.

Ist man dagegen; musd man die brd beenden . Die Coronamaßnahmendemos haben da keinen Schritt weiter gebracht.

Der große Fehler ist, zu denken, die brd wird durch die EU unterdrückt.
Die brd IST die EU, ich wiederhole es noch mal.
Was die Regierungspolitiker morgens auf den Tisch kriegen, da ist von Staat schon keine Rede mehr, nur noch Agenda EU/UN. Die haben das Thema Nation abgehakt. Die leben woanders.

Wie ich beschrieb. Ohne die brd und den Einfluss des Judenstaates gäbe es weltweit 90% weniger davon.
Im Punkt "dem Globalismus widerstehen" siehst du es vielleicht ähnlich.
Hier auf jeden Fall.
Man muss nur die tödliche Rolle der brd dabei zumindest in und für Europa mehr in den Mittelpunkt stellen.


Mittwochs-Talk #4 Koranverbrennung: 4.000 radikale Moslems marschieren in Hamburg auf! | https://www.youtube.com/live/huMti9YtfYw?feature=share

Das ist der Auftrag der brd. Solche Moslems wie hier über Europa herrschen zu lassen.

Ich weiss, interessiert Euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.044
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Deutschland steht auf gegen Krieg, gegen die NATO-Pflicht, an dem neuen Krieg gegen Russland zwangsbeteiligt zu sein.
Vietnam, Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen ... usw ... warum immer noch amerikanisch-britischen Kriegstreibern folgen??

Nachlese: NRW im Sauwetter.


Die 1. richtig große Friedensbewegung entsteht:


(y) (y) (y) (y)

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.044
Punkte Reaktionen
55.362
Punkte
134.042
Geschlecht
Eines der größten Geheimnisse von #COVID-19 ist...

Wo ist die Grippe 2020 und 2021 geblieben?




NUR PEINLICH
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Alter von 95 Jahren starb plötzlich und unerwartet Van der Graf Generator am 16.6.2043.
Es gilt als sicher, dass 5 Covidimpfungen zwischen 2020 und 2022 zu dem Tod durch Herzstillstand führten.


Ich betrachte die Impfung heute kritisch.
Aber ich glaube weder den Werbereien der Politik, aber auch nicht den maßlosen Übertreibungen der Gegenseite.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich denke, allgemein im Westen werden Patrioten sehr ungern gesehen.
In der Schweiz, in Frankreich ist da ein Fahnenmeer bei Demos, bei und sieht man die deutsche eher selten, dafür die badische und wer sonst noch was mitbringt, solange es erlaubt ist. Der Kaiserstuhl hat sogar eine eigene, die lebt wieder auf seit dem Widerstand gegen das AKW Wyhl.
Der Begriff Dreyeckland kommt aus der Zeit, eine Region aus 3 Ländern, die zusammen halten sollte.
Das Patriotische spielt hier eine geringere Rolle als in DE-Ost.
Wenn wir letzten Sommer in Frankreich waren hatte ich wie viele eine deutsche Fahne am Rucksack, die Franzosen waren dann sehr nett und sprachen uns auf deutsch an. Nochmal: Das Patriotische ist hier kein Ding, wir grenzen uns nicht ab, im Gegenteil.
Es geht um das Neue, das noch nicht sichtbar ist, aber schon zu spüren.

Wie viele dieser Spaziergänge sind schon gescheitert, an den Teilnehmern selber, wenn bekannt wurde,, " da sind Rechte" dabei.

Keine Ahnung. Hier nicht. Die Presse und die Antifa suchen "Nahzis", sie würden dafür bezahlen, wette ich.
Jemand hatte seinen Ärmel hochgekrempelt, da war ein Tatoo sichtbar wie eine schwarze Sonne. Ich bin freundlich zu ihm hin und habe ihn gebeten, das wieder zu verdecken weil die Presse rumschleicht. Hat er sofort gemacht, alles gut.
Unsere Demos sind nicht rechts, man hört die Forderung nach Selbstbestimmung aber nichts gegen Menschen anderen Glaubens, anderer Ethnie. Einige Aktivsten haben Einwanderer-Hintergrund.


Wenn Ihr im ultralinken Freiburg nicht nur gegen Kriegstreiberei und Coronamaßnahmen , .......sondern gegen Kriegdtreiberei, Coronamaßnahmen und das neue Einwanderungsrecht..... demonstrieren würdet, käme Niemand mehr zu Euren Demos und es gäbe sofort große Gegenkundgebungen.

Wir sind eine Bürgerbewegung, die sich einsetzt für Demokratie und Aufklärung. Unsere Ziele sind Freiheit, Menschlichkeit und Vernunft.
FreiSeinFreiburg - Freiheit ist das höchste Gut | https://freiseinfreiburg.de/

Wir hatten massive Gegendemos, mehrmals Sitzblockaden, sogar abgesägte Schrauben an der Ausfahrt, wo der Auto-Korso rausfährt, was dutzende sich platt fahrende Reifen zur Folge hatte. Antifa, radikale Corona-Impf-Verfechter.

Es ist nicht mehr Leipzig 2021, sondern die Realität 2023.

Die Realität ist jetzt dass wir im Krieg sind, der wahrscheinlich bereits 200.000 Menschen getötet hat. Es ist alles derselbe Krieg nur mit dauernd neuen Fronten: Umvolkung, Pandemie, Digitalisierung der Person und des Geldes, Wegnahme persönlicher Rechte und jetzt auch das klassische Schlachtfeld.

Wir können nur umswitchen auf Anti-Krieg Aktionen. Lange Vorträge auf Mahnwachen, das war einmal. Fast alle haben Telegram inzwischen. Wissen ist Holschuld.

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
So langsam auch wieder Bewegung im Siegerland:


Es trommelt. Stephan Bergman war es, ein schamanischer Therapeut aus dem Schwäbischen, der 2020 Trommeln mitbrachte.
Seitdem überall!


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich betrachte die Impfung heute kritisch.
Der Hintergrund zum Impfen ist die Registrierung eines jeden, aber "global".
Alle Daten auf einem Chip, Name usw Nebensache. Nationalität auch. Eine 18-stelliger Code identifiziert dich weltweit, zeigt dem System an, mit welchem Bus du gerade fährst und wo du gerade bezahlt hast.
Ist das nicht schön? So total überwacht beschützt?

Der Staat wird sagen, das ist ja nur zu deinem Schutz. Damit du alle paar Monate das Impfen nicht vergisst.
Und wenn du auffällig wirst, also freie Gedanken verbreitest, die nicht erwünscht sind, wirst du abgeschaltet, kannst nicht bezahlen, reisen, gar nichts. Bis du dich bei der Gesinnungspolizei gemeldet hast.

Aber ich glaube weder den Werbereien der Politik, aber auch nicht den maßlosen Übertreibungen der Gegenseite.
Niemandem glauben, besser prüfen.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nur ein Beispiel warum Widerstand sich lohnt.
Nicht nur draußen auf der Straße, auch persönlicher Ungehorsam.
Verweigern, ignorieren, keine Auskunft geben wenn man nicht will.

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Heute:

15:00-16:00 (jeden Fr)
Füssen, Allgäuer Zeitung - Kaiser-Maximilian-Platz 3
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien
Fr, 10.2.2023 18:00
Otto-Räcke-Platz
Prien.Schilderallee




Morgen:

16:00-20:00
München, Marienplatz
Kundgebung und Demozug " dieBasis bewegt Bayern" Marienplatz und Demozug zum Maxmonument
10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee
Sa, 11.2.2023 10:30
Sportplatz Bernauer Straße
Osnabrück.Umzug
Sa, 11.2.2023 14:00
Schloßgarten
Kassel.Aufzug
Sa, 11.2.2023 14:30
Königsplatz
Cottbus.Demo
Sa, 11.2.2023 15:00
Oberkirchplatz
Frankfurt.Aufzug
Sa, 11.2.2023 15:00
Taunusanlage
Heidelberg.Spaziergang
Sa, 11.2.2023 15:00
Marktplatz am Brunnen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist nun mal nicht weg zu diskutieren das Obama die in der Ukraine gewählte...
Was war die DDR?
Doch, Heilsversprechen, Propheten, Bestrafung, Belohnung und Nicht-Funktionieren ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben