Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da gibt es verschiedene Meinungen.
Vor ein paar Tagen mehrere Polizei-Einsätze wegen Schlägereien in einer Flüchtlingserstaufnahme, dann Trennung und Verlegung in andere. Wird in der Presse klein geschrieben.

Nicht nur in der Presse.
Absolut weite Teile der Westdeutschen wollen das auf Teufel komm raus auch nicht zur Kenntnis nehmen.
Denn dann müssten sie sich eingestehen, sie selber haben für diese Zustände gesorgt.
In Schweden, Frankreich große Probleme in Migranten-Vierteln. Hier ist noch heile Welt.

Heile Welt ist in der brd garantiert nicht.
Es gibt täglich Dutzende von schweren Gewalttaten von Moslems.

Man sagt, im Osten sei noch weitgehend heile Welt. In Vergleich zu nrw, Rheinmain, Bremen, nordwest allgemein, Hamburg, SH, Baden und Schwaben mag dies stimmen.

Aber sie wird auch hier täglich kleiner.

NATO-Waffen in ein Kriegsgebiet ist eine andere Nummer. Nicht Messer, aber Messerscharfe Granatensplitter und schon etwa 200.000 Tote oder das Doppelte und 3 mal so hoch die Zahl der Verletzten. Geschätzt. Der Ukraine-Konflikt kann sich zu einem Weltkrieg ausweiten.
Wenn Hyperschall-Raketen einschlagen würdest du gerne gegen ein paar potentielle Messerstecher im Tausch akzeptieren.

Islamischen Terror gibt es , seit es den Islam gibt. Und den gibt es halt lange vor der Nato.
Und haben sich die vietnamesischen Flüchtlinge damals nicht ganz anders verhalten wie das Moslemgesindel, obwihl sie identisches, noch viel schlimmeres mit den USA erleben mussten als die Muselmanen?
Ja, kann sein. Keine Ahnung, ich sehe sie als Szene, so ne Art Punk-Szene aber "links". Hauptsache "gegen rächts".
Kein Rückhalt in der Bevölkerung, schreien und beleidigen wird kaum als politische Stimme ernstgenommen.

Das sind zu 85% Westdeutsche, die hakt nicht in den Osten passen.
Ich kann nur von hier berichten.
Unter den Ostdeutschen hier besteht allgemein ein unterschwellige Hass gegenüber Westdeutschland, der aber still und leise ist und sich nicht offen ausdrückt.
Aber er ist da.
Das wird in Sachsen und Sachsen Anhalt ähnlich sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y)
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Unter den Ostdeutschen hier besteht allgemein ein unterschwellige Hass gegenüber Westdeutschland, der aber still und leise ist und sich nicht offen ausdrückt.
Also wir als Querdenker und die Friedensaktivisten sind wie ein Herz und eine Seele, da ist fast eine brüderliche Gemeinschaft entstanden. Sogar Europaweit.

Da ist jetzt ein andere Geist, Begegnung und egal ob Sachse, NRWler, Schweizer, Franzose .. die Gemeinsamkeit überwiegt und verleiht Flügel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht
Also wir als Querdenker und die Friedensaktivisten sind wie ein Herz und eine Seele, da ist fast eine brüderliche Gemeinschaft entstanden. Sogar Europaweit.

Da ist jetzt ein andere Geist, Begegnung und egal ob Sachse, NRWler, Schweizer, Franzose .. die Gemeinsamkeit überwiegt und verleiht Flügel.
Das kann ich von meinen Gesprächen auf den Demos voll bestätigen!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Das kann ich von meinen Gesprächen auf den Demos voll bestätigen!
Der Staat, die Medien versuchen mit allen Mitteln, das was Van der Graf tut, ob er es weiß oder nicht:
spalten.

Gemeinsam gehts weiter:

Nürnberg heute:

Dresden! 🕊️

Bautzen:

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Heute Montag:

Zittau

Ami go home in Freiberg!

Chemnitz
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Sonntag in Husum:


in Berlin:


Samstag in Dresden:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Staat, die Medien versuchen mit allen Mitteln, das was Van der Graf tut, ob er es weiß oder nicht:
spalten.
Er weiß es,
habe es ihm gefühlt 1 Mio mal verklickkkkert,
aber nutzt nix,
er spaltet immer weiter.......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war beim nahen Leinefelder Spaziergang, nach Weimar wie geplant schaffte ich es nicht.
Die Hauptthemen haben gewechselt und auch das Asylantenthema wird berücksichtigt. Gab auch kleine Treffen in diversen Dörfern an der Grenze zu Nds.

Westlich von Thüringen übrigens --- absolut gar nichts .

In Göttingen war dieser Tage dafür die Antifa unterwegs.

Soviel zum Verhältnis Ost-West.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Staat, die Medien versuchen mit allen Mitteln, das was Van der Graf tut, ob er es weiß oder nicht:
spalten.

Gemeinsam gehts weiter:

Du immer mit deiner Angst vor "Spaltung".
Echt, so ein Quark.
Ich sehe was ist und schreibe das wahrheitsgemäß . Gäbe es keine tiefen Aversionen West-Ost und in der Folge auch dann umgekehrt, könnte ich auch gar nicht davon schreiben.
Es IST einfach . Aber bitte, wer davor die Augen verschließt... soll das tun.


Mag ja sein , dass dies innerhalb(!) der Demonstrationsszene nicht so ist, alle seien willkommen, Hauptsache es läuft.


Das sind aber nur relativ kleine Gruppen im Westen, marginal.
Im riesigen Westen im Vergleich zum kleinen Ostdeutschland laufen zB Montag weniger Leute auf den Routen als im Osten.
Und da hat man dann noch Angst, dass die AfD irgendwo aufkreuzen könnte.

Dass in 24 Monaten West und Ost gemeinsam gg den Asylwahnsinn protestieren, halte ich ebenfalls für ziemlich ausgeschlossen.

Riesig sind die Demos im Osten ( noch) auch nicht. Aber im Westen wird man höchstens auch gegen sie demonstrieren.


Das sind mittlerweile jahrzehntelange Erfahrungswerte, die Ihr nicht hören mögt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbst Ärzte die für die Plörre waren sterben daran
#DiedSuddenly
Dr. Oveta Fuller said she took the vaccine and nothing happened to her... except that she is dead now.


Video von Martin Vivo
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wir als Querdenker und die Friedensaktivisten sind wie ein Herz und eine Seele, da ist fast eine brüderliche Gemeinschaft entstanden. Sogar Europaweit.

Da ist jetzt ein andere Geist, Begegnung und egal ob Sachse, NRWler, Schweizer, Franzose .. die Gemeinsamkeit überwiegt und verleiht Flügel.
In Leinefelde hat zum Beispiel Niemand was dagegen, wenn ein Sachse, der hier gerade ist, mit einer Fahne der Freien Sachsen teilnimmt.
Oder wenn nationale Symbole gezeigt werden.


Jetzt stell Dir mal vor, 5 Sachsen wollten an einem der spärlichen Montagsdemos im Westen auftauchen. Mit der Fahne der Freien Sachsen.
Du weisst selbst, was dann los wäre.
Distanzeritis, Empörung, eventuell würde man sogar die ganze Demo abbrechen.

Das ist der Unterschied.

Die "Gemeinsamkeit" ist höchst oberflächlich. Nicht nur bei diesen Demos, natürlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Mediziner resümiert: „Von den 170 von mir betreuten Patienten sind 120 PostVac-Patienten, d.h., die Erkrankung

Der Mediziner resümiert: „Von den 170 von mir betreuten Patienten sind 120 PostVac-Patienten, d.h., die Erkrankung ist in kurzem zeitlichen Abstand nach der Impfung ausgebrochen.“ Sven Hoppe



Arzt betreut Impfopfer

„Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”​


Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen? Das könne nur eins bedeuten...


Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide” | Nordkurier.de | https://www.nordkurier.de/uckermark/ich-sehe-zerstoerte-lebenslaeufe-und-suizide-0451264002.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht


Trotzdem gilt wie immer:

Manche lernen es NIE,
manche noch später!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Jetzt stell Dir mal vor, 5 Sachsen wollten an einem der spärlichen Montagsdemos im Westen auftauchen. Mit der Fahne der Freien Sachsen.
Du weisst selbst, was dann los wäre.
Distanzeritis, Empörung, eventuell würde man sogar die ganze Demo abbrechen.
Du lebst irgendwie woanders. Hier gibts eine Kooperation mit Querdenken Dresden, die wiederum mit Freie Sachsen kooperieren. Dresdener waren in Baden Baden, unsere Leute in Dresden, völlige Normalität. Warum muss ich das überhaupt sagen.

Wenn wir Freie Linke dabei haben, warum nicht auch Freie Sachsen ...
Jedoch nicht als Partei!
Von Basis, AfD sind einige dabei, aber ohne Parteikennung. So einfach ist das.
Die "Gemeinsamkeit" ist höchst oberflächlich. Nicht nur bei diesen Demos, natürlich.
Absolut nein.
Wir sehen Menschen als Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Nur Parteien wie das BSW können Deutschland retten und das ist meine feste Überzeugung...
Werden wir überwacht?
Aber mal ernsthaft, diese Tage muss man ja wöchentlich mit neuen "Überraschungen"...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben