Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich bin froh, dass es hier statt Querdenken die Freien Sachsen etc gibt.
Da weiss man, was man hat.
Was mich froh macht: Einigkeit statt Spaltung.

Freie Sachsen posten für friedendreden.de

🐰 Großer Osterspaziergang in Dresden 🐰

⏱ 10.04.2023, 11:30 Uhr
📍 Postplatz, Dresden

Wir freuen uns auf:
🎶 Yann Song King
🎶 „Straßenmusik für den Frieden“ Beate Tarrach und Gruppe
🎶 Oliver Niemzig
🗣 Rainer Petrowsky
🗣 Philipp Slanja
🗣 Ernst Schnell
🗣 Peter Frey
🗣 Dr. Gert Zenker

Wir fordern:
1. Stopp aller Waffenlieferungen an die Ukraine.
2. Stopp der Wirtschaftssanktionen gegen Russland.
3. Aktive und neutrale Vermittlerrolle der BRD für eine Russland fair einbeziehende gemeinsame Sicherheitspolitik in Europa.
4. Politik im Interesse der Europäer anstatt US-amerikanischer Geostrategie.
5. Einsatz für eine klare Positionierung der NATO als reines Verteidigungsbündnis oder Austritt.

🕊 Vereint - für Frieden in Europa! 🕊


Das ist Montag.
Wir sind heute schon auf dem Münchener Ostermarsch. mit der Buchstabengruppe F R I E D E N.

Querdenken, unsere Gruppen, Freie Sachsen und alle anderen sind eine große Bewegung, in der das Gemeinsame überwiegt.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich bin froh, dass es hier statt Querdenken die Freien Sachsen etc gibt.
Da weiss man, was man hat.
Was mich froh macht: Einigkeit statt Spaltung.

Freie Sachsen posten für friedendresden.de

🐰 Großer Osterspaziergang in Dresden 🐰

⏱ 10.04.2023, 11:30 Uhr
📍 Postplatz, Dresden

Wir freuen uns auf:
🎶 Yann Song King
🎶 „Straßenmusik für den Frieden“ Beate Tarrach und Gruppe
🎶 Oliver Niemzig
🗣 Rainer Petrowsky
🗣 Philipp Slanja
🗣 Ernst Schnell
🗣 Peter Frey
🗣 Dr. Gert Zenker

Wir fordern:
1. Stopp aller Waffenlieferungen an die Ukraine.
2. Stopp der Wirtschaftssanktionen gegen Russland.
3. Aktive und neutrale Vermittlerrolle der BRD für eine Russland fair einbeziehende gemeinsame Sicherheitspolitik in Europa.
4. Politik im Interesse der Europäer anstatt US-amerikanischer Geostrategie.
5. Einsatz für eine klare Positionierung der NATO als reines Verteidigungsbündnis oder Austritt.

🕊 Vereint - für Frieden in Europa! 🕊


Das ist Montag.
Wir sind heute schon auf dem Münchener Ostermarsch. mit der Buchstabengruppe F R I E D E N.

Querdenken, unsere Gruppen, Freie Sachsen und alle anderen sind eine große Bewegung, in der das Gemeinsame überwiegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Querdenken, unsere Gruppen, Freie Sachsen und alle anderen sind eine große Bewegung, in der das Gemeinsame überwiegt.
ich glaube, denke, wenn es richtig hart auf hart kommt, zum Beispiel die Migration von Moslems alles überschreitet, was je da gewesen ist, und das genau droht im Sommer und die nächsten Jahre weiter - da wird es sich schnell zeigen, wie wenig " gemeinsam" ist.
Eventuell steht man dann sogar gegeneinander.

Wie ich schon öfter ausführte: Querdenken steht im wesentlichen auch für Refugees welcome, open borders, one World.
Die mitteldeutschen Freien stehen für Nationaldenken, geschlossene Grenzen, Nationalstaat für jedes Volk da, wo es hingehört.

Die kleine gemeinsame Schnittmenge ist die Coronaaufarbeitung und dieser Krieg.
Mehr eben nicht.
Und das rutscht bei den explodierenden Moslemmigrationszahlen und auch der heute auch fragwürdiger Ukrainer eben nach hinten.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie ich schon öfter ausführte: Querdenken steht im wesentlichen auch für Refugees welcome, open borders, one World.
Migration ist bei Querdenken und Vorläufern und Mitläufern nie ein Thema gewesen, sondern die Einschränkung fundamentaler Grundrechte, die -zunächst- auch zurückgeholt wurden.

Im Gegenteil sind sehr früh Menschen aus diesem Umfeld bald selber Refugees geworden, mir selber bekannt .. einer nach Brasilien, ein anderer nach Paraguay, ein Pärchen jetzt in Portugal.
Die mitteldeutschen Freien stehen für Nationaldenken, geschlossene Grenzen, Nationalstaat für jedes Volk da, wo es hingehört.
Die FREIEN SACHSEN sind ein Zusammenschluss von Initiativen, die sich aktuell vor allem den Corona-Zwangsmaßnahmen entgegenstellen. Für uns steht die Freiheit des Menschen im MIttelpunkt, die jetzt bedroht ist wie nie. Freiheiten und Rechte kommen nicht aus einem Stück Papier, sondern müssen permanent verteidigt werden. Grundsätzlich glauben wir, dass unser Ideal von mehr Freiheit und Selbstverantwortung nur in einem unabhängigen Sachsen zu erreichen sind. FREIE SACHSEN lassen sich nicht in Links-, Rechts- oder Geradeaus-Politik spalten: Eingeladen ist jeder, der für mehr Freiheit des Einzelnen und mehr Selbstständigkeit unseres Sachsenlandes eintritt.
Wofür wir stehen - Freie Sachsen | Die politische Bewegung für Sachsen | https://freie-sachsen.info/wofuer-wir-stehen/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Gestern München, Demo gegen die Kriegsmaschine, gegen die Lügenmedien - für Frieden und natürlich das Recht aller Menschen, ihr Leben in der eigenen Heimat zu gestalten. Rassisten meiden die Friedensbewegung.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Migration ist bei Querdenken und Vorläufern und Mitläufern nie ein Thema gewesen, sondern die Einschränkung fundamentaler Grundrechte, die -zunächst- auch zurückgeholt wurden.

Im Gegenteil sind sehr früh Menschen aus diesem Umfeld bald selber Refugees geworden, mir selber bekannt .. einer nach Brasilien, ein anderer nach Paraguay, ein Pärchen jetzt in Portugal.

Die FREIEN SACHSEN sind ein Zusammenschluss von Initiativen, die sich aktuell vor allem den Corona-Zwangsmaßnahmen entgegenstellen. Für uns steht die Freiheit des Menschen im MIttelpunkt, die jetzt bedroht ist wie nie. Freiheiten und Rechte kommen nicht aus einem Stück Papier, sondern müssen permanent verteidigt werden. Grundsätzlich glauben wir, dass unser Ideal von mehr Freiheit und Selbstverantwortung nur in einem unabhängigen Sachsen zu erreichen sind. FREIE SACHSEN lassen sich nicht in Links-, Rechts- oder Geradeaus-Politik spalten: Eingeladen ist jeder, der für mehr Freiheit des Einzelnen und mehr Selbstständigkeit unseres Sachsenlandes eintritt.
Wofür wir stehen - Freie Sachsen | Die politische Bewegung für Sachsen | https://freie-sachsen.info/wofuer-wir-stehen/
Start | https://querdenken-711.de/
Querdenkenbeschreibt auf seiner Homepage in sehr netten Worten, dass man globalistisch denkt.
Love,Peace and Happiness.
Das Themenspektrum hat man meiner Meinung nach nur widerwillig etwas erweitert- nach wie vor blendet man die Zuwanderung aus. Weil man da im.Grunde aufseiten der Regierung steht, dies aber nicht an ganz prominenter Stelle aufzeigen möchte.

Damit macht man sich dauerhaft aber irgendwie zum Erfüllungsgehilfen Faeserscher Politik.

Aber gut, das ist halt zu 100% auf Westdeutschland und auf Westdeutsche konzipiert. Insofern sogar logisch.
Gemeinsamkeiten mit den Mitteldeutschen Bewegungen existieren nur oberflächlich bei Corona und Waffenlieferungen.

------

Dir Freien in Mitteldeutschland sind deutschnational im besten Sinne aufgestellt. Sie stellen fest- die brd ist nicht Deutschland und es ist für das deutschsein unerheblich, ob es die brd gibt:

Wir Sachsen sind Deutsche – ebenso wie Nordschleswiger, Kärntener, Südtiroler und Elsässer Deutsche sind. Diese Aufzählung macht deutlich, dass daraus nicht zwangsläufig die Zugehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland folgen muss.
. In der Vergangenheit war Sachsen manchmal enger und manchmal weniger eng an andere deutsche Gebiete gebunden – und dies kann auch wieder so sein.
Mit ( den osteuropäischen ( ergänzt von mir)) Ländern verbindet uns in vielen Fragen, etwa bei der Inneren Sicherheit oder Familienpolitik mehr, als mit den westdeutschen Bundesländern. Dies bedeutet nicht zwangsläufig den Austritt aus der BRD, aber jedenfalls eine weitreichende Autonomie mit der Befugnis, elementare Angelegenheiten, die uns Sachsen betreffen, auch in Sachsen entscheiden zu können.


Im Extremfall erwägt man sogar einen Austritt aus der brd.
Man steht zur deutschen Nation, erkennt aber die derzeitige brd als zu überwindendes Konstrukt an.

Bei den Freien Thüringern, SachsenAnhaltern, Brandenburgern und - MVPlern denkt man auch in Richtung brdexit, wenn auch noch nicht ganz so weit.
Aber die sind eben Kinder der FS.

Du siehst also den lichtjahreweiten Unterschied zu den globalistischen Westdeutschen Querdenkern, die die brd genau so, wie sie ist, behalten wollen.
Nur abzüglich Coronamaßnahmen. Und den Waffenlieferungen .


Deshalb engagiere ich mich gerne für den kleinen Bruder der Freien Sachsen, die Freien Thüringer. Aber ich würde mich nicht mit Querdenken einlassen.
Aber mich interessieren ihre Demos, um weiter vergleichen zu können.
Wenn im nahen Westen mal wieder was mit ihnen läuft, besuche ich das durchaus mal.


Bündnisse zwischen Querdenker und Freien gibt es heute kaum mehr. Als gutem Grund.
Falls es doch einmal zu einer gewissen Zusammenarbeit käme, wäre das ein Zweckbündnis ohne Zuneigung.
So, wie zB in Dortmund Moslems und Rechte gegen das queere Pack zusammenarbeiten.
Letzteres kann nicht gut gehen. Zum Nachteil der Rechten.
Und mal schauen, bei der derzeitigen von Ballweg gewünschten Richtung mit Öffnung zur Antifa( FFF und LG sind längst antifaunterwandert) hin, ob Querdenken nicht irgendwann Queerdenken heißen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Start | https://querdenken-711.de/
Querdenkenbeschreibt auf seiner Homepage in sehr netten Worten, dass man globalistisch denkt.
Love,Peace and Happiness.
Dann auch bitte richtig zitieren:

QUERDENKEN steht für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung,
Liebe, Freiheit, Frieden und Wahrheit.

Start | https://querdenken-711.de/

Das klingt doch schon ganz anders.
Globalistisch denken die Berliner Regierungsparteien, die gleichgeschalteten Medien, Gewerkschaften, Verbände usw ..
Eigenverantwortung, Selbstbestimmung ist etwas, das kann der einzelne erbringen. Jeder Politik, ob rechts oder links hat bisher immer das Gegenteil versucht, nämlich ÜBER die Menschen zu bestimmen.

Das Themenspektrum hat man meiner Meinung nach nur widerwillig etwas erweitert- nach wie vor blendet man die Zuwanderung aus.

Frage: Wie kann sich ein Themenspektrum widerwillig erweitern?
Also was du sicher missverstehst: es haben sich überall Initiativen gegründet, aber ich sehe nirgends das Bedürfnis nach weiteren Parteien oder Parteiprogrammen. Die Zuwanderung ist für viele kein akutes Problem, sie wird als eines der globalistischen Programme gesehen wie Fake-Pandemien, Kriege oder Enteignungen.

Aber gut, das ist halt zu 100% auf Westdeutschland und auf Westdeutsche konzipiert.

Kann sein, dass du dich auf das Spaltende konzentrierst, hier ist das nicht so und kein Ostdeutscher bestätigte mir so eine Sicht. Und du bist selbst ein Wessi, das finde ich eher seltsam.

Dir Freien in Mitteldeutschland sind deutschnational im besten Sinne aufgestellt.

Jetzt auch noch die "Freien" groß geschrieben.

Freies Thüringen ruft für Heute wieder auf:
Montagsproteste in Thüringen
(10. April 2023)

Auch am Ostermontag gehen die Menschen auf die Straßen.
Wir fordern Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung !
Gerade jetzt müssen wir zusammen stehen. Wir wollen ein Leben in friedlichem Nebeneinander mit allen Ländern. Was wir brauchen sind Friedensverhandlungen und keine Waffenlieferungen!!


Das steht: Menschen. Zusammen stehen! Friedlichem Nebeneinander .. und im gleichen Sinne organisieren auch wir uns neben den Thüringern und allen anderen Menschen für das sofortige Ende des Kriegs.
Wir hier sind weder Partei noch sonst was, und wir sind Montags nicht so stark aber an anderen Tagen.
Die meisten hier sind wie ich auch nicht bei Querdenken, aber wir haben den Impuls mitgenommen. Genauso wie Ostdeutsche wenn auch später.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ostermärsche in ganz Deutschland:


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Friedensbewegung spalten?
Genauso wie der BRD-"Staat" mit seiner Hetzpresse, mit den Gewerkschaften und Antifa und seinen vielen etablierten Verbänden versuchen es auch die Trolle im Netz.
Und es wundert mich, wenn @Van der Graf Generator sich an diesem üblen Spiel beteiligt.

Und übrigens: rechts und links ist real. Schaue ich in den Spiegel, dann ist meine rechte Hand auf der linken Seite.
Was es nicht gibt, das sind rechte und linke Menschen. Es ist nur der Trick der Herrschenden, uns mit linken und rechtem Ideologien in Uneinigkeit zu bringen. Da wo die Menschen uneinig sind, sogar zerstritten, da haben die Herrschenden leichtes Spiel.
Denn die sind sich immer einig.

Thema hier ist

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!​


Paar Wochen her, da standen Diether Dehn und Jürgen Todenhöfer auf der selben Bühne.
Ein Linker und ein CDU-ler. In Berlin dann Sarah Wagenknecht und bekam großen Beifall aus der Anhängerschaft der AfD.
Da wo es um große Ziele geht, da ist rechts und links und was uns noch so trennen könnte (auch BRD West und BRD Ost) Kleinkram.
Es geht nur zusammen.

Bremen gestern: Einer der großen Gelehrten dieser Zeit:

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Überall in DE gibt es jetzt den Bürgeraufstand, auch in der Provinz, da wo man immer brav war, wo man sein Auto putzte am Samstag oder Nachmittags in den Garten und dann vor den Fernseher.
Irgendwas hat sich geändert.


Und weitere Demos mit dem anti-Kriegs Thema:

18:00-19:00 (jeden Mo)
Aichach, am Rathaus
Aichach hält zusammen - Gemeinsam statt einsam
19:00-20:00 (jeden Mo)
Aindling, am Rathaus
AINDLING hält zusammen
18:00-19:00 (jeden Mo)
Augsburg, Bürgermeister-Aurnhammer Straße 2
Göggingen vernetz sich
19:00-20:00 (jeden Mo)
Augsburg, Am Schlössle
Lechhausen vernetzt sich
19:00-20:00 (jeden Mo)
Augsburg Haunstetten, Georg-Käs-Platz
Haunstetten vernetzt sich
18:00-20:30 (jeden Mo)
Bamberg, Gegenüber vom Bahnhof - Ludwigstr. 6
Spaziergang - Frieden - Freiheit - Demokratie
19:00-20:45 (jeden Mo)
Bayreuth, Opernstraße
Bayreuth für Grundrechte
12:00-14:00 (jeden Mo)
Berlin, Nordufer 20
Mahnwache vor dem RKI
18:00-19:00 (jeden Mo)
Bobingen, Rathausplatz
Bobingen hält zusammen
18:30-19:30 (jeden Mo)
Braunschweig, Dom - Domplatz 5
Spaziergang
18:00-19:00 (jeden Mo)
Dinkelscherben, Augsburger Str. 1
Dinkelscherben hält zusammen - jeden Montag, 18 Uhr
19:00-20:00 (jeden Mo)
Friedberg, Marienplatz 1
Friedberg hält zusammen - jeden Montag, 19 Uhr am Rathaus/Marienplatz
18:00-19:00 (jeden Mo)
Gersthofen, Am Rathausplatz
Gersthofen hält zusammen - jeden Montag, 18 Uhr am Rathaus
18:30-20:00 (jeden Mo)
Gifhorn, Schillerplatz
Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
19:00-21:00 (jeden Mo)
Herzogenaurach, Marktplatz
Herzogenaurach für die Menschenrechte - Für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung
18:00-20:00 (jeden Mo)
Königs Wusterhausen, Kirchplatz
Königs Wusterhausen geht spazieren
18:00-19:30 (jeden Mo)
Marburg, Elisabeth-Blochmann-Platz
Friedlicher Montagsspaziergang mit Kerzen - Für eine freie Impfentscheidung
19:00-20:00 (jeden Mo)
Meerane, Markt
Montagsspaziergang
19:00-20:00 (jeden Mo)
Meitingen, Schloßstraße 2
Meitingen hält zusammen - jeden Montag 19 Uhr am Rathaus
18:00-19:00 (jeden Mo)
Mering, am Rathausplatz
MERING hält zusammen
19:00-20:00 (jeden Mo)
Neusäß, am Rathaus
Neusäß hält zusammen
18:45-20:45 (jeden Mo)
Nürnberg, Kornmarkt
Nürnberg bewegt sich - Bürgerinitiative zur Wiederherstellung unserer Grundrechte
19:00-20:00 (jeden Mo)
Odelshausen, Marktplatz
Wahrheit bringt Frieden!
19:00-20:00 (jeden Mo)
Schwabmünchen, Fuggerstr. 50
Schwabmünchen hält zusammen - am Rathaus, jeden Montag 19 Uhr
17:30-18:30 (jeden Mo)
Stadtbergen, Hagenmäderstr. 10
Stadtbergen, Deuringen, Leitershofen hält zusammen
19:00-20:00 (jeden Mo)
Wertingen, Schulstr. 12
Wertingen hält zusammen - jeden Montag, 19 Uhr am Rathaus

Barth.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 18:00
Marktplatz
Langen.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 18:00
Bahnstr. Ecke Goethestr.
Oranienburg.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 18:00
Schloßplatz
Röbel.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 18:00
Rathaus
Worms.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 18:30
Lutherdenkmal
Amberg.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 19:00
Marktplatz
Kaufbeuren.Spaziergang
Mo, 10.4.2023 19:00
Spitalhof
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die freien Sachsen rufen auf:

Ostermontag: Für den Frieden auf die Straße!

An Ostern haben Spaziergänge für den Frieden Tradition. Und wann wäre es wichtiger, diese Tradition zu bewahren, als in diesen Zeiten?! Überall in Sachsen werden auch am Ostermontag wieder Menschen auf die Straße gehen und ein klares Zeichen setzen!



Die abendlichen Spaziergänge in Chemnitz und Dresden entfallen,
dort stehen die Osterspaziergänge an.


Chemnitz

10.00 Uhr:
Karl-Marx-Monument (großer Osterspaziergang)

Dresden

11.30 Uhr:
Postplatz (großer Osterspaziergang)

18 Uhr
Bühlau-Bibo
Leubnitz-Kirche
Pirnaischer Platz

19 Uhr
Klotzsche-Rathaus
Torwirtschaft

Erzgebirgskreis

18 Uhr
Johanngeorgenstadt -P. d. Bergmanns
Thalheim - Markt

18.15 Uhr
Schlettau - Kirche

19 Uhr
Annaberg - Markt
Beierfeld-MA
Bernsbach-Dorfpl
Bockau-Pyramide
Breitenbrunn-Rath.
Ehrenfriedersdorf-MA
Elterlein-MA
Jahnsdorf-Nahkauf
Lauter-Rathaus
Lengefeld-MA
Oelsnitz - Markt
Olbernhau-Gessingpl
Schneeberg-MA
Schwarzenberg - Kaufland
Stollberg-MAp
Zschopau-MA
Zwönitz-MA

20 Uhr
Zschorlau-Pyramide

Kreis Bautzen

18 Uhr
Bautzen-Kornmarkt
Bernsdorf-Lidl
Bischofswerda-MA
Hoyerswerda - Lausitzer Platz
Kamenz - Markt

18.30 Uhr
Königsbrück-MA

19 Uhr
Bernsbach-MA
Großröhrsdorf-MA
Ottendorf-O-Rath.
Pulsnitz-MA
Radeberg-MA

Kreis Leipzig

18 Uhr
Kitzscher-Rath.
Paunsdorf-Park

18.30 Uhr
Hohburg-Linde
Wurzen-MA

19 Uhr
Bad Lausick-Rath.
Belgershain-Schloß
Borna - Markt
Böhlen-Rath.
Brandis-MA
Colditz-LIDL
Frohburg-MA
Geithain-MA
Grimma-MA
Machern-MA
Markkleeberg-Bhf
Markranstädt-Markt
Naunhof-MA
Otterwisch-Kirche
Zwenkau-MA

Kreis Görlitz

17.30 Uhr
Zittau-Schauburg

18 Uhr
Ebersbach-Spreeck
Herrnhut-Bhf
Löbau-Altmarkt
Neugersdorf-MA
Niesky-Zinzendorfpl
Rothenburg-Netto
Weißwasser-MA

18.30 Uhr
Görlitz-Postplatz

Kreis Meißen

18 Uhr
Canitz-Feuerw.
Moritzburg-Rath.
Nünchritz-MA
Riesa-Kirche
Röderau-MA
Strehla-Markt
Wülknitz-MA
Zeithain-Feuerw

18.30 Uhr:
Coswig-Wettinplatz

19 Uhr
Großenhain-MA
Gröditz-Rath.
Meißen-Heinrichspl.
Nossen-MA
Radebeul-Ostbhf
Radeburg-MA
Stauchitz-Edeka
Weinböhla-Rathausplatz
Zabeltitz-Schloß

Kreis Zwickau

18 Uhr
Crimmitschau-MA
Glauchau-MA
Hohenstein-Ernstthal - Markt
Lichtenstein-Kreisverk.
Zwickau- Hauptmarkt

18.30 Uhr
Limbach-O -Rathaus

19.00 Uhr
Meerane - Markt

Leipzig

18 Uhr
Böhlitz-Ehrenberg - Wasserturm
Liebertwolkwitz-MA
Lindenthal - Rathaus

19.00 Uhr
Augustusplatz

Mittelsachsen

18 Uhr
Brand-Erbisdorf-MA
Eppendorf-Schule
Frauenstein-MA
Freiberg-Albertpark
Flöha-Markt
Milkau-Buspl.
Niederwiesa-Rath.
Rochlitz-MA

18.30 Uhr
Hartmannsdorf-Elcon
Lichtenwalde-Schloß
Oederan-MA

19 Uhr
Burgstädt-Brühl
Döbeln-Obermarkt
Hainichen-MA
Mittweida-MA
Roßwein-MA
Waldheim-MA

Nordsachsen

18 Uhr:
Bad Düben-Rathaus
Schkeuditz-Rathaus

19 Uhr
Belgern - Markt
Delitzsch - Markt
Eilenburg - Markt
Oschatz-Rathaus
Torgau - Markt (zum Denkmal der Begegnung)

Sächs. Schweiz - Osterzgebirge

18 Uhr
Bad Gottleuba -MA
Dorfhain-Schule
Neustadt-MA
Tharandt-Rath.
Wilsdruff-Markt

18.15 Uhr
Dippoldiswalde-Parksäle

18.30 Uhr
Stolpen-Markt

19 Uhr
Bad Schandau -LIDL
Geising-MA
Königstein-MA
Pirna - Markt
Sebnitz-MA

19.30 Uhr
Liebstadt-MA

Vogtlandkreis

17 Uhr:
Plauen - Wendedenkmal

18 Uhr:
Adorf-MA

18.30 Uhr
Lengenfeld-MA
Klingenthal-Rath.
Oelsnitz-Markt

19 Uhr
Auerbach-MA
Reichenbach-MA
Treuen-MA

19.15 Uhr
Markneukirchen-Busbhf

Mehr

18 Uhr:
Altenburg-Brüderkirche

18.30 Uhr:
Ortrand-Altmarkt
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Montagsproteste in Thüringen heute:


*Apolda- 18:30 Uhr Marktplatz
*Arnstadt- 19 Uhr Marktplatz
*Altenburg- 18 Uhr Brüderkirche
*Artern- 18 Uhr Geschwister Scholl Platz

*Bad Berka- 18 Uhr Goethebrunnen
*Blankenhain-19 Uhr Am Markt
*Bad Frankenhausen- 18 Uhr Parkplatz Therme
*Bad Langensalza- 19 Uhr Vor dem Teeladen
*Bad Lobenstein- 19 Uhr Marktplatz
*Bad Salzungen- 18 Uhr Nappenplatz
*Berlstedt- 18 Uhr Vor Rewe
*Bürgel- 18 Uhr Schützenhaus
*Brotterode- 19 Uhr Bad Vilbeler Platz

*Dingelstädt- 19 Uhr Rathaus
*Dünwald (OT Hüpstedt)- 19 Uhr Vor der Gemeindeverwaltung

*Erfurt- 19 Uhr Lutherdenkmal
*Elsterberg- 19 Uhr Marktplatz
*Eisenach- 18 Uhr Bahnhofstraße
*Eisenberg- 18 Uhr Rathaus
*Elxleben- 19 Uhr Gerhart-Hauptmann-Straße
(Hotel Elxleben)

*Gera- 19 Uhr Hofwiesen-parkplatz
*Gotha- 18 Uhr Hauptmarkt/ Schellenbrunnen
*Gispersleben- 19 Uhr Amtmann Kästner Platz
*Greiz läuft Samstags ‼️

*Hermsdorf- 18 Uhr Stadthaus
*Hildburghausen- 19 Uhr An der Wacholderschänke
*Heilbad Heiligenstadt- 19 Uhr Volksbankparkplatz

*Ilmenau- 19 Uhr Wetzlarer Platz

*Jena- 19 Uhr Holzmarkt

*Kaltennordheim- 18 Uhr Treibplatz
*Kahla- 18:45 Uhr Marktplatz
*Kölleda- 18 Uhr Brunnen vor dem Rathaus
*Kranichfeld- 19 Uhr Markt

*Leinefelde- 19 Uhr Am Wasserturm

*Magdala- 18 Uhr Am Rathaus
*Markvippach- 19 Uhr Am Brunnen
*Meiningen- 18:30 Uhr Marktplatz
*Meuselwitz- 18 Uhr Markt
*Mühlhausen- 19 Uhr Obermarkt

*Nordhausen- 18 Uhr Rathaus
*Nöbdenitz fährt nach Gera‼
*Neuhaus- 18 Uhr Markt/Holzkirche
*Neustadt/Orla- 18 Uhr Marktplatz

*Pößneck- 19 Uhr Marktplatz

*Rastenberg- 18:30 Uhr An der Kirche
*Rudolstadt- 18 Uhr Marktplatz

*Schleiz- läuft Mittwochs
*Schmalkalden- 19 Uhr Altmarkt
*Schlossvippach- 19 Uhr Rathaus
*Saalfeld- 18 Uhr Boulevard
*Stadtilm- 18:30 Uhr Marktplatz
*Seelingstädt fährt nach Gera‼️
*Schmölln- 18 Uhr Marktplatz
*Sondershausen- 18 Uhr Innenstadt
*Sömmerda- 19 Uhr Marktplatz
*Suhl- 18:15 Uhr Platz d. Deutschen Einheit
*Steinbach-Hallenberg- 19Uhr Rathausplatz
*Seebach- 18:30 Uhr Parkplatz vor dem Gemeindehaus

*Triptis- 19 Uhr Marktplatz

*Uder (Eichsfeld)- Dorfmitte bei der Haltestelle Marktplatz

*Waltershausen- 18 Uhr Markt
*Weimar- 19 Uhr Theaterplatz
*Wildenbörten- 19 Uhr Kirche

*Zeitz- 19 Uhr Altmarkt
*Zella-Mehlis- 18:15 Uhr Rathaus
*Zeulenroda- 19 Uhr Marktplatz
*Ziegenrück- 19 Uhr Bushaltestelle/Saalestraße
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann auch bitte richtig zitieren:

QUERDENKEN steht für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung,
Liebe, Freiheit, Frieden und Wahrheit.

Start | https://querdenken-711.de/

Das klingt doch schon ganz anders.


ich habe dabei an die Hippiezeit zurückgedacht, die ich ja noch voll und ganz zeitlich miterlebt.
Das sind irgendwie die Nachfolger, die daran anknüpfen. Meine ich ganz neutral, ohne pro oder kontra:
Chambers Brothers : Love Peace and Happiness ( 1969)

" The creator has a masterplan - love and peace for every man" Sweet Smoke 1973

Kam mir gleich wieder in den Sinn.


Globalistisch denken die Berliner Regierungsparteien, die gleichgeschalteten Medien, Gewerkschaften, Verbände usw ..
Eigenverantwortung, Selbstbestimmung ist etwas, das kann der einzelne erbringen. Jeder Politik, ob rechts oder links hat bisher immer das Gegenteil versucht, nämlich ÜBER die Menschen zu bestimmen.

Jede Politik. Mit Betonung auf " jede".
Das würden diese Gruppen auch tun.
Weil so was im Menschen verankert ist.
Wie ein unlöschbares Programm.
Ginge gar nicht anders. Selbst wenn man das gar nicht wollte.
Frage: Wie kann sich ein Themenspektrum widerwillig erweitern?

Indem man feststellt, dass das vorherige Thema nicht mehr zieht, obwohl man es gerne als Hauptthema belassen hätte.
Um weiter Menschen zu interessieren, muss dann neues her.
Also was du sicher missverstehst: es haben sich überall Initiativen gegründet, aber ich sehe nirgends das Bedürfnis nach weiteren Parteien oder Parteiprogrammen. Die Zuwanderung ist für viele kein akutes Problem, sie wird als eines der globalistischen Programme gesehen wie Fake-Pandemien, Kriege oder Enteignungen.


Wenn die Zuwanderung jetzt kein " akutes Problem" sein soll- wann dann?

Aber mit Deiner Ansicht bestätigst Du ja meine Ansicht, dass es den Westdeutschen ziemlich egal ist, wenn Andere " über" sie herrschen. Wenn es jedenfalls Araber sind.
Und sag jetzt nicht, die herrschten gar nicht. Massenweise falsche Rücksicht auf deren Sitte, deren überbordende Gewalt in den Städten, offene Grenzen die das beschleunigen, vieles andere noch ist wenigstens " mitherrschen".
Du willst das, wie so viele Deutsche, nicht wahrhaben.

Aber diedes Wegsehen konterkariert Eure ganze irgendwie klassenlose Gesellschaft, die aus Euren Worten entgegenzuspringen scheint.

Da kommt aber das Gegenteil mit den ach so lieben Arabern.

Aber auch rechts ist mittlerweile nicht davor gefeit, sich mit den Moslems verbünden zu wollen.

Welch ein völlig heruntergekommenes Land.
Kann sein, dass du dich auf das Spaltende konzentrierst, hier ist das nicht so und kein Ostdeutscher bestätigte mir so eine Sicht. Und du bist selbst ein Wessi, das finde ich eher seltsam.

Ich beschreibe es, ich sehe es.
Ich hatte den Westen lang genug kennen gelernt. Darum kann ich mir heute anmaßen, große Teile von ihm zu verurteilen.
Und ich erlebe den Osten dagegen mehr als Heimat. Mentalitäten sind doch noch immer viel mehr auf mich zugeschnitten als im Westen. Es ist nichts von mir zu spalten. Es ist ohne mich längst ....

ALTERNATIVE TV: splitting in 2 1977


Davon abgesehen - Querdenken ist hier kein Denken wert. Man interessiert sich für die absolut nicht. Man macht sein eigenes Ding. Die Freien würden aber fuchsig, wenn Ballweg nach Osten zöge und sein linkes Ding hier in Konkurrenz stellen wollte. Er würde allerdings kaum Erfolg damit haben. Dessen bin ich mir sicher.
Jetzt auch noch die "Freien" groß geschrieben.

??????
Freies Thüringen ruft für Heute wieder auf:
Montagsproteste in Thüringen
(10. April 2023)

Auch am Ostermontag gehen die Menschen auf die Straßen.
Wir fordern Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung !
Gerade jetzt müssen wir zusammen stehen. Wir wollen ein Leben in friedlichem Nebeneinander mit allen Ländern. Was wir brauchen sind Friedensverhandlungen und keine Waffenlieferungen!!


Das steht: Menschen. Zusammen stehen! Friedlichem Nebeneinander .. und im gleichen Sinne organisieren auch wir uns neben den Thüringern und allen anderen Menschen für das sofortige Ende des Kriegs.
Wir hier sind weder Partei noch sonst was, und wir sind Montags nicht so stark aber an anderen Tagen.
Die meisten hier sind wie ich auch nicht bei Querdenken, aber wir haben den Impuls mitgenommen. Genauso wie Ostdeutsche wenn auch später.
Na denn. Mit den Freien gehe ich gerne auch mal mit.
Die Reden sind sehr viel nationalorientierter als im Westen.
Neulich in Weimar sprach man ganz offen davon, man sei stolz, Deutscher zu sein.

Würde Querdenken das tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie schön die eigene Heimat ist.
Osterfeuer zuhause.
Viele Mitteldeutsche, moslemfrei und völlig frei von Queer und grün.

Screenshot_20230410_075557_Photos.jpgScreenshot_20230410_075541_Photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
ich habe dabei an die Hippiezeit zurückgedacht, die ich ja noch voll und ganz zeitlich miterlebt.
Auch in der Zeit damals gab es ein Erwachen.
Ich las mal einen Amerikaner, der meinte, die damals starke Opposition gegen den Vietnam-Krieg habe man gezielt mit Drogen- und Musik-Überflutung betäubt.

Frage: Wie kann sich ein Themenspektrum widerwillig erweitern?

Indem man feststellt, dass das vorherige Thema nicht mehr zieht, obwohl man es gerne als Hauptthema belassen hätte.
Um weiter Menschen zu interessieren, muss dann neues her.

Also hier und überall wohl auch hat sich eine Bewegung gebildet, die sich fast von selbst führt.
Was Ballweg damals organisierte war schon angelehnt an die Nicht-ohne-uns Initiative, die von Berlin aus ein Netzwerk aufstellte. Ballweg mit seiner Unternehmer-Erfahrung sagte sich, ich kanns noch verbessern. Professioneller. Und das ging ja auch durch die Decke.

Ich meine: Es gibt seit 3 Jahren nur ein Thema, alles eine von oben inszenierte Krise und der Krieg ist nur ein weiteres Kapitel.
Der Klima-Notstand steht noch an, Covid war nur eine Vorübung. .. dann die Bargeld-Abschaffung und mehr.

Wenn die Zuwanderung jetzt kein " akutes Problem" sein soll- wann dann?

Ich weiß nicht, wie solche Zahlen zusammenkommen, ob sie sauber sind, aber man kann sie mal anschauen.
Demnach tauchen deutsche Städte im Europa-weiten Kriminalitätsvergleich eher im unteren Bereich auf:
Europe: Current Crime Index by City | https://www.numbeo.com/crime/region_rankings_current.jsp?region=150

Zuwanderung wird auf UN-Ebene angewiesen, und die deutsche Politik ist extrem UN-hörig. Wenn das stimmt mit "Kanzlerakte", was ich nicht prüfen kann, dann hat eine deutsche Regierung sehr wenig zu bestimmen.
Nebenbei, den Merkel-Plan, die Grenzöffnung, hat nicht Merkel gemacht, das ist belegt. Sie hat nur zugestimmt, sie war so Amerika-hörig wie Scholz.

Welch ein völlig heruntergekommenes Land.

Womit du ja auch dich selbst meinst.

Neulich in Weimar sprach man ganz offen davon, man sei stolz, Deutscher zu sein.

Stolz auf sein heruntergekommenes Land?

Würde Querdenken das tun?

Auf jeden Fall. Vielleicht ohne die Überheblichkeit, als Deutscher was Besonderes zu sein.
Stolz an sich kann auch peinlich sein, aber ein bisschen stolz sind wir "Querdenker" schon, denn wir haben ganz früh genau das gewusst, was die Mainstreammedien ganz langsam bestätigen müssen.
Ballweg war super stolz auf der 2. Berlin-Demo, als sie eröffnet wurde mit kurzen Ansprachen von Jugendlichen aus verschiedenen Ländern, jeder in seiner eigenen Sprache.
Viel Einfluss auf dieses neue Zusammengehörigkeitsgefühl hatten die Vorträge von Daniele Ganser, der diesen Begriff einführte: Menschheitsfamilie!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie schön die eigene Heimat ist.
Osterfeuer zuhause.
Viele Mitteldeutsche, moslemfrei und völlig frei von Queer und grün.
Stimme ich zu, wir sollten unbedingt diese Kultur bewahren.
Und gerade jetzt, wo Cancel Culture alles Traditionelle auslöschen soll.
...was mir an der jetzigen Demokultur auffällt, sie ist konservativer und viel mehr aus der Volksmitte als alles, was früher auf die Straße ging.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Unsere Kultur, erlangte menschliche Werte, Einsicht nach Weltkriegen, Gleichheit und Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung dürfen wir uns NIE nehmen oder einschränken lassen.

Deutsche lasst es nicht zu entmündigt und in eine Einheitsbreimöchtegerndemokratie pressen zu lassen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Grüne und AfD Gemeinsamkeiten haben ist offensichtlich. Es gibt Fische die fressen...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben