Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Und Lebenslauf gefälscht!


Die Akte Lauterbach:

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister! | https://www.kla.tv/19331
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Auch wir waren wieder als Demo präsent, und es gab eine "Gegendemo", organisiert von einem Stadtbekannten Impffanatiker, der allerdings diesmal Ukrainer heran bringen musste. Von denen weiß man, die sind kaum oder nicht geimpft.

Demo machen, für uns auch immer Spaß dabei, einfach ein Wiedersehen, ein Treffen und immer wieder neue Gesichter dabei:

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Göttinger Stadtgesellschaft, absolut musterwestdeutsch sozialisiert, das ist einfach so, empört sich schon seit Wochen.
Zig Gegendemos wurden anberaumt.

Es ist ja nicht nur Göttingen.
Überall in nordwest wäre das genau so.
Ist überall so. Damit die Presse von Zig Gegendemos berichten kann, wird alles Mögliche versucht zu mobilisieren: Hier gibts einen Verein: Omas gegen rechts.
Zu uns wurden die auch schon geschickt, nach 5 min Gedankenaustausch waren die eigentlich auf unserer Seite.
Danach wurden sie nicht mehr geschickt.
Diejenigen, die gegen die Volks-Mitbestimmung mobilisiert werden, das sind keine echten Stadtgesellschaften. So kommt es mir vor. Das sind kleine aber sehr etablierte Gesellschaften: Rotarier, Parteien, Medien.



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist überall so. Damit die Presse von Zig Gegendemos berichten kann, wird alles Mögliche versucht zu mobilisieren: Hier gibts einen Verein: Omas gegen rechts.
Zu uns wurden die auch schon geschickt, nach 5 min Gedankenaustausch waren die eigentlich auf unserer Seite.
Danach wurden sie nicht mehr geschickt.
Wenns überhaupt zu einem GESPRÄCH kommt!
Bei uns waren die Ommmas mit Trillerpfeifen bei den Antifanten-Hanseln, abgetrennt durch Polizei.....
Diejenigen, die gegen die Volks-Mitbestimmung mobilisiert werden, das sind keine echten Stadtgesellschaften. So kommt es mir vor. Das sind kleine aber sehr etablierte Gesellschaften: Rotarier, Parteien, Medien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist überall so. Damit die Presse von Zig Gegendemos berichten kann, wird alles Mögliche versucht zu mobilisieren: Hier gibts einen Verein: Omas gegen rechts.
Zu uns wurden die auch schon geschickt, nach 5 min Gedankenaustausch waren die eigentlich auf unserer Seite.
Danach wurden sie nicht mehr geschickt.
Diejenigen, die gegen die Volks-Mitbestimmung mobilisiert werden, das sind keine echten Stadtgesellschaften. So kommt es mir vor. Das sind kleine aber sehr etablierte Gesellschaften: Rotarier, Parteien, Medien.
Gestern im kühlen völlig verregneten Göttingen ( siehe meinen Thread hier im Teilforum) habe ich ja von fast Anfang an ( etwa 1 h Verspätung, da ich erst zu spät las, es sollte schon um 9 starten statt erst um 13 Uhr und über die vielen Landstraßen dauert es doch länger) alles miterlebt bis kurz vor Ende.

Die alleinige Aggression ging von der Antifa aus. Mein Gott, warum haben die so viel Macht? Das sind absolut gescheiterte Existenzen. Leere Augen, Leere Gesichter, Milchgesichter. Ein paar Wüste Schläger auch. Aber nicht mehr.
Gestern haben sie uns 2x durch Sitzblockaden aufgehalten. Wie sie da vollgepackt mit Hass und klitschnass vom Regen saßen - da wirkten sie noch lächerlicher.
Viel haben sie nicht geschafft. Wie 1000 Leute an ihrem " heiligen" Juzi in der Bürgerstraße vorbeizogen und die sich nur verbarrikadiert haben...

Aber diese Schlägertrupps haben Macht in der brd. Richtig Macht.
Als ich viel jünger war, hab ich deren Vorgänger regelmäßig auf den Boden der Tatsachen geschickt. Körperlich.

GESTERN die Teilnehmer am Bahnhof waren fast ausschließlich Zugereiste.
Mich hat das interessiert und ich hab mich unterhalten. Ganz grob, ganz ganz grob, waren die meisten aus nrw und Hessen.
Kaum Göttinger, aber auch fast keine Menschen aus der Ost-brd. Ich war fast der einzige von dort. Oder sogar der einzige aus Thüringen.
Nur eine Trommelgruppe aus Sachsen war da.

Später dann, beim Spaziergang, müssen sich wohl viele Einheimische angeschlossen haben, sonst wäre der Zug nicht auf 800-1000Leute angeschwollen.


Conclusio: Niederlage der Antifa und der woken Bürgerschaft, Sieg der Querdenker, keine Vereinigung von West- und Ostdemonstranten ( Die Grenze zu Thüringen liegt LL nur 15km von Gö entfernt), so wie auf Ostdemos auch kein Niedersachse rüberkommt die paar km.
Unterschied zu den Demos in Leinefelde oder dem Göttingen nahen Heiligenstadt ( 20km LL, 25km grob über die Landstraße, 35km über die schnelle Autobahn):
Keine nationalen Symbole, keine patriotischen Bekundungen, kein Bezug auf den Asylirrsinn, was im Osten völlig selbstverständlich ist.
Vielleicht gestern auch deshalb kein Austausch von beiden Demogruppen?

Aber die Antifa am Arsch. Das war wichtig


Die verwerfliche brd wird aber auch das nicht stoppen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht

ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden Georg Restle twittert sich um Kopf und Kragen​




Von Kai Rebmann

Gerade setzen die Protagonisten der jahrelangen Impfkampagne in Politik, Medien und Wissenschaft zum allgemeinen Zurückrudern an – und jetzt das. Georg Restle, der Maßnahmen-Kritiker und Impfskeptiker auch schon in die Nähe von Rechtsextremen und Terroristen gerückt hatte, holte am Donnerstag in seinem ARD-„Monitor“ zur großen Impf-Propaganda aus. Ganz so, als hätte es die jüngsten Eingeständnisse wie jene von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach oder sich häufende Berichte sogar in den Mainstream-Medien über schwerste bis tödliche Nebenwirkungen nie gegeben.

Schon die Ankündigung des Beitrags hat es in sich. Nach etwas Alibi-Kritik an Karl Lauterbach und dessen Desinformation zur „nebenwirkungsfreien Impfung“ wirbt Restle im Brustton der Überzeugung für den Nutzen der Impfung: „Dabei infizieren sich gerade wieder sehr viele Menschen mit dem Coronavirus, nicht wenige kämpfen auf den Intensivstationen nach wie vor um ihr Leben oder leiden unter den Langzeitfolgen der Erkrankung, darunter überproportional viele Ungeimpfte.“ Wohlgemerkt: Restle redet hier über die aus seiner Sicht in Deutschland vorherrschende Situation im März 2023.

Long Covid oder PostVac?​

In dem Beitrag geht es vorrangig um die Häufigkeit von Long Covid und wie gut die Impfung davor schützen können soll. Dass es daneben aber auch ein inzwischen als „PostVac“ bekannt gewordenes Krankheitsbild mit praktisch den identischen Symptomen gibt, wird dagegen nur im Kleingedruckten thematisiert. Sprich: Wer sowohl geimpft ist als auch mindestens einmal an Corona erkrankt war, kann bei Ausbildung entsprechender Symptome entweder an „Long Covid“ oder an „PostVac“ leiden....
...

ARD-„Monitor“: Dreiste Irreführung bei Impfschäden | https://reitschuster.de/post/ard-monitor-dreiste-irrefuehrung-bei-impfschaeden/

Karl-Eduard von Restle.
Auf DEINE GEZ-Kosten!
Toll!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
GESTERN die Teilnehmer am Bahnhof waren fast ausschließlich Zugereiste.
Mich hat das interessiert und ich hab mich unterhalten. Ganz grob, ganz ganz grob, waren die meisten aus nrw und Hessen.
Auch eine Gruppe aus Freiburg war in Göttingen, und zwar die Buchstabenträger mit F R I E D E N, die fahren quer durch Deutschland, knüpfen Kontakte mit anderen Gruppen.


Die alleinige Aggression ging von der Antifa aus. Mein Gott, warum haben die so viel Macht? Das sind absolut gescheiterte Existenzen. Leere Augen, Leere Gesichter, Milchgesichter.

Also hier kommen die fast nicht mehr. Liegt sicher daran, dass das normale Straßenpublikum kein Verständnis hat für die düsteren Hass-Gestalten. Göttingen ist aber ein anderes Pflaster.
Medien und System brauchen Antifa, so können "Gegendemos" berichtet werden. Und der Staat hat einen Grund, extra viel Polizei zu schicken um zu beweisen wie wichtig die staatliche Ordnung ist.

Das System hätte es gerne, wenn sich die sogenannte Zivilgesellschaft für den Krieg engagiert, so Kirchenleute, Gewerkschaftler und sonstige .. aber schaffte es nicht.
Auch die Ostermarsch-Orgas werden nicht "gegen Putin" zu haben sein, das ist schon klar.




 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch eine Gruppe aus Freiburg war in Göttingen, und zwar die Buchstabenträger mit F R I E D E N, die fahren quer durch Deutschland, knüpfen Kontakte mit anderen Gruppen.




Also hier kommen die fast nicht mehr. Liegt sicher daran, dass das normale Straßenpublikum kein Verständnis hat für die düsteren Hass-Gestalten. Göttingen ist aber ein anderes Pflaster.
Medien und System brauchen Antifa, so können "Gegendemos" berichtet werden. Und der Staat hat einen Grund, extra viel Polizei zu schicken um zu beweisen wie wichtig die staatliche Ordnung ist.

Das System hätte es gerne, wenn sich die sogenannte Zivilgesellschaft für den Krieg engagiert, so Kirchenleute, Gewerkschaftler und sonstige .. aber schaffte es nicht.
Auch die Ostermarsch-Orgas werden nicht "gegen Putin" zu haben sein, das ist schon klar.
Göttingen ist ein übles Antifapflaster und eine Stadt, die ich absolut nicht mag.
Das ganze Nordwestdeutschland ist völlig verseucht. Unangenehmer Menschenschlag besonders ab Hannover nordwärts.
Da ist nicht viel zu holen.
Das sind Leute, die den Vernünftigen vor den Kopf schlagen.

Am 16.6. ist da wohl wieder was.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Göttingen ist ein übles Antifapflaster und eine Stadt, die ich absolut nicht mag.
Und das war den Veranstaltern sehr bewusst und deshalb wurde mal Göttingen anvisiert, und mit ihren Blockadeversuchen haben auch die paar Antifantis, die sich da in die Pfützen gesetzt haben, dass sich nicht mal die "Zivilgesellschaft" hinter sie stellt.
Und den Göttingern Bürgern habt ihr eine weltoffene Friedensdemo gezeigt anstatt einen "rächten Aufmarsch".
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Montagsdemos heute, hier was
Demokratischer Kalender | https://demokratischer-kalender.de/de/
ankündigt:

18:00-19:00 (jeden Mo)
Aichach, am Rathaus
Aichach hält zusammen - Gemeinsam statt einsam
19:00-20:00 (jeden Mo)
Aindling, am Rathaus
AINDLING hält zusammen
18:00-19:00 (jeden Mo)
Augsburg, Bürgermeister-Aurnhammer Straße 2
Göggingen vernetz sich
19:00-20:00 (jeden Mo)
Augsburg, Am Schlössle
Lechhausen vernetzt sich
19:00-20:00 (jeden Mo)
Augsburg Haunstetten, Georg-Käs-Platz
Haunstetten vernetzt sich
18:00-20:30 (jeden Mo)
Bamberg, Gegenüber vom Bahnhof - Ludwigstr. 6
Spaziergang - Frieden - Freiheit - Demokratie
19:00-20:45 (jeden Mo)
Bayreuth, Opernstraße
Bayreuth für Grundrechte
12:00-14:00 (jeden Mo)
Berlin, Nordufer 20
Mahnwache vor dem RKI
18:00-19:00 (jeden Mo)
Bobingen, Rathausplatz
Bobingen hält zusammen
18:30-19:30 (jeden Mo)
Braunschweig, Dom - Domplatz 5
Spaziergang
18:00-19:00 (jeden Mo)
Dinkelscherben, Augsburger Str. 1
Dinkelscherben hält zusammen - jeden Montag, 18 Uhr
19:00-20:00 (jeden Mo)
Friedberg, Marienplatz 1
Friedberg hält zusammen - jeden Montag, 19 Uhr am Rathaus/Marienplatz
18:00-19:00 (jeden Mo)
Gersthofen, Am Rathausplatz
Gersthofen hält zusammen - jeden Montag, 18 Uhr am Rathaus
18:30-20:00 (jeden Mo)
Gifhorn, Schillerplatz
Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
19:00-21:00 (jeden Mo)
Herzogenaurach, Marktplatz
Herzogenaurach für die Menschenrechte - Für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung
18:00-20:00 (jeden Mo)
Königs Wusterhausen, Kirchplatz
Königs Wusterhausen geht spazieren
18:00-19:00 (jeden Mo)
Ludwigsstadt, Rathaus - Lauensteiner Straße 1
Montagstreffen für Frieden, Freiheit und Grundrechte
18:00-19:30 (jeden Mo)
Marburg, Elisabeth-Blochmann-Platz
Friedlicher Montagsspaziergang mit Kerzen - Für eine freie Impfentscheidung
19:00-20:00 (jeden Mo)
Meerane, Markt
Montagsspaziergang
19:00-20:00 (jeden Mo)
Meitingen, Schloßstraße 2
Meitingen hält zusammen - jeden Montag 19 Uhr am Rathaus
18:00-19:00 (jeden Mo)
Mering, am Rathausplatz
MERING hält zusammen
19:00-20:00 (jeden Mo)
Neusäß, am Rathaus
Neusäß hält zusammen
18:45-20:45 (jeden Mo)
Nürnberg, Kornmarkt
Nürnberg bewegt sich - Bürgerinitiative zur Wiederherstellung unserer Grundrechte
19:00-20:00 (jeden Mo)
Schwabmünchen, Fuggerstr. 50
Schwabmünchen hält zusammen - am Rathaus, jeden Montag 19 Uhr
17:30-18:30 (jeden Mo)
Stadtbergen, Hagenmäderstr. 10
Stadtbergen, Deuringen, Leitershofen hält zusammen
19:00-20:00 (jeden Mo)
Wertingen, Schulstr. 12
Wertingen hält zusammen - jeden Montag, 19 Uhr am Rathaus
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Montagsdemos heute, hier was
Wir sind das Volk | https://volksbewegung.wordpress.com/
ankündigt:

Berlin-Köpenick.
Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
S-Bahnhof
Berlin-Tegel.
Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Schinkelbrunnen
Landshut.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Ländtor
Langen.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Bahnstr. Ecke Goethestr.
München.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Marienplatz
Oranienburg.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Schloßplatz
Oschersleben.
Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Tunnel/Kreuzung B246
Röbel.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Rathaus
Schwäbisch Hall.
Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Dietrich-Bonhoeffer-Platz
Sindelfingen.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Martinskirche
Wetzlar.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:00
Parkplatz vorm Rathaus
Worms.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 18:30
Lutherdenkmal
Amberg.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 19:00
Marktplatz
Halberstadt.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 19:00
Domplatz
Rödermark.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 19:00
Urberach
St. Gallus Kirche
Wernigerode.Spaziergang
Mo, 3.4.2023 19:00
Anger Parkplatz
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Diese Regionen sind Montags besonders stark aktiv, die Sachsen kündigen an auf
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen

Chemnitz

18 Uhr
Karl-Marx-Monument (Innenstadt-Spaziergang)

Dresden

18 Uhr
Bühlau-Bibo
Leubnitz-Kirche
Pirnaischer Platz

19 Uhr
Klotzsche-Rathaus
Torwirtschaft

Erzgebirgskreis

18 Uhr
Johanngeorgenstadt -P. d. Bergmanns
Thalheim - Markt

18.15 Uhr
Schlettau - Kirche

19 Uhr
Annaberg - Markt
Beierfeld-MA
Bernsbach-Dorfpl
Bockau-Pyramide
Breitenbrunn-Rath.
Ehrenfriedersdorf-MA
Elterlein-MA
Jahnsdorf-Nahkauf
Lauter-Rathaus
Lengefeld-MA
Oelsnitz - Markt
Olbernhau-Gessingpl
Schneeberg-MA
Schwarzenberg - Kaufland
Stollberg-MAp
Zschopau-MA
Zwönitz-MA

20 Uhr
Zschorlau-Pyramide

Kreis Bautzen

18 Uhr
Bautzen-Kornmarkt
Bernsdorf-Lidl
Bischofswerda-MA
Hoyerswerda - Lausitzer Platz
Kamenz - Markt

18.30 Uhr
Königsbrück-MA

19 Uhr
Bernsbach-MA
Großröhrsdorf-MA
Ottendorf-O-Rath.
Pulsnitz-MA
Radeberg-MA

Kreis Leipzig

18 Uhr
Kitzscher-Rath.
Paunsdorf-Park

18.30 Uhr
Hohburg-Linde
Wurzen-MA

19 Uhr
Bad Lausick-Rath.
Belgershain-Schloß
Borna - Markt
Böhlen-Rath.
Brandis-MA
Colditz-LIDL
Frohburg-MA
Geithain-MA
Grimma-MA
Machern-MA
Markkleeberg-Bhf
Markranstädt-Markt
Naunhof-MA
Otterwisch-Kirche
Zwenkau-MA

Kreis Görlitz

17.30 Uhr
Zittau-Stadtring

18 Uhr
Ebersbach-Spreeck
Herrnhut-Bhf
Löbau-Altmarkt
Neugersdorf-MA
Niesky-Zinzendorfpl
Rothenburg-Netto
Weißwasser-MA

18.30 Uhr
Görlitz-Postplatz

Kreis Meißen

18 Uhr
Canitz-Feuerw.
Moritzburg-Rath.
Nünchritz-MA
Riesa-Kirche
Röderau-MA
Strehla-Markt
Wülknitz-MA
Zeithain-Feuerw

18.30 Uhr:
Coswig-Wettinplatz

19 Uhr
Großenhain-MA
Gröditz-Rath.
Meißen-Heinrichspl.
Nossen-MA
Radebeul-Ostbhf
Radeburg-MA
Stauchitz-Edeka
Weinböhla-Rathausplatz
Zabeltitz-Schloß

Kreis Zwickau

18 Uhr
Crimmitschau-MA
Glauchau-MA
Hohenstein-Ernstthal - Markt
Lichtenstein-Kreisverk.
Zwickau- Hauptmarkt

18.30 Uhr
Limbach-O -Rathaus

19.00 Uhr
Meerane - Markt

Leipzig

18 Uhr
Böhlitz-Ehrenberg - Wasserturm
Liebertwolkwitz-MA
Lindenthal - Rathaus

19.00 Uhr
Augustusplatz

Mittelsachsen

18 Uhr
Brand-Erbisdorf-MA
Eppendorf-Schule
Frauenstein-MA
Freiberg-Albertpark
Flöha-Markt
Milkau-Buspl.
Niederwiesa-Rath.
Rochlitz-MA

18.30 Uhr
Hartmannsdorf-Elcon
Lichtenwalde-Schloß
Oederan-MA

19 Uhr
Burgstädt-Brühl
Döbeln-Obermarkt
Hainichen-MA
Mittweida-MA
Roßwein-MA
Waldheim-MA

Nordsachsen

18 Uhr:
Bad Düben-Rathaus
Schkeuditz-Rathaus

19 Uhr
Belgern - Markt
Delitzsch - Markt
Eilenburg - Markt
Oschatz-Rathaus
Torgau - Markt

Sächs. Schweiz - Osterzgebirge

18 Uhr
Bad Gottleuba -MA
Dorfhain-Schule
Neustadt-MA
Tharandt-Rath.
Wilsdruff-Markt

18.15 Uhr
Dippoldiswalde-Parksäle

18.30 Uhr
Stolpen-Markt

19 Uhr
Bad Schandau -LIDL
Geising-MA
Königstein-MA
Pirna - Markt
Sebnitz-MA

19.30 Uhr
Liebstadt-MA

Vogtlandkreis

17 Uhr:
Plauen - Wendedenkmal

18 Uhr:
Adorf-MA

18.30 Uhr
Lengenfeld-MA
Klingenthal-Rath.
Oelsnitz-Markt

19 Uhr
Auerbach-MA
Reichenbach-MA
Treuen-MA

19.15 Uhr
Markneukirchen-Busbhf

Mehr

18 Uhr:
Altenburg-Brüderkirche

18.30 Uhr:
Ortrand-Altmarkt
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und Thüringen auf
Freies Thüringen | https://t.me/freiesth

*Apolda- 18:30 Uhr Marktplatz
*Arnstadt- 19 Uhr Marktplatz
*Altenburg- 18 Uhr Brüderkirche
*Artern- 18 Uhr Geschwister Scholl Platz

*Bad Berka- 18 Uhr Goethebrunnen
*Blankenhain-19 Uhr Am Markt
*Bad Frankenhausen- 18 Uhr Parkplatz Therme
*Bad Langensalza- 19 Uhr Vor dem Teeladen
*Bad Lobenstein- 19 Uhr Marktplatz
*Bad Salzungen- 18 Uhr Nappenplatz
*Berlstedt- 18 Uhr Vor Rewe
*Bürgel- 18 Uhr Schützenhaus
*Brotterode- 19 Uhr Bad Vilbeler Platz

*Dingelstädt- 19 Uhr Rathaus
*Dünwald (OT Hüpstedt)- 19 Uhr Vor der Gemeindeverwaltung

*Erfurt- 19 Uhr Lutherdenkmal
*Elsterberg- 19 Uhr Marktplatz
*Eisenach- 18 Uhr Bahnhofstraße
*Eisenberg- 18 Uhr Rathaus
*Elxleben- 19 Uhr Gerhart-Hauptmann-Straße
(Hotel Elxleben)

*Gera- 19 Uhr Hofwiesen-parkplatz
*Gotha- 18 Uhr Hauptmarkt/ Schellenbrunnen
*Gispersleben- 19 Uhr Amtmann Kästner Platz
*Greiz läuft Samstags ‼️

*Hermsdorf- 18 Uhr Stadthaus
*Hildburghausen- 19 Uhr An der Wacholderschänke
*Heilbad Heiligenstadt- 19 Uhr Volksbankparkplatz

*Ilmenau- 19 Uhr Wetzlarer Platz

*Jena- 19 Uhr Holzmarkt

*Kaltennordheim- 18 Uhr Treibplatz
*Kahla- 18:45 Uhr Marktplatz
*Kölleda- 18 Uhr Brunnen vor dem Rathaus
*Kranichfeld- 19 Uhr Markt

*Leinefelde- 19 Uhr Am Wasserturm

*Magdala- 18 Uhr Am Rathaus
*Markvippach- 19 Uhr Am Brunnen
*Meiningen- 18:30 Uhr Marktplatz
*Meuselwitz- 18 Uhr Markt
*Mühlhausen- 19 Uhr Obermarkt

*Nordhausen- 18 Uhr Rathaus
*Nöbdenitz fährt nach Gera‼️
*Neuhaus- 18 Uhr Markt/Holzkirche
*Neustadt/Orla- 18 Uhr Marktplatz

*Pößneck- 19 Uhr Marktplatz

*Rastenberg- 18:30 Uhr An der Kirche
*Rudolstadt- 18 Uhr Marktplatz

*Schleiz- läuft Mittwochs
*Schmalkalden- 19 Uhr Altmarkt
*Schlossvippach- 19 Uhr Rathaus
*Saalfeld- 18 Uhr Boulevard
*Stadtilm- 18:30 Uhr Marktplatz
*Seelingstädt fährt nach Gera‼️
*Schmölln- 18 Uhr Marktplatz
*Sondershausen- 18 Uhr Innenstadt
*Sömmerda- 19 Uhr Marktplatz
*Suhl- 18:15 Uhr Platz d. Deutschen Einheit
*Steinbach-Hallenberg- 19Uhr Rathausplatz
*Seebach- 18:30 Uhr Parkplatz vor dem Gemeindehaus

*Triptis- 19 Uhr Marktplatz

*Uder (Eichsfeld)- Dorfmitte bei der Haltestelle Marktplatz

*Waltershausen- 18 Uhr Markt
*Weimar- 19 Uhr Theaterplatz
*Wildenbörten- 19 Uhr Kirche

*Zeitz- 19 Uhr Altmarkt
*Zella-Mehlis- 18:15 Uhr Rathaus
*Zeulenroda- 19 Uhr Marktplatz
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das war den Veranstaltern sehr bewusst und deshalb wurde mal Göttingen anvisiert, und mit ihren Blockadeversuchen haben auch die paar Antifantis, die sich da in die Pfützen gesetzt haben, dass sich nicht mal die "Zivilgesellschaft" hinter sie stellt.
Und den Göttingern Bürgern habt ihr eine weltoffene Friedensdemo gezeigt anstatt einen "rächten Aufmarsch".
Die Stadt abseits der Demo war diesen Samstag recht leer, was auch dem grauenhaften Wetter geschuldet war.
Aber es war gut, dass diese unangenehme Stadt anvisiert wurde.
Wurde doch dem Antifaauswurf gezeigt, dass er schnell ohnmächtig gesetzt werden kann

Ich hab mich massig mit Leuten unterhalten und verstehe sie jetzt viel besser als vorher.

Aber was mir eben auch vor Augen geführt wurde, erneut: Diese Demos laufen unterschiedlich ab in Ost und West.
Und bemerkenswert ist in jedem Falle, dass von den zugereisten Demonstranten vielleicht wohl praktisch alle aus dem Westen kamen, auch von recht weit entfernten Orten. Aus dem Osten, obwohl der nur Luftlinie 18km beginnt, so gut wie Niemand.
Gilt auch umgekehrt. Wenn in Heiligenstadt Demo für den Frieden ist , sind exakt Null Niedersachsen oder Hessen dabei.

Aber hier in Thüringen ist "Göttingen" quasi ein Schimpfwort. Vielleicht liegt auch daran.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@John

Großer Protest in Göttingen gegen „Querdenker“-Demo - Polizei ermittelt wegen „Hitlergruß“ | https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/grosser-protest-in-goettingen-gegen-querdenker-demo-92187880.html

Hier nun der Beitrag der Systempresse.
" Großen Protest" sah ich nicht, eher Gleichgültigkeit bei den nicht teilnehmenden Passanten.
Göttingen IST ein Drecksloch.

Die Freien Sachsen, die angeblich anwesend waren, waren ein paar Trommler aus Sachsen.

Insgesamt muss auch das linke Hetzblatt HNA einräumen, dass die linke Szene eher eine Niederlage erlitten hatte, zwischen den Zeilen jedenfalls.

Die Systempresse ist widerlich.

Mal schauen, ob ich heute Abend in Heiligenstadt bin.Heimspiel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Dann wird aber der Handwerker-Mangel noch gravierender. Macht nix, dafür gibt es Roboter.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kommunikation ist alles. Ich kann dich für den Teufel halten, in meinen Gedanken, wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben