Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos vom "Widerstand",Demos von Moslems

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und du zuerst.

( Dass wir uns nicht falsch verstehen, auch Verirrte wie Du sollten in einem hoffentlich 90jährigen Leben die Chance haben, schlechtem Karma durch Aufwachen zu entgehen, aber Du mit deiner vollkommen kaputten Einstellung wärest der Erste, der physischen islamischen Machtdemonstrationen wie in Israel zum Opfer fällt. Dann willst du von allem nichts gewusst haben. )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind Bilder, die bislang in deutschen Städten unmöglich schienen: In Essen versammelten sich rund 3000 Menschen auf einer Großdemonstration, bei der nicht nur zahlreiche islamistische Banner gezeigt, sondern auch Forderung nach der Errichtung eines Kalifats auf deutschem Boden formuliert wurden.

Und dann:

Die Polizei sah einen „sehr lauten und sehr emotionalen“ Protest, aber keinen Grund, einzuschreiten: In Essen (NRW) versammelten sich Tausende zu einer Großdemonstration für Gaza, bei der sich fragwürdige Szenen abspielten.
Großdemo in Essen mit islamistischen Zeichen, Fahnen und „Allahu Akbar“-Rufen

Kalifat gefordert: Großdemo in Essen mit islamistischen Zeichen, Fahnen und „Allahu Akbar“-Rufen - WELT | https://www.welt.de/politik/article248356094/Kalifat-gefordert-Grossdemo-in-Essen-mit-islamistischen-Zeichen-Fahnen-und-Allahu-Akbar-Rufen.html

Die Moslems schalten hoch.

Die brd-Pulitei schaut zu und ist begeistert.
So ein toller friedlicher Protest ohne Straftaten....

nrw vom feinsten.

Wer jetzt nicht sieht, wohin das führt, ist einfach out of order und steht jenseits jedes Zivilisiertseins.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Was wir derzeit in der brd erleben, was ich nach einem knappen Monat Abwesenheit erlebe, sprengt wirklich alles, was man sich selbst im Sommer an schlechtem hätte vorstellen können.

Was mir besonders auffällt, drückt auch Irfan Peci desillusioniert aus.[ Sinngemäß zusamnengefasst]

"Welch eine deutsche, patriotische Bewegung hat es in den letzten 15 Jahren geschafft, solche Menschenmassen ( wie die Moslems) auf die Straße zu bringen?
Wir ( sind) die Mehrheit?? Wann, wo??"


( Alles Zitierte ab etwa 40.00min ff)

Die Muslime schaffen riesige Demos auf Knopfdruck, das schaffen die Deutschen nicht, die Patrioten haben da kläglich versagt, gar keiner schafft es, alles ist verflacht.

Dieses Versagen der deutschen - der westeuropäischen Gesellschaft überhaupt - in der jetzigen Situation, wo Millionen von aggressiven feindlichen Moslems offen die Übernahme der Gesellschaften vollziehen unter dem Tarnmantel "Free Palestine" , das erschrickt mehr als das, was da im Nahen Osten stattfindet.

Eigentlich müssten europaweit Millionen Westeuropäer wütend auf den Straßen dagegenhalten. Es ist aber Niemand da. Weder in der brd, noch in England, Frankreich, Italien. Nirgends.
So werden die Moslemdemos immer größer, immer aggressiver.
In der brd besonders im Nordwesten, in nrw und Berlin. Kein Zufall.

Die klitzekleinen Demos des "Widerstandes" nimmt Niemand ernst.
Die riesigen Moslemdemos erschrecken und verstören zwar ein paar Menschen.
Aber das ist nur der Auftakt. Das Erschrecken reicht nicht dazu aus, deutsche oder französische autochthone etc Menschenmassen auf die Strasse zu bringen, die machtvoll antworten und den Moslems zeigen:"Hier nicht".
Das Gegenteil passiert!!

Die Größenverhältnisse von Widerstandsdemos und Moslemdemos ( die noch große Unterstützung der deutschen Linken und der Queerszene erfährt) zeigen, dass die Moslems fast schon die Macht im Land haben.

Größere deutsche Demos gibt es nach wie vor nur gegen rechts.

Darwin lässt grüßen. Der Stärkere überlebt. Westeuropa will nicht überleben.
Weil schwach, dekadent, woke.


Die Deutschen, die Westeuropäer insgesamt sind nicht zu gebrauchen in der Selbstverteidigung- jeder Wille fehlt- und im gendergerechten Selbsthass gefangen. Darum werden sie kläglich geschlagen. In Frankreich, England, Schottland, der brd etc.

Glaubt von Euch noch jemand, dass die Deutschen , die Westeuropäer , sich dem Moslemterror wirkungsvoll entgegenstellen werden? Sie überhaupt in der Lage dazu sind?
Ich nicht mehr!!


Abou Chaker & Pierre über ISRAEL | Islamisten-Mob macht JAGD auf JUDEN | Lagebericht | https://www.youtube.com/live/IexrBZhxBhk?si=P9kx3aJ53jygYA8j

‐--‐-----------------------------------------------------------------

Anhang: Es wird in Pecis Sendung eingewendet, die rein deutschen Querdenker hätten vor ein paar Jahren auch große Demos auf den Weg gebracht.

Peci RICHTIG dazu:

Querdenker, Querdenker- ich sehe sie jetzt nicht als patriotische Bewegung an. Ich war ja auch bei solchem Demos. Das waren da keine Patrioten, das waren nur Leute, die sich in ihren individuellen Rechten beschnitten fühlten.
Ihr habt doch gesehen, wenn diese Demos nicht ausdrücklich auf das eigene Volk gerichtet sind , auf das Land- dann bringt es am Ende nichts. Ihr habts doch gesehen bei Corona Widerstand. Was ist denn davon übrig geblieben? Ich seh da jetzt nichts großartiges. Warum gehen diese Coronademonstranten heute nicht gegen den Asylmissbrauch und diese Moslemdemos auf die Straße???

Der Widerstand muss die richtigen Werte haben. Das war bei Querdenken letztlich nicht so. Darum verpufft das alles, was da je versucht wurde, bei den Moslems aber baut es sich gerade auf.


Peci ab Min 43.00 etwa.

Fragen, die zu stellen sind.
Kritik, die zu äußern ist.


So haben die Westeuropäer, die Deutschen, keine Chance gegen den islamischen Furor, der wohl heute in Berlin neue Höhen erreichen wird
Die Deutschen Bürger machen alles richtig !!! Zurücklehnen und die Show genießen !!!

Raus halten > Das ist nicht unser Krieg > keinerlei Unterstützung mehr in Staatsangelegenheiten >
legt die Füße hoch > Die Kiste soll auseinanderfliegen >

Erst wenn der Bundestag brennt ? und die Verräter-Politiker weg sind, geht es wieder aufwärts !


Weder die Ukraine noch Israel geht uns etwas an >>> Wir sind Niemanden etwas schuldig,
lasst die Ampel-Politiker in Ihren selbst geschaffenen Problemen verrecken !!!

Es geht so oder so den Bach runter, Rette sich wer kann, und kümmert Euch nur um Euch selbst
und um Eure Familien !!!

Fuck You Washington !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du zuerst.

( Dass wir uns nicht falsch verstehen, auch Verirrte wie Du sollten in einem hoffentlich 90jährigen Leben die Chance haben, schlechtem Karma durch Aufwachen zu entgehen, aber Du mit deiner vollkommen kaputten Einstellung wärest der Erste, der physischen islamischen Machtdemonstrationen wie in Israel zum Opfer fällt. Dann willst du von allem nichts gewusst haben. )
Otto Normalmoslem ist ein ebenso lieber Mensch wie Otto Meier. Dass es überall Deppen gibt ist keine Ausrede für Sippenhaft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und dann:


Großdemo in Essen mit islamistischen Zeichen, Fahnen und „Allahu Akbar“-Rufen

Kalifat gefordert: Großdemo in Essen mit islamistischen Zeichen, Fahnen und „Allahu Akbar“-Rufen - WELT | https://www.welt.de/politik/article248356094/Kalifat-gefordert-Grossdemo-in-Essen-mit-islamistischen-Zeichen-Fahnen-und-Allahu-Akbar-Rufen.html

Die Moslems schalten hoch.

Die brd-Pulitei schaut zu und ist begeistert.
So ein toller friedlicher Protest ohne Straftaten....

nrw vom feinsten.

Wer jetzt nicht sieht, wohin das führt, ist einfach out of order und steht jenseits jedes Zivilisiertseins.
Soweit ich weiß, war ich der erste, der darauf
hingewiesen hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit ich weiß, war ich der erste, der darauf
hingewiesen hat.
Soweit ich weiß, war ich der Erste, der darauf hingewiesen hat, dass jede Sekunde welche man dieser Personalie widmet verschwendete Lebenszeit ist, Jakobiner. :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Otto Normalmoslem ist ein ebenso lieber Mensch wie Otto Meier. Dass es überall Deppen gibt ist keine Ausrede für Sippenhaft.
AfD Mitglieder und Politiker sind ebenso liebe Menschen wie XY aus Barcelona
Für ein paar merkwürdige Personen kann man 99% aller AfD-Mitglieder und -Wähler nicht in Sippenhaft nehmen.
Dann auch richtig?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
AfD Mitglieder und Politiker sind ebenso liebe Menschen wie XY aus Barcelona
Für ein paar merkwürdige Personen kann man 99% aller AfD-Mitglieder und -Wähler nicht in Sippenhaft nehmen.
Dann auch richtig?
Ich sagte nie, AfDasten müsste man einsperren oder gar umbringen, richtig?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Soweit ich weiß, war ich der erste, der darauf
hingewiesen hat.
Tolle Rede, Herr Habeck: Aber am Ende nur Pseudo-Klartext & kein Mut zur Selbstkritik | NIUS.de | https://www.nius.de/Analyse/tolle-rede-herr-habeck-aber-am-ende-nur-pseudo-klartext-kein-mut-zur-selbstkritik/d9534431-43a5-4b72-8d16-18ba574609f6

Na ja. Ein Papiertiger für politisch - geistig Zur0ckgebliebene.
Das ist so, wie das "Hamas Verbot " von Faser, was für die Moslems wohl eher eine Art Unterstützung war, so, wie es ( nicht) vorbereitet wurde.

Was sagst du zu der Forderung in nrw-Essen- nach einem Kalifat auf deutschem Boden?

Nrw wird allerdings eh schon als Kalifat bezeichnet von Kennern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sagte nie, AfDasten müsste man einsperren oder gar umbringen, richtig?

Aber bei den kriegerischen Moslemdemos wird die Forderung nach einem Kalifat laut.
Du wärest in deiner Einfältigkeit der erste, der dessen Opfer wäre.
Man schätzt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Lies die Kommentare aus allen Herren Länder
Na ja. Ein Papiertiger für politisch - geistig Zur0ckgebliebene.
Das ist so, wie das "Hamas Verbot " von Faser, was für die Moslems wohl eher eine Art Unterstützung war, so, wie es ( nicht) vorbereitet wurde.

Was sagst du zu der Forderung in nrw-Essen- nach einem Kalifat auf deutschem Boden?
Ich bin da ganz bei Habeck. Du nicht?
Nrw wird allerdings eh schon als Kalifat bezeichnet von Kennern.
Du musst unterscheiden lernen. Was ist Kenner, was ist Depp?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Ich sagte nie, AfDasten müsste man einsperren oder gar umbringen, richtig?"
Aber bei den kriegerischen Moslemdemos wird die Forderung nach einem Kalifat laut.
Welchen Zusammenhang siehst du? Hätte ich für Sippenhaft bei AfDasten eintreten sollen?
Du wärest in deiner Einfältigkeit der erste, der dessen Opfer wäre.
Man schätzt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter.
Was verrate ich? Nix!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lies die Kommentare aus allen Herren Länder

Ich bin da ganz bei Habeck. Du nicht?

Habeck meint es nicht ernst.
Und er selbst wird die Rede nicht geschrieben haben.
Und Konsequenzen gibt es keine.

Bzw: Wenn doch - halte ich zu 0.5% wahrscheinlich- hätte ich falsch gelegen.
Aber ich irre mich da kaum.
Das Ziel der deutschen Politik ist weiterhin unbegrenzte Moslemzuwanderung.
Du musst unterscheiden lernen. Was ist Kenner, was ist Depp?
Kenner ist Derjenige, der Moslems aufgrund ihrer Unbildung, ihrer Aggressivität , ihrer Missionierung mit dem Schwert, die nach wie vor für fast alle opportun erscheint, aus Europa herausheben möchte, um den Frieden und einen lebenswerten Kontinent zu erhalten.
Depp ist der, der bewusst oder aus Dummheit islamische Einwanderung als "Bereicherung" beschreibt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich ist es ja verstörend, zu sehen, wie Pro-Palästina-Demos in D. von Islamisten und radikalen Antisemiten unterlaufen werden.
Man muss sich fragen: wie islamistisch war Arafat und wie islamistisch tickt die Hamas ?
Hm, gab es in Gaza ein Kopftuch-Gebot für Frauen ? Ich würde sagen: nein.
Gab es Bestrebungen, ein Kalifat zu errichten?
Gab es ein Alkohol-Verbot? Nö, gab es nicht.
Wurde außerehelicher Sex oder LBGTQ verfolgt ? Nie gehört.

Insofern haben Islamisten auf den Demos pro Palestine eigentlich nix zu suchen - und die Organisatoren sollten durchgreifen, denn sie entwerten damit ihr Anliegen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland 2023: Auf den Straßen schwenken Islamisten Fahnen und Flaggen der ISIS und rufen zum Kalifat auf.

Während der Plandemie-Zeit hätte man die harmlosen Almans weggeknüppelt und mit Wasserwerfern bedacht.

Hier nässt sich der nicht mehr vorhandene "Rechtsstaat" hingegen ein.

Danke Merkel! Danke SED 2.0! Danke an alle Millionen von rückgratlosen und willfährigen Vollstreckern, Schlafschafen und Teddybären-Werfern!

Tim Kellner a6f telegram

All das, was wir heute sehen - wie gestern im Fickloch nrw eine riesige Demo, in der offen verlangt wurde, die brd zum Kalifat mit Scharia zu machen, ist nicht nur direkte Folge einer völlig verantwortungslosen Politik, sondern auch eine der Selbstverachtung der Deutschen besonders im Westen, die erst dazu führte, dass diese Nachtgestalten Habeck, Wüst, Scholz oder Söder immer wieder gewählt werden.

Und ich sage schon jetzt: Wird das Thema wieder im Hintergrund sein, weil sich vielleicht die Lage in Nahost oberflächlich beruhigt, werden die Almans wieder schnell Teddybären werfen und "Refugees welcome" brüllen, sich gegenseitig aus den Häusern werfen, arbeiten bis 80 und rotgrün wählen.

Ihr könnt Euch da totsicher sein.

Alles wie nach 2016.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
572
Punkte
27.152
Geschlecht
Eigentlich wäre das aktuelle Auftreten der Moslems in Europa der perfekte Anlass mit der Reconquista zu beginnen. Dabei sollte ruhig über des Ziel hinausgeschossen werde, und der gesamte Islam als kriminelle Vereinigung behandelt werden.
Warum passiert das nicht? Uns fehlt zum einen eine so mächtige Ideologie wie der Islam eine ist. Was unterscheidet und noch von den Moslems? Im Islam haben die Frauen nichts zu sagen, bei uns sind sie dabei die Macht zu übernehmen. Frauen sind einfach zu friedfertig und emphatisch, die Prototypen des Gutmenschen, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich wäre das aktuelle Auftreten der Moslems in Europa der perfekte Anlass mit der Reconquista zu beginnen. Dabei sollte ruhig über des Ziel hinausgeschossen werde, und der gesamte Islam als kriminelle Vereinigung behandelt werden.
Warum passiert das nicht? Uns fehlt zum einen eine so mächtige Ideologie wie der Islam eine ist. Was unterscheidet und noch von den Moslems? Im Islam haben die Frauen nichts zu sagen, bei uns sind sie dabei die Macht zu übernehmen. Frauen sind einfach zu friedfertig und emphatisch, die Prototypen des Gutmenschen, wobei es natürlich Ausnahmen gibt.
Daß nix passiert, liehcht daran, daß es Krafte gibt, die das so plant haben. Die augenblickliche Situation in der BRD, in der Kokaine und an der Levante sind keine Zufälle, sondern wurden schon vor Jahrzehnten, wenn nicht sogar vor Jahrhunderten geplant!:mad:

‼️“In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!”
Franklin D. Roosevelt
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.587
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Massen sind wankelmütig wie Weiber, letztendlich liegt es an den Agenten/Redelsführern bzw. deren Befehlen. ich versteh den Sinn nicht, warum man wieder nur gegen die "BRDler" stänkern muss, die Moslems sind jawohl genau so fremdgesteuert...
Und dann immer dieses "auf die Straße gehen", das machen doch echt nur - na, ich sag's lieber nicht ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
ich glaub ich hab das einmal gesehen, das war evtl mit Michelle "Wer Liebe lebt"...
Anscheinend hat man jetzt...
Das haben die Linken so an sich und wenn die Sahra wieder Erwarten mehr Zuspruch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben