Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gauland im Sommerinterview des ZDF

Es bestätigt meine Meinung zur AfD.Außer nationalen Pathos hat sie nichts zu bieten.Weder zur Rentenfrage noch zu den anderen,relativ harmlosen Fragen konnte er eine einigermaßen verbindliche Aussage machen."Wir haben dazu noch keinen Plan,darüber weiß ich nichts,gesetzliche Regelungen werden nichts bringen."Eindeutig verschenkte Zeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Gauland im Sommerinterview des ZDF

Es bestätigt meine Meinung zur AfD.Außer nationalen Pathos hat sie nichts zu bieten.Weder zur Rentenfrage noch zu den anderen,relativ harmlosen Fragen konnte er eine einigermaßen verbindliche Aussage machen."Wir haben dazu noch keinen Plan,darüber weiß ich nichts,gesetzliche Regelungen werden nichts bringen."Eindeutig verschenkte Zeit.

Den schwachen Auftritt werden seine parteiinternen Gegner ihm sicher aufs Brot schmieren.Hast Du die Demonstranten in dem kleinen Boot engagiert?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gauland im Sommerinterview des ZDF

Es bestätigt meine Meinung zur AfD.Außer nationalen Pathos hat sie nichts zu bieten.Weder zur Rentenfrage noch zu den anderen,relativ harmlosen Fragen konnte er eine einigermaßen verbindliche Aussage machen."Wir haben dazu noch keinen Plan,darüber weiß ich nichts,gesetzliche Regelungen werden nichts bringen."Eindeutig verschenkte Zeit.

In der Zeit hätte man industriell wieder mindestens tausend Ghanaer, Marrokaner, Aserbaidschaner und Armenier abschieben können.Stimmt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gauland im Sommerinterview des ZDF

Es bestätigt meine Meinung zur AfD.Außer nationalen Pathos hat sie nichts zu bieten.Weder zur Rentenfrage noch zu den anderen,relativ harmlosen Fragen konnte er eine einigermaßen verbindliche Aussage machen."Wir haben dazu noch keinen Plan,darüber weiß ich nichts,gesetzliche Regelungen werden nichts bringen."Eindeutig verschenkte Zeit.

Stichwort Klimawandel und -politik
Gauland: Wir können nichts machen.

Gauland könnte einen Anfang machen und sein Verhalten ändern und umweltbewusster leben. Aber wahrscheinlich versteht Gauland das überhaupt nicht.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade deswegen kann sie ja Erfolg haben.Und das gefällt der Kipping gar nicht ." Wenn Weiber zu Hyänen werden...".

Ja, die Kipping.Wenn man wie sie und andere in der Linkspartei, die Welt aus einem behüteten Elfenbeinturm betrachtet,muss man wohl die Einstellungen von Wagenknecht kritisieren.Aber wie sich an den Wahlergebnissen der Linken zeigt,die zwar stabil sind aber keine allzugroße Steigerung verzeichnen,wollen manche in Linken wohl keinen Machtzuwachs sondern beharren lieber auf Positionen die in der Bevölkerung nicht mehrheitsfähig sind.Das sieht Wagenknecht wohl genauso,deshalb der Dissenz zwischen beiden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Stichwort Klimawandel und -politik
Gauland: Wir können nichts machen.

Gauland könnte einen Anfang machen und sein Verhalten ändern und umweltbewusster leben. Aber wahrscheinlich versteht Gauland das überhaupt nicht.

Nach diesem schwachen Auftritt von Gauland wird es hinter den Kulissen bei der AfD scheppern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schrieb ich doch,außer nationalem Getöse habt ihr nichts zu bieten.

Naja Abschieben würde ich jetzt nicht als Getöse bezeichnen.

Gut mir hätte es auch gereicht eine einzige widerliche Familie abzuschieben.Zum Beispiel diese ekelhaften Krebstherapie-Abzocker in Essen um den Armenier Edgar.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.AfD.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach diesem schwachen Auftritt von Gauland wird es hinter den Kulissen bei der AfD scheppern.

Glaubst du ernsthaft die AfD wird wegen Auftritten von bestimmten Politikern gewählt?
Oder weil die Menschen nach einem Rentenkonzept dürsten?

Ich und alle AfD Wähler die ich kenne wollen abschieben.Jeden Depp würde ich wählen, der das anbietet.Jeden Deppen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stichwort Klimawandel und -politik
Gauland: Wir können nichts machen.

Gauland könnte einen Anfang machen und sein Verhalten ändern und umweltbewusster leben. Aber wahrscheinlich versteht Gauland das überhaupt nicht.

Er ist ja nicht der Einzige in seiner Partei der die Auswirkungen menschlichen Tuns auf das Klima verleugnet.Wenn man sich großzügige Spenden der deutschen Wirtschaft nicht verscherzen will muss man wohl so argumentieren.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja Abschieben würde ich jetzt nicht als Getöse bezeichnen.

Gut mir hätte es auch gereicht eine einzige widerliche Familie abzuschieben.Zum Beispiel diese ekelhaften Krebstherapie-Abzocker in Essen um den Armenier Edgar.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.AfD.

Wenn die Wähler begreifen,dass die AfD eine Schmalspurpartei ist,reduziert auf ein einziges Thema,hat sie keine Zukunft.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Stichwort Klimawandel und -politik
Gauland: Wir können nichts machen.

Gauland könnte einen Anfang machen und sein Verhalten ändern und umweltbewusster leben. Aber wahrscheinlich versteht Gauland das überhaupt nicht.

Gauland ist eben nicht Gott, und er gibt es wenigstens zu....im Gegensatz zu den anderen möchtegern-Götter, die den Klimawandel stoppen möchten! Da gab`s mal einen der gegen die Windmühlen kämpfen wollte........ der erinnert mich an unsere Klimawandel-Bremsen :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn die Wähler begreifen,dass die AfD eine Schmalspurpartei ist,reduziert auf ein einziges Thema,hat sie keine Zukunft.

Das glaube ich nicht. Sie ist ein Korrektiv.Sonst läuft es bei allen die ich kenne super.

Dieses Land hat nur EIN Problem das einem in jeder Sekunde im öffentlichen Raum begegnet: brutale,undankbare,nicht integrierbare Sozialhilfemigranten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.Jeden Depp würde ich wählen, der das anbietet.Jeden Deppen.



Und genau das ist schon einmal schief gegangen in diesem Land, ist mal gerade 85 Jahre her ! Manche Menschen werden offenbar niemals klug und machen dieselben Fehler immer und immer wieder !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Die Zeit ist nahe Meine Erwartungen, wenn ich der Messias sein sollte: erste Ehefrau...
alle sind froh das der...
Friedrich Merz wird wahrscheinlich in jedem Monat bis Frühjahr 2025 in irgendein...
Immanenter Wahlbetrug
Oben