Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Partei braucht weder Männer noch Frauen sexuell erregen. Die 5 % welche aus diesem Grund wählen gehen, können vernachlässigt werden.
das ist Blödsinn.

signifikante Mengen an weiblichen Wählern beschäftigen sich überhaupt nicht mit Politik.
haben von den unterschiedlichen politischen Argumenten überhaupt gar keine Ahnung und auch gar kein Interesse dafür.

sie entscheiden am Wahltag alleine nach Emotion.
oder eben, wer sie im Herzen und im Bauch mehr anspricht, oder anders gesagt: wer ist sexy

... und sexy bedeutet hier nicht "sexuell", mann mann mann, du Sprachbildbanause
jemanden "sexy finden" geht auch ohne sexuelle Erregung ... :rolleyes2:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest dir mal alte Interviews von Weidel und Storch anhören, damit du hinterher nicht wie bei Merkel sagen mußt, hätte ich das gewußt. Man sollte ja wenigstens etwas aus der Vergangenheit gelernt haben, oder?
... was soll ich mir denn anhören?!

faktische Falsches bleibt faktisch falsch, selbst wenn es der Papst sagt oder sagen würde ...
Punkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist Blödsinn.

signifikante Mengen an weiblichen Wählern beschäftigen sich überhaupt nicht mit Politik.
haben von den unterschiedlichen politischen Argumenten überhaupt gar keine Ahnung und auch gar kein Interesse dafür.

sie entscheiden am Wahltag alleine nach Emotion.
oder eben, wer sie im Herzen und im Bauch mehr anspricht, oder anders gesagt: wer ist sexy

... und sexy bedeutet hier nicht "sexuell", mann mann mann, du Sprachbildbanause
jemanden "sexy finden" geht auch ohne sexuelle Erregung ... :rolleyes2:

Ja, schon klar , sexy hat nichts mit sexuell zu tun und der Islam nichts mit Islamismus. Ganz ehrlich , auf die paar hohlen Hühner die bar jeglichen politischen Verständnisses wählen, sollte jede Partei gerne verzichten. Wenn davon der große politische Erfolg abhängt, sind wir sowieso verloren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
... was soll ich mir denn anhören?!

faktische Falsches bleibt faktisch falsch, selbst wenn es der Papst sagt oder sagen würde ...
Punkt

Dir ist nicht zu helfen, leider. Augen zu und durch ist wohl deine Devise. Was wir davon haben sehen wir ja jetzt. Mensch wach auf.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
5.746
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich finde wesentlich besser, wenn jemand ehrlich ist, sich an der Realität orientiert, als wenn jemand egal was er gefragt wird, wie aus der Pistole geschossen, irgend einen Quark raus haut. Was hat den Frau Merkel geantwortet als man Sie nach dem Rentenkonzept gefragt hat?

Du findest das vielleicht. Aber unsere Medienwelt funktioniert etwas anders.

Es ist auch gut, wenn man ehrlich ist. Es geht ja gar nicht um Ehrlichkeit. Ich sprach von Eloquenz!

Gauland hätte auf die Rentenfrage antworten können, dass die amtierende Bundesregierung selbst kein Konzept nach 2025 hat.

Er hätte sagen können, dass die Bundesregierung durch die offenen Grenzen das Sozialsystem und die Renten massiv destabilisiert.

Er hätte sagen können, dass die EZB-Politik, die von Merkel unterstützt wird, die private Rentenvorsorge zerstört und selbst bei der gesetzlichen Rentenkasse für massive Einbußen sorgt.

Nein. Er jammert jetzt lieber herum und beklagt sich über den Journalismus.

Ich hätte Herrn Walde in dem Interview auseinander genommen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sagte es ja. Letztlich bekommt jedes Volk das, was es verdient! Wenn die Logik der dir bekannten Frauen besagt, dass das deutsche Sozialsystem endlos Armutsmigranten aus der ganzen Welt durchfüttern kann oder dass man die Energieversorgung eines Industrielandes mit grünem Zufallsstrom garantieren kann, dann ist das eben so.

Emotionen sind schön und gut. Aber ich erzähl dir jetzt einmal ein Geheimnis.

Niemand, absolut niemand, kann dauerhaft Politik gegen die Physik und Mathematik machen! Auch eine Frau nicht!
man kann viele Dinge nicht gegen die Gesetze der Natur machen ... zum Beispiel Brücken bauen, oder Wolkenkratzer, oder Flugzeuge oder eben Dinge, die irgendwie den Naturkräften auf längere Zeit, sicher und auch zuverlässig widerstehen sollen oder sie ausnutzen ...

Politik (und viele andere Dinge) hingegen kann man auch "ganz wunderbar" gegen die Gesetze der Natur machen ... vielleicht ist das auch der Grund, warum man dort so überrepräsentativ viele Frauen vorfindet

Logik, Naturwissenschaft, Plausibilität, Schlüssigkeit
alles Dinge, die es dort nicht braucht ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir ist nicht zu helfen, leider. Augen zu und durch ist wohl deine Devise. Was wir davon haben sehen wir ja jetzt. Mensch wach auf.
ich bin doch wach.
habe mir den Text durchgelesen und ganz wach auf Richtigkeit oder Falschaussagen durchforstet

und ich fand etliche Falschaussagen ...
die üblichen "Verdächtigen" der linken Propaganda halt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Du findest das vielleicht. Aber unsere Medienwelt funktioniert etwas anders.

Es ist auch gut, wenn man ehrlich ist. Es geht ja gar nicht um Ehrlichkeit. Ich sprach von Eloquenz!

Gauland hätte auf die Rentenfrage antworten können, dass die amtierende Bundesregierung selbst kein Konzept nach 2025 hat.

Er hätte sagen können, dass die Bundesregierung durch die offenen Grenzen das Sozialsystem und die Renten massiv destabilisiert.

Er hätte sagen können, dass die EZB-Politik, die von Merkel unterstützt wird, die private Rentenvorsorge zerstört und selbst bei der gesetzlichen Rentenkasse für massive Einbußen sorgt.

Nein. Er jammert jetzt lieber herum und beklagt sich über den Journalismus.

Ich hätte Herrn Walde in dem Interview auseinander genommen!


Gut, ich muss dir zumindest teilweise recht geben. Meuthen hätte anders agiert. Trotzdem waren die Aussagen Gaulands nicht verkehrt. Die Parteinahme des öffentlich - rechtlichen wurde sehr deutlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kubicki, der Schmerbauch und Amateurcasanova ?Selten hat sich ein Politiker so selbst überschätzt wie er.Möllemann und Kubicki...you remember?
die Grünen haben jetzt den Habeck ausgepackt.

in der nach oben offenen Sexyskala wirkt die AfD gegenüber dem Robert Habeck natürlich wie die alten knaddrigen und dauerschlechtgelaunten Opas in der Muppetsshow, die immer alles mies und madig reden ...

... die AfD muss einfach lernen, dass das weibliche Wähler nicht anspricht, jedenfalls nicht in signifikanter Menge
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
5.746
Punkte
54.820
Geschlecht
man kann viele Dinge nicht gegen die Gesetze der Natur machen ... zum Beispiel Brücken bauen, oder Wolkenkratzer, oder Flugzeuge oder eben Dinge, die irgendwie den Naturkräften auf längere Zeit, sicher und auch zuverlässig widerstehen sollen oder sie ausnutzen ...

Politik (und viele andere Dinge) hingegen kann man auch "ganz wunderbar" gegen die Gesetze der Natur machen ... vielleicht ist das auch der Grund, warum man dort so überrepräsentativ viele Frauen vorfindet

Logik, Naturwissenschaft, Plausibilität, Schlüssigkeit
alles Dinge, die es dort nicht braucht ...

Brücken bauen, oder Wolkenkratzer, oder Flugzeuge widerspricht weder der Mathematik, noch der Physik!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.313
Punkte Reaktionen
13.328
Punkte
76.820
Geschlecht
Du solltest dir mal alte Interviews von Weidel und Storch anhören, damit du hinterher nicht wie bei Merkel sagen mußt, hätte ich das gewußt. Man sollte ja wenigstens etwas aus der Vergangenheit gelernt haben, oder?

und die alten Videos von Merkel / Roth / Nahles nicht vergessen > der ultimative Betrug am Wähler > von der Einwanderung bis zur Energiewende bis zum Atomausstieg, Steuer usw. nach der Wahl war immer wieder vor der Wahl ... die Etablierten sind ein Banditen Konstrukt das sich über die Hauseigenen Medien + Wahlmanipullation selbst gewählt hat ...
die AFD ist Alternativlos für Steuerzahler und Deutsche Bürger ... für alle anderen Gift ! und das ist Gut so ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.866
Punkte Reaktionen
20.995
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du findest das vielleicht. Aber unsere Medienwelt funktioniert etwas anders.

Es ist auch gut, wenn man ehrlich ist. Es geht ja gar nicht um Ehrlichkeit. Ich sprach von Eloquenz!

Gauland hätte auf die Rentenfrage antworten können, dass die amtierende Bundesregierung selbst kein Konzept nach 2025 hat.

Er hätte sagen können, dass die Bundesregierung durch die offenen Grenzen das Sozialsystem und die Renten massiv destabilisiert.

Er hätte sagen können, dass die EZB-Politik, die von Merkel unterstützt wird, die private Rentenvorsorge zerstört und selbst bei der gesetzlichen Rentenkasse für massive Einbußen sorgt.

Nein. Er jammert jetzt lieber herum und beklagt sich über den Journalismus.

Ich hätte Herrn Walde in dem Interview auseinander genommen!
Frauen haben wenig bis keine Ahnung vom Fußball.
schauen sie auch das ganze Jahr kaum bis nicht ...
Zum Championsleague-Finale im Mai hingegen setzen sie sich aber regelmäßig mit hin und schauen Fußball, weil es doch da den sexy Ronaldo mit dem sexy-Body zu behimmeln gibt ...
... vom Fußball selber haben sie dennoch keine Ahnung, da ändert auch das Angehimmel von CR7 für 90 Minuten nix dran

und so ähnlich verhält es sich auch in der Politik
die AfD muss noch viel lernen, wie man auch für weibliche Wähler politisch interessant (= sexy) wird ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bin doch wach.
habe mir den Text durchgelesen und ganz wach auf Richtigkeit oder Falschaussagen durchforstet

und ich fand etliche Falschaussagen ...
die üblichen "Verdächtigen" der linken Propaganda halt ...

Du hast es aber nicht mit den Aussagen von den beiden verglichen. Soll ich sie dir raussuchen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
und die alten Videos von Merkel / Roth / Nahles nicht vergessen > der ultimative Betrug am Wähler > von der Einwanderung bis zur Energiewende bis zum Atomausstieg, Steuer usw. nach der Wahl war immer wieder vor der Wahl ... die Etablierten sind ein Banditen Konstrukt das sich über die Hauseigenen Medien + Wahlmanipullation selbst gewählt hat ...
die AFD ist Alternativlos für Steuerzahler und Deutsche Bürger ... für alle anderen Gift ! und das ist Gut so ...

Ich werde euch daran erinnern, erinnert mich dran, was ich gesagt habe.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Ich stimme Humanist in dem Fall zu, dass er nicht der einzig Kriminelle in der Welt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben