Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Arzt - dein Freund und Helfer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwerstkranke sollen Umsätze generieren, und so lang sie dafür taugen, wird das Hauptinteresse bleiben, sie irgendwie lebend zu [er]halten.
Genau!

Eugen Roth:

Was bring den Doktor um sein Brot:
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.

Deshalb können Ärzte nie heilen, sondern nur an Symptomen rumdoktern, sprich.. behandeln.:mad:
Mein ehm. HNO Arzt beantwortete meine Frage, was passierte, falls er seine Kunden heilte: "Malen sie den Teufel nicht an die Wand!":mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.468
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Brot wenn es unbelastet ist, besser selbstgemachter Jogurt als Milch ( Rosa Kultur )
Obst sollte auch unbehandelt sein ...

gerade bei Obst / Gemüse aus Israel / Spanien / Niederlande usw. wird viel Chemie benutzt und deren
Grundwasser ist schon bis in die letzten Winkel komplett verseucht, die Genetische manipulation der
Pflanzen mal ganz abgesehen ...
wir kultivieren alte Sorten von Tomaten / Gurken im Gewächshaus, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,
vom Geruch / Geschmack / Optik ...
der einzige Nachteil ist, das diese nach dem Pflücken nur 3-4 Tage anstatt 5 Monate frisch aussehen, wie diese
verseuchten Laborpflanzen > dafür hat man aber gesundes Essen.
Wer sich da den billigen Discounter Salat auf seinen Döner / Burger legen lässt, wird beim anschauen schon krank !
Dann machst du es wie ich. ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann machst du es wie ich. ;)
wir wecken auch wieder alles ein, mit einem Sterilisator über Jahre haltbar 110°,
Fleisch / Fisch / Gemüse / Obst ... oder fermentieren,
sollte ich in ca. 8-10 Jahre Rentner werden, kommen noch Hühner dazu.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich gebe dir mal ein Beispiel,dass es möglich ist und billiger ist als Ferigprodukte.
Meine Ernährung ist Brot Butter Milch Quark,Gemüse und Obst,kosten pro Monat ca 150 Euro
Ohne warme Mahlzeiten mit entsprechend Fleisch oder Fisch sind 150,00 Euro pro Person im Monat nicht machbar......
Mindestens 340,00 Euro pro Person ist realistisch .......
Der Wochenmarkt mit seinen Frischhalteprodukten hat hier besonders hohe Preise ; ...aber wenn es denn gesund sein soll ......
Geht man zum Bauern für Grundnahrungsmittel , etwa Milch oder Eier ..waren die noch nie auf den Kopf gefallen ..und nehmen auch entsprechende Preise ....
10 Eier für 4,00 Euro sind schon drin.......
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.468
Punkte
101.642
Geschlecht
--
wir wecken auch wieder alles ein, mit einem Sterilisator über Jahre haltbar 110°,
Fleisch / Fisch / Gemüse / Obst ... oder fermentieren,
sollte ich in ca. 8-10 Jahre Rentner werden, kommen noch Hühner dazu.
Den Sterilisator nutze ich auch. Fermentieren ist nicht so mein Ding. Dafür dörre ich meine Äpfel, Tomaten, Zwetschgen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Biden beschimpft Japan
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜 engen Verbündeten...
Putins Kriegserklaerung?
Amüsant ist eher, dass du mir gleich "Lügen" unterstellst. Wie gesagt, soweit ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben