Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Begrabscher-Hype

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur offensichtlichen Sperre von beja.. schweigt die REDA!
Warum??

Vielleicht kam er ja in die Geschlossene(?!?)
Wundern würde es mich nicht, ehrlichgesagt.

Das würde dann unter ''Datenschutz'' fallen...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...:)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Zur offensichtlichen Sperre von beja.. schweigt die REDA!
Warum??

vielleicht wirklich Datenschutz, gegen ihn geht jeder andere als "fast" normal durch ......

ich hab sein Geschreibsel immer als Auswüchse einer ernsthaften Geisteskrankheit angesehen, gerade weil er hin und wieder auch wache Momente hatte
seine endlosen Monologe und Kommentare in seinem Threads vermitteln nicht den Eindruck eines gesunden Geistes
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
vielleicht wirklich Datenschutz, gegen ihn geht jeder andere als "fast" normal durch ......

ich hab sein Geschreibsel immer als Auswüchse einer ernsthaften Geisteskrankheit angesehen, gerade weil er hin und wieder auch wache Momente hatte
seine endlosen Monologe und Kommentare in seinem Threads vermitteln nicht den Eindruck eines gesunden Geistes

Ja, ein virtueller Depp stellt nichts an, aber das NET ist letztlich auch kein rechtsfreier Raum!!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht

Vielleicht kam er ja in die Geschlossene(?!?)
Wundern würde es mich nicht, ehrlichgesagt.

Das würde dann unter ''Datenschutz'' fallen...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten...:)

Ironie...klar. ABER: Was aus dem Spinner wirklich wird..."wayne interessierts"??
(Keine Ironie)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Aaaaaahhhh jaaaa, und wie hat man die Diebe gefunden, wenn die DAmen niemanden erkannt haben wollen. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich.

ich bemühe mich höflich zu sein und werde auf die Frage nicht antworten .....

Das Diebesgut wurde von den Opfern wieder erkannt oder konnte anderweitig eindeutig den Opfern zugeordnet werden. Die gestohlenen Gegenstände wurden also beim mutmaßlichen Täter gefunden.
oder anders, dein Auto wird geklaut und 2 Tage später bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrer war mit dem gestohlenem Auto unterwegs und war demnach auch mit großer Wahrscheinlichkeit der Dieb.

ich mag dich irgendwie weil du hier noch nie jemanden beleidigt hast, aber manchmal geht dein Geschreibsel einfach nicht mehr wohlwollend als Naivität durch ....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
Ironie...klar. ABER: Was aus dem Spinner wirklich wird..."wayne interessierts"??
(Keine Ironie)

Aber wir werden uns vermutlich darin einig sein, dass eine Diskussion ''mehr Spaß macht'' und vorallem sinnvoller ist, wenn man eben nicht das Gefühl hat dass der Gegenüber wohl nicht mehr alle Latten im Zaun hat. Im Falle des Angesprochenen kann man ja nicht mal mehr von Ideologie sprechen. Sondern eher schon von paranoiden Zwangsneurosen...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Denker

ich bemühe mich höflich zu sein und werde auf die Frage nicht antworten .....

Das Diebesgut wurde von den Opfern wieder erkannt oder konnte anderweitig eindeutig den Opfern zugeordnet werden. Die gestohlenen Gegenstände wurden also beim mutmaßlichen Täter gefunden.
oder anders, dein Auto wird geklaut und 2 Tage später bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrer war mit dem gestohlenem Auto unterwegs und war demnach auch mit großer Wahrscheinlichkeit der Dieb.


ich mag dich irgendwie weil du hier noch nie jemanden beleidigt hast, aber manchmal geht dein Geschreibsel einfach nicht mehr wohlwollend als Naivität durch ....

Das ist jetzt eher ironisch gemeint, auf den Denker bezogen, oder?!:kopfkratz:

Es hat wohl noch kein Forist hier beispielsweise das Wort LÜGNER öfter durch´s Forum gebrüllt als der Angesprochene. Ausgerechnet jemand der es mit der Wahrheit selber nicht so genau nimmt (gerade was die total widersprüchlichen Behauptungen angeht, die eigene Person betreffend).

Allerdings muss man ihm in der Thematik mit der Neujahrsnacht in Köln damals zugute halten dass er selber muslimische Wurzeln hat. Und es also genetisch bedingt ist dass er andere (alle) Muslime automatisch verteidigt, auch wenn er sich dabei lächerlich macht...
Er hatte ja damals vermutet/behauptet das die dt. Frauen extra dorthin nach Köln gegangen wären, gewusst hätten was sie erwartet, und das nur weil sie mit den ''tollen exotischen Typen'' (O-Ton Denker) Sex haben wollten (typisches Türkengeprolle halt...:rolleyes:)
Und er behauptet ja immer noch dass da gar nichts gewesen sei in Köln! Weil es ja kaum Verurteilungen gab...:)rolleyes2:)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Es hat wohl noch kein Forist hier beispielsweise das Wort LÜGNER öfter durch´s Forum gebrüllt als der Angesprochene.

schon möglich, aber er ist noch nie wirklich ausfallend geworden (zumindest hab ich es noch nie gelesen)
er ist auch schon selbst derbe angegangen worden, ist seinerseits aber immer oberhalb der Gürtellinie geblieben

ich weis, seine Logik ist eigentlich waffenscheinpflichtig und fast immer schreibt er völlig sinnfreies Zeugs
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ich bemühe mich höflich zu sein und werde auf die Frage nicht antworten .....

Das Diebesgut wurde von den Opfern wieder erkannt oder konnte anderweitig eindeutig den Opfern zugeordnet werden. Die gestohlenen Gegenstände wurden also beim mutmaßlichen Täter gefunden.

DEM MAN DANN TROTZDEM DEN DIEBSTAHL NICHT BEWEISEN KANN. HERRLICH!!!!!

Jetzt brauchst Du mir nur noch zu sagen wie das funktioniert und ich kaufe in Zukunft überall kostenlos ein. Dem Kaufhausdetektiv gebe ich dann halt ausweichende Antworten nach dem Muster dieser Täter!

Wie also sollen die das gemacht haben?

oder anders, dein Auto wird geklaut und 2 Tage später bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrer war mit dem gestohlenem Auto unterwegs und war demnach auch mit großer Wahrscheinlichkeit der Dieb.

Davon ist auszugehen. Mir erschließt sich im aktuellen Kontext allerdings nicht, wieso das für die sexuellen Übergriffe dann nicht gelten soll? Berührungsfrei ein Handy klauen und von der bestohlenen eines Übergriffes beschuldigt werden??? Der Diebstal war wohl dann gar nicht so berührungsfrei, was aber dann Täter und Opfer recht schnell zusammenbringen dürfte, wenn die Besitzerin ihres Hanys dieses Wiedererkennt, es sei denn es hat keine sexuell motivierten Berührungen gegeben.

ich mag dich irgendwie weil du hier noch nie jemanden beleidigt hast, aber manchmal geht dein Geschreibsel einfach nicht mehr wohlwollend als Naivität durch ....

Ich glaube halt nicht alles, was mir von den Medien vorgesetzt wird. Hier:

Erst klagen Frauen über sexuelle Übergriffe in Verbindung mit Handydiebstahl. Dann erkennen die Opfer ihr Handy wieder und dier Täter kann trotz dass das Handy bei ihm gefunden wurde, dem Täter nicht zugeordnet werden. Geht in meinen Schädel nicht rein. Dann hat der Täter halt nur in der Manteltasche rumgefummelt um an das Handy oder an Geld zu kommen. Hautschuppen fallen dabei genauso an, wie bei anderen Handlungen. Und auch kleinste Textilspuren, falls die Täter Handschuhe benutzt haben, immerhin war es Winter. Solche Textilspuren sollten sich denn auch an den gestohlenen Handys finden, dort sogar kleiste Schweißspuren des Täters. Und dann soll der Täter nicht ermittelbar sein. Wo habben die Täter denn sonst noch hingefasst. Dort müssten sich doch mindestens Textilspuren finden lassen? Textilspuren von den Handschuhen der Täter., die mit denen am gestohlenen Handy übereinstimmen. Und wenn sich solche Textilspuren auch an sensiblen Körperregionen der Dame finden lassen? Ich rede von Handschuhspuren oder wenn der Täter keine Handschuhe hatte, von kleinsten Haut oder Schweißspuren am sensiblen Körperbereich. Ich rede ausdrücklich nicht von Textilspurten der Jeanshose, bei dem möglicherweise vorhanden gewesenen Gedränge.

Nein, zuerst müssen die behaupteten Übergriffe zweifesfrei bewiesen werden.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
die kahtolische Kirche tut sowas nicht, es gab nur eine Häufung solcher Fälle durch katholisches Kirchenpersonal
Und die Frauen in Köln wurden tatsächlich begrabscht und vergewaltigt, sie konnten nur nicht die Täter eindeutig bei einer Gegenüberstellung identifizieren. Diese Frauen waren zur Tatzeit umringt von 10 bis 20 wildfremden Männern die ihre Hände überall an ihrem Körper hatten. Die Frauen haben dabei natürlich panisch reagiert und sollten hinterher glaubhaft erklären können wer von einer Vielzahl ähnlich aussehender Männer, seine Finger wann genau wo hatte ?

Früher galt in solchen Fällen die Sippenhaft, man greift sich einfach mehrere Personen raus die am Tatort identifiziert wurden und bestraft sie ohne die persönliche Schuld festgestellt zu haben. Dies ist in unserem Rechtsstaat nicht mehr zulässig der hier eine hinreichend genaue Feststellung der persönlichen Schuld verlangt. Sowas geht bestenfalls im NSU- Prozess, aber nicht doch bei 1.000 Menschen die vor Tod und Verfolgung nach Deutschland geflohen sind. Wie sieht das den aus, wenn Sie in Deutschland genauso rigeros wie daheim wegen mutmaßlicher Straftaten verfolgt werden.


Es konnten nur Diebstähle bestraft werden deren Spur sich gut zurück verfolgen lassen. Aber ob die mutmaßlichen Diebe auch die Grabscher und Vergewaltiger waren konnte dabei nicht nachgewiesen werden. Diese konnte von der Staatsanwaltschaft nicht erbracht werden, demzufolge gab es keine verurteilten Täter und auch keine Strafen.

Bei der 2. Silvesternacht hatte man aus der Erfahrung von 2015-2016 gelernt und diejenigen welche... kontrolliert. Worüber sich eine gewisse Frau S. Peter von den Grünen aufregte und der Polizei „racial profiling," also rassistische Kontrolle vorwarf. Was sie später, vermutlich auf Rat von Özdemir zurücknahm. Das die Täter vom Jahr zuvor nicht bestraft werden konnten, "verdankten" die Betroffenen einer totalen Fehleinschätzung von "oben". Die Polizeikräfte waren unterbesetzt.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mir ist nicht ersichtlich, was antisemitischen Kulturkreise damit zu tun haben, daß westliche Männer ihre Wi.chsgriffel nicht bei sich behalten können.

Grob ausgedrückt aber sehr passend! Man könnte bei dem was viele hier schreiben, meinen, das diese Männer keine Frauen oder Töchter haben! :rolleyes: :eek::eek:

Es war einmal ein Artillerist,
der wusste nicht was Liebe ist,
er nahm sein Mädchen mit zum Kasernentor,
und zeigte ihr sein "Kanonenrohr".

*Ironie aus*
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein, weil die "Nürnberger" keinen hängen,
es sei denn sie hätten ihn!

So wie die Presse das Thema dargestellt hatte, waren die Diebe auch die sexuellen Belästiger. Wenn es aber keine sexuellen Übergriffe gegeben hat, steht eben "nur" der Diebstajl zur Diskussion. Es gab keine Übergriffe.

Der Feind sind nicht irgendwelche Nordafrikaner, auch nicht irgendwelche Moslems oder anderen Ausländer, auch nicht Flüchtlinge sondern eindeutig einzig und allein unser Geldadel, bestehend aus Politikern, die für den Geldadel arbeiten und den privaten Wirtschaftsbossen. Dabei wäre eigentlich genung Geld da, um auch dem kleinen Mann ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, egal bei welcher "Qualifikation", die ja eh nicht der beruflichen Eignungsprüfung sondern einzig und allein ser sozialen Selektion dient, die es abzuschaffen gilt.

Du kannst dir echt mit Simone Peter die Hand geben,
ihr 2 seid Traumtänzer von der selben üblen Sorte.

Upps. Simone Peter? Ist doch eine Frau! Wohl eine die nicht so sexistisch feministisch daher kommt, sondern differenzierter urteilt und deshalb das Feindbild Mann nicht braucht. Gut dass es auch solche Frauen gibt.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was ist mit den Lümmeln im Muscle Shirt, möglichst mit Aufdruck des Sportstudios und des Werbeprospekts fürs Nahrungsergänzungsmittel?l Sind die nicht weniger auf den Insbettzieherfolg aus? Mit dem Unterschied, daß die Frauen denen eher selten an die Muckis, schon gar nicht an die Stange, die da zu halten wäre, packen, sondern Männer ihnen weitaus öfter zwischen die Beine. Sie sind halt Männer, und die dürfen das.

Nix dürfen sie. Meinen diese Machos, dass hübsche Frauen, die im Bikini am Strand rumlaufen, eine, Einladung zum begrapschen ist?
Übrigens: Erst 1997 wurde Vergewaltigung in der Ehe als Straftatbestand eingeführt. Und hier ist die Dunkelziffer besonders hoch. Wird sich hoffentlich ändern, wenn immer mehr Frauen selbständig, unabhängig uns selbstsicher werden und sich solche Gewaltübergriffe nicht mehr gefallen lassen. Irgendwann wird es hoffentlich begriffen, dass ein "Nein" der Frau auch "Nein" bedeutet". Da können diese Machos dran rumdeuteln, wie sie wollen. Allein deshalb ist diese Aktion "me too" wichtig.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei der 2. Silvesternacht hattenman aus der Erfahrung von 2015-2016 gelernt und diejenigen welche... kontrolliert. Worüber sich eine gewisse Frau S. Peter von den Grünen aufregte und der Polizei „racial profiling," also rassistische Kontrolle vorwarf. Was sie später, vermutlich auf Rat von Özdemir zurücknahm. Das die Täter vom Jahr zuvor nicht bestraft werden konnten, "verdankten" die Betroffenen einer totalen Fehleinschätzung von "oben". Die Polizeikräfte waren unterbesetzt.

Es ist traurig, dass man das immer wieder jungen Mädchen sagen muss.
Bis vor einem Jahr war ich noch nicht 18. Da war spätestens 22 Uhr Schluss mit lustig. Das ist Jugenschutzgesetz.
Auch da durfte ich nur mit vertrauter Begleitung ausgehen. Wenn man so will, hatte und habe auch heute noch immer "Bodygards"dabei.
Ich bin zwar in einer Selbstverteidigungssportverein aktiv tätig. Aber im Ernstfall allein sich ggü- einem kräftigen Mann verteidigen zu müssen, ist eine ganz andere Situation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Staat hat die Kirchen vor ca. 200 Jahren verbrecherisch enteignet und beraubt...
Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Döp dö dö döp!
Oben