Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Begrabscher-Hype

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schon unglaublich, überall wird von diesen "Weltverbesserern" aus den roten und grünen Ecken Sexismus, Antisemitismus usw. gewittert, doch bei der europaweiten Flutung mit dem sexistischsten und anitismitschsten Kulturkreis schlechthin geht die Agenda noch längst nicht weit genug. Denen hat man das Hirn komplett zugeschissen, was anderes gibt es da nicht mehr zu sagen. Eben musste ich lesen das Frau Verona Pooth Sexismuserfahrungen gemacht hat. Ist das nicht süß. Eine Frau deren ganze zweifelhafte "Karriere" auf primitivsten Sexismus aufbaut ( bzw. auf dem was uns als Sexismus verkauft wird ) bläst jetzt, wie wir das von unseren Z-Promis gewohnt sind, ins übliche politisch korrekte Horn, unglaublich.

Mir ist nicht ersichtlich, was antisemitischen Kulturkreise damit zu tun haben, daß westliche Männer ihre Wi.chsgriffel nicht bei sich behalten können.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
die kahtolische Kirche tut sowas nicht, es gab nur eine Häufung solcher Fälle durch katholisches Kirchenpersonal

Derjenige Religionsführer, dessen Namen die Katholische Kirche zur Schau trägt, hat gesagt,

"Ein Stück Sauerteig durchsäuert den ganzen Teig".

Das Stück Sauerteig wäre in diesem Kontext hier der kirchliche Kinderschänder. Ich darf also verallgemeinern. Lies die Evangelien.

Und die Frauen in Köln wurden tatsächlich begrabscht und vergewaltigt, sie konnten nur nicht die Täter eindeutig bei einer Gegenüberstellung identifizieren. Diese Frauen waren zur Tatzeit umringt von 10 bis 20 wildfremden Männern die ihre Hände überall an ihrem Körper hatten. Die Frauen haben dabei natürlich panisch reagiert und sollten hinterher glaubhaft erklären können wer von einer Vielzahl ähnlich aussehender Männer, seine Finger wann genau wo hatte ?

Irgendwelche Aussagen zählen hier nicht, nicht in der aufgeladenen Sexismusdebatte in der der Mann zum ultimativen Feindbild stilisiert wird. Da müssen schon echte Beweise her!!!

Früher galt in solchen Fällen die Sippenhaft, man greift sich einfach mehrere Personen raus die am Tatort identifiziert wurden und bestraft sie ohne die persönliche Schuld festgestellt zu haben. Dies ist in unserem Rechtsstaat nicht mehr zulässig der hier eine hinreichend genaue Feststellung der persönlichen Schuld verlangt. Sowas geht bestenfalls im NSU- Prozess, aber nicht doch bei 1.000 Menschen die vor Tod und Verfolgung nach Deutschland geflohen sind. Wie sieht das den aus, wenn Sie in Deutschland genauso rigeros wie daheim wegen mutmaßlicher Straftaten verfolgt werden.

Nein, Ausländer werden nach wirklich genau deselben rechtsstaatlichen Prinzipien behandelt und das ist gut so.

Es konnten nur Diebstähle bestraft werden deren Spur sich gut zurück verfolgen lassen. Aber ob die mutmaßlichen Diebe auch die Grabscher und Vergewaltiger waren konnte dabei nicht nachgewiesen werden. Diese konnte von der Staatsanwaltschaft nicht erbracht werden, demzufolge gab es keine verurteilten Täter und auch keine Strafen.

Interessant. Für die Diebstähle konnten also die Täter eindeutig ermittelt werden, trotz der Menschentrauben um die Damen herum, aber die Übergriffe sollen dann nicht beweisbar sein???? Zweifel!!!!

Wer daran glaubt, wird selig. Nein unter dieser Beweislage hat es keine Übergriffe gegeben, sonst wären sie zusammen mit den Diebstählen bewiesen worden, ganz und gar rechtsstaatlich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht ja hier um dich, nicht um mich. Der gut aussehende tafkas , dem keine Frau widerstehen kann. Hier kommt Kurt.der Coole mit der tollen Figur und der maskulinen Ausstrahlung. Tafkas.

Nö, Russenjüngelchen, um mich geht es keineswegs. Ich kann meine Finger bei mir behalten. Du auch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist nicht ersichtlich, was antisemitischen Kulturkreise damit zu tun haben, daß westliche Männer ihre Wi.chsgriffel nicht bei sich behalten können.

Du kannst Deine Wichsgriffel nicht an dir behalten, du westlicher Mann? Erzähl mal.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als moderner Mann gebe ich Dir natürlich recht. ABER Lass uns den Spaß mal umdrehen:

Ich habe (angeblich) nen richtig süßen Hintern und möchte mich für mein Bewerbungsgspräch bei der Bank von meiner besten Seite präsentieren. Flux diese Hose bestellt (http://www.awanstars.net/WebRoot/St...DA/51C9/ADC1/8A52/50ED/8961/241E/AW-11501.JPG) und oben rum nen kurzes Jacket und Kravatte, wie sich das gehört. Weil mir gefällt das ja so und ich will auch nicht, dass zu viel Stoff von meinen inneren Werten ablenkt!

Ich laufe so durch die Münchner Innenstadt. Im Ubahn-Gedränge am Sendlinger Tor greift mir jemand ans "Gesäß". Aber nur die rechte Backe! Der Schuft, ich überlege noch, ob das ein politisches Statement ist und ich ihm die linke auch hinhalte solle ... während ich so grüble filmen mich ein paar junge Mädchen mit Ihrem Mobiltelefon in der Kaufinger Straße, kichern und machen Witze mit eindeutig sexistischen Anspielungen! Und überhaupt, Männer und sogar Frauen äußern sich dahingehend, dass sie meinen Hintern genauso süß finden wie ich! Gemein, die machen Komplimente zu meinem Hintern ... wie können die nur!

Am Abend bin ich total fertig! Diese ganzen Sexmonster ... Männer und noch schlimmer - die Frauen! Den ganzen Tag haben die mir unverfroren auf meinen(!) Hintern geschaut! Und das Video von diese Zicken ist mittlerweile ein Youtube-Schlager zu dem sogar noch hämische Kommentare auf der Plattform zugelassen wurden. Und den Job habe ich auch nicht erhalten. Trotz der mMn. besten beruflich Qualifikation! Diese anderen Luschen im Bewerberzimmer haben sich auch den Mund über mich zerrissen! Diese Welt ist so ungerecht!

Ich mach jetzt nen "Twitter-Aufschrei" metwotoo ...

Na? Meinst Du ich bekomme die "mir zustehende Aufmerksamkeit" und vor allem Gerechtigkeit um meine Minderheitenrechte durchzusetzen?!

ARSCH-FREI für eine bessere Zukunft !! Vielleicht sollte ich ne Partei gründen?

Nein, weil du ein ordinärer Typ und Chauvi bist. Bei wirklich attraktiven Frauen fällt so ein Typ wohl durch.
Dir fehlt einfach einiges, was dich bei Frauen interessant machen könnte.
Du darfst dich auf wenige Ausnahmen versteifen.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich ganz genau so. Hier muss sich unsere Umgangskultur grundlegend ändern. Hin zu einer körperfreundlichen, berührungsfreundlichen Kultur. ANsonsten wird unsere Sexfeindlichkeit, die ja auch von den Damen so gewollt ist, ihnen selber im Ernstfall zum Verhängnis. Auch ich würde mich "bedanken" wenn ich bei einer Hilfeleistung hinterher eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekäme.

Nix da. Da gehen wohl Fantasien durch und Verklemmtheiten obendrein.
In einem Notfall würde jede normale Frau akzeptieren, wenn der Helfer auch an sonst sensible Stellen ohne Hintergedanken greifen muss. Was sollen also solche Hintergedanken.
Eine Frau erkennt auch sehr schnell, ob der Frauenarzt hilft oder ein Lustmolch ist. In so einem Verdachtsfall sollte die Frau die Untersuchung einfach beenden. In aller Regel befinden sich im Untersuchungsraum neben Arzt und Patientin auch eine weibliche Helferin..
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nein, weil du ein ordinärer Typ und Chauvi bist. Bei wirklich attraktiven Frauen fällt so ein Typ wohl durch.
Dir fehlt einfach einiges, was dich bei Frauen interessant machen könnte.
Du darfst dich auf wenige Ausnahmen versteifen.

Hihi, schade. Ist schon doof, wenn einem in der ersten Stufe schon die Argumente fehlen und man bzw. hier ja Frau auf die persönliche Schiene abdriften muss. :giggle:

Ich sehe Dir diese Lebensunerfahrenheit aber gerne nach ... könntest mit Deinen !9 Jahren(?) ja meine Tochter sein.

VG

PS: Du hast als Totschlag-Argument noch "NAZI" vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hihi, schade. Ist schon doof, wenn einem in der ersten Stufe schon die Argumente fehlen und man bzw. hier ja Frau auf die persönliche Schiene abdriften muss. :giggle:

Ich sehe Dir diese Lebensunerfahrenheit aber gerne nach ... könntest mit Deinen !9 Jahren(?) ja meine Tochter sein.

VG

PS: Du hast als Totschlag-Argument noch "NAZI" vergessen!

Ich musste mich da grad auch wundern, wieso die wie sie sich gibt absolut aufgeklärte, emanzipierte, intelligente, belesene und vor allem erfahrene Nelly dich, obwohl du ja echt nicht irgendwie beleidigend rüberkommst, sondern so gut wie immer sachlich und eigentlich immer offen auf deinen Gesprächspartner_IN***X zugehst, trotzdem so eine brüske, plumpe, um nicht zu sagen saudoofe Antwort kriegst.

Scheint sich bei der Gutsten wohl doch mehr um Schein als Sein zu handeln. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hihi, schade. Ist schon doof, wenn einem in der ersten Stufe schon die Argumente fehlen und man bzw. hier ja Frau auf die persönliche Schiene abdriften muss. :giggle:

Ich sehe Dir diese Lebensunerfahrenheit aber gerne nach ... könntest mit Deinen !9 Jahren(?) ja meine Tochter sein.

VG

PS: Du hast als Totschlag-Argument noch "NAZI" vergessen!

Habe ich nicht. Ich bin ziemlich unpolitisch. Ausgenommen, dass ich mit diesem Begriff eine menschenverachende verbrecherische Diktatur verbinde. Bei aller berechtigten Kritik unserer "Demokratie" sehe ich zur Zeit keine bessere Alternative.

Nur gut, wenn es bei deiner fantasievollen Vorstellung bleibt, , ich könnte deine Tochter sein. Was deine Bemerkung soll, erschließt sich mir nicht. Muss es ja auch nicht, nicht wahr?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich musste mich da grad auch wundern, wieso die wie sie sich gibt absolut aufgeklärte, emanzipierte, intelligente, belesene und vor allem erfahrene Nelly dich, obwohl du ja echt nicht irgendwie beleidigend rüberkommst, sondern so gut wie immer sachlich und eigentlich immer offen auf deinen Gesprächspartner_IN***X zugehst, trotzdem so eine brüske, plumpe, um nicht zu sagen saudoofe Antwort kriegst.

Scheint sich bei der Gutsten wohl doch mehr um Schein als Sein zu handeln. :giggle:

Ich bin eben nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, wie du es verstehst.
Deine unangemessene Reaktion kannst du dir also schenken.
Meinst du nicht, mit """ aufgeklärte, emanzipierte, intelligente, belesene und vor allem erfahrene Nelly "" trägst du auffällig zu dick auf. Diese Art von vermeintlichen Komplimenten ist reines Schmierentheater, auf die ich ensprechend reagiere.
Und das macht mir mitunter sogar Spaß. .
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wir sind schon echte Sensibelchen ;-)
sol
Ach die armen Chauvis und Machos.Bei solchen Jammerläppchen ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankes sehr stark ausgeprägt.
Verweichlichte Sensibelchen, die sich selber leid tun. Ist es so schwer, ein normal tickender anständiger Mann zu sein, der einerFrau mit Respekt, Achtung und auf gleicher Augenhöhe begegnet?
Männer müßten mal öfters auf die Couch, weil dann die Selbstmordrate, die ggü. Frauen um ein Vielfaches höher liegt, sich vielleicht normalisiert.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Habe ich nicht. Ich bin ziemlich unpolitisch. Ausgenommen, dass ich mit diesem Begriff eine menschenverachende verbrecherische Diktatur verbinde. Bei aller berechtigten Kritik unserer "Demokratie" sehe ich zur Zeit keine bessere Alternative.

Nur gut, wenn es bei deiner fantasievollen Vorstellung bleibt, , ich könnte deine Tochter sein. Was deine Bemerkung soll, erschließt sich mir nicht. Muss es ja auch nicht, nicht wahr?

Naja. [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]: hat das doch eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht?

Ich bin auf einige Deiner Beiträge - ziemlich ausführlich - eingegangen. Es bleibt Dir natürlich belassen, das zu ignorieren! Ungeschickt ist es aber, meine Beiträge - ach nee MICH selber - in Deinem Antwort-4-Zeiler "global" als Chauvi und ordinär zu betiteln. Und das ganz ohne "Vorspiel"?!
Und ob ich für Frauen und wenn überhaupt, für welche interessant bin, steht doch bzgl. meiner Beiträge zum Thema auch nicht zur Debatte?! Oder sehe ich das falsch? Mal ganz davon abgesehen, dass Dir dazu eigentlich kein Urteil zusteht!

Und ja. So eine dogmatische Nicht-Argumentation kenne ich eher von Leuten mit fehlender Lebenserfahrung, und fehlender Argumente. Und deswegen habe ich Dir die - auf Grund Deines Nicks - vermuteten 19 Jahre zu Gute gehalten ... weil ich halt eigentlich ein ganz netter bin (und immer noch die Form wahre) :eek:

VG

PS: Ach ja. Ich durfte sehr wohl auch schon "erleben", wie es ist, wenn einem Wildfremde durch die Beine grabschen - Frauen und Männer! Aber wahrscheinlich wollten die nur von meinem häßlichen Äußeren ablenken. Wie auch immer. Hat aber lt. meiner - wie Du ja definiert hast - offenbar nicht wirklich attraktiven Freundinnen keinen bleibenden Schaden hinterlassen. ;)

Jetzt werten sich die Frauen untereinander (auch) schon über ihr "Attraktivitätslevel". Das mag einer verstehen? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
sol
Ach die armen Chauvis und Machos.Bei solchen Jammerläppchen ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankes sehr stark ausgeprägt.
Verweichlichte Sensibelchen, die sich selber leid tun. Ist es so schwer, ein normal tickender anständiger Mann zu sein, der einerFrau mit Respekt, Achtung und auf gleicher Augenhöhe begegnet?
Männer müßten mal öfters auf die Couch, weil dann die Selbstmordrate, die ggü. Frauen um ein Vielfaches höher liegt, sich vielleicht normalisiert.

Scheinst dann doch etwas dünnhäutig zu sein?! Du hast den Smiley dahinter schon gesehen ... oder? Nicht, dass Du aus lauter Beißreflex auf die falsche Bahn gerätst?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Scheinst dann doch etwas dünnhäutig zu sein?! Du hast den Smiley dahinter schon gesehen ... oder? Nicht, dass Du aus lauter Beißreflex auf die falsche Bahn gerätst?

Mach dir mal da keine Sorgen. Eigentlich bist du es, der sich hier angepickt fühlt. Achte darauf, wo du das Smiley genau hinsetzt,
Mal doch bitte nicht den Gehörnten mit dem Schwänzchen und dem Pferdefuss an die Wand.
Nur Mut, ich bin keine bißfreudige Stute. Ganz im Gegenteil!
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja. [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]: hat das doch eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht?

Ich bin auf einige Deiner Beiträge - ziemlich ausführlich - eingegangen. Es bleibt Dir natürlich belassen, das zu ignorieren! Ungeschickt ist es aber, meine Beiträge - ach nee MICH selber - in Deinem Antwort-4-Zeiler "global" als Chauvi und ordinär zu betiteln. Und das ganz ohne "Vorspiel"?!
Und ob ich für Frauen und wenn überhaupt, für welche interessant bin, steht doch bzgl. meiner Beiträge zum Thema auch nicht zur Debatte?! Oder sehe ich das falsch? Mal ganz davon abgesehen, dass Dir dazu eigentlich kein Urteil zusteht!

Und ja. So eine dogmatische Nicht-Argumentation kenne ich eher von Leuten mit fehlender Lebenserfahrung, und fehlender Argumente. Und deswegen habe ich Dir die - auf Grund Deines Nicks - vermuteten 19 Jahre zu Gute gehalten ... weil ich halt eigentlich ein ganz netter bin (und immer noch die Form wahre) :eek:

VG

PS: Ach ja. Ich durfte sehr wohl auch schon "erleben", wie es ist, wenn einem Wildfremde durch die Beine grabschen - Frauen und Männer! Aber wahrscheinlich wollten die nur von meinem häßlichen Äußeren ablenken. Wie auch immer. Hat aber lt. meiner - wie Du ja definiert hast - offenbar nicht wirklich attraktiven Freundinnen keinen bleibenden Schaden hinterlassen. ;)

Jetzt werten sich die Frauen untereinander (auch) schon über ihr "Attraktivitätslevel". Das mag einer verstehen? :kopfkratz:

Hast du es jetzt nötig, zurückzurudern von wegen, ich bin doch ein ganz Netter, der die Form wahrt.?

Dein Level ist aber eine Rechtfertigungs- und Verharmlosungsstrategie, die sich auf wenige Ausnahmen bezieht.
Es kann aber auch sein, dass bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hast du es jetzt nötig, zurückzurudern von wegen, ich bin doch ein ganz Netter, der die Form wahrt.?
Was heißt zurückrudern? Von wo nach wo? Ich war schon immer ein Netter. Ich muss mich da nicht verbiegen ;)

Dein Level ist aber eine Rechtfertigungs- und Verharmlosungsstrategie, die sich auf wenige Ausnahmen bezieht.
Sorry, kannst Du da bitte konkret werden? Oder meinst Du mit den Ausnahmen meine eigenen Erfahrungen? Und auf was basiert dann Deine Meinung, bzw. warum qualifizierst Du diese höher als meine?

Es kann aber auch sein, dass bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Auf welches Argument beziehst Du das?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin eben nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, wie du es verstehst.
Deine unangemessene Reaktion kannst du dir also schenken.
Meinst du nicht, mit """ aufgeklärte, emanzipierte, intelligente, belesene und vor allem erfahrene Nelly "" trägst du auffällig zu dick auf. Diese Art von vermeintlichen Komplimenten ist reines Schmierentheater, auf die ich ensprechend reagiere.
Und das macht mir mitunter sogar Spaß. .

Wie [MENTION=3303]Mavi[/MENTION] schon sagte, ich bringe nur das auf den Punkt, wie es sich mir hier darstellt. Ich finde daher nicht, dass meine Reaktion unangemessen war.
So pauschal, wie du über Männer urteilst, und das sagte ich glaube ich schon öfters auch in Schulzens Thread, wo du dich wohl mit selbigem und Druckbert immer noch fetzt, musst du dich nicht wundern wenn du, manchmal auch sarkastisch derb, Gegenwind kriegst. Und daran gemessen geht Mavi echt sehr sachlich und überhaupt nicht chauvihaft vor. Daher habe ich tatsächlich keine Ahnung, wieso du ihm dermaßen beleidigend antwortest. Aber gut, selber groß...

Zu dick aufgetragen war das auch nicht, bzw. eben nicht als Kompliment gedacht, sondern nur als Beschreibung dessen gedacht, wie du dich hier gibst. Als bitte nicht auf die Idee kommen, ich hätte irgendwelche Hintergedanken oder Fantasien sexueller Art und Weise.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nix da. Da gehen wohl Fantasien durch und Verklemmtheiten obendrein.
In einem Notfall würde jede normale Frau akzeptieren, wenn der Helfer auch an sonst sensible Stellen ohne Hintergedanken greifen muss. Was sollen also solche Hintergedanken.
Eine Frau erkennt auch sehr schnell, ob der Frauenarzt hilft oder ein Lustmolch ist. In so einem Verdachtsfall sollte die Frau die Untersuchung einfach beenden. In aller Regel befinden sich im Untersuchungsraum neben Arzt und Patientin auch eine weibliche Helferin..

Die einfachste Lösung des Problems, wenn Frauen von Frauen behandelt werden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Interessant. Für die Diebstähle konnten also die Täter eindeutig ermittelt werden, trotz der Menschentrauben um die Damen herum, aber die Übergriffe sollen dann nicht beweisbar sein???? Zweifel!!!!

man Denker, versuch doch mal zu denken

wenn man Diebesgut unter persönlichen Dingen eines Verdächtigen findet dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen den Dieb oder einen Hehler gefunden zu haben.
Bei den Übergriffen gibt es solche Beweismittel nicht, und das Opfer muss die Täter bei einer Gegenüberstellung Zweifelsfrei identifizieren. Und das kann sie i.d.R. nicht weil sie in Panik war und bei der Tat von ca. 40 Händen berührt worden ist. Wessen Hand nur ihren Po von außen berührte und wessen Hand in ihrer Unterwäsche war kann sie nicht mit Sicherheit sagen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
man Denker, versuch doch mal zu denken

wenn man Diebesgut unter persönlichen Dingen eines Verdächtigen findet dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen den Dieb oder einen Hehler gefunden zu haben.
Bei den Übergriffen gibt es solche Beweismittel nicht, und das Opfer muss die Täter bei einer Gegenüberstellung Zweifelsfrei identifizieren. Und das kann sie i.d.R. nicht weil sie in Panik war und bei der Tat von ca. 40 Händen berührt worden ist. Wessen Hand nur ihren Po von außen berührte und wessen Hand in ihrer Unterwäsche war kann sie nicht mit Sicherheit sagen.

Aaaaaahhhh jaaaa, und wie hat man die Diebe gefunden, wenn die DAmen niemanden erkannt haben wollen. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich. Die Damen haben die Diebe erkannt haben aber die Grapscher nicht erkannt, obwohl nur die Diebe in deren Nähe waren, die hätten grapschen können?????

Eindeutiger Fall. Polemik von Anfang bis Ende. Es gab keine Übergriffe, sonst wären sie bewiesen worden. Nur die Diebe können überhaupt gegrapscht haben, andere waren nicht im Umkreis der Damen. Jedes Kleinkind versteht das. Auch Grapscher hinterlassen Fingerabdrücke und Hautschuppen von ihren Fingern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben