Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Bischof von Limburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war die Frage:

Nur als Beispiel, "soziale Gerechtigkeit"...was ist das, wie ist das definiert, wie ist das messbar, wie kann ich feststellen welche Aktionen die man politisch in die Wege geleitet hat in welchem Masse zur sozialen Gerechtigkeit beitragen?
Ihr kämpft gerade für den Mindstlohn, hat dieser eine Auswirkung auf die soziale Gerechtigkeit? Wirklich? wie messt ihr das, woran an welchem Wert macht ihr das fest. Ich behaupte der Mindestlohn wird zu einer wesentlich schlechteren und sozial ungerechteren Welt führen.

...übrigends leicht zu erkennen an den vielen Fragezeichen.....

eben, oder fällt Dir da nichts auf ?? Leicht zu erkennen an den groß und fett geschriebenen Personalpronomen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
eben, oder fällt Dir da nichts auf ?? Leicht zu erkennen an den groß und fett geschriebenen Personalpronomen.

Hallo Mc Fly aufwachen!!!!
Man diese "Ihr" und deine pathologische Schizophrenie und Paranoie wegen angeblichen Unterstellungen bzw in welche Schublade ich dich stecke ist der Nebenskriegschauplatz auf den du ausweichst um die Frage nicht beantworten zu müssen. Ist das wirklich so schwer für dich zu verstehen?:rolleyes2:
Also könntest du das endlich sein lassen und zum Thema zurückkehren und die Frage bantworten?
Wenn ja, schön dann können wir endlich weitermachen wenn nein , dann wie gahabt such dir nen anderen Doofen zum Spielchen spielen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tebartz soll sich bei Armen-Stiftung bedient haben

http://www.welt.de/politik/deutschl...ll-sich-bei-Armen-Stiftung-bedient-haben.html

Danach hätten Tebartz-van Elst und sein Generalvikar Franz Kaspar Rechnungen für den als protzig kritisierten Bau mit Stiftungsgeld des St. Georgswerks bezahlt. Hintergrund sei gewesen, dass außerhalb eines Kreises von Eingeweihten niemand habe erfahren sollen, dass das Vorhaben viel teurer wurde als geplant.

Die Erträge des 1949 gegründeten St. Georgswerks sollen dem Bericht zufolge eigentlich für bedürftige Familien mit vielen Kindern verwendet werden. Jeder katholische Arbeitnehmer des Bistums war damals aufgerufen, den Lohn einer Arbeitsstunde für das Georgswerk zu spenden.

So ein selbstherrliches Schwein.
Mal vorsichtig ausgedrückt.

Uwe
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser "Drecks-Bischoff" und seine schwulen Spielgefährten sind ein weiterer Sargnagel an der Moral und Ethik der Menschheit im Abendland.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Tebartz van Eltz ( richtig geschrieben?) scheint zu viel "Borgias" gesehen zu haben, das wäre vor ein paar Jahrhunderten als normal eingestuft worden, heute ist das ein No go.
Er hat das bekommen was er verdiente. Besser wäre einen Exkomunikation wegen schweren kirchenschädlchen Verhaltens, jo.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tebartz van Eltz ( richtig geschrieben?) scheint zu viel "Borgias" gesehen zu haben, das wäre vor ein paar Jahrhunderten als normal eingestuft worden, heute ist das ein No go.
Er hat das bekommen was er verdiente. Besser wäre einen Exkomunikation wegen schweren kirchenschädlchen Verhaltens, jo.

Was hat er denn bekommen ??? Er wird auch weiterhin vom Steuerzahler fürstlich entlohnt werden. Ich denke mal, das hast Du im halben Jahr nicht,was der im Monat verdient.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
gibts molitor und seine rechtsgutachten noch?

Was hat er denn "bekommen"?

Uwe

grüezi aus der ch, :winken:
als ersten kleinen arschtritt die verachtung durch den grössten teil der öffentlichkeit, was bei so einem selbstgerechten arschloch nicht zu unterschätzen ist! innerlich erleidet der sauhund schon mal sein ganz persönliches fegefeuer. halleluia und ein dreifachaches hiphiphurra!

wobei mir natürlich schon klar ist, dass er im moment am meisten mitleid mit sich selbst hat und die leidende fresse nix mit einsicht zu tun hat. sonst hätte er sich schon lange selbst an die kirchentür genagelt. :giggle: inshallah fault dem weinsaufenden wasserprediger noch der schnidel ab!

rechtlich gesehen dürfte ihm, auch wenn die plünderung der armenstiftung zu den sünden dazu kommt, nicht viel passieren. ausser er hätte irgendwo beim bescheissen ein persönliches, nicht auf den bischoff laufendes konto verwendet. unfähiges prunksüchtiges arschloch ist leider kein delikt! zumindest nicht ohne irgendwelche fassbaren delikte als beiwerk. oder sehe ich das falsch?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tebartz van Eltz ( richtig geschrieben?) scheint zu viel "Borgias" gesehen zu haben, das wäre vor ein paar Jahrhunderten als normal eingestuft worden, heute ist das ein No go.
Er hat das bekommen was er verdiente. Besser wäre einen Exkomunikation wegen schweren kirchenschädlchen Verhaltens, jo.
Das allerdings ist ein Zeichen dafür, daß selbst der träge Koloß Katholizismus sich wandeln kann. Na ja, bei denen dauert es halt etwas länger. Interessant wäre nur, ob sie wirklich die autokratische Unmoral im Handeln des Herrn von Elst erkennen oder ob sie nur das Ohr am Raunen des Volkes haben, das den selbstherrlichen Sausebraus nicht mehr goutiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Aufatmen bei vielen , nun doch keine angedrohte Rückkehr.

Eine Aufgabe in Afrika zum lernen von Demut wäre nicht schlecht.
Nur aus einem Verbannten wird kein Albert Schweizer - da fehlt dann das Herzblut.

Schön wäre es wenn die Verantwortlichen für BER/Stuttgart 21/ Elbharmonie ....auch
zum Teufel gejagt würden.
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Art Erleichterung geht bei vielen Menschen einher mit der Ablösung dieses Anti-Christen TVE.

Persönlich jubele ich mit allen meinen Möglichkeiten :))

Wie konnte so ein "Arsc..." nur die Kariereleiter erklimmen?????????

Für seine weitere Verwendung hätte ich einen Vorschlag:
Afghanistan/Kabul, dort wird noch ein mittelalterlicher Patriarch gesucht, die Stelle ist seit langem vakant.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Art Erleichterung geht bei vielen Menschen einher mit der Ablösung dieses Anti-Christen TVE.

Persönlich jubele ich mit allen meinen Möglichkeiten :))

Wie konnte so ein "Arsc..." nur die Kariereleiter erklimmen?????????

Für seine weitere Verwendung hätte ich einen Vorschlag:
Afghanistan/Kabul, dort wird noch ein mittelalterlicher Patriarch gesucht, die Stelle ist seit langem vakant.

Der Arsch konnte die Karriereleiter erklimmen, weil er überaus intelligent, machtbessen und alle andern Parameter einer Führungspersönlichkiet der neuzeit erfüllt..ideologisch dem, was angesagt war, enstprach.

Tebatz von Eltz ist einer der wenigen dort von der Art in der Welt der Abgeschiedenen . Die Typen gleicher Art in der "freien Wirtschaft" sind hundertfach mehr. Deshalb regst du dich aber nicht so auf über die gleichen Typen bei den Banken, bei den Konzernen. Bei dem Konzern Kirche, da geht das dann voll los.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das allerdings ist ein Zeichen dafür, daß selbst der träge Koloß Katholizismus sich wandeln kann. Na ja, bei denen dauert es halt etwas länger. Interessant wäre nur, ob sie wirklich die autokratische Unmoral im Handeln des Herrn von Elst erkennen oder ob sie nur das Ohr am Raunen des Volkes haben, das den selbstherrlichen Sausebraus nicht mehr goutiert.


Diesen Lorbeer möchte ich dem weltanschaulichen Dino nicht zu billigen.
Es ist schon ein riesen Unterschied ob der öffentliche Druck nur noch die
Bewegung in eine Richtung zu läßt ohne das Gesicht zu verlieren oder
Einsicht den Ausschlag gibt.
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Arsch konnte die Karriereleiter erklimmen, weil er überaus intelligent, machtbessen und alle andern Parameter einer Führungspersönlichkiet der neuzeit erfüllt..ideologisch dem, was angesagt war, enstprach.

Tebatz von Eltz ist einer der wenigen dort von der Art in der Welt der Abgeschiedenen . Die Typen gleicher Art in der "freien Wirtschaft" sind hundertfach mehr. Deshalb regst du dich aber nicht so auf über die gleichen Typen bei den Banken, bei den Konzernen. Bei dem Konzern Kirche, da geht das dann voll los.

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen: diese "Typen" (Egorambos) kotzen mich überall an, egal auf welchem Posten oder in der Gesellschaft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird man im...
Die wollen vielleicht "Querfrontler" enttarnen...gutmütige "Rechte", die auf "linke"...
Biden beschimpft Japan
als „ausländerfeindlich“ >>> 😂 was ist mit der Grenze zu Mexico ? 😜 engen Verbündeten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben