Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der BND.

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 28
  • Aufrufe 14K
  • Schlagworte
    bnd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Thema Staatsverdruß

Hallo agano,

na schön, einverstanden. Was nennst Du hier faire Wahlen? Selbst darüber könnten wir beide trefflich diskutieren.

Fakt ist doch, dass der Bürger, der in der aktuellen Fassung des GG immer noch als der Souverän bezeichnet wird, überhaupt bei den ganzen Entscheidungen nicht mehr berücksichtigt wird. Regiert wird ausschließlich noch nach den Vorgaben der Lobby. Beispiele hierfür, die als Beweis dienen können, hätte ich genug. Denk nur an das Energiegesetz, daran dass die Pharmaindustrie trotz gegenteiliger Versprechen ständig die Preise erhöht, denk an die ganzen Sozialflüchtlinge aus allen Ländern, welche nur herkommen um hier gut zu leben, nichts dafür zu leisten, aber den ganzen Tag "Ansprüche" stellen, denk an unsere Bildung, die von Jahr zu Jahr mehr an die jeweils Dümmsten angepasst wird, damit die Statistik nicht zuviele Schulabrecher ausweist! Usw. usw., usw., usw.
Unsere Herrn Abgeordnete, sind alle durch die Bank den Zwängen dieser Lobby unterworfen und handeln entsprechend.

Übrigens, ich bin genau wie Du ebenso gefrustet und enttäuscht von dem was uns täglich als "große Politik" vorgesetzt wird. Ich bin genauso wenig wie Du, blöd genug, um den ganzen Stuß für bare Münze zu nehmen. Und ich komme mir wie Du auch, jeden Tag, den Gott werden lässt, aufs Neue verarscht vor. Und selbst mit meinen 72 Jahren bin ich (leider) noch nicht so abgestumpft, um mich nicht immer wieder darüber aufzuregen und zu mokieren. Du nennst es Dünnhäutigkeit! :)

Natürlich können wir den BND als Bürger mal kräftig ärgern. Nachdem ja klar und deutlich verbreitet worden ist, welche Reizworte die überwachten Mails an den BND weitergeben, bzw. dort Alarm auslösen, habe ich doch genau die Texte vorgegeben, welche mit Garantie diese Alarmmeldungen auslösen werden. Der Textr lehnt aber genau diese Dinge als verboten und nicht akzeptiert ab, sodass keine strafrechtlichen Konsequenzen zu befürchten sind. Was glaubst Du wohl, was mit den Servern der Schnüffler passieren wird, wenn ein paar Millionen Bürger jeden Tag nur drei Mails schicken??? Die kacheln so ab, dass die Wochen brauchen um das Chaos wieder zu beseitigen.
Mach das mal drei Wochen lang, mal sehen, wie schnell die ein Gestzt machen.
Aber bedauerlicherweise ist der deutsche MIchel immer noch zu sehr satt und vollgefressen, damit bequem, als dass mit diesem "Bürger" die Zustände in unserem Lande veränderbar wären. Die Macht die wir hätten, um zum Beispiel diese Ölmultis in die Zange zu nehmen, oder das Stromkartell zu sprengen, einzig mit der Macht der Verbraucher/ Bürger die Abnahme zu verweigern. Würden wir mal alle streiken und 4 Wochen nicht tanken, was glaubst Du was passieren würde? Da gäbe es auch noch ne Menge anderer Möglichkeiten, legal und im Rahmen des geltenden Rechts.

Aber diese Hoffnungen habe ich inzwischen schon lange aufgegeben.

Hauptsache unsere bequemen Deutschendie haben ihren Fußball, ihre Glotze mit GZSZ, oder der Lindenstraße, das Dschunglecamp nicht zu vergessen, dann ist alles gut. Axch ja, ein paar Pommes mit Mayo gehören auch n och dazu! *grins*


Soviel dazu.

Ich widme mich jetzt wieder meinem Hobby und mache mit verkabeln weiter.

es grüßt der Teddybär 14
 
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na wenigstens können die bei unserem Geheimdienst eine ruhigerer Kugel schieben als in Amerika wo der der Geheimdienst immer mehr innerer Unruhen bekämpfen muss oder überwachen und verhindern muss.

Also bei uns Leben die Beamten viel sicherer denk ich da es mit sicherheit auch weniger Beamten Tote gint als dort beim FBI oder CIA wie bei unserern Polizisten eben.Also bei mir jedenfalls führe ich immer noch kleine Gespräche mit Sicherheistbeamten der Dorfpolizei da die direkt nebenan sind und ihr Auto in meiner Einfahrt Parken und hab ein gutes Verhältniss zu den Sicherheitsbehörden in anderner Ländern nicht vorstellbar wie Amerika wo es ständig Tote Beamte gibt.

Offenbar ist es wohl eher so das die Sicherheistbehörden nur da verschrien sind wo die ständig mit Bürgern Konfrontriert werden was in meinem kleine Saarland so gut wie nie Passiert.

Aber ich denke schon zu verstehen das diese Behörden BND und sowas etwas übertrieben sind, zumindest bei mir in der nähe ist sowas garnicht Notwendig.Wohingegen sich in Ballungszentrenen wo die Politik schlechter ist als im Saarland mehr gewalt verursacht Prozentual höher ist, und diese wieder Sinn ergeben.Hinzukommt ja noch das es heir keine Anschlagzile gibt und keine hohen Persöhlichkeiten Leben fpür die sich Terroristen Interresieren würden was widerum weniger die Aufmerksamkeit von Attentätern auf mein Saarland zieht.
ICh dneke Städte mit wichtigen Beamten und wichtigen Institutionen sidn eben am höchsten Bedroht durch angriffe sowie dort ansässige Sicherheitsbeamte.

Also wenn ihr ruhe wollt als bürger meidet soclhe Städte wo Politiker sind und INstitutionen und dann zieht doch in ein Dorf dort gibt keine Krawalle und Staatsgewalt und Ziele für Terroristen.

Sagt nicht viel zum eigendlichen Thema aber naja ich hab mit dem BND eben nicht viel am Hut ausser das was man in filmen über Agneten eben gezeigt wird.

Wer in der Nähe von den Leuten Lebt die sich mit anderen Nationen anlegen ist selbser schuld wenn in seiner Stadt terroristen zuschlagen.Man muss doch wissen das diese Leute Feinde haben und denen sidn Zievile Opfer eben egal also ich bleib in meinem Nest und meide solche bekloppten in deren nähe ist man nicht sicher.
putin wollten sie auch wieder hochjagen wie ich gelesen habe das ist was ich meine, wer bei solchen leuten abhängt oder für sie Arbeitet muss mit dem Tode rechnen.

Wer den Frieden sehen will der muss nur in eine Gemeide ziehen da gibts den noch die ganzen Städter da die haben das gegenteil dessen was ich habe und sind durch Berühmtheiten gleich mitbedroht.Hier kann man enstpannen hier kommt der Teufel nie oder ganz selten vorbei.

In meinem Dorf sieht man nie viele Leute, in der Stadt laufen ja Tausende herum um einen da sind diese Beamten bestimmt Paranoide kann ich mir denken bei heir gibts so wenig Leute auf der Strasse da kennt man jeden und wer neu ist fällt direkt auf da kannman keine Paras bekommen ist wie Urlaub null Stress.

MIr tun die schon fast leid das die ständig Angst haben müssen und darum sicherheit wollen weil die den ganzen tag bedroht werden sowas kenn ich garnicht und Freuinde finden geht bei den bestimmt nicht so einfach.
Hab da szenen gesehen in Filmen wie Bemate da aufeinmal ne Menschen menge sehen und sich von jedem Beobachtet fühlen oder bedroht muss ja Assi sein in ständiger Angst zu leben ode rüberwiegend in Angst.

MAn sollte als Bürger glaube ich versuchen das zu verstehen oder so ich denke wirklich das es schon bemate gab die wirklich ernshaft Krank geworden sind und an Verfolgungswahn zu Grunde gingen oder Angstpsychosen bekommen haben und völlig durchgeballert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Hallo agano,

na schön, einverstanden. Was nennst Du hier faire Wahlen? Selbst darüber könnten wir beide trefflich diskutieren.

Fakt ist doch, dass der Bürger, der in der aktuellen Fassung des GG immer noch als der Souverän bezeichnet wird, überhaupt bei den ganzen Entscheidungen nicht mehr berücksichtigt wird. Regiert wird ausschließlich noch nach den Vorgaben der Lobby. Beispiele hierfür, die als Beweis dienen können, hätte ich genug. Denk nur an das Energiegesetz, daran dass die Pharmaindustrie trotz gegenteiliger Versprechen ständig die Preise erhöht, denk an die ganzen Sozialflüchtlinge aus allen Ländern, welche nur herkommen um hier gut zu leben, nichts dafür zu leisten, aber den ganzen Tag "Ansprüche" stellen, denk an unsere Bildung, die von Jahr zu Jahr mehr an die jeweils Dümmsten angepasst wird, damit die Statistik nicht zuviele Schulabrecher ausweist! Usw. usw., usw., usw.
Unsere Herrn Abgeordnete, sind alle durch die Bank den Zwängen dieser Lobby unterworfen und handeln entsprechend.

Übrigens, ich bin genau wie Du ebenso gefrustet und enttäuscht von dem was uns täglich als "große Politik" vorgesetzt wird. Ich bin genauso wenig wie Du, blöd genug, um den ganzen Stuß für bare Münze zu nehmen. Und ich komme mir wie Du auch, jeden Tag, den Gott werden lässt, aufs Neue verarscht vor. Und selbst mit meinen 72 Jahren bin ich (leider) noch nicht so abgestumpft, um mich nicht immer wieder darüber aufzuregen und zu mokieren. Du nennst es Dünnhäutigkeit! :)

Natürlich können wir den BND als Bürger mal kräftig ärgern. Nachdem ja klar und deutlich verbreitet worden ist, welche Reizworte die überwachten Mails an den BND weitergeben, bzw. dort Alarm auslösen, habe ich doch genau die Texte vorgegeben, welche mit Garantie diese Alarmmeldungen auslösen werden.
Der Textr lehnt aber genau diese Dinge als verboten und nicht akzeptiert ab, sodass keine strafrechtlichen Konsequenzen zu befürchten sind. Was glaubst Du wohl, was mit den Servern der Schnüffler passieren wird, wenn ein paar Millionen Bürger jeden Tag nur drei Mails schicken??? Die kacheln so ab, dass die Wochen brauchen um das Chaos wieder zu beseitigen.
Mach das mal drei Wochen lang, mal sehen, wie schnell die ein Gesetzt machen.
Aber bedauerlicherweise ist der deutsche MIchel immer noch zu sehr satt und vollgefressen, damit bequem, als dass mit diesem "Bürger" die Zustände in unserem Lande veränderbar wären. Die Macht die wir hätten, um zum Beispiel diese Ölmultis in die Zange zu nehmen, oder das Stromkartell zu sprengen, einzig mit der Macht der Verbraucher/ Bürger die Abnahme zu verweigern. Würden wir mal alle streiken und 4 Wochen nicht tanken, was glaubst Du was passieren würde? Da gäbe es auch noch ne Menge anderer Möglichkeiten, legal und im Rahmen des geltenden Rechts.

Aber diese Hoffnungen habe ich inzwischen schon lange aufgegeben.

Hauptsache unsere bequemen Deutschendie haben ihren Fußball, ihre Glotze mit GZSZ, oder der Lindenstraße, das Dschunglecamp nicht zu vergessen, dann ist alles gut. Axch ja, ein paar Pommes mit Mayo gehören auch n och dazu! *grins*


Soviel dazu.

Ich widme mich jetzt wieder meinem Hobby und mache mit verkabeln weiter.

es grüßt der Teddybär 14
Saubere Idee. dann könnte man gleichzeitig diesen Spinnern mit teilen, was wir von ihnen halten. Also erst das Wort BOMBE, wie jetzt und ihnen dann zusätzlich die Meinung geigen.

So sind sie quasi gezwungen, die Meinung der Bürger anzuhören, obwohl es ihnen gar nicht passt. Geile Idee, wie man immer so schön sagt.

Du bist etwas über 70, ich gehe stark auf die 70 zu, als sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Passt doch auch.

Ja, das mit dem Tanken hatte ich genau so schon angesprochen und bei den Stromabnehmern sollten wir es genau so machen. Abends einfach mal die Kerzen anmachen und diesen widerlichen Fernseher auslassen und schon könnten diese ERPRESSER mit staatlicher Hilfe ihre Verbindlichkeiten nicht mehr tragen. Aber bekomme diese selbstgefälligen Bürger mal alle auf einen Nenner. Geht nicht, so sehr, wie die Manipuliert sind.

Aber denk an meine Worte: Die werden in näherer Zeit noch begreifen lernen, denn da kommt noch so einiges als totales, gesteuertes Chaos auf uns zu. Wer nicht hören will, wird spätestens dann begreifen und es wird Heulen und Zähne klappern sein, wie es so schön heißt.

Nur dann ist das Intervenieren und Zusammenarbeiten gegen diese Schleimer nicht mehr so recht möglich, denn dann wird und muss jeder an sich und seine Familie denken, denn dann geht es insgesamt ums nackte Überleben. Der Übergang zur "Neuen Weltordnung" wird mit Leichen von Milliarden von Menschen gepflastert sein.

Wer das nur verantworten will. Und die Menschen, die das verantworten müssen, wie können die mit einer solchen Schuld noch leben wollen?! Grausam. Die kommen nicht mal mehr in die für uns erdachte Hölle, die werden ewig im Feuer schmoren müssen und ewigen Scherz erleiden müssen, anders kann ich mir eine Verurteilung für solche menschlichen Monster nicht vorstellen.

Grausig für die, die das auf den Weg bringen werden und grausig für die, die hier zu Handlangern dieser menschlichen Monster gemacht werden. Die Handlanger der menschlichen Monster, noch nicht einmal des Todes, denn der kann Gnädig sein, wenn es nötig ist. richard
 
OP
A

agano

Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?

Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?

Als Leitwort das Word BOMBE, damit die das auch zu lesen bekommen!!!

Mein Reden. Wenn etwas nicht mehr kontrollierbar ist, das zudem so viel Kompetenzen besitzt, (und Erpressungsmaterial den eigenen Politikern und der Wirtschaft gegenüber hat) MUSS aufgelöst werden und mit neuen Regeln, Verpflichtungen und Verbindlichkeiten versehen werden.

Das aber scheint nicht durchsetzbar, weil sich diese ... nicht mehr kontrollierbare Institution durch Material zur Erpressung des eigenen Staates unangreifbar gemacht zu haben glaubt. Es kann im Übrigen gar nicht anders sein, denn es gilt ja offensichtlich zu verhindern, dass es zu einer möglichen Auflösung kommt, weshalb ja Material gesammelt wird, dass dafür nützlich erscheint. Ist nun mal so. Niemand ist so naiv und begreift diesen Vorgang etwa nicht. Das dazu.

Einfache Worte: Diese Institutionen MÜSSEN neu strukturiert werden, anders geht es nicht. Das heißt aber auch, dass die Politik möglichst ohne Skrupel, ohne Fehl und Tadel daher kommen muss, nicht korrumpierbar zu sein hat, damit das auf den Weg gebracht werden kann.


Der Verfassungsschutz hätte also zu seinen "normalen" Aufgaben auch die Aufgabe, die Politiker zu kontrollieren, ob diese sauber sind und es auch bleiben. Egal welcher Partei sie angehören. Da hat es keine Unterschiede zu geben! Das ist eines der Regeln, die man dem Verfassungsschutz auferlegen müsste mit der Aufgabe, diese Info nicht als Erpressungsmaterial zu verwenden, sondern offen dazulegen und aufzudecken.

Korrupte und fremd beeinflussbare Politiker haben im Staatsdienst nichts zu suchen und machen sich strafbar. So sehe sicher nicht nur ich das. Und wenn dem einer nachgehen kann, dann der Verfassungsschutz, denn das muss zu Aufgabe dieses Institutes gehören. richard


Helmut Lorscheid 27.02.2012
Es gibt viele Gründe, die Verfassung selbst zu schützen und die 17 Verfassungsschutzämter endlich aufzulösen.

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36476/1.html

Seit seiner Gründung im Jahr 1950 sorgte das Bundesamt für Verfassungsschutz für Skandale. Immer wieder hatte die als Bollwerk gegen die kommunistische Bedrohung gegründete Behörde ihre Probleme mit Nazi-Kadern. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Spätestens seit der Selbstauflösung der DDR sind die 17 Verfassungsschutzämter schlicht überflüssig. Nicht nur in der Partei Die Linke gibt es die Forderung nach Abschaffung des Verfassungsschutzes, auch Grüne und Sozialdemokraten diskutieren darüber.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,
als ich mich gestern abend an dem Aufruf
http://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=11673&e=MjgyNzE2Ng==&l=-http--www.zivilekoalition.de
gegen den dritten 250 Euro starken Rettungsschirm für die Griechen beteiligte, schaltete sich, wie von Geisterhand, meine WebCamera wiederholt ein.
Selbst jedoch kann ich meine WebCam seit dem erstenmal nicht mehr bedienen, auch nicht durch das Updaten oder Installieren eines neuen Treibers.

Meine Bekannten sind der Meinung, daß da mal wieder die BRD-Stasi mitwirkt und mich auf dem Kieker hat. Als ich auf Google suchte, bekam ich die Bestätigung, daß unsere Staatsschnüffler sehr wohl die WebCams der Teilnehmer bedienen können.
Meine Frage: Wer hat von euch Staatskritikern bereits Ähnliches erfahren?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hallo,
als ich mich gestern abend an dem Aufruf
http://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=11673&e=MjgyNzE2Ng==&l=-http--www.zivilekoalition.de
gegen den dritten 250 Euro starken Rettungsschirm für die Griechen beteiligte, schaltete sich, wie von Geisterhand, meine WebCamera wiederholt ein.
Selbst jedoch kann ich meine WebCam seit dem erstenmal nicht mehr bedienen, auch nicht durch das Updaten oder Installieren eines neuen Treibers.

Meine Bekannten sind der Meinung, daß da mal wieder die BRD-Stasi mitwirkt und mich auf dem Kieker hat. Als ich auf Google suchte, bekam ich die Bestätigung, daß unsere Staatsschnüffler sehr wohl die WebCams der Teilnehmer bedienen können.
Meine Frage: Wer hat von euch Staatskritikern bereits Ähnliches erfahren?
Alles klar. Bau Deine Webcam ab oder deckt das Objektiv zu. Wenn Du ohnehin damit keine Freude mehr hast ...:D
 
OP
A

agano

Hallo,
als ich mich gestern abend an dem Aufruf
http://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=11673&e=MjgyNzE2Ng==&l=-http--www.zivilekoalition.de
gegen den dritten 250 Euro starken Rettungsschirm für die Griechen beteiligte, schaltete sich, wie von Geisterhand, meine WebCamera wiederholt ein.
Selbst jedoch kann ich meine WebCam seit dem erstenmal nicht mehr bedienen, auch nicht durch das Updaten oder Installieren eines neuen Treibers.

Meine Bekannten sind der Meinung, daß da mal wieder die BRD-Stasi mitwirkt und mich auf dem Kieker hat. Als ich auf Google suchte, bekam ich die Bestätigung, daß unsere Staatsschnüffler sehr wohl die WebCams der Teilnehmer bedienen können.
Meine Frage: Wer hat von euch Staatskritikern bereits Ähnliches erfahren?
Da lässt sich ne Menge hinein interpretieren, das nicht der Wahrheit entspricht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der BND für so eine Person wie dich wirklich interessiert?! Wovon träumst du eigentlich des Nachts, mien Jung. Du bist nicht die Zielperson, auch wenn du tausend mal BOMBE in deinen Texten verwendest, du bist von daher vielleicht LÄSSTIG, weil du das Wort BPMBE - oder Sonstiges - verwendet hast. Die wirkliche Zielgruppe liegt da wohl in anderen Bereichen. Also tu mir und dir einen Gefallen und bemesse DICH und deine Schreiberei in irgend welchen Foren hier nicht als etwas, was den BND beeindrucken könnte. Danke. richard
 
OP
A

agano

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben