Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Farbe bekennen" Award 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wären...:giggle:

Vielleicht solltest du nochmal ein paar Stunden Deutsch in der "Deutschen Schule Istanbul" nehmen, wo du laut eigener Aussage ja warst, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]...

Stellt sich die Frage wieso dann z.B. die Iren in den USA bis heute noch den St. Patricks Day feiern. Ich weiß das aus persönlicher Erfahrung von meiner irisch-stämmigen, US-Amerikanischen Englischlehrerin, damals auf dem Gymnasium. Die kam immer traditionell in grün gekleidet und machte diesen Feiertag zum Unterrichtsthema. Scheint mit der Integration in die US-Kultur (welche das auch immer sein soll außer der kaum mehr existenten indianischen), irgendwie auch bei anderen Volksgruppen, nicht so zu laufen.

Da du mich angeblich auf deine Ignore - Liste gesetzt hast, verzeihe ich dir den einmaligen Ausrutscher mich zu zitieren, labiler Chronos. :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da du mich angeblich auf deine Ignore - Liste gesetzt hast, verzeihe ich dir den einmaligen Ausrutscher mich zu zitieren, labiler Chronos. :D

Ich behalte mir trotz deines Verweilens auf der Ignore-Liste vor, solche Steilvorlagen zu nutzen um dein Dasein als Türkentroll zu entlarven, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Und dabei, ganz wie du es auch machst, mit keinem Wort auf das Zitierte einzugehen.
Denn das ist nötig, damit jeder weiß aus welcher Position du hier gegen deutsche Bürger und (Deutsch)Russen polemisierst. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, du wärst Deutscher.
Was aber auch so schon auffallen dürfte, wenn man sich ansieht was du zum türkischen Syrieneinsatz in den entsprechenden Threads schreibst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Da du mich angeblich auf deine Ignore - Liste gesetzt hast, verzeihe ich dir den einmaligen Ausrutscher mich zu zitieren, labiler Chronos. :D

Man muss wirklich schon vom Klammerbeutel gepudert sein, und das gleich 3x, wenn man den überlegt und auf hohem Niveau schreibenden [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] mit dem neurotischen Stinkstiefel CHRONOS aus dem HPF verwechselt.
Nein, Schipanski ist NICHT Chronos.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.902
Punkte Reaktionen
56.259
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich behalte mir trotz deines Verweilens auf der Ignore-Liste vor, solche Steilvorlagen zu nutzen um dein Dasein als Türkentroll zu entlarven, [MENTION=1602]slkz[/MENTION]. Und dabei, ganz wie du es auch machst, mit keinem Wort auf das Zitierte einzugehen.
Denn das ist nötig, damit jeder weiß aus welcher Position du hier gegen deutsche Bürger und (Deutsch)Russen polemisierst. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, du wärst Deutscher.

Was aber auch so schon auffallen dürfte, wenn man sich ansieht was du zum türkischen Syrieneinsatz in den entsprechenden Threads schreibst.

Jetzt wird sein verqueres Weltbild verständlich!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.468
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss wirklich schon vom Klammerbeutel gepudert sein, und das gleich 3x, wenn man den überlegt und auf hohem Niveau schreibenden [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] mit dem neurotischen Stinkstiefel CHRONOS aus dem HPF verwechselt.
Nein, Schipanski ist NICHT Chronos.

Ich verstehe atsebs, alias [MENTION=1602]slkz[/MENTION]'s Logik dahinter auch gar nicht. Nur weil ich darauf aufmerksam mache, dass er ein Wiedergänger der hier gesperrten Accounts, [MENTION=1602]slkz[/MENTION], [MENTION=3628]aselsan[/MENTION], [MENTION=3558]Haberal[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION] etc. ist, der mit jedem vorgab Deutscher zu sein, obwohl er anhand dessen wie und auch dessen was er schreibt, klar als Türkentroll einzuordnen ist, deichselt er sich einen Zusammenhang mit einem User eines anderen Forums zusammen, über den ich erst erfahren habe, nachdem du mir gesagt hast wer das eigentlich ist.

Er schließt wohl nur anhand dessen darauf, dass ich und besagter User aus Ba-Wü kommen, was ja nicht ungewöhnlich ist und, dass beide entgegen der "zu habenden Meinung", also "rrrächtz" schreiben. Aber wenn man nur danach ginge, würden mir hier mehrere Accounts einfallen die "Chronos" sein könnten, und die im Gegensatz zu mir wohl auch Benutzer des Forums "HPF" sind, was ich hier schon mitbekommen habe.

Wie gesagt, ich schreibe sonst in keinem Forum. Mir reicht das Forum hier um wach zu werden morgens, manchmal sogar zu wach. ;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.225
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn ich mal dumm fragen darf, wie funktioniert das denn eigentlich mit dieser Geldwäsche in syrisch- arabischen Läden oder Dönerbuden?

genauso wie in italienischen Gaststätten, der Laden wird mit Erlösen aus Rauschgifthandel etc. finanziert und macht große Gewinne auch wenn es nur eine kleine Anzahl Gäste gibt. Man steckt Schwarzgeld rein und kriegt sauberes raus. Das funktioniert ne Zeitlang, irgendwann wird das Finanzamt stutzig und will in die Bücher sehen, dann wird Insolvenz angemeldet und das ganze beginnt wo anders von vorn.

Hier gabs ne Dönerbude wo man es ganz gut beobachten konnte, der Laden hatte nur ne Handvoll Kunden und öfters hielt eine deutsche Premiumlimosine und zwei gut gekleidete Türken speisten ohne zu bezahlen und unterhielten sich stundenlang mit dem Besitzer auf Türkisch. Es gab keinen Bestellservice und bei der Handvoll Kunden hätte der Laden schon nach einem Jahr dicht sein müssen. Aber er hielt sich noch ca. 5 Jahre, dann war der Laden von heute auf Morgen zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich habe eigentlich schon lange die Sinnlosigkeit...
Zivilcourage nur bei...
Wenn dann jemand einschreiten kann, so ist dies in den meisten Fällen ja nur ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben