Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, etwas anderes fällt mir gerade bei Handlung der Bundeskanzlerin auch nicht ein. Aber als Verwaltungsangestellte der EUUSA, wird Sie da wohl keine eigene Meinung mehr haben.

wv
Ja, sicher ich kenne diese Verschwörungstheorie auch, die dahinter steckt. Die ist genauso ein Blödsinn wie der Rest deines Postes...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, sicher ich kenne diese Verschwörungstheorie auch, die dahinter steckt. Die ist genauso ein Blödsinn wie der Rest deines Postes...

Sachlich sehr gut wiederlegt. Das zeigt aber auch nur, dass die linke Seite keine Argumente hat.

wv
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du musst ja die Pegidaleute nicht mögen. Niemand verlangt das von dir.
Aber sie haben das gleiche Recht wie du ihr Kläppchen aufzureißen.
Siehst du das anders könnte man meinen,dass du nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst.
Dann wärst du auch - Pack!

Aber sie haben nicht das Recht, zu behaupten, sie wären das Volk. Das sind sie nämlich nicht. Weiterhin haben sie nicht das Techt, mit Galgen für wen auch immer durch die Straßen zu laufen, Häuser anzuzünden, Ausländer zu verprügeln und Andersdenkende zu beleidigen. Wer das tut, ist Pack und steht auf keinem gesellschaftlichen Boden. Gauck hat völlige Recht: sie sind geistige Brandstifter und schaffen den Nährboden für all diese Verbrechen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, ich kenne viele starke Frauen, die das tun und sich engagieren für Flüchtlinge.
Und die Bundeskanzlerin könnte man ja auch als starke Frau bezeichnen, oder?

Stark defizitär. Richtig. Aber die Raute ist toll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Volkmar
Die männlichen Flüchtlinge haben auch noch andere Bedürfnisse. Ich schätze, dass sich da die Bundeskanzlerin nicht als Willkommenskultur anbieten möchte.




Warum, weil nur Flüchtlingskinder kommen, oder weil Flüchtlinge geschlechtslos sind?
 
Registriert
5 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du musst ja die Pegidaleute nicht mögen. Niemand verlangt das von dir.
Aber sie haben das gleiche Recht wie du ihr Kläppchen aufzureißen.
Siehst du das anders könnte man meinen,dass du nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst.
Dann wärst du auch - Pack!
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wenn man fremndenfeindlich ist.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der "Nährboden".....

Aber sie haben nicht das Recht, zu behaupten, sie wären das Volk. Das sind sie nämlich nicht. Weiterhin haben sie nicht das Techt, mit Galgen für wen auch immer durch die Straßen zu laufen, Häuser anzuzünden, Ausländer zu verprügeln und Andersdenkende zu beleidigen. Wer das tut, ist Pack und steht auf keinem gesellschaftlichen Boden. Gauck hat völlige Recht: sie sind geistige Brandstifter und schaffen den Nährboden für all diese Verbrechen.

...für sämtliche Formen von Radikalismus wird von der idiotischen Politik gelegt - von sonst niemandem. Dazu zählen als Urheber sowohl Merkel, als auch Gauck, der, wie bekannt sein dürfte, die Auslandseinsätze der Bundeswehr zu intensivieren empfahl.
Ich bin sicher, dass die öffentliche Konfrontation von PEGIDA-Anhängern und sogenannten Antifa-Schlägertruppen ganz gezielt von der Politik ausgelöst wird, damit die vielbeschworene öffentliche Sicherheit - klamm und heimlich - in einen Überwachungsstaat überführt werden kann. In Frankreich kann man ein schon späteres Stadium beobachten.
Wer, von welcher Gruppierung - wie häufig - zur Gewalt greift, ist ja für diejenigen, die nicht dabei sind - kaum zu differenzieren.
Man muss sich auf die Meldungen der Medien verlassen - was allerdings unter dem Aspekt der Lügenmedien, im Auftrag der Regierenden - nicht unbedingt der Realität entspricht.
PEGIDA hat sich gerade wegen der irrsinnigen Zuwanderungspolitik entwickelt. Diejenigen, die faul und oberschlau vor der Glotze zuhause im Warmen die große Klappe haben, sollten froh sein, dass es wenigstens 1 Gruppierung gibt, die öffentlich eine Gegenstimme zu dem Merkelschen Wahnsinn darstellt. Die Programme oder Empfehlungen der PEGIDA - zunächst mit 19 Punkten allgemeiner Art, später mit 10 Punkten zur Logistik einer angepassten Zuwanderungspolitik - werden von den Hetzern wie Ihnen grundsätzlich außer acht gelassen. Sie, mit ihrer bösartigen, fehlgeleiteten Wutschnauberei gegen AfD und PEGIDA
sind überhaupt nicht in der Lage, die Situation realistisch zu erfassen, die wir schon haben - und noch mehr diejenige, die noch auf uns zu rollt.-
Übrigens bröckelt Ihre Gemeinschaft von Braunes-Pack-Schreiern deutlich ab. Sowohl hier im Forum, als auch - und das ist viel wichtiger - in der Bevölkerung. Man muss schon die Ignoranz eines Braunbären im tiefsten Winterschlaf besitzen, um nicht mit zu bekommen, welches Chaos Merkel und Co schon angerichtet haben - und welches uns noch bevorsteht.-


kataskopos
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.580
Punkte Reaktionen
948
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Aber sie haben nicht das Recht, zu behaupten, sie wären das Volk. Das sind sie nämlich nicht. Weiterhin haben sie nicht das Techt, mit Galgen für wen auch immer durch die Straßen zu laufen, Häuser anzuzünden, Ausländer zu verprügeln und Andersdenkende zu beleidigen. Wer das tut, ist Pack und steht auf keinem gesellschaftlichen Boden. Gauck hat völlige Recht: sie sind geistige Brandstifter und schaffen den Nährboden für all diese Verbrechen.

Jeder hat auf der Straße das Recht etwas zu behaupten, auch die etwa 150 DDR Bürger die in Leipzig das erste Mal : "Wir sind das Volk" riefen und der Staat behauptete sie wären eben nicht das Volk.
Die Brandstifter waren also Pegidaanhänger oder gar AfD Parteimitglieder, bitte nennen sie mir die Quelle Herr Tafkas, vielleicht ist mir eine Information unserer Qualitätsmedien durchgegangen.
Das Feilbeil auf der TTIP Demo , hatten sie das schon erwähnt ? Solches Pack aber auch , das sich solcher Symbolik bedient.
Herr Gauck ist wie Herr Schäuble und Herr Steinmeier, sowie die Medien sind einer Meinung ,sind sie eigentlich so naiv oder tun sie nur so ?
busse
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder hat auf der Straße das Recht etwas zu behaupten, auch die etwa 150 DDR Bürger die in Leipzig das erste Mal : "Wir sind das Volk" riefen und der Staat behauptete sie wären eben nicht das Volk.
Die Brandstifter waren also Pegidaanhänger oder gar AfD Parteimitglieder, bitte nennen sie mir die Quelle Herr Tafkas, vielleicht ist mir eine Information unserer Qualitätsmedien durchgegangen.
Das Feilbeil auf der TTIP Demo , hatten sie das schon erwähnt ? Solches Pack aber auch , das sich solcher Symbolik bedient.
Herr Gauck ist wie Herr Schäuble und Herr Steinmeier, sowie die Medien sind einer Meinung ,sind sie eigentlich so naiv oder tun sie nur so ?
busse

Von den nachgewiesenen Anschlägen auf Heime und Flücktlinge sind nachgewiesenermaßen 80 % rechteradikaler Harkunft (nach einer Meldung heute in den Medien) und nicht eine von Links.

Ich achte es als ein Verhöhung der Leipziger von 1989 welcher den Spruch geprägt haben , die mit viel Angst vor dem DDR-Regiem auf der Straße waren , wenn leuite heute die auch noch geschützt werden diese Spruch benutzen um ihre Ausländerfeindlichkeit auszuleben.

Mir ist es egal wer das pack ist ob bei der Tipp Demo oder der Pegida hat der Galgen nicht zu suchen. Und zurück zur DDR, da wären solchen Blödmänner weggesperrt worden , heute unterstützt die Justiz das im Namen der Freiheit so was noch. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße (wei hetten auch keine Galgen mit ).

Wie lasch wir sind zeigte das Urteil gegen den Nazi der sich ein KZ auf den Bauch tätovieren ließ es im Freibad zeigte udn dafür Bewährung erhielt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Von den nachgewiesenen Anschlägen auf Heime und Flücktlinge sind nachgewiesenermaßen 80 % rechteradikaler Harkunft (nach einer Meldung heute in den Medien) und nicht eine von Links.

Ich achte es als ein Verhöhung der Leipziger von 1989 welcher den Spruch geprägt haben , die mit viel Angst vor dem DDR-Regiem auf der Straße waren , wenn leuite heute die auch noch geschützt werden diese Spruch benutzen um ihre Ausländerfeindlichkeit auszuleben.

Mir ist es egal wer das pack ist ob bei der Tipp Demo oder der Pegida hat der Galgen nicht zu suchen. Und zurück zur DDR, da wären solchen Blödmänner weggesperrt worden , heute unterstützt die Justiz das im Namen der Freiheit so was noch. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße (wei hetten auch keine Galgen mit ).

Wie lasch wir sind zeigte das Urteil gegen den Nazi der sich ein KZ auf den Bauch tätovieren ließ es im Freibad zeigte udn dafür Bewährung erhielt.

(nach einer Meldung heute in den Medien)

Ja, Merkel mögen auch alle, und alle freuen sich über die Kulturbereicherer. Wissen wir doch. Die Politik hat längst begriffen das derartige Übergriffe nicht nur von Rechtsradikalen begangen werden, man hat den Bogen überspannt, es fängt an zu brennen...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jeder hat auf der Straße das Recht etwas zu behaupten, auch die etwa 150 DDR Bürger die in Leipzig das erste Mal : "Wir sind das Volk" riefen und der Staat behauptete sie wären eben nicht das Volk.

Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist, nicht wahr? Natürlich dürfen die, so viel, so laut und so lange sie wollen. Allerdings müssen sie auch das Rückgrat besitzen, Kritik anzunehmen und sich der LÜGE zichtigen zu lassen. Denn dieses Personalpronomen ist nun einmal falsch. Sie mögen sich zum "wir" der Schreihälse zugehörig fühlen. ICH nicht! Und ich bin auch Teil dieses Staates. Und sogar - Sie staunen da sicherlich - zum Großteil der Meinung gehörig.

Die Brandstifter waren also Pegidaanhänger oder gar AfD Parteimitglieder, bitte nennen sie mir die Quelle Herr Tafkas, vielleicht ist mir eine Information unserer Qualitätsmedien durchgegangen.

"Brandstifter" sind immer Leute mit einer Vorgehensweise à la Pegida oder AfD u.a. Diejenigen, die nämlich "Stimmung machen". Und zwar gegen Minderheiten. Egal, wie die heißen.

Das Feilbeil auf der TTIP Demo , hatten sie das schon erwähnt ? Solches Pack aber auch , das sich solcher Symbolik bedient.
Herr Gauck ist wie Herr Schäuble und Herr Steinmeier, sowie die Medien sind einer Meinung ,sind sie eigentlich so naiv oder tun sie nur so ?
busse


Sicherlich meinten Sie ein "Fallbeil" und haben Ihren Beitrag nicht besonders gut "ausgefeilt. ;-)
Falls Sie nicht merken, wie durchscheinend Ihre Absicht hier erscheint - wie immer bei all den anderen Verteidigern dieser Pegidioten-Truppe oder AfD'lern.
Man macht etwas nicht besser oder relativiert, indem man darauf hinweist, dass andere das ja auch getan haben. Auch diese haben die Verhältnismäßigkeit der Mittel unzulässig und sträflich und eklig überschritten!

Und natürlich sind Gauck, Schäuble und Steinmeier zu Recht! der Meinung, dass solche Leute "Pack" sind. Und mal endlich "einpacken" sollten und Dresdens und anderer Städte Straßen vom Pöbel befreien.
Was denken Sie, was Sie mit Ihrem "Beitrag" hier klar gemacht haben? Naivität? Dummheit? Beides? Auf jeden Fall ein schlechter "Advocatus" für nicht verhandelbare Auswüchse!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich !

Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist, nicht wahr? Natürlich dürfen die, so viel, so laut und so lange sie wollen. Allerdings müssen sie auch das Rückgrat besitzen, Kritik anzunehmen und sich der LÜGE zichtigen zu lassen. Denn dieses Personalpronomen ist nun einmal falsch. Sie mögen sich zum "wir" der Schreihälse zugehörig fühlen. ICH nicht! Und ich bin auch Teil dieses Staates. Und sogar - Sie staunen da sicherlich - zum Großteil der Meinung gehörig.



"Brandstifter" sind immer Leute mit einer Vorgehensweise à la Pegida oder AfD u.a. Diejenigen, die nämlich "Stimmung machen". Und zwar gegen Minderheiten. Egal, wie die heißen.




Sicherlich meinten Sie ein "Fallbeil" und haben Ihren Beitrag nicht besonders gut "ausgefeilt. ;-)
Falls Sie nicht merken, wie durchscheinend Ihre Absicht hier erscheint - wie immer bei all den anderen Verteidigern dieser Pegidioten-Truppe oder AfD'lern.
Man macht etwas nicht besser oder relativiert, indem man darauf hinweist, dass andere das ja auch getan haben. Auch diese haben die Verhältnismäßigkeit der Mittel unzulässig und sträflich und eklig überschritten!

Und natürlich sind Gauck, Schäuble und Steinmeier zu Recht! der Meinung, dass solche Leute "Pack" sind. Und mal endlich "einpacken" sollten und Dresdens und anderer Städte Straßen vom Pöbel befreien.
Was denken Sie, was Sie mit Ihrem "Beitrag" hier klar gemacht haben? Naivität? Dummheit? Beides? Auf jeden Fall ein schlechter "Advocatus" für nicht verhandelbare Auswüchse!


Ihr Diffamierungs-Duden ist überhaupt nicht natürlich. Er ist ein Sammelsurium an bösartigen Adjektiven und Substantiven,
abgekupfert von hohlköpfigen Mitgliedern unserer Hofschranzen, als Ersatz für Diskussionen über sachliche Inhalte sowohl von PEGIDA, als auch AfD.
Sie haben sich auf die Seite von Pöblern und verbalen Fuchtlern begeben, anstatt wenigstens mal den einen oder anderen Beitrag Ihrer ideologischen Gegner durchzulesen und darauf dezidiert zu antworten.-
Traurig !


kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.835
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr Diffamierungs-Duden ist überhaupt nicht natürlich. Er ist ein Sammelsurium an bösartigen Adjektiven und Substantiven,
abgekupfert von hohlköpfigen Mitgliedern unserer Hofschranzen, als Ersatz für Diskussionen über sachliche Inhalte sowohl von PEGIDA, als auch AfD.
Sie haben sich auf die Seite von Pöblern und verbalen Fuchtlern begeben, anstatt wenigstens mal den einen oder anderen Beitrag Ihrer ideologischen Gegner durchzulesen und darauf dezidiert zu antworten.-
Traurig !


kataskopos

Stimmt auffallend. Auf linke Galgen & Guillotinen geht sie nie ein, da findet sie immer Gründe zum ignorieren. Schlimm wird es wenn derartige ,, Auserwählte ,, im Rudel aufschlagen....


....was würde wohl passieren wenn man sie einzeln stellen könnte?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr Diffamierungs-Duden ist überhaupt nicht natürlich. Er ist ein Sammelsurium an bösartigen Adjektiven und Substantiven,
abgekupfert von hohlköpfigen Mitgliedern unserer Hofschranzen, als Ersatz für Diskussionen über sachliche Inhalte sowohl von PEGIDA, als auch AfD.
Sie haben sich auf die Seite von Pöblern und verbalen Fuchtlern begeben, anstatt wenigstens mal den einen oder anderen Beitrag Ihrer ideologischen Gegner durchzulesen und darauf dezidiert zu antworten.-
Traurig !


kataskopos

Na ja, da müssten aber erstmal "sachliche Inhalte" kommen, oder?
Bisher gibts da nur pauschale Islambashing, unsinnige Zählen und haltlose Unterstellungen, deren Kenntnisnahme schon be Zumutung ist, ja!
Das, was die Pegidisten und Moechtegern-AfDler hier abliefern gehört, wenn sich der Haufen noch selbst ernst nimmt, aus dem Haufen raus geschmissen, und zwar hochkant!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Immerhin, ne klare Positionierung. Ja, das mag ich so an den Rechten: Recht und...
Putins Kriegserklaerung?
@ Heli. Ich hab noch mal nirgend wo behauptet, das die amis ausschlieslich atomwafen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben