Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Praktizierte Nächstenliebe (ein angeblich christlicher Wert) ist also "asozial"?

Nennen wir es praktizierten Wahnsinn und nein, das ist dann kein christlicher Wert mehr.
Bezugnehmend auf deine Worte an anderer Stelle:

Also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Rechtskonservative Politik mit rechtsradikaler ersetzen?

Ist also "alles rein was geht", >>scheiß auf Grenzen, DublinIII oder unser Asylrecht<<, wir schaffen das! Ist das etwa rechtskonservative Politik? Ich glaube nicht...
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den USA werden schon seit Jahren Neubauten häufig ohne Küche konzipiert. Man geht ja ohnehin stets zum Fast-Food-Mampfen in auswärtige Lokalitäten. Mein Sohn hatte eine an sich sehr nette, hübsche Freundin. Als es ernst wurde zwischen den beiden, stellte unser Sohn fest, dass J. gewohnt war, nur aus Tütenkost zu leben. Kochen ? Wie schrecklich !
Etwa für den Mann am Herd stehen, etwas Leckeres kochen, und hinterher noch die Küche säubern, Geschirr spülen etc ? Unvorstellbar !
Unser Macho-Sohn nahm Abstand.-
Das ist das Gegenteil dessen, was die Emanze vom Leben erwartet. In Anerkennung dieser Entwicklung hat sich unter den Männern, die solche Frauen ertragen, eine besondere Sorte entwickelt: die antivirilen Softies mit der Kochschürze, die das Baby-Windeln zu einer heiligen Handlung gestylt haben. Sie tragen ihre Produkte in Tüchern vor dem Bauch, analog zu den im TV gesehenen südamerikanischen Indianerinnen, die allerdings dann auch barfuß laufen. Diese postpregnanten Hauhaltsdrohnen sind
willfährige Pro-Emanzoide. Bei der Betreuung solcher Paare in der Schwangerschaft hat man es als Arzt oft mit einer hyperkritischen Masse gegenüber allem Medizinischen zu tun. Man fragt sich, welcher Aspekt eine Rolle gespielt haben muss, sich in eine ärztliche Praxis zu begeben. Möglicherweise ist es das wohlige Gefühl, ein Konfliktpotential auskosten zu können, welches den Routine-Alltag eines Mediziners um das Mysterium eines bi-emanzipierten Unisex-Paares exotisch bereichert. Sind die Kinder solcher Paare dann lauffähig, wuseln sie häufig wie kleine Derwische in der Praxis herum, reißen alles, was nicht niet,-und nagelfest ist von Tischen, von der Theke, verstreuen das Spielzeug der Kinderecke als Streubomben
überall dort, wo Erwachsene sich die Knochen brechen könnten. Und das alles mit einem frühbösen, blassen Gesichtchen, bei entspannter Akzeptanz der mit sich selbst beschäftigten Eltern.
Diese kleinen Unholde sind die Kinder, denen es an nichts mangelt.-
Kinder aus Arbeiterfamilien mit Migrationshintergrund - vor allem aus südeuropäischen Ländern - sind ekelhaft lieb, malen schöne Bilder, räumen ihr Spielzeug wieder in die Kisten und haben fröhliche, neugierige Gesichter. Auf Befragen geben sie spontan kindhafte, aber erschöpfende Antworten. Die Eltern wachen still, aber aufmerksam über das Verhalten der Kleinen.
Medizinisch sind solche Eltern dankbare Nutzer der angebotenen Sicherheiten und freundschaftlicher Betreuung.-

Das ist sicher eine Gegenüberstellung, die der Emanze in der Seele weh tun muss.
Wer sich heutzutage Kinder leisten kann, sollte lieber auf Kinder verzichten, denn das Fehlen von Mangel scheint eher negative Folgen mit sich zu bringen.-

PS: schnell noch angefügt, dass die AfD mögicherweise ein eher konservatives Familienbild bevorzugt. Sicher ein Grund mehr für den Hass der Emanzen gegen diese Partei.-


kataskopos


Ich bezeichne mich als Emanze und der Kreis meiner Freundinnen besteht ebenfalls aus emanzipierten Frauen. Deshalb bin ich berechtigt zu dem Urteil, dass dein Bild emanzipierter Frauen recht naiv und klischeebehaftet ist.

Dein Sohn ist der typische patriarchale Versager.
Problemlösung? Abhauen!!! Armselig!
Es gäbe andere, empathische Lösungen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nennen wir es praktizierten Wahnsinn und nein, das ist dann kein christlicher Wert mehr.
Tja, damit widersprichst du dir und deiner "Bewegung" aber wieder einmal selbst, da es ja angeblich "abendländische Werte" basierend auf dem Christentum sind, auf die ihr euch so gerne bezieht.
Bezugnehmend auf deine Worte an anderer Stelle:
Ist also "alles rein was geht", >>scheiß auf Grenzen, DublinIII oder unser Asylrecht<<, wir schaffen das! Ist das etwa rechtskonservative Politik? Ich glaube nicht...
Glaube was du willst, noch haben wir Religionsfreiheit, auch wenn ihr die abschaffen wollt...

Ich hatte bereits zu solchen Aussagen genug geschrieben und werde auf den von euch immer wieder und wieder wiederholten Schmonz nicht immer und immer wieder antworten. Lies meine Postings durch, die Antworten gelten nach wie vor.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Menschen sind mit der Politik, welche millionenfach Menschen ins Land holt, nicht zufrieden bzw. sehr unzufrieden. Du weißt doch selbst, das der Anteil echter Kriegsflüchtlinge verschwindend ist, so doof bist du ja nun auch wieder nicht.

Nun , genau dies bekommen auch andere Menschen mit und machen sich Gedanken. Jahr für Jahr Flüchtlingszahlen wie die von 2015 und wir haben mehr als ein Problem. Selbst für die bis jetzt gekommenen haben wir keine Wohnungen, die meisten wohnen in Zelten , Baumärkten und leer stehenden Bürogebäuden.

Wir haben nicht mal ein ausreichendes Wohnungsangebot für Einheimische parat.

....und vor diesem Hintergrund warnen verantwortungsbewusste Menschen und sagen : Stop!! Nicht noch mehr Zuwanderung, auf welchen Weg auch immer!

Das ist keine Hetze, das ist notwendig.



Was dem Einen sein verantwortungsloser Wunsch nach noch mehr Kindern ist, ist dem Anderen sein verantwortungsloser Wunsch nach noch mehr Einwanderern.
Beides entspringt patriarchalem Irrsinn.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja, damit widersprichst du dir und deiner "Bewegung" aber wieder einmal selbst, da es ja angeblich "abendländische Werte" basierend auf dem Christentum sind, auf die ihr euch so gerne bezieht.

Erneut, Kontext mein Freund, Kontext. Könnten wir jetzt beleuchten, wenn du darlegst, wie denn das, was ich praktizierten Wahnsinn nannte, das Hereinwinken und Bejubeln eines Massenexodus, mit abendländischen oder christlichen Werten gemein geht.



Glaube was du willst, noch haben wir Religionsfreiheit, auch wenn ihr die abschaffen wollt...

Lol, wehre mal deinen Anfängen. :giggle:

Ich hatte bereits zu solchen Aussagen genug geschrieben und werde auf den von euch immer wieder und wieder wiederholten Schmonz nicht immer und immer wieder antworten. Lies meine Postings durch, die Antworten gelten nach wie vor.

Aber selbstverfreilich. Du hast hier alles schon unzählige Male erklärt, kommentiert, belegt, verdeutlicht und - was weiß ich. Hat nur irgendwie nie jemand mitbekommen. Herrlich. :giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erneut, Kontext mein Freund, Kontext. Könnten wir jetzt beleuchten, wenn du darlegst, wie denn das, was ich praktizierten Wahnsinn nannte, das Hereinwinken und Bejubeln eines Massenexodus, mit abendländischen oder christlichen Werten gemein geht.
Alleine das Wort "Massenexodus" zeigt schon in deinem Kontext, wessen Geistes Kind du bist und worauf deine Intentionen abzielen.

Aber selbstverfreilich. Du hast hier alles schon unzählige Male erklärt, kommentiert, belegt, verdeutlicht und - was weiß ich. Hat nur irgendwie nie jemand mitbekommen.
Du solltest deine und die der Hanseln, die deine kruden Ansichten teilen nicht als allgemeingültig ansehen, denn das sind sie nicht, genauso wenig wie du hier in irgendeiner Form als "Sprecher" dieser auserkoren bist. Oder sollte ich mich da irren?
Das wäre dann eine sehr miese Wahl.
Das du Dinge nicht mitbekommst ist auch deinem fehlenden Intellekt geschuldet, als das diese nicht "existent" sind...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.833
Punkte
88.486
Geschlecht
Was dem Einen sein verantwortungsloser Wunsch nach noch mehr Kindern ist, ist dem Anderen sein verantwortungsloser Wunsch nach noch mehr Einwanderern.
Beides entspringt patriarchalem Irrsinn.


Das hat nichts miteinander zu tun. In Deutschland werden zu wenig Kinder geboren, wie kann dann der Kinderwunsch verantwortungslos sein?

Merkst du was?

Was hast du immer mit deinem patriarchalem Eierkram?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sympathische Lösungen.....

Ich bezeichne mich als Emanze und der Kreis meiner Freundinnen besteht ebenfalls aus emanzipierten Frauen. Deshalb bin ich berechtigt zu dem Urteil, dass dein Bild emanzipierter Frauen recht naiv und klischeebehaftet ist.

Dein Sohn ist der typische patriarchale Versager.
Problemlösung? Abhauen!!! Armselig!
Es gäbe andere, empathische Lösungen.

....sind besser.
Es ist erstaunlich, mit wie wenig an Information hiesige Forist(en/innen meinen, sich ein Urteil über ihnen völlig unbekannte Menschen fällen zu können. Das scheint ein besonderes Hobby von Emanzen zu sein.
Nur zur Beruhigung: Mein Sohn nahm nicht allein wegen der Tütenkost-Begeisterung seiner damaligen Freundin eine andere Partnerin.-
Aber die familiären Gewohnheiten, oder auch Unarten gewisser Leute werden oft von den Eltern vorgelebt. In unserem Falle war es eine Pastorenfamilie, die lange in Australien gelebt hatte. Dort spielte scheinbar die Essensaufnahme eine unwichtige Nebenrolle.
Ich selbst hätte auch nicht mit einer Frau leben können, die keine Lust zum Kochen und zum Haushalt hat. Allerdings teilen wir uns schon immer die Arbeiten anteilig auf - und ich koche liebend gern und tue das auch häufig. In der Zeit meiner Berufstätigkeit arbeitete ich im Schnitt 55 bis weit über 60 Stunden pro Woche. Hinzu kamen viele Nachtdienste. Hätte ich eine Frau gehabt, die keine Lust hat, zuhause für Kinder und Haushalt zu sorgen, hätte es nur Chaos gegeben. Haushalt und Kochen sind wesentliche Elemente einer wohligen Familienathmosphäre. Das behaupte ich auch in einer Zeit, da viele glauben, wer das ablehnt, sei modern und emanzipiert. Das ist totaler Unsinn.-
Als Frauenarzt hatte ich genügend Gelegenheiten mit sogenannten Emanzen umzugehen. Meist hat das sehr gut funktioniert. Natürlich gab es auch die hardcore-Versionen, bei denen nur die richtige Distanz ein Miteinander ermöglichte.
Ich weiß nicht, was die AfD für ein Familienbild vertritt. Es ist aber zu vermuten, dass dort eher meine Vorstellung grassiert.
Viele Modernisten benehmen sich unbewusst masochistisch, weil sie aus lauter Prinzipien kein lustvolles Familienleben zu ertragen glauben. Solche Einstellungen werden schon lange in den Medien gefördert - leider.-


kataskopos
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erfolgreich waren Matriachate nur in den verwirrten Köpfen von Kampffeministinnen.
Matriachate (ein kunstwort aus dem 19 Jahrhundert) jat es nie gegeben.

Hier was zur Fortbildung:

http://www.wissenschaft.de/kultur-g...aft-der-Frauen:-Das-Matriarchat-gibt-es-doch/

Im Gegensatz dazu 6000 Jahre Patriarchat mit seiner hierarchischen, vertikalen Machtstruktur, die immer nur in`s Chaos führte und führt.


Das ist Unsinn von vorgestern, was du das schreibst.
Du solltest etwas für deine Bildung tun.
Ich kann dir viele Buchtitel aufschreiben, nicht nur eine Internetseite. (Die Seite öffnete sich nicht)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.833
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist Unsinn von vorgestern, was du das schreibst.
Du solltest etwas für deine Bildung tun.
Ich kann dir viele Buchtitel aufschreiben, nicht nur eine Internetseite. (Die Seite öffnete sich nicht)

....du scheinst hier die einzige , gebildete Emanze zu sein. Ansonsten nur Doofe. Was hast du denn so geleistet, wie viele Kinder hast du?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hört sich der Familien-Ideologie der Grünen an, die "richtige" Familen zerstören will.



Nicht die Bohne.

Aber sicher! Jede dritte Ehe wird geschieden.
Die meisten auf Wunsch der Frauen.
Hinzu kommt, dass viele Ehen wegen Sachzwängen nur auf dem Papier bestehen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ist eine Quelle:

http://www.welt.de/kultur/article111768087/Alice-Schwarzer-Der-feministische-Vatikan.html

Aus ihrem Streitschrift "Der kleine Unterschied und die großen Folgen"


Ein außerordentlich polemischer Artikel des Herrn Eckhard Fuhr.
Auch hier erklärt sich nicht der Zusammenhang zum Zitat.
Die Tatsache, dass A. Schwarzers Zeitschrift schon über 30 Jahre existiert (fast ohne Reklame) zeigt doch wie wichtig A. Schwarzer für die Frauen ist.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine nicht die Mehrheit, sondern die verschwindend kleine Minderheit, die sich für die Mehrheit hält und jeden Montag in Dresden meint, das Kläppchen aufreißen zu müsssen, einem Kleinkriminellen zujebeln, und eine Partei, die meint, sich diesen Subjekten als politische Heimat andienen zu müssen. Außerdem meine die Widerlinge, die selbst zu Weihnachten meinen, nicht auf ihre Zündeleien verzichten zu können.

Wenn Du allerdings meinst, daß diese Leute die Mehrheit sind: viel Spaß mit diesem Pack.


Du musst ja die Pegidaleute nicht mögen. Niemand verlangt das von dir.
Aber sie haben das gleiche Recht wie du ihr Kläppchen aufzureißen.
Siehst du das anders könnte man meinen,dass du nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst.
Dann wärst du auch - Pack!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Natur hatte schon seinen Grund, warum sie dem Patriarchat so viel Macht verliehen hat. Daran werden auch widernatürliche Quoten nichts ändern. Im Gegenteil. Der Natur kann man nicht ins Handwerk pfuschen.

wv


Manchmal bist du nur komisch.
Wohin die Macht geführt hat die sich das Patriarchat gewaltsam genommen hat, sehen, hören und lesen wir jeden Tag.
Ein erbärmliches Ergebnis.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Werdegang der Menschheit, der auch dafür gesorgt hat, dass SIE hier frei schreiben können, sollte man sicherlich nicht als Schwachsinn bezeichnen. Sie bezeichnen damit sogar die Natur und somit sich selbst als Schwachsinn.

wv



Du kennst den Werdegang der Menschheit offensichtlich nur sehr beschränkt.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn 6000 Jahre Patriarchat Schwachsinn wäre, dann würde es auch keine Freiheit geben. Für die hat sich das Patriarchat schließlich die Köpfe eingeschlagen.

wv


Das tut schon richtig weh!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat nichts miteinander zu tun. In Deutschland werden zu wenig Kinder geboren, wie kann dann der Kinderwunsch verantwortungslos sein?

Merkst du was?

Was hast du immer mit deinem patriarchalem Eierkram?



Für dich ein bisschen Nachhilfe in Geschichte.
Es besteht Konsens darüber, dass das Patriarchat +/- 5000 Jahre alt ist.
Es begann +/- in der Bronzezeit.

Die Jahrtausende davor - also Altsteinzeit, Neusteinzeit bis +/- Bronzezeit, war der Planet matriarchal geordnet.

Metallzeitalter: Kupfer/Bronze.
Beginn von patriarchalen hierarchischen Gesellschaftsstrukturen.
Ab dem späten 5.Jahrtausend v.u.Z. im Vorderen Orient.
Ab 4300 v.u.Z. in Mittel- und Nordeuropa.

Helfe gerne mit Bücherverzeichnis weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Der dunkelhäutige Musiala schießt uns ins Viertelfinale😂 Höcke schockiert und völlig...
alle sind froh das der...
Unter Trump wird die NATO geschwächt, alleine seine Äußerung zeigt doch, wie schädlich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben