Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hierbei geht es sich schon lange nicht mehr nur um gefallen, sondern darum, dass die Demokratie mit Füßen getreten wird. Hier wird eindeutig Verrat an das eigene Volk betrieben. Aber das war den Linken schon immer egal. Siehe DDR.

wv

Ach, nee. Daß die Zündler, Schläger und Volksaufwiegler auf Deiner die Demokratie weitaus mehr mit Füßen treten und jegliche gesellschaftliche Ordnung mehr zerstören, als eine Merkel das je könnte, kommt rechten Deppen wie Dir natürlich nicht in den Sinn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.586
Punkte Reaktionen
58.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, nee. Daß die Zündler, Schläger und Volksaufwiegler auf Deiner die Demokratie weitaus mehr mit Füßen treten und jegliche gesellschaftliche Ordnung mehr zerstören, als eine Merkel das je könnte, kommt rechten Deppen wie Dir natürlich nicht in den Sinn?

Einfach mal die Reihenfolge von Ursache & Wirkung überdenken. Zuerst hat Merkel gerufen, dann brannte Deutschland...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einfach mal die Reihenfolge von Ursache & Wirkung überdenken. Zuerst hat Merkel gerufen, dann brannte Deutschland...

Schwachsinn hoch 37. Deutschland brennt nicht. Es gibt nur Verbrecher auf der rechten Seite, die sich das Recht heraus nehmen, zu zündeln. Ich unterstreiche noch einmal: Verbrecher.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, nee. Daß die Zündler, Schläger und Volksaufwiegler auf Deiner die Demokratie weitaus mehr mit Füßen treten und jegliche gesellschaftliche Ordnung mehr zerstören, als eine Merkel das je könnte, kommt rechten Deppen wie Dir natürlich nicht in den Sinn?

Zündler, Schläger, Volksaufwiegler und Pöbler die andere persönlich Angreifen, sind nur die Wirkung einer absolut verfehlten und linksgerichteten Politik.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.586
Punkte Reaktionen
58.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Schwachsinn hoch 37. Deutschland brennt nicht. Es gibt nur Verbrecher auf der rechten Seite, die sich das Recht heraus nehmen, zu zündeln. Ich unterstreiche noch einmal: Verbrecher.

Das kannst du so oft unterstreichen wie du möchtest, es ändert an den Fakten nichts. Die Politik hat verbrecherisch verantwortungslos gehandelt. Das auf einmal , aus dem Nichts, plötzlich, in ganz Deutschland Verbrecher sind, ist schon ein wenig oberflächlich argumentiert...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwachsinn hoch 37. Deutschland brennt nicht.

Ach:


Zitat: "Bürgermeister kritisiert "Straßenterror" von Autonomen"

Quelle: http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjhwaLgioHKAhWDWiwKHcQtDywQrQMIHjAA

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.586
Punkte Reaktionen
58.886
Punkte
88.486
Geschlecht
Zündler, Schläger, Volksaufwiegler und Pöbler die andere persönlich Angreifen, sind nur die Wirkung einer absolut verfehlten und linksgerichteten Politik.

wv

So siehts aus, es sind sozusagen die gesellschaftlichen Rauchmelder im Volk. In jedem Volk. Wenn es brennt ist die Ursache wichtig, es nützt nichts auf die Rauchmelder ein zu prügeln...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie werden wohl kaum bezweifeln können, dass ich meine Meinung, was das Pegida- und AfD-Unwesen anbelangt, nicht ändern werde!

Das, Teuerste, lag ja auch gar nicht auf dem Tisch. Als ob hier noch ein User an deiner arrogant-bornierten Unbelehrbarkeit zweifeln würde. Was Olivchen nicht lernt, lernt Olivia nimmermehr.
Und lange hast du ja auch nicht auf dich warten lassen.
Voilà:

Genau so wenig wie meine Einstellung zu der besonderen "Freundlichkeit" von Ossis und der nach über einem Vierteljahrhundert immer noch Dauerjammerei in Bezug auf ihr schlimmes Los, das sie nach einem verlorenen Krieg ereilte. Und ihrer "Unleutseligkeit" (finden Sie nicht im Duden) gegenüber Fremden. Und hinsichtlich der Brutstätte von rassistischen Elementen.

Ja, bla, bla, bla, Rassismus, böse Ossis, usw usf...

Gähn!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schwachsinn hoch 37. Deutschland brennt nicht. Es gibt nur Verbrecher auf der rechten Seite, die sich das Recht heraus nehmen, zu zündeln. Ich unterstreiche noch einmal: Verbrecher.

Na alter Mann, haben wir da einen "freudschen Verschreiber"?
Wie oft gab ich dir schon den Link zu der Sammlung von Artikeln zu Bränden von Asylbewerberunterkünften gegeben? Hast du mittlerweile mal durchgezählt, wie viele Flüchtige ihre Hütte selbst angesteckt haben? Ich wette nicht. Schließlich wirfst du ja auch anderweitig mit veralteten und falschen Zahlen um dich. Sag mal, alter Mann, schmerzt deine Realitätsverweigerung eigentlich sehr?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ihr könnt es auch tanzen oder mit Buntstiften auf ein Papier malen. Eure Wahnvorstellungen werden deswegen trotzdem nicht real. :giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na alter Mann, haben wir da einen "freudschen Verschreiber"?
Wie oft gab ich dir schon den Link zu der Sammlung von Artikeln zu Bränden von Asylbewerberunterkünften gegeben? Hast du mittlerweile mal durchgezählt, wie viele Flüchtige ihre Hütte selbst angesteckt haben? Ich wette nicht. Schließlich wirfst du ja auch anderweitig mit veralteten und falschen Zahlen um dich. Sag mal, alter Mann, schmerzt deine Realitätsverweigerung eigentlich sehr?

Man könnte sich als glühender Pegidianer auch ganz einfach von den Zuendlern distanzieren, ja, statt hier halbgare Rechtfertigungen einzustellen, oder?
Der Todesfall in Merseburg an einem 31jaehrigen Iraker wird doch sicher zu einen verwirrten Einzeltäter um interpretiert, stimmts?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man könnte sich als glühender Pegidianer auch ganz einfach von den Zuendlern distanzieren, ja, statt hier halbgare Rechtfertigungen einzustellen, oder?

Ich distanziere mich von xyz, natürlich. Und hast du nachgesehen, ob ich nicht die Finger hinter dem Rücken gekreuzt habe? Worthülsen, Sprechblasen, erzwungener Gehorsam unter dem Zeitgeist. Dieses Spiel darfst du gerne ohne mich spielen.
Davon wird auch kein Feuer gelöscht oder ein Brandopfer wieder lebendig.
Auch dir gab ich bereits den Link, soweit ich mich erinnere. Also, wieso verbreitest du und andere hier weiter dumme Propaganda, dass "nur" und v.a. in Mehrzahl die Unterkünfte von "bösen Rechten" angesteckt werden?

Der Todesfall in Merseburg an einem 31jaehrigen Iraker wird doch sicher zu einen verwirrten Einzeltäter um interpretiert, stimmts?

Das ist eine gute Frage, Trolli. Natürlich war es nur "ein bedauerlicher Einzelfall" genauso, wie wenn mal wieder ein autochthoner Deutscher "kulturell bereichert" wurde. Vielleicht war der Täter auch schwer traumatisiert, wie sich gegenseitig meuchelnde Flüchtlinge zb. Zeig doch mal etwas Empathie, ja! :-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich distanziere mich von xyz, natürlich. Und hast du nachgesehen, ob ich nicht die Finger hinter dem Rücken gekreuzt habe? Worthülsen, Sprechblasen, erzwungener Gehorsam unter dem Zeitgeist. Dieses Spiel darfst du gerne ohne mich spielen.
Davon wird auch kein Feuer gelöscht oder ein Brandopfer wieder lebendig.
Auch dir gab ich bereits den Link, soweit ich mich erinnere. Also, wieso verbreitest du und andere hier weiter dumme Propaganda, dass "nur" und v.a. in Mehrzahl die Unterkünfte von "bösen Rechten" angesteckt werden?



Das ist eine gute Frage, Trolli. Natürlich war es nur "ein bedauerlicher Einzelfall" genauso, wie wenn mal wieder ein autochthoner Deutscher "kulturell bereichert" wurde. Vielleicht war der Täter auch schwer traumatisiert, wie sich gegenseitig meuchelnde Flüchtlinge zb. Zeig doch mal etwas Empathie, ja! :-]

Jau, militante Fahrradgegner waren/sind Schuld, oder?
http://www.neues-deutschland.de/art...rinnen-rassistisch-beleidigt-und-bedroht.html

Und der Fall der beiden Syrerinnen, da war nur Notgeilheir im Spiel, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Das kannst du so oft unterstreichen wie du möchtest, es ändert an den Fakten nichts. Die Politik hat verbrecherisch verantwortungslos gehandelt. Das auf einmal , aus dem Nichts, plötzlich, in ganz Deutschland Verbrecher sind, ist schon ein wenig oberflächlich argumentiert...


Ja da wird der Höcke ( den man nicht unbedingt gut finden muß ) wegen Volksverhetzung angezeigt wegen Begriffen wie " afrikanischer Ausbreitungstyp" oder "Reproduktionsüberschuss" .
Was bitte schön ist an diesen Begriffen falsch bzw. volksverhetzerisch ?

Oder die Aufregung über Markus Söder ( den man auch nicht immer gut finden muss) wenn er sich gegen unkontrollierte / illegale Einwanderung ausspricht !
Bedeutet ja eigentlich die Gutmenschen die dies verdammen , befürworten die Gesetzlosigkeit !

Dazu passt das die Mutti ungestraft Dublin außer Kraft gesetzt hat.

Recht auf SELBSTJUSTITZ für alle !

Und bitte keine sinnlosen Sprüche mehr über brennende geplante Asylantenheime !

Ich habe noch keinen Kommentar von einem Asylanten gehört den das stören würde!

Denen passt die Unterkunft nicht , denen passt nicht wo sie untergekommen sind , denen passt Kleidung und Essen
nicht ,welches sie kostenlos bekommen und denen ist das Taschengeld zu wenig ....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jau, militante Fahrradgegner waren/sind Schuld, oder?
http://www.neues-deutschland.de/art...rinnen-rassistisch-beleidigt-und-bedroht.html

Und der Fall der beiden Syrerinnen, da war nur Notgeilheir im Spiel, oder?

Ja, dazu ist dir nichts besseres eingefallen als gleich mal ein paar Nebelkerzen zu zünden, was? ":-]"
Aber fein, hier spiele ich mit.
Vielleicht nur eine ungewohnte Streitkultur? http://www.welt.de/politik/deutschl...bewerber-ersticht-im-Streit-Kontrahenten.html
Und, was "Notgeilheit" angeht...
http://www.welt.de/regionales/hambu...in-Fluechtlingslagern-zu-Freiwild-werden.html
http://www.giessener-allgemeine.de/...E-_arid,594005_regid,1_puid,1_pageid,113.html
http://www.huffingtonpost.de/2015/0...ituation-vergewaltigung-frauen_n_8206072.html
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nicht alles, was brennt......

Man könnte sich als glühender Pegidianer auch ganz einfach von den Zuendlern distanzieren, ja, statt hier halbgare Rechtfertigungen einzustellen, oder?
Der Todesfall in Merseburg an einem 31jaehrigen Iraker wird doch sicher zu einen verwirrten Einzeltäter um interpretiert, stimmts?

....ist denen zuzuschreiben, denen Sie es immer und überall zuschreiben. Allein die bornierte Art, jede Gewalttat im Zusammenhang mit PEGIDA-Demos den PEGIDA-Leuten anzukreiden, ist durch viele Beispiele und Polizeiberichte schon konterkariert worden.-
Aber um es nochmal deutlich zu machen:

Die Merkel/Gabrielsche Zuwanderungspolitik ist für Eskalationen jeglicher Art verantwortlich..
Das gilt auch dann, wenn man - selbstverständlich - jedes Verbrechen dieser Art ahnden muss.
Allein die Bestrafung der Täter - falls man sie erwischt - ist nicht in der Lage, die Eskalationen zu verhindern.
Auch hier gilt wieder der Grundsatz - analog zum Flüchtlingselend: Die Gründe müssen beseitigt werden.


kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
2, Erinnerung

Man könnte sich als glühender Pegidianer auch ganz einfach von den Zuendlern distanzieren, ja, statt hier halbgare Rechtfertigungen einzustellen, oder?
Der Todesfall in Merseburg an einem 31jaehrigen Iraker wird doch sicher zu einen verwirrten Einzeltäter um interpretiert, stimmts?

Wo bleibt denn etze die Antwort auf mein auf Ihren Wunsch vorgelesenes Positionspapier der PEGIDA Punkt 1 ???


Zu faul ? Zu träge ? Oder einfach zu feige ?


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo bleibt denn etze die Antwort auf mein auf Ihren Wunsch vorgelesenes Positionspapier der PEGIDA Punkt 1 ???


Zu faul ? Zu träge ? Oder einfach zu feige ?


kataskopos

Liest du hier nicht mehr mit, ich muss den Punnkt gewiss nicht weiter kommentieren, die Beiträge sprechen für sich!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
....ist denen zuzuschreiben, denen Sie es immer und überall zuschreiben. Allein die bornierte Art, jede Gewalttat im Zusammenhang mit PEGIDA-Demos den PEGIDA-Leuten anzukreiden, ist durch viele Beispiele und Polizeiberichte schon konterkariert worden.-
Aber um es nochmal deutlich zu machen:

Die Merkel/Gabrielsche Zuwanderungspolitik ist für Eskalationen jeglicher Art verantwortlich..
Das gilt auch dann, wenn man - selbstverständlich - jedes Verbrechen dieser Art ahnden muss.
Allein die Bestrafung der Täter - falls man sie erwischt - ist nicht in der Lage, die Eskalationen zu verhindern.
Auch hier gilt wieder der Grundsatz - analog zum Flüchtlingselend: Die Gründe müssen beseitigt werden.


kataskopos
Ja, wenn die Regierung den AWACS-EINSATZ ohne Mandat durchzieht, dann muss man denen das ankreiden, oder?
Der Nächste Fluechlingsblock ist da vorprogrammiert.
Und ist ausser einigen dümmlichen Angriffen gg die Wagenknecht iwas gekommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du kannst ja jetzt zeigen wie das geht. Beweise deine Behauptungen..... ☝️ :sneaky...
Werden wir nur noch von...
Gleichwohl bin ich der Meinung, dass es wenig nützt, wenn man allein zu einer...
Immanenter Wahlbetrug
Oben