Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nicht wegducken !

Liest du hier nicht mehr mit, ich muss den Punnkt gewiss nicht weiter kommentieren, die Beiträge sprechen für sich!

So einfach kommste mir etze nich davon. Kürzlich haste mich selber direkt aufgefordert, den genannten Punkt vorzulesen. Das tat ich. Du wolltest mit deiner Aufforderung nur allen Foristen suggerieren, dass dieser Punkt 1 jedenfalls Vorstellungen von PEGIDA enthält, die deren Ablehnung eindeutig begründen, ebenso den Hass auf PEGIDA.
Da nun das gegenteil der Fall ist, willste dich verpissen. Ne, Bürschchen, bleib`mal schön beim Thema und antworte konkret !


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So einfach kommste mir etze nich davon. Kürzlich haste mich selber direkt aufgefordert, den genannten Punkt vorzulesen. Das tat ich. Du wolltest mit deiner Aufforderung nur allen Foristen suggerieren, dass dieser Punkt 1 jedenfalls Vorstellungen von PEGIDA enthält, die deren Ablehnung eindeutig begründen, ebenso den Hass auf PEGIDA.
Da nun das gegenteil der Fall ist, willste dich verpissen. Ne, Bürschchen, bleib`mal schön beim Thema und antworte konkret !


kataskopos

Doch doch Burschi,
so einfach komme ich davon, ja, nur der 1. Punkt reicht dazu, er entzaubert euch final, nur der Eine, die anderen muss man gar nicht mehr lesen, gelle!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst sicher einen anderen Gandhi....


Sowohl Gandhi als auch Asaram hatten Millionen von Anhängern, die sie als Heilige und spirituelle Führer sahen und von denen sie „Bapu“ oder Vater genannt wurden. Gandhi wie Asaram haben Sex und sexuelles Begehren als „Sünden“ bezeichnet und jeden Ausdruck von Sexualität verdammt als schmutzige Importe aus dem Westen, die zu vermeiden sind, weil sie Indiens Jugend und Kultur gefährden. Beide predigten ihren Anhängern Abstinenz und die Kontrolle sexuellen Begehrens als eine Form der Selbstläuterung.
Und Gandhi wie auch Asaram waren Heuchler, die in ihrem Streben nach sexueller Befriedigung verschiedener Art gegen ihre eigenen Lehren verstoßen haben, selbst wenn dies zum sexuellen Missbrauch von Mädchen und Frauen unter ihren Anhängern führte.


https://50millionenfehlenunskampagn...er-ermoglicht-gurus-sexuelle-strafhandlungen/

.....oder?


Mir geht es nicht um Gandhis sexuelle Präverenzen. Inzwischen entscheidet das jede/r selbst.
Mir geht es um gewaltlosen Widerstand, der im Falle Gandhis von Erfolg war.
Darüber sollten wir uns Gedanken machen und dazu ist das Gesellschaftssystem der Matriarchate hilfreich.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ist klar. So eine ähnliche Antwort habe ich erwartet. Ändert nichts an der Welt - Realität.


Die Frauen können nicht in +/- hundert Jahren, 6000 Jahre frauenfeindliches Patriarchat aus der Welt verschwinden lassen.
Das sollte dir klar sein.
In den ca. 100 Jahren haben die Frauen eine große Leistung vollbracht.
Allein der Bildungssprung!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frauen können nicht in +/- hundert Jahren, 6000 Jahre frauenfeindliches Patriarchat aus der Welt verschwinden lassen.

Genau, lasst uns einen Weltkrieg beginnen und die Menschheit ausrotten! Als Soldaten importieren wir Flüchtlinge.

wv
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, habe ich. Zum Beispiel hätte ich, hätte es damals schon ein Internetforum gegeben, angemerkt, daß es nach kürzester Zeit nicht mehr hieß, daß jemand das Volk war, sondern plötzlich "Wir sind ein Volk" Was erstens unsinnig war - das hatte niemand jemals bestritten -, zweitens agents provocateures vermuten ließ und drittens an der Sache vorbei ging: nämlich ob man ein Staat sein will.

Herrgott nochmal, was ist das für ein dreckiges Argument! Weil niemand Euch Vögel ernst nimmt, nehmt Ihr Euch das Recht auf Kapitalverbrechen heraus? Und Ihr wagt es, von einem Volk zu schwätzen? Das wahre Volk verachtet Euch als daß, was Ihr seid: als Kriminelle.

Wer ist "ihr"?
Ich habe kein Flüchtlingsheim angezündet.

Gibt es irgendwo eine glaubwürdige Zahl wieviel Flüchtlinge bei den Zündeleien ihr Leben verloren?
Damit das Ausmaß der kriminellen Tat deutlich wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.756
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir geht es nicht um Gandhis sexuelle Präverenzen. Inzwischen entscheidet das jede/r selbst.
Mir geht es um gewaltlosen Widerstand, der im Falle Gandhis von Erfolg war.
Darüber sollten wir uns Gedanken machen und dazu ist das Gesellschaftssystem der Matriarchate hilfreich.

Und wenn Frau Clinton die US-Wahl gewinnen sollte - kriegen wir dann das "Matriarchat" ?
Darf man von ihr erwarten, dass sie wenigstens die Todesstrafe abschafft ?
 
Registriert
29 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn Frau Clinton die US-Wahl gewinnen sollte - kriegen wir dann das "Matriarchat" ?
Darf man von ihr erwarten, dass sie wenigstens die Todesstrafe abschafft ?

Das wird wohl nicht passieren, in einem Land mit einem so verkorksten Rechtssystem und wo jeder schwerbewaffnet durch die Gegend laufen darf um sich gegen andere verteidigen zu können, die noch schwerer bewaffnet durch die Gegend latschen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Sie richtig schreiben: VOR der Wende. Warum sollte denn dann ein Interesse seitens anderer(des Westens) daran bestehen, sich in die Formulierungen der Bewohner eines bis dato noch anderen Landes einzumischen?




Das nun sollten Sie aber mal ganz ernsthaft überdenken.
"Keiner hat mich lieb, keiner interessiert sich für mich, keiner nimmt mich ernst. Ich bring dann mal eben "Oma" um, dann erhalte ich Aufmerksamkeit"? Vorsicht: Ironie.

Aber wie kann man denn hingehen und Verbrechen derart erklären wollen? Sie sehen mich fassungslos.


Wieviele "Oma`s" sind denn bisher den Verbrechen der Pegidademonstanten zum Opfer gefallen?
Mir ist keine Zahl bekannt.
Auch Prozesse und Urteile gegen die Übeltäter sind mir nicht bekannt.
Das ist sicher mein Fehler.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist "ihr"?
Ich habe kein Flüchtlingsheim angezündet.

Gibt es irgendwo eine glaubwürdige Zahl wieviel Flüchtlinge bei den Zündeleien ihr Leben verloren?
Damit das Ausmaß der kriminellen Tat deutlich wird.

Auf seine Antwort bin ich mal gespannt. :eek:
So wie er ums Lagerfeuer tanzt, müssen ja unzählige Flüchtlinge einer wahren Feuersbrunst zum Opfer gefallen sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir Deutschen in den letzten Jahrzehnten zusammengehalten hätten und endlich eine gemeinsame Identität erarbeitet hätten, dann wäre auch nicht alles so weit auseinander gedriftet. Wir haben die Flüchtlinge gerufen, weil wir selber nicht mehr dazu in der Lage sind uns zu erhalten.

Dazu habt ihr Mädels auch beigetragen. Ihr habt euch auf den falschen Weg bringen lassen und die Seele an den Teufel verkauft.

wv

Olivia, haste gehört? Wie viel hat Dir denn Beelzubübchen für Deine Seele gezahlt? Hat es sich wenigsten gelohnt?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rührend anzusehen, mit welch einfachen Mitteln man sie glücklich machen kann, die Kleinen!
Ganz goldig, gelle!

 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Schön dass auch der eine oder andere User aus Russland hier in das Forum gefunden...
Ist Deutschland so...
ich kenne keine Rechtsradikalen. Ich kenne ein paar hilflose Wokeisten. Aber die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben