Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hitler-Code auf dem Kinderkarussell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Augen wie ein Luchs - reicht Ihnen das? :winken:
Und dazu noch, was nicht so häufig vorkommt, besonderes empathisches Einfühlvermögen, entstanden aus zum Teil und u.a. auch kognitivem Erleben.
Wobei ich wieder bei den rosaroten Paarhufern wäre.:))
Aber Ihrer Anregung sollten so gar manche Folge leisten. Schätze aber, das "Augen öffnen" für klaren Blick - das schaffen die nicht alleine.
Da braucht es dann doch fachkundiger Hilfestellung. :)

hast du dich schon bemüht diese für dich zu finden oder suchst du noch :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe gehört, daß die deutsche Sprache verboten werden soll! Adoof soll sie gesprochen haben!

hahaha, wenn das madame O. als verfechterin der korrekten schreibweise liest wird sie aber heftig verwirrt sein :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das würde mir allerdings an meinem runzeligen(!) Hintern vorbeigehen. Aber mit so was von Schmackes!;)

natürlich ist es nicht wirklich von belang was diese "dame" da von sich gibt, es könnte aber amüsant sein ;)
bestimmt wird sie sich dazu aber nicht äußern, vermute ich.
wenn es wirklich eine sprache geben sollte, dann denke ich wird es wohl eher english sein. werden wir hier doch seit jahrzehnten auf ami umgeschult :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erneut diese Behauptung. Ich kann hier nichts dergleichen erkennen. Wo fand denn der Dialog diesbezüglich statt? In deiner Kristallkugel?
Bitte stelle doch die relevanten Zeilen nochmals heraus, damit ich das nachvollziehen kann. (Falls du kannst-.-)...

Oder du reagierst einfach nicht darauf, wie auf die "Bitte" an anderer Stelle. Hüllst dich - da der Lüge überführt - in Schweigen. :))

Was soll das bringen? Wenn ich deine Zeilen hier reinkopiere, dann wirst du sie immer noch nicht verstehen. Musst selbst verstehen, das kann ich nicht für dich übernehmen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
da kann man gut sehen was in diesem lande unter demokratie verstanden wird.

aber die ganzen gehirngewaschenen raffen nicht in was für einer art staat sie in wirklichkeit leben.
wie blind muss man sein, was muss noch passieren, damit man das endlich begreift :mad:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Stimmt! Für WIXXER! ;) Ja vielleicht ist es ja erotisch gemeint ? :ROFLMAO:
Endgame für das Projekt...
Da tut sich die Welt mit allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland zusammen um...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben