Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hitler-Code auf dem Kinderkarussell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
deswegen hatte ich ja von therapie gesprochen vor einigen beiträgen.

Ich bin in diesem Fall gegen jede Psychotherapie - es steht zu befürchten, dass die Therapie bei den Betroffenen scheitern wird, da es Ihnen an Einsichtsfähigkeit mangelt, siehe auch ein paar Beiträge vorher. Außerdem wer will schon für so was höhere Kassenbeiträge in Kauf nehmen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Trommelwirbel....
Der Hitler

Scheint mir aber auch ein Problem der Medien zu sein.

Zitat: "Denn das kleine Feuerwehrauto, das Kindermotorrad und ein paar andere Gefährte sind nach Ansicht der Linken nicht so unschuldig, wie sie auf den ersten Blick aussehen."
Nach Ansicht der Linken also, wo haben denn diese Linken ihre verdrehten Ansichten verbreiten können? Doch über eine von unseren Print- oder Funk und Fernsehmedien, bestimmt nicht nur über ihre Parteizeitung.
Hätten die zuständigen Chefredakteure, oder wer auch immer da gerade was zu sagen hat, diesen Linken mal deutlich zu verstehen gegeben, sie sollen endlich mit diesem Schwachsinn aufhören und sie rausgeschmissen, dann wäre da doch gar nicht erst so eine Wolke draus geworden.
Aber nein, sowas wird natürlich begierig aufgesogen und medienwirksam verbreitet. Bis vor vielleicht 15 Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, da so viel Wind von zu machen, aber jetzt drehen sie plötzlich alle durch wegen "unserer" Vergangenheit.
Und das 71 Jahre nach Kriegsende, wie lange soll das denn noch gehen?


Aufgabe der Medien ist die Nachricht. Erst nach der Nachricht kann der Kommentar kommen, muss aber nicht. Wenn ich für die Zeitung unterwegs bin, schreibe ich über das, was ich gehört habe und bewerte den Inhalt nicht. Was beklagst du dich?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin in diesem Fall gegen jede Psychotherapie - es steht zu befürchten, dass die Therapie bei den Betroffenen scheitern wird, da es Ihnen an Einsichtsfähigkeit mangelt, siehe auch ein paar Beiträge vorher. Außerdem wer will schon für so was höhere Kassenbeiträge in Kauf nehmen?

ich dachte da an therapie weit oben in der östlichen ecke russlands. da könnten die unter russischer mithilfe ihre therapie selbst erarbeiten und nebenbei therapiert werden. die lebenshaltungskosten dürften sich dort in grenzen halten, vor allem wenn die erste therapiemaßnahme darin besteht sich für den winter die unterkunft selbst bauen zu müssen ;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Aufgabe der Medien ist die Nachricht. Erst nach der Nachricht kann der Kommentar kommen, muss aber nicht. Wenn ich für die Zeitung unterwegs bin, schreibe ich über das, was ich gehört habe und bewerte den Inhalt nicht. Was beklagst du dich?

Klar, du hättest aus dem diesem Kinder Karussel auch eine Story gemacht. Es gibt solche Vollpfosten, das wusste ich auch vorher.
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich dachte da an therapie weit oben in der östlichen ecke russlands. da könnten die unter russischer mithilfe ihre therapie selbst erarbeiten und nebenbei therapiert werden. die lebenshaltungskosten dürften sich dort in grenzen halten, vor allem wenn die erste therapiemaßnahme darin besteht sich für den winter die unterkunft selbst bauen zu müssen ;)

Oh, da habe ich sie völlig falsch verstanden, sie müssen mich ja nun für naiv halten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sehr eifrig, bravbrav, Bürscherl! Daf man fragen, warukm der Herr so scharf auf Hakenkreuze ist? Fetisch? Sozusagen Goth für Senioren?

Und weiter verrichtet der Jakob sein Tagwerk. Was hat dir der User getan? Steht er etwa bei dir im Verdacht "rechts" zu sein und hat es somit auf deine Liste hassenswerter und zu verunglimpfender Leute geschafft? Schade, du bist leider zu spät geboren. Du hättest ein gutes hohes Stasitier oder einen Vorzeigejuristen im dritten Reich abgegeben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sich die abartigen Postings von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] hier ansieht, kommt man nicht um die Vermutung drum herum, dass es genau solche, vom Hass auf alle Andersdenkenden zerfressene Nachwuchsjakobiner sind, denen derartige "Nazi-Codes" auffallen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, man kann einen ideologischen Bohei aus der Luft greifen und gleichzeitig jene, denen das am Arsch vorbei geht oder die solch ein Getue als absurd empfinden, noch schön mittels Unterstellungen ans Bein pissen.

Es sind gerade auch die Jakobs, welche den Keil in der Gesellschaft mit Freuden tiefer treiben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Aufgabe der Medien ist die Nachricht. Erst nach der Nachricht kann der Kommentar kommen, muss aber nicht. Wenn ich für die Zeitung unterwegs bin, schreibe ich über das, was ich gehört habe und bewerte den Inhalt nicht. Was beklagst du dich?

Ich beklage mich schon zu Recht über unsere Qualitätsmedien.
Wenn z.B. die AfD irgendwo ihre Bundesversammlung abhält, dann ist es mit Fairneß und objektiver Berichterstattung seitens der Medien auch nicht mehr weit her. Da wird dann diffamiert, denunziert und polarisiert, aber wenn die Linken irgend einen Sch..... verbreiten, dann wird das kommentarlos übernommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh, da habe ich sie völlig falsch verstanden, sie müssen mich ja nun für naiv halten.

nein nein, mißverständnisse, sollten sie aufkommen, sind dazu da sie aus dem weg zu räumen, dazu kann man ja miteinander reden. keiner, ich auch nicht, ist davor geschützt etwas anders zu verstehen als es gemeint war :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man sich die abartigen Postings von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] hier ansieht, kommt man nicht um die Vermutung drum herum, dass es genau solche, vom Hass auf alle Andersdenkenden zerfressene Nachwuchsjakobiner sind,.....

Hass? Zerfressen? Bloß, weil du so drauf bist, solltest du nicht von dir auf andere schließen. Ich lass dir doch deine Meinung. lässt du mir meine?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte ich dich hassen? Hast du Veranlassung, das zu denken? Ich hasse manche Dinge, aber keine Menschen.

Gib nicht vor, Kreide gefressen zu haben, deine Postings sprechen Bände. Wie niederträchtig und böse muss jemand sein um zb das zu schreiben:

Sehr eifrig, bravbrav, Bürscherl! Daf man fragen, warukm der Herr so scharf auf Hakenkreuze ist? Fetisch? Sozusagen Goth für Senioren?

Tue Buße, Bruder Jakob!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gib nicht vor, Kreide gefressen zu haben, deine Postings sprechen Bände. Wie niederträchtig und böse muss jemand sein um zb das zu schreiben:



Tue Buße, Bruder Jakob!

Ach so, das verstehst du unter Hass? Das ist aber eine ziemlich exklusive Einschätzung. Ich hab mich ein bisserl lustig gemacht und hab wider den Stachel gelöckt, um mehr über seine Motive zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte ich dich hassen? Hast du Veranlassung, das zu denken? Ich hasse manche Dinge, aber keine Menschen.


Manche meinen, aufgewertet zu werden und unterstellen dann anderen "große Gefühle" ihre Person betreffend.
Wobei sich diese Gefühle lediglich in mitleidsvollem Kopfschütteln zeigen. :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Manche meinen, aufgewertet zu werden und unterstellen dann anderen "große Gefühle" ihre Person betreffend.
Wobei sich diese Gefühle lediglich in mitleidsvollem Kopfschütteln zeigen. :happy:

Du meinst in etwa so, wie wenn du wieder hintern allen, die dir Widerrede geben, den gleichen User vermutest, der dich hier "stalken" würde? Aha!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, das verstehst du unter Hass? Das ist aber eine ziemlich exklusive Einschätzung.

Vielleicht solltest du dich mit Geraldo zusammentun, dann könnt ihr beide "Grundbegriffe" nachschlagen.
Es ist deine Motivation, Bruder Jakob, falls du das verstehen kannst.

Ich hab mich ein bisserl lustig gemacht und hab wider den Stachel gelöckt, um mehr über seine Motive zu erfahren.

Tut mir Leid, "und hab wider den Stachel gelöckt" ist mir nicht geläufig. :coffee:
Du lässt nicht ab von deiner niederträchtigen Schiene und diffamierst weiter. Dir muss es ganz schön unter den Nägeln brennen. :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Manche meinen, aufgewertet zu werden und unterstellen dann anderen "große Gefühle" ihre Person betreffend.
Wobei sich diese Gefühle lediglich in mitleidsvollem Kopfschütteln zeigen. :happy:

Aber Dexter hat doch gerade gemeint, Hass und Mitleid sei dasselbe! Als Besserdeutscher ist er uns Normalos so rein völkisch doch auf alle Fälle überlegen, oder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du dich mit Geraldo zusammentun, dann könnt ihr beide "Grundbegriffe" nachschlagen.
Es ist deine Motivation, Bruder Jakob, falls du das verstehen kannst.

Nein, mein Sohn, ich kann dich nicht verstehen,


Tut mir Leid, "und hab wider den Stachel gelöckt" ist mir nicht geläufig. :coffee:

Kennst du deinen Luther nicht?

Du lässt nicht ab von deiner niederträchtigen Schiene und diffamierst weiter. Dir muss es ganz schön unter den Nägeln brennen. :))

Wenn du meinst. Des Menschen Wille oist sein Himmelreich. Was du Niedertracht nennst, nenne ich Artikulation von Widerspruch und abweichender Meinung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.830
Punkte Reaktionen
15.594
Punkte
50.820
Bin da gerade über eine interessante Seite gestoßen .

http://www.dasversteckspiel.de/index.php?id=28&stufe=28&finder=1&artikel=51

Kurz zusammen gefaßt kann man feststellen , was geschichtlichen oder religiösen Bezug in die Zeit vor der Christianisierung hat und musikalisch nicht bei Florian

Silbereisen stattfindet , ist RECHTS ! ( habe gefaßt extra mit ß geschrieben , dudengerecht war mir zu anzüglich )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wow, wieder so ein Blödsinn, dass nur russische Flugzeuge über der Ukraine fliegen...
Schöne Frauen
Was meint er mit Erbauung? Na, es gibt einfach mehr als nur vorübergehende Schwärmerei...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben