Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hitler-Code auf dem Kinderkarussell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ophiuchus schrieb:
Bin da gerade über eine interessante Seite gestoßen .

http://www.dasversteckspiel.de/index...r=1&artikel=51

Kurz zusammen gefaßt kann man feststellen , was geschichtlichen oder religiösen Bezug in die Zeit vor der Christianisierung hat und musikalisch nicht bei Florian

Silbereisen stattfindet , ist RECHTS ! ( habe gefaßt extra mit ß geschrieben , dudengerecht war mir zu anzüglich )
Ich glaube da siehst du den Artikel zu eng.
Diese Begriffe und die Nordische Mythologie und anderes sind ja nciht Rechts nur sie werden eben von Rechtsextremisten missbraucht/auch benutzt.
Marx ist ja kein Stalinist auch wen Stalin (oder unter stalin) massiv mit Marx (und Engels) Publikationen gearbeitet wurde...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Ich glaube da siehst du den Artikel zu eng.
Diese Begriffe und die Nordische Mythologie und anderes sind ja nciht Rechts nur sie werden eben von Rechtsextremisten missbraucht/auch benutzt.
Marx ist ja kein Stalinist auch wen Stalin (oder unter stalin) massiv mit Marx (und Engels) Publikationen gearbeitet wurde...

Hast du dir die Mühe gemacht und ein paar der links stehenden Begriffe geöffnet ?
Ob es Rechtsextremismus gibt , keine Ahnung ? Kenn ich nur aus Zeitungen und dem TV .
Linksextremismus habe ich vor kurzem hautnah erlebt , da wurde ich wegen der OMON - Stiefel die mir meine Frau von ihrem letzten Russlandaufenthalt
mitgebracht hat, massiv als NAZI bedroht !
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ophiuchus schrieb:
Hast du dir die Mühe gemacht und ein paar der links stehenden Begriffe geöffnet ?
Ob es Rechtsextremismus gibt , keine Ahnung ? Kenn ich nur aus Zeitungen und dem TV .
Linksextremismus habe ich vor kurzem hautnah erlebt , da wurde ich wegen der OMON - Stiefel die mir meine Frau von ihrem letzten Russlandaufenthalt
mitgebracht hat, massiv als NAZI bedroht !
Welche meinst du? Und irgendwie kann ich deinen link nciht mehr aufrufen...?!

Und es gibt Rechtsextremismus den habe nämlich ich (und ich kenne auch andere Leute denen es so ging) hautnah erlebt, Linksextremismus (an dem ich nie gezweifelt hab) z.B noch nicht. (außer das man um 8 Uhr von Sowjethymnen geweckt wird wen gewaltige Märsche von menschen vorbei ziehen die dazu UDSSR Fahnen schwingen und die Internationale singen ;) )

Ps: mein Beileid für diesen zwischenfall Ophiuchus.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Küssen verboten..., sen erlaubt

Ab dem jahr 2017, nach der BT-Wahl werden in der Rechtschreibung Doppel"S" verboten, weil es einen rechtsradikalen Bezug hat.

Wörter wie Kuss wird zukünftig durch Kus ersetzt.

Die Unterstreichung soll dabei die alte Doppelschreibung dieses Buchstabens ersetzen.... ich freu mich schon auf die Grünen

Falls jemand meint, ich schreibe Stus, habt ihr Recht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
jetzt wird komplett am rad gedreht :nono:

dient das in irgendeiner art zur verschleierung von noch böserem, was uns nicht auffallen sollen, so sind wir ja schön abgelenkt :kopfkratz:

Nazis: jetzt auch bei der Hamburger Feuerwehr
09.12.2016

Auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen auf Nazis sind aufmerksame Beobachter in Hamburg fündig geworden. Ausgerechnet bei der Hamburger Feuerwehr. Diese präsentiert stolz ein Einsatzfahrzeug mit dem Kennzeichen HH – 2818


http://www.mmnews.de/index.php/etc/90387-nazis-jetzt-auch-bei-der-hamburger-feuerwehr
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.509
Punkte
53.820
Geschlecht
--
jetzt wird komplett am rad gedreht :nono:

dient das in irgendeiner art zur verschleierung von noch böserem, was uns nicht auffallen sollen, so sind wir ja schön abgelenkt :kopfkratz:

Nazis: jetzt auch bei der Hamburger Feuerwehr
09.12.2016

Auf ihrer Suche nach weiteren Hinweisen auf Nazis sind aufmerksame Beobachter in Hamburg fündig geworden. Ausgerechnet bei der Hamburger Feuerwehr. Diese präsentiert stolz ein Einsatzfahrzeug mit dem Kennzeichen HH – 2818


http://www.mmnews.de/index.php/etc/90387-nazis-jetzt-auch-bei-der-hamburger-feuerwehr

Dieser Staat verwandelt sich immer mehr in eine DDR 2.0, kein Wunder mit IM Erika und IM Larve an der Spitze!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Staat verwandelt sich immer mehr in eine DDR 2.0, kein Wunder mit IM Erika und IM Larve an der Spitze!

von daher wundert es auch nicht, das in der ehemaligen ddr die leute das eher gerochen haben, die kennen die alte version noch :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Welche meinst du? Und irgendwie kann ich deinen link nciht mehr aufrufen...?!

Den Link kann ich auch nicht mehr öffnen ,seltsam.
Aber wenn man die Intention der Seite konsequent folgt , müsste man z. Bsp. die Wagner-Festspiele wo die Mutti die Nachfolge von Adolf angenommen hat verbieten ,
Walküre , Walhalla.... alles ganz toll rechts .

Auch das Kinderfernsehen müßte ausgedünnt werden :


Wikinger und alles was mit ihnen zu tun hat ganz toll rechts !

Schuhe mit Stahlkappen rechts ! ( Arbeitsschutz scheißegal)

Ob man nächstes Jahr noch Walburgisfeiern erlauben wird ?

Schwarze 8 beim Billard - RECHTS . Billard verbieten !

Und so weiter und sofort !

Auch interessant was an Accessoires von den "bösen" Rechten alles okkupiert worden ist !
Palistinänsertuch , Kaputzenshirt ....

Die Bundeswehr müsste wegen der Springerstiefel auch verboten werden !

Da wird eigentlich jede Subkultur außer der Jungen Gemeinde als rechts dargestellt .

Metall, Gothik .....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber Dexter hat doch gerade gemeint, Hass und Mitleid sei dasselbe! Als Besserdeutscher ist er uns Normalos so rein völkisch doch auf alle Fälle überlegen, oder?

Nun denkt der User nebst anderen sicherlich viel, wenn der Tag lang ist. Allerdings überfordern da ihn wie auch andere so einige Dinge. So sind die Äußerungen zuweilen - vorsichtig gesprochen - etwas "seltsam". Muss man nichts drum geben.
Wie heißt der Spruch, den ich jetzt mal abwandle: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als unfreiwilliger Komiker daher kommen. ;-)))
Im Original spricht der Spruch von "schlechtem Beispiel geben".

Na ja, Comedians sind auch nicht alle gleich. Da gibt es die für die Masse, die sich darüber freut, wenn einer auf der Bühne Grimassen schneidet. Oder mehrmals das Gleiche wiederholt.
Hierzu fällt mir gerade ein Mario Barth ein, den ich von Anfang an als völlig überschätzt betrachtete.
Oder man denke an die "Cindy aus Marzahn". Je primitiver, je begeisterter die Menge.
Ein Dieter Nuhr jedoch ist nun einmal keiner für alle. Oder Max Uthoff, Claus von Wagner und andere.
Unterschiede gibt es überall. Und wenn im Land der Blinden der Einäugige König ist, so ist er jedoch lediglich in seiner "Region" besser als die anderen im Land. Aber gemessen an den "Andersländrigen" mit den zwei Augen würde dieser dann dieser Steigerungsform nicht mehr Genüge tun können.

Aber ich schweife ab.
Fazit: Somit sind manche "Besserwisser" zwar mitleiderregend. Aber nicht hassenswert. Wozu auch? Sie sind ja nichts Besonderes. Nur manchmal "besonders einfältig, pöblerisch, blöde, dumm, braun" - was auch immer. Zum Aussuchen. :giggle::giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber Dexter hat doch gerade gemeint, Hass und Mitleid sei dasselbe!

Erneut diese Behauptung. Ich kann hier nichts dergleichen erkennen. Wo fand denn der Dialog diesbezüglich statt? In deiner Kristallkugel?
Bitte stelle doch die relevanten Zeilen nochmals heraus, damit ich das nachvollziehen kann. (Falls du kannst-.-)
































Oder du reagierst einfach nicht darauf, wie auf die "Bitte" an anderer Stelle. Hüllst dich - da der Lüge überführt - in Schweigen. :))
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nun denkt der User nebst anderen sicherlich viel, wenn der Tag lang ist. Allerdings überfordern da ihn wie auch andere so einige Dinge. So sind die Äußerungen zuweilen - vorsichtig gesprochen - etwas "seltsam". Muss man nichts drum geben.
Wie heißt der Spruch, den ich jetzt mal abwandle: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als unfreiwilliger Komiker daher kommen. ;-)))
Im Original spricht der Spruch von "schlechtem Beispiel geben".

Na ja, Comedians sind auch nicht alle gleich. Da gibt es die für die Masse, die sich darüber freut, wenn einer auf der Bühne Grimassen schneidet. Oder mehrmals das Gleiche wiederholt.
Hierzu fällt mir gerade ein Mario Barth ein, den ich von Anfang an als völlig überschätzt betrachtete.
Oder man denke an die "Cindy aus Marzahn". Je primitiver, je begeisterter die Menge.
Ein Dieter Nuhr jedoch ist nun einmal keiner für alle. Oder Max Uthoff, Claus von Wagner und andere.
Unterschiede gibt es überall. Und wenn im Land der Blinden der Einäugige König ist, so ist er jedoch lediglich in seiner "Region" besser als die anderen im Land. Aber gemessen an den "Andersländrigen" mit den zwei Augen würde dieser dann dieser Steigerungsform nicht mehr Genüge tun können.

Aber ich schweife ab.
Fazit: Somit sind manche "Besserwisser" zwar mitleiderregend. Aber nicht hassenswert. Wozu auch? Sie sind ja nichts Besonderes. Nur manchmal "besonders einfältig, pöblerisch, blöde, dumm, braun" - was auch immer. Zum Aussuchen. :giggle::giggle:

Wie wahr, wie wahr

die Quintessenz des Ganzen ist aber, selbstkritisch festzustellen, wieviel Sehkraft man selber zur Verfügung hat!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie wahr, wie wahr

die Quintessenz des Ganzen ist aber, selbstkritisch festzustellen, wieviel Sehkraft man selber zur Verfügung hat!

Augen wie ein Luchs - reicht Ihnen das? :winken:
Und dazu noch, was nicht so häufig vorkommt, besonderes empathisches Einfühlvermögen, entstanden aus zum Teil und u.a. auch kognitivem Erleben.
Wobei ich wieder bei den rosaroten Paarhufern wäre.:))
Aber Ihrer Anregung sollten so gar manche Folge leisten. Schätze aber, das "Augen öffnen" für klaren Blick - das schaffen die nicht alleine.
Da braucht es dann doch fachkundiger Hilfestellung. :)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Augen wie ein Luchs - reicht Ihnen das? :winken:
Und dazu noch, was nicht so häufig vorkommt, besonderes empathisches Einfühlvermögen, entstanden aus zum Teil und u.a. auch kognitivem Erleben.
Wobei ich wieder bei den rosaroten Paarhufern wäre.:))
Aber Ihrer Anregung sollten so gar manche Folge leisten. Schätze aber, das "Augen öffnen" für klaren Blick - das schaffen die nicht alleine.
Da braucht es dann doch fachkundiger Hilfestellung. :)

Na ja, Comedians sind auch nicht alle gleich, insbesondere wenn sie meinen, die Fähigkeiten eines Optikers oder Augenarztes inne zu haben....ein Ohrenarzt aber hin und wieder weitaus effektiver wäre!
 
Registriert
1 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich kommt als nächstes ein Antrag, das Hamburger Autokennzeichen HH zu verbieten.

Es gibt jetzt schon einen ganzen Katalog von verbotenen Buchstaben und Zahlen für Nummernschilder,
keine Satire:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...hen-keine-nazi-nummernschilder-a-1025284.html

:rolleyes2:

Dem ersten Absatz des verlinkten SPIEGEL Artikels zufolge haben sich die Hamburger Linken da aber heftig selbst enttarnt...
Stau. Vor Ihnen steht ein Auto, auf dessen Kennzeichen nach dem Ortskürzel die Kombination "HH 88" steht. Oder "AH 18". Was denken Sie sich dabei? Nichts? Glückwunsch. Dann sind Sie mit ziemlicher Sicherheit kein verkappter Nazi.
Verkappte Nazis halt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gehört, daß die deutsche Sprache verboten werden soll! Adoof soll sie gesprochen haben!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Habe gehört, daß die deutsche Sprache verboten werden soll! Adoof soll sie gesprochen haben!

Das reicht doch völlig - nur was soll als ERsatz genommen werden. Schwitzer-Dütsch
oder Wiener-Schmäh oder Rudi-Karrell-Holländisch?

Was hälst Du übrigens von der Neuen Partei Deutsche Mitte?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das reicht doch völlig - nur was soll als ERsatz genommen werden. Schwitzer-Dütsch
oder Wiener-Schmäh oder Rudi-Karrell-Holländisch?
Wenn schon AH und 88, SS, SD und andere Buchstabenformationen verboten sind, wäre es doch gut, gleich die gesamte Sprache zu verbieten und z.B. Arabisch zu nehmen, oder?;)
Was hälst Du übrigens von der Neuen Partei Deutsche Mitte?
Ist Dir möglicherweise entgangen, was ich von Parteien und "Demokratie" halte?
Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Muss man nicht verbieten, da unser Völkchen doch eh sprachlos ist!
Kann man auch so sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Es sind keine Linken die Deutschland regieren, es sind Liberale.... Sozialismus ist da...
Geschäftesterben
...Und kurzsichtige neoliberale Gefälleausbaupolitik forciert den Niedergang dabei...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben