Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hype um Gil Ofarim

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.487
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Der Junge? Der Kleine? Der Arme?
Durch sein Geständnis? Auch ohne sein Geständnis wäre seine Lügerei rausgekommen. Sie lag eigentlich schon auf dem Tisch. Sie war nicht mehr zu kaschieren.
Dieser Typ ist ein arrogantes Arschloch, das einen unbescholtenen Menschen aus dem Gefühl seiner eigenen Bedeutung und Erhabenheit über den Jordan gehen lassen wollte. Sollte der doch dann arbeitslos unter einer Brücke schlafen, das hätte den Ofarim nicht gestört. Ein ganz mieser Asozialer!
Mein "der Junge" war Ironie ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
25.195
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir war nur ein "Gil" bisher bekannt. Gil Grissom vom CSI Las Vegas, der TV Serie. Den Hype um den Gil dieses Ofarim les ich hier zum ersten Mal.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.487
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Erfolgreichen ---
www.verteidigung-strafrecht.de ....🤝
Es ist diese Kanzlei die im eigenen Interesse so oder so sich das Ergebnis vergolden lässt ....😆😁
Hinzugezogen wurden insgesamt vier Anwälte aus der Branche/ Kanzlei .....
Es sollten sich tatsächlich vier Anwälte ..um diesen Wichtigtuer Ofarim in der Sache gekümmert haben ?
Man ; ..die haben sich vorher genau überlegt mit welchem bescheidenen Aufwand sie sich dann die Akte Ofarim/schnelles Geld.de ..gemeinsam teilen können .....
So ein Dummkopf kommt nicht alle Tage ...🥳😎
Oder doch ?
Was haben wir doch alle falsch gemacht !
Wir hätten Jura studieren müssen !
Die Rechnung kommt per Post ...🤗🤑...🙄
Aus geschäftlicher Sicht clever ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.708
Punkte
76.820
Geschlecht
den muss man nur aus der Ferne sehen und weiß sofort Bescheid >>>
absolut typisch >>> könnte der Sohn von Steinmeier sein ?
ein Feuermelder wie aus dem Geschichtsbuch >>>
der Anblick löst bei mir sofort Durchfall / Brechreiz / Kopfschmerzen aus !!!

Semitismus ist wie ein Behindertenausweis ? mit allen Vorzügen ?
+ kostenlose Extrawurst :ROFLMAO:
die Frage bleibt:
wie viel hätte der abkassiert wenn man die Gegenseite Schuldig gesprochen hätte ?
sicher mehr als 10-K > :devilish:
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
So trägt derSteuerzahler noch die Verfahrenskosten .
Ein Dankeschön an die Juden !
Das hat die deutsche Gerichtsbarkeit und auch Politik gut eingefädelt. Für die Judenhasser eine "Verurteilung" und für die Verurteilten eine Geldspende von einem Konto auf das andere.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Gil Ofarim verschleudert das überschaubare Erbe seines Vaters...und wird wohl bald wegen Geldproblemen im Dschungelcamp auftauchen...
Das kann es sein .....
Ich habe schon im Beitrag #37 hier im Strang vermutet ; ..die Erziehung wird das Problem sein .....
Und dann diese traurigen Augen , ..einsam ist er .......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.623
Punkte
50.820
Das hat die deutsche Gerichtsbarkeit und auch Politik gut eingefädelt. Für die Judenhasser eine "Verurteilung" und für die Verurteilten eine Geldspende von einem Konto auf das andere.
Ist er nicht schon geadelt worden durch den Grad der Aufmerksamkeit die ihm zu teil wurde ?
Mensch der Prozeß an einem Gericht welches deutlich übertrieben zum Anlaß war , auf RTL II Niveau ....
Gil Ofarim verschleudert das überschaubare Erbe seines Vaters...und wird wohl bald wegen Geldproblemen im Dschungelcamp auftauchen...
Hat der einen Vater den man kennen müßte ?
Der Typ war unbekannt bis er geinstert hat ...
Nee so groß kann der Fachkräftemangel nicht sein , dass der im Dschungel andreten DARF ...
Das kann es sein .....
Ich habe schon im Beitrag #37 hier im Strang vermutet ; ..die Erziehung wird das Problem sein .....
Und dann diese traurigen Augen , ..einsam ist er .......
Als Jude hat er versagt , evtl. sollte er sich für Palästinenser einsetzen die Opfer der Juden geworden sind !

Keine Ahnung ob ich es im Strang übersehen habe .

Soviele haben in vorauseilendem Gehorsam in das Gilhorn geblasen ...

wo ist deren Zurückrudern heute ?

Medien , Ob Leipzig , Antimistmus beauftragter , Ostbeauftragter , Bundesregierung ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.623
Punkte
50.820
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.930
Punkte Reaktionen
4.487
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Gil Ofarim verschleudert das überschaubare Erbe seines Vaters...und wird wohl bald wegen Geldproblemen im Dschungelcamp auftauchen...
Meinetwegen, ich habe keinerlei Gefühle für diesen Vogel.
Was bleibt, ist eine Aktion, in welcher ganz selbstverständlich Antisemitimus als Waffe benutzt wurde.
Und das passiert laufend.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Ist er nicht schon geadelt worden durch den Grad der Aufmerksamkeit die ihm zu teil wurde ?
Mensch der Prozeß an einem Gericht welches deutlich übertrieben zum Anlaß war , auf RTL II Niveau ....

Hat der einen Vater den man kennen müßte ?
Der Typ war unbekannt bis er geinstert hat ...
Nee so groß kann der Fachkräftemangel nicht sein , dass der im Dschungel andreten DARF ...

Als Jude hat er versagt , evtl. sollte er sich für Palästinenser einsetzen die Opfer der Juden geworden sind !

Keine Ahnung ob ich es im Strang übersehen habe .

Soviele haben in vorauseilendem Gehorsam in das Gilhorn geblasen ...

wo ist deren Zurückrudern heute ?

Medien , Ob Leipzig , Antimistmus beauftragter , Ostbeauftragter , Bundesregierung ...
Sein Vater war Abi Ofarim...sehr erfolgreicher Musikproduzent...trat mit Esther Ofarim als Popduo auf...und ist auch noch der Vater von Iris Berbens unehelichem Sohn.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sein Vater war Abi Ofarim...sehr erfolgreicher Musikproduzent...trat mit Esther Ofarim als Popduo auf...und ist auch noch der Vater von Iris Berbens unehelichem Sohn.
Also Iris Berben hatte für bunte Vögel ja was übrig .....
TQFE23OP7MXCQ7K2HOIZM5QEA4.jpg
Abi Ofarim und der " besagte " Stern !
Iris Berben konnte man schon verstehen ...
....war er doch ein interessanter Mann ...😏
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.969
Punkte Reaktionen
13.096
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön finde ich an diesem Fall,
wie auch an dem Fall Lindemann - Rammstein:
so langsam dämmert´s:
Immer wieder neu: konzertierte Pawlowsche Sabberei
Es werden durch solche Beispiele mehr Menschen wieder Mut fassen, ihren eigenen Verstand zu nutzen:
Immer vorab die Frage:
"wem nützt es"?
Themenbeispiele:
Corona,
Klima,
Ukraine,
Gaza,
9/11,
Kennedy,
etc. pp.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.919
Punkte Reaktionen
25.195
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Problem ist, dass man "Antisemitismus" benutzen kann.
Würde man Antisemitismus wirklich verstehen, dann wäre auch der deutsche Selbsthass, den ich nicht verstehe, verständlich. Es waren nicht "Deutsche", die damals die Juden vergast haben sondern "Arische Herrscher". Ich hätte Anne Frank in einer Geheimwand versteckt und wäre trotzdem vor den Nazis in den Staub gefallen. Ein Schlag von denen und ich fall um oder ich töte. Als George Dabbelju Bush Präsident wurde, fühlte ich mich erstmals an meine Grundschule erinnert, wo ich "Damals war es Friedrich" lesen musste.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Gil Ofarim verschleudert das überschaubare Erbe seines Vaters...und wird wohl bald wegen Geldproblemen im Dschungelcamp auftauchen...
sehe ich auch so, seine Karriere dürfte endgültig durch sein. Der ist bei Freund und Feind gleichermaßen zu einer toxischen Person geworden.
Das Dschungelcamp ist so ziemlich die einzige Bühne die man ihm noch anbieten wird.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Also Iris Berben hatte für bunte Vögel ja was übrig .....
Anhang anzeigen 17200
Abi Ofarim und der " besagte " Stern !
Iris Berben konnte man schon verstehen ...
....war er doch ein interessanter Mann ...😏
der Junior ist eine 1:1 Kopie seines Vaters, die langen Haare, die Ketten und das Brusttoupet, er sieht mittlerweile auch ähnlich verlebt aus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wow, ohne Smiley. Na ja, hast dich ja schon in meinem "Hinweis-Fach" ausgetobt. Nun...
Freies Gemeinsames Europa
Ein freies-gemeinsames-Europa würde schon möglich sein aber nicht mit diesen Leuten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben