Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar ist, dass du nicht zuhören kannst oder ganz dreist lügst.


Noch mal für dich der Wortlaut zum mitschreiben.

"Das war mir sehr eindrücklich, dann habe ich den Herrn Özdemir gesehen mit einem Gespräch mit jungen Frauen, Mädchen, älteren Mädchen so 18-jährige so.
Und die haben ihn gefragt, was haben sie vor. Da hat er gesagt: "Wir wollen das ganz Deutschland islamisch wird.""

Mit anderen Worten die Dame von der WEISSEN ROSE redet nicht von Hörensagen, sondern davon, dass sie Augen- und Ohrezeuge war.

Wortlaut, sinngemäss: Dass ein Muslim Kanzler werden kann, liegt in weiter Ferne.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wortlaut, sinngemäss: Dass ein Muslim Kanzler werden kann, liegt in weiter Ferne.
Das hat er laut der Dame von der WEISSEN ROSE nicht mal sinngemäß gesagt, sondern ist mal wieder eine Lüge deinerseits.

Wer keine Argumente hat und verkrampft an seinem Weltbild festhalten will, muss sich eben etwas zusammenlügen.
Das ist zwar ehrlos, aber vermutlich kann der betreffende so besser schlafen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie sagt, dass sie gehört hat, dass Özdemir gesagt haben soll...
Alles klar.

Falsch, mein lieber Faktenverdreher! Sie sagt, daß sie gehört hat was Özdemir wortwörtlich sagte. Man achte bitte auf die Feinheiten. Ich glaube nicht, daß die alte Dame es in ihrem Alter noch nötig hat, das Lügen anzufangen. Was hätte sie davon?:winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Falsch, mein lieber Faktenverdreher! Sie sagt, daß sie gehört hat was Özdemir wortwörtlich sagte. Man achte bitte auf die Feinheiten. Ich glaube nicht, daß die alte Dame es in ihrem Alter noch nötig hat, das Lügen anzufangen. Was hätte sie davon?:winken:
... bleibt nur das Problem, dass sie sich verhört haben könnte. Hörensagen eben. Kommt selbst bei jüngeren Damen vor. Bleibt also nicht unberechtigter Zweifel.:cool:
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das hat er laut der Dame von der WEISSEN ROSE nicht mal sinngemäß gesagt, sondern ist mal wieder eine Lüge deinerseits.

Wer keine Argumente hat und verkrampft an seinem Weltbild festhalten will, muss sich eben etwas zusammenlügen.
Das ist zwar ehrlos, aber vermutlich kann der betreffende so besser schlafen.

Wörtliches Zitat: "Was haben Sie vor? Wollen Sie Kanzler werden?" Antwort von Cem Özdemir: "sowas derartiges liegt in weiter Ferne"
Etwa ab 1:50 im Youtube Video.
Ich habe an keiner Stelle des Videos den Eindruck, dass die Dame von der weissen Rose da wirklich dabei war, und wenn doch, dass sie nicht mitbekommen hat, um was es eigentlich ging.
Also: Hörensagen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wörtliches Zitat: "Was haben Sie vor? Wollen Sie Kanzler werden?" Antwort von Cem Özdemir: "sowas derartiges liegt in weiter Ferne"
Etwa ab 1:50 im Youtube Video.
Ich habe an keiner Stelle des Videos den Eindruck, dass die Dame von der weissen Rose da wirklich dabei war, und wenn doch, dass sie nicht mitbekommen hat, um was es eigentlich ging.
Also: Hörensagen.

Mit anderen Worten du unterstellst ihr zu lügen und zu blöd zu sein, weil dir ihre Aussage nicht passt.

Wer nicht dabei war, spricht in diesem Zusammenhang nicht von "eindrücklich" und "gesehen".
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wortlaut, sinngemäss: Dass ein Muslim Kanzler werden kann, liegt in weiter Ferne.


In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin “TNT” sagt El-Zayat: “Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…”*
* Quelle: Udo Ulfkotte, “Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern”
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041125/moschee.html
(Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)

Also 2020 ist nicht in so weiter Ferne; und die SPD samt den Grünen wird dies möglich machen, da es für beiden Parteien nichts wichtigers für Deutschland zu tun gibt, als die Doppelete Staatsbürgerschaft für Drittlandangehörige, sprich Türken, einzuführen.

Uwe
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ist konstruktiver für eine Diskussion als Informationen?

Halten wir fest: Etwas Konstruktives möchtest du nicht beitragen.

Vor der Diskussion sollte die Information stehen. Dann würde hier allerdings von einigen Vielschreibern nicht mehr viel zu lesen sein.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor der Diskussion sollte die Information stehen. Dann würde hier allerdings von einigen Vielschreibern nicht mehr viel zu lesen sein.


Die Stärke des Irrtums und der Lüge liegt gerade darin, daß sie ebensoklar sein können wie Wahrheiten; weshalb das Falsche ebenso einleuchtend sein mag wie das Richtige.

Ludwig Marcuse (Pseud.: Heinz Raabe), 8.2.1894 bis 2.8.1971, deutscher Philosoph und Schriftsteller.

Besser zweimal fragen als einmal irregehen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Vor der Diskussion sollte die Information stehen. Dann würde hier allerdings von einigen Vielschreibern nicht mehr viel zu lesen sein.

Wie recht du hast.
Nur sollten diese Informationen auch etwas zum Thema beitragen,
über das diskutiert wird.
Dast hast du großzügig ignoriert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
:giggle: Na, Du bist ja gut .... Bestimmst DU jetzt wirklich, ob ICH DIR zustimme...
Putins Kriegserklaerung?
Das kann man sich auch einreden. Als MSM gilt ja für euch alles, was nicht auf...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben