Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Jubel der Moslems über die Lungenseuche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich sagte nicht, dass irgendetwas zwingend umzusetzen sei.

Der Ausgangspunkt war dieser Satz von Dir:
Fakt ist, dass Deutschland bereits 2009 aufgefordert wurde, die Gewaltenteilung korrekt umzusetzen. Das ist bis heute nicht geschehen. Angesichts dessen ist es eine Frechheit, den Ungarn diesbezüglich Vorwürfe zu machen.

http://www.gewaltenteilung.de/europa...ssemitteilung/



Dank für die Aufklärung zu Frau Baer.
Das ist ja entsetzlich.Allerdings ist die Humboldtuniversität die Keimzelle der erzwungenen Genderidiote.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.529
Punkte Reaktionen
49.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Ausgangspunkt war dieser Satz von Dir: ...

Ja. Ich sagte aufgefordert. Ich meinte damit die Art von Aufforderung wie: "Mach das Licht aus, wenn Du ins Bett gehst." nicht die "Wenn Du das bis zum x.x.x nicht umgesetzt hast, stecke ich Dich in den Knast.

Dank für die Aufklärung zu Frau Baer.

Wobei mir die Personalie Baer an sich egal ist. Sie zeigt nur, ebenso wie Müller, dass das Personal von Politikern ausgeklüngelt wird und die Qualifikation eben nicht im Mittelpunkt steht. Andernfalls würde man auf ein paar Dienstjahre beim BGH bestehen.

Und damit sind wir wieder bei den Mängeln in unserer Implementation der Demokratie.

Witzig ist bei der Geschichte, dass gerade die Idee des Gesetzgebers, an der Stelle besonders qualifizierte Auswahlkriterien zu schaffen, den Klüngel in der Realität forciert. Würden Unternehmen derartige Absprachen treffen, würde das Kartellamt (so es denn davon erfährt) einschreiten. Hier lobt die Presse den erzielten Konsens.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.254
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
59.720
Geschlecht
Hauptproblem des Euros war der weltweite Unterbietungswettbewerb.

das ist völliger Unsinn, das Hauptproblem des Euros sind die Differenzen der Wirtschaftsleistung innerhalb der Eurozone.
Eine eigene nationale Währung bietet wirtschaftlich angeschlagenen Staaten einen großen Vorteil in der Krise weil sie den Wert ihrer Währung selbst bestimmen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Dies habe ich mehrmals versucht hier darzustellen. Für militärhistorisch-geschichtlich...
wieder mal Palästinenser...
(Israelische Kampfflugzeuge haben eine Zeltstadt in Rafah angegriffen, die von der UNO...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben