Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NSU-Prozess endet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Gefahr von "rechts"...
geht nur teilweise von der AfD und ihrer pauschalen Hetze gegen Migranten aus.


Natürlich haben wir eine Gefahr von Rechts.

Sie geht aber hauptsächlich aus von Leuten wie D. Trump, der lt. Sigmar Gabriel auf einen "Regime-Change" in D. abzielt.
https://www.welt.de/politik/deutsch...uf-einen-Regimewechsel-in-Deutschland-ab.html

( Dieses Statement ist wirklich bemerkenswert, denn es impliziert, dass die Merkel-Regierung ein "Regime" darstellt. )

Sie geht aus von perversen bayrischen Politikern der Sorte Seehofer, die ihren 69. Geburtstag damit zelebrieren, einen 23-jährigen Afghanen mittels Abschiebung in den Freitod zu treiben.

Und sie geht wiederum aus von Seehofer, der sich heute über eine Gerichtsentscheidung einfach hinwegsetzt und damit rechtswidrig eine Abschiebung vollstrecken lässt.
( Auch wenn diese insgesamt wünschenswert wäre. )

Wenn Hitler noch leben würde, dann würde er diesem Typ höchstpersönlich eine Glückwunschkarte schreiben, die natürlich dem ohnehin von Kitsch geprägten bayrischen Kunstverständnis völlig entsprechen würde.

ALTER VERWALTER!
Das grenzt schon an böswilliger Unterstellung und erfüllt einen Strafbestand!
Das ist wesentlich mehr als üble Nachrede!

Aber gut, du bist ein Mensch, der lässt sich eben verarschen von anderen.
Was denkst du, woher der Spruch kommt, man verhandelt nicht mit Terroristen?

Da kommt doch ein Dejavu ...
War es nicht auch in München wo Kletteräffchen vom schwarzen Kontinent meinten es wäre lustig auf Baukränen herum zu klettern, um UNSEREN Staat zu erpressen?
( Bedauerlicherweise ist leider keiner runtergefallen... Wäre eine tolle Warnung für Nachahmer gewesen! FEUER HEISS UGA UGA ... )

Aber gut,
du lässt dich erpressen, ist dein Ding, diktiere bloß anderen nicht sich auch erpressbar zu machen!

Weil es könnte ja auch mal passieren, dass dich einer bedroht und dir droht, wenn er deine Freundin / Frau / Freund / Extrem nicht ficken darf, dann bringt er sich um!
Oder wenn du ihm nicht deine Wohnung überlässt, tötet er deine Nachbarn?

Sei kreativ, und denk mal ganz genau darüber nach, was du hier FÜR SCHEISSE geschrieben hast!
( Unabhängig davon, wie du zu Seehofer stehst! )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du irrst, die Neonazi Pöbler, die Gabriel völlig zu Recht als "Pack" bezeichnete, sind und waren nicht die Wähler seiner Partei.

https://www.focus.de/politik/videos...b-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html

Was ist denn bei dir falsch gelaufen in den Synapsen?
Kein Polizist, kein Richter, kein Politiker oder ein sonstiger Mensch aus dem öffentlichen Recht hat den Souverän zu diskriminieren oder zu beschimpfen!

Dies stellt einen Verstoß gegen die Dienst- und Treuepflichten eines Beamten da!

Normalerweise hätte man den Fettbauch Siggi dafür belangen müssen und können!

Denn er hat überdies auch noch eine Garantenpflicht.
Ein solches Verhalten beschädigt das Ansehen der Partei und Organe und beeinträchtigt das Vertrauen der Bürger in deren rechtsstaatliches Handeln.


Genau so hat auch kein Gauland, oder eine Frau Kot gegen den Souverän zu hetzen, egal in welcher Weise, das ist laut Gesetz VERBOTEN!

Und er hat es schon wieder gemacht ( Fettbauch Siggi ).

Mal so nebenbei, nur weil man von Leuten ausgepfiffen wird, rechtfertigt das nicht solche Beschimpfungen.

Dir wünsche ich mal, das du einen echten Neo-Nazi kennen lernst, oder in einer Zeitmaschine mal einem echten Nazi über den Weg laufen kannst.
Ich denke du würdest dich einnässen vor Angst vor diesem Individuum
und würdest aufhören dieses konstruierte und äußerst schwerwiegend beleidigende Wort so inflationär und vollkommen wertungslos zu benutzen!
Du würdest dich vermutlich entschuldigen und deinen Fehler einsehen...

Es ist beschämend für Juden, oder andere Geschädigte, wenn du jeden Dahergelaufenen Störer ( in deinen Augen ) Neo-Nazi nennst,
ohne die tatsächliche Bedeutung hinter diesem Wort zu erfassen, oder zu verstehen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gefahr von "rechts"...
geht nur teilweise von der AfD und ihrer pauschalen Hetze gegen Migranten aus.


Natürlich haben wir eine Gefahr von Rechts.

Sie geht aber hauptsächlich aus von Leuten wie D. Trump, der lt. Sigmar Gabriel auf einen "Regime-Change" in D. abzielt.
https://www.welt.de/politik/deutsch...uf-einen-Regimewechsel-in-Deutschland-ab.html

( Dieses Statement ist wirklich bemerkenswert, denn es impliziert, dass die Merkel-Regierung ein "Regime" darstellt. )

Sie geht aus von perversen bayrischen Politikern der Sorte Seehofer, die ihren 69. Geburtstag damit zelebrieren, einen 23-jährigen Afghanen mittels Abschiebung in den Freitod zu treiben.

Und sie geht wiederum aus von Seehofer, der sich heute über eine Gerichtsentscheidung einfach hinwegsetzt und damit rechtswidrig eine Abschiebung vollstrecken lässt.
( Auch wenn diese insgesamt wünschenswert wäre. )

Wenn Hitler noch leben würde, dann würde er diesem Typ höchstpersönlich eine Glückwunschkarte schreiben, die natürlich dem ohnehin von Kitsch geprägten bayrischen Kunstverständnis völlig entsprechen würde.

Es scheint dich tief zu treffen, dass ein afghanischer Gangster nun sein “ Handwerk” in der brd nicht mehr ausfuehren kann.

Bist du schon in Traenen der Verzweiflung ausgebrochen?.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Unseren täglichen Adolf gib uns heute...
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
...

OMG, Gott ist nach wie vor in einer Bringschuld, er hat uns bis heute nicht von den CSU-Nazis erlöst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
...

OMG, Gott ist nach wie vor in einer Bringschuld, er hat uns bis heute nicht von den CSU-Nazis erlöst.

Beim Fall über den Herr Drehhofer sich laut dir heute hinweggesetzt hat, handelt es sich, nur um das nochmal zu betonen, um Osamas Leibwächter. Mich interessiert hier eigentlich eher wie sowas unbemerkt reinkommen konnte, hier geduldet wurde und zusätzlich noch Leistungen kassieren konnte.

Der Typ war ja nun nicht seit gestern da...

An deinem letzten Satz kann man wieder schön feststellen, dass nicht "Rrrrächtz" das Problem ist, sondern dass sich das ganze Spektrum eher in die andere Richtung bewegt hat. Wenn die Ceesuuu jetzt schon als "Nazi" tituliert wird. Wohlgemerkt, Herr Drehhofer wagt es wenigstens ansatzweise zu versuchen, wirklich nur in minimalen Schritten, zum Rechtstaat zurückzukehren und geltendes Recht durchzusetzen. Sicherlich zu 90% auch nur Show, zwecks der Wahl in Bayern. Aber schon das macht ihn zum Nazi...

Finde den Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du irrst, die Neonazi Pöbler, die Gabriel völlig zu Recht als "Pack" bezeichnete, sind und waren nicht die Wähler seiner Partei.

https://www.focus.de/politik/videos...b-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html

War klar, dass du das so siehst. Er war in seiner Funktion als Regierungsmitglied / MdB zu Gange. Die Seite des Bundestages sagt hierzu:

"Mandat

Amt und Aufgabe der Parlamentsabgeordneten werden als Mandat bezeichnet. Man unterscheidet freies und imperatives Mandat. Letzteres bindet den Abgeordneten an den Wählerwillen oder an Weisungen von Partei oder Fraktion. Beim freien Mandat ist er an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur seinem Gewissen unterworfen.

Die Abgeordneten des Bundestages verfügen nach Artikel 38 Absatz 1 Satz 2 des Grundgesetzes über ein freies Mandat. Es schützt sie vor Einflussnahme von Wählern, Wählergruppen, Parteien bzw. Fraktionen oder anderen politischen und wirtschaftlichen Gruppen und garantiert ihre Unabhängigkeit."

https://www.bundestag.de/service/glossar/glossar/M/mandat/245494

Den Stinkefinger seinerzeit fandest du bestimmt auch toll, oder? Und das "Entsorgen" wo er das Publikum in Halle offen angelogen hat wohl auch?


Bei einer gewissen anderen Partei wurde ja, als der selbe Ausdruck fiel, ein Riesenbohei gemacht...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt,
aber ich habe die auch schon mal genauer beobachtet bei den Bildern die man gesehen hat.

Die hat es faustdick hinter den Ohren!
Nicht das das für ihre Schuld sprechen würde,
man sieht ihrer Mimik und der Gestik an, dass sie nicht alleine in ihrem Kopf wohnt :rolleyes2:...
Das ist mir aber bereits auch schon aufgefallen.

Eine Verstrickung in diese Richtung wäre eventuell auch möglich und das Urteil eventuell nur ein Scheinurteil,
wo man sie nach 3-4 Jahren auf Teneriffa am Strand trifft...

Alles möglich,

Natürlich können wir nicht wissen was dahinter steckt, denn man hält es ja vor uns geheim + uns (für) dumm …

Bei Zschäpe kann man nur mutmaßen. Schätze aber, dass sie - genau wie die beiden Uwe's - Mitarbeiter unseres Geheimdienstes war/ist …

Warum die nun ausgewählt wurden, ist nicht bekannt. Aber es war wohl wieder mal an der Zeit den BRDlern die ewiglich währende + unverzeihliche Schuld in der Birne zu erneuern. Und wenn der BRDler nicht freiwillig rechts wird, dann wird es eben konstruiert ...


was mich am meisten bei dem Prozess stört ist die Verstrickung des Nachrichtendienstes und dann diese Ungereimtheiten.
Ich wüsste zu gerne was die Leute vom BND damit TATSÄCHLICH zu schaffen haben!

Ich bin mir darüber bewusst, das ein Geheimdienst im Land teilweise bestialische Dinge tut / tun muss, um andere Geheimdienste in Schach zu halten, oder tatsächlich großen Schaden ab zu wenden!
Vermutlich haben die uns bereits mehrfach den Hintern gerettet, obwohl wir das gar nicht wissen.
Trotzdem macht der BND in den letzten Jahrzehnten kein gutes Bild nach außen, hier werden augenscheinlich Kompetenzen überschritten, die für keine Seite gewinnbringend vermarktet werden können...

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die BRD kein Problem mit rechts hat. Aus diesem Grund wird nachgeholfen, denn der SchuldKult soll nie aufhören, schließlich leben davon viel zu viele viel zu gut. Und die NachhilfeInstanz ist der BND. Ohne diesen gäbe es keine NPD + die anderen zur Schau gestellten Glatzköppe. Der Mythos der NahZiehs wird mit erhebliche Steuermitteln aufrecht erhalten + bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den SystemMedienKonsumenten in den Kopp gedrückt …


Oliver Janich versucht sich in einem ErklärungsModellVersuch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Achja, das Gespräch gabs ja auch noch. Danke fürs posten, sollte ich wohl nochmal ansehen. ;)

Dachte mir schon, dass Du das kennst, aber man postet ja auch für die vielen Mitleser … :giggle:

Aber Du hast recht. Auch alte Videos sollte man sich immer noch mal anschauen. Ich entdecke manchmal noch beim x-ten Mal was Neues ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich können wir nicht wissen was dahinter steckt, denn man hält es ja vor uns geheim + uns (für) dumm …

Bei Zschäpe kann man nur mutmaßen. Schätze aber, dass sie - genau wie die beiden Uwe's - Mitarbeiter unseres Geheimdienstes war/ist …

Warum die nun ausgewählt wurden, ist nicht bekannt. Aber es war wohl wieder mal an der Zeit den BRDlern die ewiglich währende + unverzeihliche Schuld in der Birne zu erneuern. Und wenn der BRDler nicht freiwillig rechts wird, dann wird es eben konstruiert ...




Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die BRD kein Problem mit rechts hat. Aus diesem Grund wird nachgeholfen, denn der SchuldKult soll nie aufhören, schließlich leben davon viel zu viele viel zu gut. Und die NachhilfeInstanz ist der BND. Ohne diesen gäbe es keine NPD + die anderen zur Schau gestellten Glatzköppe. Der Mythos der NahZiehs wird mit erhebliche Steuermitteln aufrecht erhalten + bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den SystemMedienKonsumenten in den Kopp gedrückt …

Guter Beitrag [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION]. Ich denke da ziemlich gleich.

Dachte mir schon, dass Du das kennst, aber man postet ja auch für die vielen Mitleser … :giggle:

Aber Du hast recht. Auch alte Videos sollte man sich immer noch mal anschauen. Ich entdecke manchmal noch beim x-ten Mal was Neues ...

Ich habe das von dir gepostete Video inzwischen angesehen. Sehr informativ und gut zusammen gefasst. Ich kannte es wider Erwarten nicht. Ich hatte einen anderen Beitrag bei Querdenken gesehen, ebenfall mit Dr. Roewer. Dort ging es aber um "das Verschwinden des Rechtsstaats":

https://www.youtube.com/watch?v=6aPju1hcO7g

Ist wohl etwas älter und allgemeiner gehalten, bzw. geht eher um das Migrationsthema.

Ich habe nach deinem Video die gestrige Phoenix-Runde zum Thema gesehen. Nicht zu fassen bis widerlich...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Guter Beitrag [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION]. Ich denke da ziemlich gleich.



Ich habe das von dir gepostete Video inzwischen angesehen. Sehr informativ und gut zusammen gefasst. Ich kannte es wider Erwarten nicht. Ich hatte einen anderen Beitrag bei Querdenken gesehen, ebenfall mit Dr. Roewer. Dort ging es aber um "das Verschwinden des Rechtsstaats":

https://www.youtube.com/watch?v=6aPju1hcO7g

Ist wohl etwas älter und allgemeiner gehalten, bzw. geht eher um das Migrationsthema.

Ich habe nach deinem Video die gestrige Phoenix-Runde zum Thema gesehen. Nicht zu fassen bis widerlich...

Widerlich war CSU- Beckstein, der sich reinwaschen wollte und nur so rumschleimte .Schade,daß niemand aus der Runde ihn auf seine Funktion als Dienstherr des bayrischen Verfassungsschutzes ansprach.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Widerlich war CSU- Beckstein, der sich reinwaschen wollte und nur so rumschleimte .Schade,daß niemand aus der Runde ihn auf seine Funktion als Dienstherr des bayrischen Verfassungsschutzes ansprach.

Das war neben der Oma linker Hand von Kähler einer der Gründe, warum ich, weil ich das Geschmalze nicht mehr aushielt, desöfteren wegzappte Gert-Fritz...

Naja eigentlich alle 5 anwesenden. Man gibt sich nicht mal mehr die Mühe im deutschen ÖRR eine eher kritische Stimme einzuladen. Alle fanden das richtig gut. Abgesehen davon, dass man die Ungereimtheiten schon etwas besser aufklären müsse. Aber was sich zeigte, auch an der Gruppe der JubelNazis im Zuschauerbereich war, dass es einen "aktivierbaren" militanten rechten Rand gibt. Das war ganz wichtig.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nach Roewer oder was das selbe ist , nach dem normalen Menschenverstand und der Mehrzahl der Spuren der Mordfälle handelt es sich um Hinrichtungen im Millieu der Türkisch organisierten Kriminalität, die sich der rechten Szene bediente, um keine Spuren zu hinterlassen, die nach Ankara führen.
Eine Terrorgruppe bzw jede Terrorgruppe, die diesen Namen verdient, weist mit Bekennerschreiben auf ihre Taten hin, um klar zu machen , was ihre politischen Ziele sind.

Da diese Bekennerschreiben oder Äusserungen fehlen, handelt es sich bei den NSU Aktionen auch nicht um eine politische oder rechts gerichtete Mordserie, sondern um eine ganz lockere Folge von Hinrichtungen für Geschäftliches Fehlverhalten, für die es gar keinen politischen Zusammenhang geben kann also auch keine Spuren in Richtung
einer Rechtsradikalen Terrorgruppe, die hat es nämlich nie gegeben - weil es wiederum auch gar keinen Sinn macht, einen Gemüsehändler zu exekutieren, um damit rechtsradikale Ziele zu erreichen- also Quatsch hoch 4 zu fabrizieren.

Wie weit die Ausführenden später als unliebsame Zeugen für die Türkischen Auftraggeber nicht mehr tragbar waren, zeigt das Ende der UWE-Brüder, der wie Suizid aussehen sollte.

Wer es also genau wissen will - ab nach ANKARA und dort mal nach dem "rechten" sehen.

Ich erinnere mich noch dunkel, dass direkt nach den Morden von der türkischen Mafia die Rede war. Aber nach dem Mord an der Polizistin änderte sich das Narrativ schlagartig …

Wie das Trio zu verorten ist, können wir nicht wissen, weil es geheim gehalten wird. Aber das was man uns verkaufen will iss es sicherlich nicht …
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
Das war neben der Oma linker Hand von Kähler einer der Gründe, warum ich, weil ich das Geschmalze nicht mehr aushielt, desöfteren wegzappte Gert-Fritz...

Naja eigentlich alle 5 anwesenden. Man gibt sich nicht mal mehr die Mühe im deutschen ÖRR eine eher kritische Stimme einzuladen. Alle fanden das richtig gut. Abgesehen davon, dass man die Ungereimtheiten schon etwas besser aufklären müsse. Aber was sich zeigte, auch an der Gruppe der JubelNazis im Zuschauerbereich war, dass es einen "aktivierbaren" militanten rechten Rand gibt. Das war ganz wichtig.

Dieser leicht zu instrumentalisierende Bereich umfaßt im Münchner Raum knapp 100 Personen, die sich durch Bierkonsum, schwarz-weiß-rote Fahnen und ein Outlawfeeling definieren ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser leicht zu instrumentalisierende Bereich umfaßt im Münchner Raum knapp 100 Personen, die sich durch Bierkonsum, schwarz-weiß-rote Fahnen und ein Outlawfeeling definieren ...

Ja, ich will das auch nicht wegreden, dass es da einen harten Kern gibt. Aber ist der wirklich gefährlich? Wie du sagst - die treffen sich zu ihren Festivals und fallen eher durch exezessiven Bierkonsum auf. Dass man ein Auge drauf haben sollte, dass sich so ein Millieu nicht radikalisiert - ok. Aber was hierzulande medial draus gemacht wird ist doch total übertrieben.
Außerdem ist denen doch bewusst, dass jedes "Auffallen" unter den heute gegebenen Umständen eher der Gegenseite nutzt. Naja...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was ist denn bei dir falsch gelaufen in den Synapsen?
Kein Polizist, kein Richter, kein Politiker oder ein sonstiger Mensch aus dem öffentlichen Recht hat den Souverän zu diskriminieren oder zu beschimpfen!

Dies stellt einen Verstoß gegen die Dienst- und Treuepflichten eines Beamten da!

Normalerweise hätte man den Fettbauch Siggi dafür belangen müssen und können!

Denn er hat überdies auch noch eine Garantenpflicht.
Ein solches Verhalten beschädigt das Ansehen der Partei und Organe und beeinträchtigt das Vertrauen der Bürger in deren rechtsstaatliches Handeln.


Genau so hat auch kein Gauland, oder eine Frau Kot gegen den Souverän zu hetzen, egal in welcher Weise, das ist laut Gesetz VERBOTEN!

Und er hat es schon wieder gemacht ( Fettbauch Siggi ).

Mal so nebenbei, nur weil man von Leuten ausgepfiffen wird, rechtfertigt das nicht solche Beschimpfungen.

Dir wünsche ich mal, das du einen echten Neo-Nazi kennen lernst, oder in einer Zeitmaschine mal einem echten Nazi über den Weg laufen kannst.
Ich denke du würdest dich einnässen vor Angst vor diesem Individuum
und würdest aufhören dieses konstruierte und äußerst schwerwiegend beleidigende Wort so inflationär und vollkommen wertungslos zu benutzen!
Du würdest dich vermutlich entschuldigen und deinen Fehler einsehen...

Es ist beschämend für Juden, oder andere Geschädigte, wenn du jeden Dahergelaufenen Störer ( in deinen Augen ) Neo-Nazi nennst,
ohne die tatsächliche Bedeutung hinter diesem Wort zu erfassen, oder zu verstehen!



Du bezeichnest den braunen Mob als den Souverän, er ist lediglich eine klitzekleine Minderheit, genau darin besteht Dein verhängnisvoller Irrtum !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guter Beitrag [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION]. Ich denke da ziemlich gleich.

Immer schön auf Geschwister im Geiste zu treffen … :))


Ich habe das von dir gepostete Video inzwischen angesehen. Sehr informativ und gut zusammen gefasst. Ich kannte es wider Erwarten nicht. Ich hatte einen anderen Beitrag bei Querdenken gesehen, ebenfall mit Dr. Roewer. Dort ging es aber um "das Verschwinden des Rechtsstaats":

https://www.youtube.com/watch?v=6aPju1hcO7g

Ist wohl etwas älter und allgemeiner gehalten, bzw. geht eher um das Migrationsthema.

Ich habe nach deinem Video die gestrige Phoenix-Runde zum Thema gesehen. Nicht zu fassen bis widerlich...

Ja, es ist nicht zu fassen, wie widerlich das SystemFernsehn ist + erschütternd, dass man das viele Jahre nicht durchschaut hat. Aber uns haben sie nun verloren, denn wir bekommen die geistige Tür der Erkenntnis nicht mehr zu + das ist auch gut so … :cool:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bezeichnest den braunen Mob als den Souverän, er ist lediglich eine klitzekleine Minderheit, genau darin besteht Dein verhängnisvoller Irrtum !

Du hast es zu definieren, wer ein "brauner Mob" ist, oder wer nicht?
Sag mal für was hälst du dich eigentlich?

Das sind ALLES Wähler, die lediglich eine andere Meinung haben als DU!
Nicht mehr und nicht weniger!

Du kannst bestimmt erklären, warum das Verfassungsgericht diesen von dir "braunen Mob" alias AFD noch nicht verboten hat?
( Kannst du das? )

Selbst bei der NPD, besteht kein Verbot, weil sich diese Partei trotzdem noch an die Regeln der Staatlichkeit und Gesetzlichkeit im angeforderten Maße hält.
Wobei ich hier bei der NPD ebenfalls bedenken habe, was nicht unbedingt zur Sache beiträgt, aber trotzdem geäußert werden muss.

Weißt du, wir leben hier in einem System, wonach Meinungsfreiheit nach ganz restriktiven Regeln gilt.
Und solange man sich an das Gesetz hält, ist man von diesem hohen Gut namens Meinungsfreiheit und "in dubio pro reo" geschützt!

Da kann man nicht einfach, ( auch wenn das einige, vermutlich so wie du, richtig geil finden, sich wie Waschweiber gegen andere verbünden und sich intrigant über Gesetze hinweg zu setzen! )
unliebsame Leute, die die eigene Meinung nicht unterstützen ächten und bloß stellen und sie am liebsten an den Strick hängen!
Das funktioniert so NICHT! Das Gesetz sieht faire Prozesse vor,

Prozesse für TATSÄCHLICHE STRAFTÄTER ( und nicht nur irgendwelche Leute, die du nicht magst und deswegen beschimpfst und bespuckst ).
VOLLKOMMEN egal aus welchem politischen, religiösem / Weltanschauungslager sie auch kommen mögen.
JEDER hat ein Anrecht auf einen fairen Prozess vor unabhängigen Gerichten / Tribunalen, die NUR die Tat beleuchten und richten, und nicht irgendwelche Anschauungen.

Aber vermutlich verstehst du den Unterschied zwischen Weltanschauung und Motiven auch nicht!

Aktuell haben wir eine Regierung die sich NICHT an Gesetze hält, und sich einfach darüber hinwegsetzt...
Du checkst überhaupt nicht, was hier gespielt wird.
Theoretisch müsste man die aktuelle Regierung und deren Unterstützer wegen Hochverrats ein Leben lang in Ketten legen!
Denn sie untergraben unsere Weltordnung und Ansicht von Recht und Gesetz.

ICH räume JEDEM, egal ob rechts links oder mitte die gleichen Rechte und auch die gleiche Würde und die gleichen Umstände zu.

DU TUST ES NICHT!
Und das ist genau der Punkt, wo es gefährlich wird, und man sich selbst ganz schnell selbst in die Extremisten-Ecke stellt und sich dazu bekennt!

Ich kriege manchmal auch das kotzen, wenn ich Mandantschaften von Antifanten oder Bahnhofspunks auf dem Tisch habe ( es wiederstrebt mir eigentlich bereits als Teil der Verteidigungskette mit zu wirken... ), mein Chef ist ebenfalls konservativ eingestellt und ihm geht es ähnlich. Das heißt aber NICHT, das in so einem Fall schlechtere Arbeit geleistet wird, oder bewusst gegen das Gesetz gearbeitet wird!
Es wird ganz genau wie bei ALLEN anderen auch dafür gesorgt, das nach den Regelbüchern ALLES rausgeholt und verteidigt wird, was den Leuten laut Buch zusteht.
Er hält sich an das Gesetz und arbeitet DANACH, vollkommen wertungsfrei, und getreu dem Motto, das Gesetz muss durchgesetzt werden und nicht irgendwelche Meinungsdiktaturen!

Einfach nur widerlich, wie sehr diese Gesellschaft durchdrungen und vergiftet von Propaganda und Meinungsdiktaten ist...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] ... „ brauner Mob“ ist in der brd mittlererweile alles, was sich nicht der Scharia und dem ExtremIslam zu unterwerfen bereit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Balla-Vize-Borussia jetzt zum 2. Mal hintereinanda! 🤕 🎃 :cool:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein Klimawandelnegierer ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen...
Die verheizte Generation
Oben