Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Reichsbürger"-Popanz! Eine neue "Nazi"-Keule 2.0?

Deine Meinung zum Thema "Reichsbürger"

  • wichtig

    Stimmen: 3 23,1%
  • unwichtig

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Im Moment nicht, denn es regiert ein Franke. ;)
Richtig ;) ...davon abgesehen, waren die Franken in der Geschichte immer "reichsdeutsch"...sprich gesamtdeutsch orientiert.
Wenn ich in Aschaffenburg,Schweinfurt oder Würzburg bin,fühle ich mich als in Deutschland Anwesender und nicht im Lederhosen-Bayern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch das ist richtig, aber warum sollte Bayern diese Vorteile nicht ebenfalls nutzen dürfen?

Zumal die Bayernpartei in ihrer Begründung darauf hinweist, dass Bayern die 9.-größte Volkswirtschaft in der EU wäre und damit auch das Stimmgewicht eines Bajuwaren deutlich größer wäre als heute.
die entscheidende Frage ist doch:
das gilt auch für Kalifornien, Südtirol + Lombardei, Katalonien etc. pp. viele andere Regionen auf der Welt

nicht, dass das wirtschaftlich erfolgsreichste Regionen der Welt unter den jetzigen Istzuständen sind
das steht schon alleine in den Statistiken, und man sieht es auch, sobald man mal dort ist

sondern die entscheidende Frage ist doch:
würden sie das auch jeweils bleiben, wenn sie aus ihren jetzigen Istzuständen austreten würden !!??

das ist im Prinzip die Frage, die ich schon in #114 gestellt hatte
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.827
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig ;) ...davon abgesehen, waren die Franken in der Geschichte immer "reichsdeutsch"...sprich gesamtdeutsch orientiert.
Wenn ich in Aschaffenburg,Schweinfurt oder Würzburg bin,fühle ich mich als in Deutschland Anwesender und nicht im Lederhosen-Bayern.
Aschaffenburg gehört historisch zu Mainz. Napoleon hat uns als Judaslohn an Bayern gegeben. Die östlichen Gebiete Frankens waren eigene kirchliche Fürstentümer,die im Zuge der napoleonischen Säkularisation ebenfalls an Bayern gingen. Eine Rolle spielte dabei auch die Versorgung von Napoleons Adoptivsohn, der die bayrische Prinzessin Auguste Amalie ehelichte.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Aschaffenburg gehört historisch zu Mainz. Napoleon hat uns als Judaslohn an Bayern gegeben. Die östlichen Gebiete Frankens waren eigene kirchliche Fürstentümer,die im Zuge der napoleonischen Säkularisation ebenfalls an Bayern gingen. Eine Rolle spielte dabei auch die Versorgung von Napoleons Adoptivsohn, der die bayrische Prinzessin Auguste Amalie ehelichte.
Soweit zum Thema "biodeutsch"...

🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Biodeutsch ist ohnehin Quatsch angesichts all der Völkerscharen, die im Laufe der Jahrhunderte durch Mitteleuropa zogen und ihre Gene verteilten.
aber Hallo
wohl im Biounterricht bei Mendel ned aufgepasst !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon. Aber eben auch im Geschichtsunterricht.
bei Mendel im Biounterricht kannst du jedenfalls ned aufgepasst haben
(Geschichte kann ich ned beurteilen)

Blond und Schwarz in der Elterngeneration ergibt
Braun, bei den Kindern, aber

eben wieder Blond und Schwarz bei den Enkeln

muss auch so sein, sonst gäbe es schon lange keine blonden Menschen mehr auf diesem Planeten
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.827
Punkte
88.820
Geschlecht
--
bei Mendel im Biounterricht kannst du jedenfalls ned aufgepasst haben
(Geschichte kann ich ned beurteilen)

Blond und Schwarz in der Elterngeneration ergibt
Braun, bei den Kindern, aber

eben wieder Blond und Schwarz bei den Enkeln

muss auch so sein, sonst gäbe es schon lange keine blonden Menschen mehr auf diesem Planeten
Das Genom eines Menschen ist geringfügig komplexer als das einer Erbse.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das Genom eines Menschen ist geringfügig komplexer als das einer Erbse.
Ja, im Regelfall schon. Foren saugen aber Ausnahmen von Menschen an, deren Genom eher amöbenhaft daherkommt. SEHR ausgedünnt... Das müssen wir einfach aushalten, wenn wir ein freies Forum und ein offenes Wort schätzen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, im Regelfall schon. Foren saugen aber Ausnahmen von Menschen an, deren Genom eher amöbenhaft daherkommt. SEHR ausgedünnt... Das müssen wir einfach aushalten, wenn wir ein freies Forum und ein offenes Wort schätzen.

Danke, jetzt können wir Dich richtig einordnen......🤣
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Neben Reichsdeppen gibt es wohl auch eindeutig Bundesdeppen, die sich schon wunder weiß was drauf einbilden, über einer Amöbe zu stehen 👏 Bravo!!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Die sogenannten Reichsbürger (= Systemkampfbegriff!) haben aber in der Regel mehr Durchblick als die ....

:ROFLMAO:
Seien wir doch mal ehrlich:
was ist wichtiger: irgendwelche "Nationen" bzw. Staatskonstrukte oder Verfassungen etc.
oder
dass man den Mensch nach Charakter unterscheidet?
(und allenfalls noch kommunale oder regionale Besonderheiten, teilweise natürlich geformte Unterschiede)

ich für meinen Teil bin halt nun mal "Deutscher", aber abgesehen davon, dass ich von diesem "goldenen Käfig" mit sauberem Trinkwasser und halbwegs stabilen Verhältnissen auf der Straße profitiere möchte ich in erster Linie dieses "Deutschtum" nur dazu nutzen, gute Gedanken aus dem Ideen-Pool der deutschen Sprache zu fischen.

(dass Antideutsche 💩 sind, setze ich dabei mal als bekannt voraus und muss es nicht alle Nase lang wiederholen)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seien wir doch mal ehrlich:
Okeh! Ausnahmsweise!:ROFLMAO:
was ist wichtiger: irgendwelche "Nationen" bzw. Staatskonstrukte oder Verfassungen etc.
oder
dass man den Mensch nach Charakter unterscheidet?
(und allenfalls noch kommunale oder regionale Besonderheiten, teilweise natürlich geformte Unterschiede)
Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft muß festjelehchte Regeln haben. Und das sehe ich für den gesamten Planeten. Wenn man an diesen Regeln rumschraubt, ist man kriminell. Und genau das ist seit dem 2. WK mit D-Land passiert. # Kein Friedensvertrach z.B.

Und bei verschiedenen Völkern gibt es verschieden Cahraktäre, deren behandlung mach nicht gleichschalten kann.
ich für meinen Teil bin halt nun mal "Deutscher", aber abgesehen davon, dass ich von diesem "goldenen Käfig" mit sauberem Trinkwasser und halbwegs stabilen Verhältnissen auf der Straße profitiere möchte ich in erster Linie dieses "Deutschtum" nur dazu nutzen, gute Gedanken aus dem Ideen-Pool der deutschen Sprache zu fischen.
Ja. Dasselbe gilt für die Chinesen.;)
(dass Antideutsche 💩 sind, setze ich dabei mal als bekannt voraus und muss es nicht alle Nase lang wiederholen)
Genau!
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Okeh! Ausnahmsweise!:ROFLMAO:

Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft muß festjelehchte Regeln haben. Und das sehe ich für den gesamten Planeten.
Eben das ist ja mein Knackpunkt.
wir haben überall die gleichen Kernprobleme - im Charakter begründet.

man könnte auch weiter "spinnen" und fragen, ob es nicht eh schon eine global tätige Elite gibt

wie "lächerlich" erscheinen einem da diese ganzen Scheindebatten über Linksrechts, Reichsbürger, Russland, Rotchina, irgendwelche Populisten, Kampf der Geschlechter, Generationenkonflikt und weiß nicht alles
wenn das eh alles nur Beschiss ist??
Wenn man an diesen Regeln rumschraubt, ist man kriminell. Und genau das ist seit dem 2. WK mit D-Land passiert. # Kein Friedensvertrach z.B.
einfach mal unterstellt, man bräuchte als "Deutscher" unbedingt irgendwelche "Friedensverträge" (warum? und wer mit wem?)

Dann frage ich mich doch, warum führt sich hier "das System" so tappsig auf und kreiert nicht einfach so einen Vertrag.

Seit wann halten sich Eliten sowie deren Büttel und Schergen an Verträge gebunden?
kann denen doch egal sein, was auf Papier gekrakelt wurde, oder??

außerdem: versetz dich mal in die Lage der ganzen Beamten, Organe der Rechtspflege, Verwaltungsangestellten etc. - oder wie auch immer du die nennen magst^^
Glaubst du die juckt das, ob irgendwelche Geheimgesetze gelten sollen oder ob wir Menschen oder nur Sachen sind??
Die führen Befehle aus. fertig.

War schon immer so.
Es ist nämlich eine Charakterfrage! und zwar überall und zu allen Zeiten.
Und bei verschiedenen Völkern gibt es verschieden Cahraktäre, deren behandlung mach nicht gleichschalten kann.
als Liberaler habe ich das auch nie bestritten.

Aber was hat das mit der "Notwendigkeit" irgendwelcher "Nationen", "Friedensverträge" oder div. "Staatskonstrukte" zu tun?

aber unter uns, mir geht halt dieses juristische Denken komplett ab.
wie den meisten Leuten

und ich glaube selbst einigen Beamten geht das so. die wollen ihren Job zum Sessel vollpupern.
das muss man auch mal menschlich betrachten...
Ja. Dasselbe gilt für die Chinesen.;)
versteh ich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben das ist ja mein Knackpunkt.
wir haben überall die gleichen Kernprobleme - im Charakter begründet.
Ja, aber nach meiner Erfahrung ist der Charakter an das jeweilige Volk, dem man entstammt, gebunden. Will sagen, daß ein Schwatter aus Nigeria, der grundsätzlich denselben Charakter wie man selbst hat, doch sehr unterschiedlich auf bestimmte Reize reagierte.
man könnte auch weiter "spinnen" und fragen, ob es nicht eh schon eine global tätige Elite gibt
Die gibt es mMn ohne Zweifel. Nur.... die sind sich nicht einich, sprich homogen!;) Cthulluh -sei-Dank!;)
wie "lächerlich" erscheinen einem da diese ganzen Scheindebatten über Linksrechts, Reichsbürger, Russland, Rotchina, irgendwelche Populisten, Kampf der Geschlechter, Generationenkonflikt und weiß nicht alles
wenn das eh alles nur Beschiss ist??
Schtp,,t! Alles Luhch und Betruhch und das schon seit zausenden von Jahren! Mindestens seit 6.000! # Babylon, die große Hure!:mad:
einfach mal unterstellt, man bräuchte als "Deutscher" unbedingt irgendwelche "Friedensverträge" (warum? und wer mit wem?)
Um wieder als souveränes Land mit anderen souveränen Ländern auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Dann frage ich mich doch, warum führt sich hier "das System" so tappsig auf und kreiert nicht einfach so einen Vertrag.
Weil es es kann und mit seinen Maßnahmen (# Demokratie!) den tatsächlichen Zustand verschleiert.
Seit wann halten sich Eliten sowie deren Büttel und Schergen an Verträge gebunden?
kann denen doch egal sein, was auf Papier gekrakelt wurde, oder??
Natürlich. Das ist nur was für die Bürgen!
außerdem: versetz dich mal in die Lage der ganzen Beamten, Organe der Rechtspflege, Verwaltungsangestellten etc. - oder wie auch immer du die nennen magst^^
Glaubst du die juckt das, ob irgendwelche Geheimgesetze gelten sollen oder ob wir Menschen oder nur Sachen sind??
Die führen Befehle aus. fertig.
Schtümmt!
War schon immer so.
Es ist nämlich eine Charakterfrage! und zwar überall und zu allen Zeiten.
Ich weiß nicjt, warum Du immer auf Charrakter kommst. Der Normalo hat in der Regel einen völlich normalen Charkter und ist auch letztlich ein guter Mensch. Die, die man uns als Führer präsentiert, sind die Charakterschweine!
als Liberaler habe ich das auch nie bestritten.
Okeh!
Aber was hat das mit der "Notwendigkeit" irgendwelcher "Nationen", "Friedensverträge" oder div. "Staatskonstrukte" zu tun?
Ich bin sehr konservativ und vermute, daß jedes Volk sein eigens Land und seine eigene Führung haben und mit anderen Ländern nachweislich (u.a. Friedensvertrach) freundlich zusammenleben.
aber unter uns, mir geht halt dieses juristische Denken komplett ab.
wie den meisten Leuten
Mir auch, habe mich damit allerdings beruflich befassen m,üssen und weiß, daß es letztlich Schmu ist.;)
und ich glaube selbst einigen Beamten geht das so. die wollen ihren Job zum Sessel vollpupern.
das muss man auch mal menschlich betrachten...
Exakt!
versteh ich nicht.
Du fühlst Dich als Deutscher (weil Du einer bist;) ) und, Deine Worte: ... möchte ich in erster Linie dieses "Deutschtum" nur dazu nutzen, gute Gedanken aus dem Ideen-Pool der deutschen Sprache zu fischen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
678
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Im Moment nicht, denn es regiert ein Franke. ;)
Nicht nur ein Franke - ein "Geschenk" des gottlosen Napoleon an den bayerischen Volksverräter -
Schlimmer noch; jetzt wird Bayern von einem Protestanten regiert !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben