Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Religion den Rücken gekehrt - Muslim-Aussteiger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Falsch!
Hier hat sich eine ganz andere Kultur entwickelt, eine Kultur auf Basis eines homogenen Volkes.
In Amiland kamen die schädlichen angelsächsischen, italienischen, irischen und sonstiger Behinderten dazu und die Mischung konnte nicht gut gehen, und genauso geht die Mischung von nahöstlichen Vollpfosten und Südseekönigen hier in Deutschland auch nicht gut.

da geb ich dir recht, nur am deutschen wesen kann die welt genesen;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mal eine Frage: Was macht Herr Trump falsch? Er befreit die USA von Parasiten, um letztendlich wieder mehr Eigenständigkeit zu fordern und um sein Land zu entlasten..

ganz genau,so ein kanzler würde mir gefallen.ich stell mich da selber an die mittelmeermaur mit nem mg
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.617
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal eine Frage: Was macht Herr Trump falsch? Er befreit die USA von Parasiten, um letztendlich wieder mehr Eigenständigkeit zu fordern und um sein Land zu entlasten. Das wünschen wir uns doch auch für Deutschland. Ich dachte wir wollten selbstständig sein. Oder besteht der Planet nur noch aus scheinheiligen Schnorrer, die von der Abhängigkeit leben wollen aber trotzdem den dicken Macker spielen und kupfern wollen. Wie kleine Mädchen.

Trump ist Kaufmann, zwar ein zwielichtiger aber als Staatsmann hat er jetzt schon versagt.
Zwar ist es richtig die eigene Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber bitte nach Marktwirtschaftlichen Spielregeln und davon kann man bei Trump nun wirklich nicht reden.
Wer seine Konkurrenten durch Sanktionen aus dem Markt drängt, ist ein Chaot und wer fremde Rohstoffe stiehlt und Regierungen aus dem Amt putscht, gehört hinter schwedische Gardinen.
Trump und seine Terrorbande würde bei mir für alle Zeiten ins Loch wandern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Trump ist Kaufmann, zwar ein zwielichtiger aber als Staatsmann hat er jetzt schon versagt.
Zwar ist es richtig die eigene Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber bitte nach Marktwirtschaftlichen Spielregeln und davon kann man bei Trump nun wirklich nicht reden.
Wer seine Konkurrenten durch Sanktionen aus dem Markt drängt, ist ein Chaot und wer fremde Rohstoffe stiehlt und Regierungen aus dem Amt putscht, gehört hinter schwedische Gardinen.
Trump und seine Terrorbande würde bei mir für alle Zeiten ins Loch wandern.

terrorbande
der macht sein job gut,wenn er nicht von lauter behinderten dran gehindert würde
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ganz genau,so ein kanzler würde mir gefallen.ich stell mich da selber an die mittelmeermaur mit nem mg

Wenn alle mal wieder selbständiger werden und aus dieser globalistischen Abhängigkeit entkommen können, braucht man kein mg. Sozialismus/Globalismus ist das Problem auf dem Planeten. Das zerstört die Völker und drückt sie in die Abhängigkeit. An dieser globalistischen Ursache-Wikungs-Industrie bereichern sich nur Minderheiten aber die Völker bluten aus.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist Kaufmann, zwar ein zwielichtiger aber als Staatsmann hat er jetzt schon versagt.
Zwar ist es richtig die eigene Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber bitte nach Marktwirtschaftlichen Spielregeln und davon kann man bei Trump nun wirklich nicht reden.
Wer seine Konkurrenten durch Sanktionen aus dem Markt drängt, ist ein Chaot und wer fremde Rohstoffe stiehlt und Regierungen aus dem Amt putscht, gehört hinter schwedische Gardinen.
Trump und seine Terrorbande würde bei mir für alle Zeiten ins Loch wandern.

Ich war schon immer der Ansicht das eine Freie Marktwirtschaft eine Illusion ist und bleibt, denn es wird immer zu Verlierern und sozialen abstieg führen, die Konsequenzen daraus sind Verrohung der Gesellschaft, Gewalt, Kriminalität und politische Polarisierung. Der USA geht es schon lange Scheiße und die kommen in die Pötte, die Lage wird sich dort verschlimmern, Trump hat die einzige Möglichkeit gewählt diese Prozess zu stoppen, ein Land das eine Negative Außenhandelsbilanz hat wird früher oder Später an seinen Verbindlichkeiten gegenüber dem Ausland kollabieren. Man sollte besser mal die Frage stellen wie es dazu kommen konnte.


Aber wir sind hier bei einen Völlig anderen Thema was hat das den mit Der Religion den Rücken gekehrt - Muslim-Aussteiger zu tun???
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn alle mal wieder selbständiger werden und aus dieser globalistischen Abhängigkeit entkommen können, braucht man kein mg. Sozialismus/Globalismus ist das Problem auf dem Planeten. Das zerstört die Völker und drückt sie in die Abhängigkeit. An dieser globalistischen Ursache-Wikungs-Industrie bereichern sich nur Minderheiten aber die Völker bluten aus.

ach, die einheimischen eliten in afrika und so sind nicht besser die plündern ihr eigenes volk und land aus.die ganze welt ist ein sauhaufen.
da muß radikal durchgegriffen werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich war schon immer der Ansicht das eine Freie Marktwirtschaft eine Illusion ist und bleibt, denn es wird immer zu Verlierern und sozialen abstieg führen, die Konsequenzen daraus sind Verrohung der Gesellschaft, Gewalt, Kriminalität und politische Polarisierung. Der USA geht es schon lange Scheiße und die kommen in die Pötte, die Lage wird sich dort verschlimmern, Trump hat die einzige Möglichkeit gewählt diese Prozess zu stoppen, ein Land das eine Negative Außenhandelsbilanz hat wird früher oder Später an seinen Verbindlichkeiten gegenüber dem Ausland kollabieren. Man sollte besser mal die Frage stellen wie es dazu kommen konnte.

sehe ich auch so
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist Kaufmann, zwar ein zwielichtiger aber als Staatsmann hat er jetzt schon versagt.
Zwar ist es richtig die eigene Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber bitte nach Marktwirtschaftlichen Spielregeln und davon kann man bei Trump nun wirklich nicht reden.
Wer seine Konkurrenten durch Sanktionen aus dem Markt drängt, ist ein Chaot und wer fremde Rohstoffe stiehlt und Regierungen aus dem Amt putscht, gehört hinter schwedische Gardinen.
Trump und seine Terrorbande würde bei mir für alle Zeiten ins Loch wandern.

Wir sind hier nicht bei der ARD. Was glaubst Du denn warum Trump von der alten Welt so terrorisiert wird. Der bremst den schädlichen Globalismus und ordnet die Karten neu. Für die Zukunft brauchen wir keinen Globalismus mehr. Er ist ein benötigter Sanierer. Natürlich ist er ein Kaufmann und keine angepasste Marionette aber irgendwann musste der Wahnsinn mal neu geordnet werden. Wir sind uns hoffentlich darüber einig, das der Globalismus immer mehr zum Problem wurde ? Wir brauchen wieder mehr Innovationskraft und das schafft man nur über Selbstständigkeit. Mann sollte nicht auf die achten, die nur auf Hillary Clinton gefreut hatten und jetzt noch schmollen und hetzten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist Kaufmann, zwar ein zwielichtiger aber als Staatsmann hat er jetzt schon versagt.
Zwar ist es richtig die eigene Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber bitte nach Marktwirtschaftlichen Spielregeln und davon kann man bei Trump nun wirklich nicht reden.
Wer seine Konkurrenten durch Sanktionen aus dem Markt drängt, ist ein Chaot und wer fremde Rohstoffe stiehlt und Regierungen aus dem Amt putscht, gehört hinter schwedische Gardinen.
Trump und seine Terrorbande würde bei mir für alle Zeiten ins Loch wandern.

Wir sind hier nicht bei der ARD. Was glaubst Du denn warum Trump von der alten Welt so terrorisiert wird. Der bremst den schädlichen Globalismus und ordnet die Karten neu. Für die Zukunft brauchen wir keinen Globalismus mehr. Er ist ein benötigter Sanierer. Natürlich ist er ein Kaufmann und keine angepasste Marionette aber irgendwann musste der Wahnsinn mal neu geordnet werden. Wir sind uns hoffentlich darüber einig, das der Globalismus immer mehr zum Problem wurde ? Wir brauchen wieder mehr Innovationskraft und das schafft man nur über Selbstständigkeit. Mann sollte nicht auf die achten, die sich nur auf Hillary Clinton gefreut hatten und jetzt noch schmollen und hetzten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ach, die einheimischen eliten in afrika und so sind nicht besser die plündern ihr eigenes volk und land aus.die ganze welt ist ein sauhaufen.
da muß radikal durchgegriffen werden.

Das hat die deutsche Entwicklungshilfe sicherlich nicht verbessert. Die Eliten brauchen nur geschmiert zu werden und schon haben wir wieder Humankapital und Elend. Ursache-Wirkungs-Industrie. Willkommen im hinterfotzigen Globalismus.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.003
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat die deutsche Entwicklungshilfe sicherlich nicht verbessert. Die Eliten brauchen nur geschmiert zu werden und schon haben wir wieder Humankapital und Elend. Ursache-Wirkungs-Industrie. Willkommen im hinterfotzigen Globalismus.

Was du als "Globalismus" bezeichnest ist Nationalismus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.617
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
terrorbande
der macht sein job gut,wenn er nicht von lauter behinderten dran gehindert würde

Wat denn? wat denn? wat denn?
Indem der uns daran hindern will russisches Gas zu kaufen und uns zwingt sein scheiß Fracking-Gas zu kaufen.
Indem er Europa zwingt Russland marktwirtschaftlich zu sanktionieren aber selber mit den Russen Geschäfte macht?
Junge Junge ich denke du liegst ganz schön daneben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ganz klar, weil er ein Aschloch ist.

Brauchen halt nicht alle nur angepasste Muttis die nur die alte Lügen-Welt erhalten wollen. Man muss auch mal eine A**loch sein wenn man etwas neues macht. Trump ist nur der Anfang, die Nachfolger werden den Weg qualitativer ausarbeiten aber irgendwann muss mal einer anfangen. Die Mädels schmollen jetzt natürlich aber in Anbetracht der Möglichkeiten, ist er mir lieber als gar keiner.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wat denn? wat denn? wat denn?
Indem der uns daran hindern will russisches Gas zu kaufen und uns zwingt sein scheiß Fracking-Gas zu kaufen.
Indem er Europa zwingt Russland marktwirtschaftlich zu sanktionieren aber selber mit den Russen Geschäfte macht?
Junge Junge ich denke du liegst ganz schön daneben.

niemand ist ganz fehlerfrei
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ich kenne , die dieses Wort benutzen, sind Biodeutsche. Die im Forum kennt man ja...
Die Nato an der Grenze zu...
Ein Blick auf europäische Natoländer und dessen Militär,da stellt sich generlell die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben